• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partner onaniert paar Minuten nach Trennung

H
Benutzer159980  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich komme mit dem Erlebtem gestern immer noch nicht zurecht….ich weiß, dass männer selbstbefriedigung auch als Ventil nutzen…aber zur Situation..
Gestern Abend ist ein Streit zwischen uns eskaliert und ich habe gesagt, dass ich das nicht mehr weiter kann und ich die Trennung möchte. Bin dann raus aus dem Zimmer hab mir erstmal die Augen ausm Kopf geheult und rumüberlegt. Da ich 2 Wochen weg seien werde, hatten wir diese Zeit eigentlich als Überdenkzeit angedacht gehabt für beide…ich bin also nach ein paar minuten nochmal zu ihm und habe gesagt, dass wenn er das möchte können wir diese 2 Wochen machen um das ganze mal mit Abstand zu reflektieren. Es war ziemlich kalt im Zimmer und ich wollte neben ihm unter die Decke. Das wollte er nicht, hat rumgedruckst er liege immer auf der Seite usw…dann habe ich gesagt was der Käse soll und er hat dann gesagt er habe sich gerade einen runtergeholt und wollte nicht, dass ich das merke….das hat bei mir ziemlich reingehauen…weil ich absolut nicht nachvollziehen kann, dass man das kurz nach einer Trennung machen kann…ich würde da in 100 Jahren nicht auf die Idee kommen…ich fühle mich ziemlich erniedrigt und verletzt…vor allem angesichts der Tatsache, dass ich da saß geheult habe, am ende war und nachgedacht habe…und erhat es währendessen mal eben besorgt …ganz ehrlich ich finde das sehr befremdlich…in so einer Situation….er meinte, dass wäre ganz normal, dass Männer so Druck abbauen…ja okay…aber paar minuten nach ner trennung???wo er auch nicht weiß ob und wann ich wieder ins bett komme….Was soll ich jetzt tun? Ich wollte eigtl die 2 Wochen geben…aber mir kommt das verhalten so respektlos und unpassend vor…
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
naja,du kämst nicht auf die idee,in der situation zu masturbieren,ich ebenso wenig.aber das ist schnurz,denn ihm war halt danach und darum hat ers gemacht.
viele -männer und frauen- onanieren auch zum stressabbbau und nicht nur aus lust,ist eben so.und das ist ihr gutes recht.klar hast du dich in der situation nicht drüber gefreut,aber dich darum erniedrigt zu fühlen halte ich für total überzogen.bewerte das nicht so über,es heißt nicht,dass er grad lust auf sex hatte-und selbst wenns so gewesen wäre,wäre auch das seine sache und nicht deine.
verarbeite das ganze erstmal und triff nicht überstürzt eine entscheidung,die du nachher bereust.ich mein,sich ernsthaft trennen,obwohl mans nochmal miteinander probieren wollte nach einer kleinen auszeit wegen wichsen?!kann nicht dein ernst sein,sorry.
 
H
Benutzer159980  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Du hast wohl den kern meiner frage bzw meines Problems nicht verstanden...es geht hier nicht um eine trennung weil der partner onaniert...sondern den kontext.
wenn jmd geil wird bei ner trennung dann hat das für mich irgwie krankhafte tendenzen...ebenso fragwürdig finde ich es, es in diesem moment als ventil zu nutzen...das sagt ja auch etwas über die persönlichkeit...wie man sich verhält..ausserdem war es überhaupt nicht gesagt, dass man es nach der auszeit nochmal.probiert..die wär ja,dafür da um zu überlegen ob man überhaupt weiter macht
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
ich würde es einfach als flucht interpretieren. manche saufen, manche zocken, manche arbeiten, manche machen sport, manche holen sich einen runter, manche gehen party machen..
ist sicher nicht der allerfeinste charakterzug - wünscht man sich doch, dass das gegenüber der sache auch sofort(!) den angemessenen ernst zumisst und sich nicht davon ablenkt - aber es ist menschlich. menschlich, denn menschen haben nunmal schwächen, können sich nicht immer allem sofort bewusst stellen, aber mehr auch nicht. nichts, was du persönlich nehmen solltest, geschweige denn, dass du dich davon gedemütigt fühlen solltest.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hm! Schwierig! Ich kann Dein Störgefühl absolut nachvollziehen. Auf der anderen Seite kann es, wie Nevery Nevery schon angemerkt hat, ein Art Flucht sein. Wenn er sich ganz demonstrativ einen runter geholt hätte, als Du ins Zimmer gekommen bist, dann würde ich das in der Tat als mutwillige Respektlosigkeit werten. Aber er hat es ja diskret unter der Bettdecke gemacht und wollte gar nicht, dass Du das mitkriegst. Daher könnte an der Theorie, dass es ein Fluchtreflex zum Stressabbau war, durchaus was dran sein. Ist in der Tat ein Vorgehen und ein Timing, dass man hinterfragen kann, aber wenn das seine Art der Verarbeitung ist, dann ist das wohl so. Mir käme das in so einer Situation jedenfalls auch nicht in den Sinn. Im Gegenteil!
 
H
Benutzer159980  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ich würde es einfach als flucht interpretieren. manche saufen, manche zocken, manche arbeiten, manche machen sport, manche holen sich einen runter, manche gehen party machen..
ist sicher nicht der allerfeinste charakterzug - wünscht man sich doch, dass das gegenüber der sache auch sofort(!) den angemessenen ernst zumisst und sich nicht davon ablenkt - aber es ist menschlich. menschlich, denn menschen haben nunmal schwächen, können sich nicht immer allem sofort bewusst stellen, aber mehr auch nicht. nichts, was du persönlich nehmen solltest, geschweige denn, dass du dich davon gedemütigt fühlen solltest.
hmm naja ich nehme das insofern persönlich, da es eine sehr ernste Situation war und ich von meinem Partner eine andere erste Reaktion erwarte..außerdem wusste er ja, dass ich wohl gleich wieder ins Zimmer komme
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #7
Also ich muss sagen, mir kommt das auch komisch vor! Mir würde auch schwer fallen, das als Flucht zu interpretieren. Der sitzt im Nebenraum und keult sich einen, während seine "geliebte" Freundin nebenan weint? Ich finde das strange.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
hmm naja ich nehme das insofern persönlich, da es eine sehr ernste Situation war und ich von meinem Partner eine andere erste Reaktion erwarte..außerdem wusste er ja, dass ich wohl gleich wieder ins Zimmer komme

Naja, offenbar wollte er - in dieser Sekunde ! - die Situation wegwischen. Er hätte sich genauso gut rasieren oder die tropfende Dusche reparieren können. Das ganze hat schon einen unangenehmen Beigeschmack, klar, aber das ganze würde ich jetzt nicht überbewerten. Warum wolltest du dich denn trennen ? Hast du überreagiert oder kriselt es schon länger bei euch ?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Du hast wohl den kern meiner frage bzw meines Problems nicht verstanden...es geht hier nicht um eine trennung weil der partner onaniert...sondern den kontext.
wenn jmd geil wird bei ner trennung dann hat das für mich irgwie krankhafte tendenzen...ebenso fragwürdig finde ich es, es in diesem moment als ventil zu nutzen...das sagt ja auch etwas über die persönlichkeit...wie man sich verhält..ausserdem war es überhaupt nicht gesagt, dass man es nach der auszeit nochmal.probiert..die wär ja,dafür da um zu überlegen ob man überhaupt weiter macht
doch doch,das hab ich schon verstanden.
ich find sein verhalten keineswegs krankhaft.wie gesagt,ich sehs halt als ventil oder flucht,wie nevery es auch ausdrückte.wie gesagt,es war eine stresssituation für euch beide,psychisch sehr belastend.und da geht eben jeder anders mit um-und manch reagiert dann halt so wie er,auch wenn dir das in dem moment ein mieses gefühl gab.
 
H
Benutzer159980  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Es kriselt schon länger...und ob ich jetzt was repariere oder so ist ja dann doch was anderes
Naja, offenbar wollte er - in dieser Sekunde ! - die Situation wegwischen. Er hätte sich genauso gut rasieren oder die tropfende Dusche reparieren können. Das ganze hat schon einen unangenehmen Beigeschmack, klar, aber das ganze würde ich jetzt nicht überbewerten. Warum wolltest du dich denn trennen ? Hast du überreagiert oder kriselt es schon länger bei euch ?
Es kriselt schon länger...und was reparieren zb ist ja dann doch noch was anderes als sich einen von der Palme wedeln
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Irgendwie musste ich erstmal lachen, als ich das gelesen habe. Aber gut:

Was willst du dich daran jetzt so aufhängen? Er hat sich nach der Trennung einen runtergeholt und dabei wahrscheinlich nicht an euren letzten Sex, sondern an irgendein geiles Sternchen gedacht. Ja. Wahnsinn.

Und was möchtest du jetzt genau für eine Handlungsempfehlung haben? Rückgängig machen kannst du es nicht und wenn das für dich ein Grund ist, deine 2 Wochen Was-auch-immer-Zeit flach fallen zu lassen, dann mach es und wenn nicht, dann eben nicht. Ich persönlich kann nur sagen, dass es eigentlich nicht wirklich ein Grund ist, sich daran aufzuhängen oder groß darüber nachzudenken, denn so viel hat Masturbation nun auch nicht zu bedeuten.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Es kriselt schon länger...und ob ich jetzt was repariere oder so ist ja dann doch was anderes

Es kriselt schon länger...und was reparieren zb ist ja dann doch noch was anderes als sich einen von der Palme wedeln

Das mag für dich (!) so sein, aber er wollte das ganze wohl mal für ein paar Minuten vergessen und was kann sonst tun um sich abzureagieren. Wie gesagt, nicht die feine englische Art, aber ich würde lieber versuchen die Beziehung zu retten als diese Aktion überzubewerten :zwinker:
 
H
Benutzer159980  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
doch doch,das hab ich schon verstanden.
ich find sein verhalten keineswegs krankhaft.wie gesagt,ich sehs halt als ventil oder flucht,wie nevery es auch ausdrückte.wie gesagt,es war eine stresssituation für euch beide,psychisch sehr belastend.und da geht eben jeder anders mit um-und manch reagiert dann halt so wie er,auch wenn dir das in dem moment ein mieses gefühl gab.
hmm naja ich bin mir nicht so sicher...denn wie gesagt trennen wollte ich mich nicht deswegen und krankhaft habe ich darauf bezogen wenn ihn seelischer Schmerz geil macht oder er die Freundin nebenan heulen hört...als ventil kann ich das noch irgendwo nachvollziehen, dann aber echt mit nem mindestabstand und mehr respekt, so dass ich das eben nicht mitbekommen muss
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich muss sagen ich fände diese Aktion auch alles andere als toll. Wenn man sich grade trennt, die Freundin nebenan weint..nein..da sollte man wirklich anderes im Kopf haben als sich einen runter zu holen. Für ihn war es vermutlich wirklich nur abschalten, aber ich kann schon nachvollziehen das du dich da schlecht fühlst.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Vorweg - eine Trennung ist schlimm, meist für alle Beteiligten, ob sie es nun demonstrativ zeigen oder eben demonstrativ nicht zeigen. Ich habe also grundsätzlich Verständnis für Deine aufgewühlte Situation.

Sorry - aber ich finde es irgendwie anmaßend, zu behaupten, er sei durch Dein Geweine geil geworden. Deinen Schmerz als sein Motiv zur Masturbation zu nehmen ist - gelinde gesagt - daneben.

In schlimmen Momenten tendieren Leute, die nicht unbedingt lauthals weinen können auch dazu, völlig banale Dinge zu tun. Weil es sie auffängt. Er wollte es vor Dir verheimlichen.
Du hingegen z.B. hast lauthals geweint - damit er es hört? Extralaut? Oder hast Du vielleicht zufällig in der Situation auch nur an Deinen eigenen Gefühlszustand gedacht? Leidest Du mehr als er, oder bildest Du es Dir ein, weil Du bestimmte Verhaltensweisen in bestimmten Situation erwartest?

Was ist schon "angemessen" in schlimmen Situationen? Genug habe ich erleben dürfen, um es nicht zu wagen, mir darüber ein Urteil zu bilden.

Mir scheint, Du bewertest es über und kreierst einen zweiten Kriegsschauplatz, statt auf das Wesentliche konzentriert zu sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer Gast
  • #43
.spricht für einen tollen Charakter wenn man eine Beziehung nach 5 Minuten abgeschlossen hat wo eine Trennung im Streit ausgesprochen wurde, wo man sich sowieso fragen muss wie engültig so etwas ist, da man viel sagt wenn man im Streit ist, was einem später leid tut....dann ist es ja auch okay sofort loszuziehen und den nächstbesten flachzulegen...schön für dich aber das ist nicht meine Vorstellung von respektvollem und liebenswertem Umgang.

Naja.. im Streit eine Trennung auszusprechen, klingt auch nicht eben nach einem respektvollen und liebenswertem Umgang :zwinker:

Okay.

Es gibt in eurer Beziehung eine ganze Reihe Dinge die nicht gut laufen - sonst hättet ihr nicht vereinbart, 2 Wochen Abstand von einander zu suchen und euch zu überlegen, ob und wie es für euch weitergehen könnte.

Kommunikation würd ich da aus der Ferne vielleicht mal ganz oben auf die Liste setzen...

Dann sagt man vielleicht im Streit auch weniger Dinge, die einem hinterher leid tun. Und dann muss man vielleicht auch weniger streiten.

Und mit einer vernünftigen Kommunikation ists vielleicht auch möglich, all die anderen Dinge zu klären - warum er sich nach der Trennung einen runterholt und was das für dich, für ihn oder für euch bedeutet.

Oder wie es dazu kommt, dass ihm zu einem für dich wichtigen Thema nichts anderes einfällt, als einen Blowjob einfordern zu wollen und wie das bei dir ankommt.

Und eben all die anderen Dinge, die dazu geführt haben, dass ihr die zwei Wochen Abstand vereinbart habt, um euch Gedanken zu machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #65
Eine Paartherapie bereits nach so wenigen Monaten?
Was genau ist der Grund, weshalb ihr so fest an dieser Beziehung festhaltet?
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #66
Aaaaalso,
Dr. Majo sagt
ah29.gif
:

- ich denke, es handelt sich bei beiden Personen um Menschen mit Beziehungserfahrung, denen durchaus
bekannt ist, welche Wege es gibt, an einer Beziehung zu arbeiten.
Hier haben wir es mit zwei Exemplaren zu tun, die sich in wild ungezwungener Leidenschaft kennenlernten (oh Wunder :grin:) und nun seit noch nicht allzu langer Zeit in fester Beziehung im Alltag mit so einigen Konfrontationen zu tun haben.

- desweiteren stoße ich den Gedanken an, dass sowohl die 2-wöchige Auszeit, als auch der Therapievorschlag seinerseits
nur - sagen wir: haltlose - Reaktionen auf wachsenden Druck seitens der TS sein könnten.

- Kollegin cocos cocos
gi8.gif
erwähnte schon korrekterweise, dass hier nur viel Gerate und Vermuterei stattfinden kann.

- ich werde den Eindruck nicht los, dass entweder H Helen32 oder auch ihr Partner einen gewissen Stolz hegen,
(möglicherweise ist es auch bequemer) diese Beziehung aufrecht zu erhalten.
a la: Man ist ja nun reifer als mit 17 und da müsse das doch gehen...

- es ist zu beachten, dass die TS bereits erwähnte, die zu schildernden Beziehungsumstände seien zu umfangreich.
Ich begrüße daher die von Kollegin cocos cocos erwähnte Vorgehensweise der direkten Konfrontation am lebenden Objekt
nach ausreichender Bedenk- und Ruhezeit, versteht sich.

Mit kollegialem Gruß
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #67
Ja seit September offiziel zusammen, davor ja auch schon irgendwie.. Zusammenziehen bot sich an, da ich selbst gerade nur Übergangsweise bei einer Freundin gewohnt hatte und wir 600km auseinander gewohnt haben.
Genau diese Frage stelle ich mir gerade selbst...will ich das wirklich noch? und wenn ja, wie kann man daran arbeiten...

Da du dir die Frage nicht beantworten kannst, antworte ich mal für mich, wenn ich in dieser Situation wäre.

Seit kurzem zusammen? Mehrmals schlimmen Streit gehabt? Paartherapie im Raum? Er behandelt mich respektlos?

NEIN das möchte ich nicht, dass einzige was mich in dieser Beziehung hält ist die Liebe und die hört bei einer schlechten Beziehung mit der Zeit dann auch auf. Wozu diesen Moment abwarten und das ganze nicht beschleunigen? und tschüss!
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #68
H
Benutzer159980  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #69
Und daran anzuhängen - was braucht es denn noch, um es dann wirklich zu beenden?
Eine Entscheidung! Diese wird auch relativ bald kommen. Im Moment befinden wir uns in der Tat in einem Schwebezustand, den manche als wischiwaschi abtun, was ich auch nachvollziehen kann, wenn man nicht alle Hintergründe kennt. Falls ich denke, dass es mir etwas bringt und ich die Kraft dazu habe, werde ich das mal in einem gesonderten tthread oder auch hier erläutern. Manchmal ist es eben nicht so einfach wie man es sich wünschen würde. Zu der Bedenkzeit allein. Ja die wird es geben, ob es danach dann noch weitergehen soll/kann oder nicht. Aber wie schon erwähnt wurde, dass ist eine Sache, die wir untereinander ausmachen müssen und auch ein Thema wo ich mir selbst klar werden muss über meine Wünsche und meine Grenzen. Noch eine Zusatzinfo die ich auch nicht erwähnt habe, die aber wohl auch relevant ist. Die Paartherapie sollte unter anderem auch dem Zweck dienen, wie man mit der Situation Patchwork am Besten umgeht. Er hat 2 Kinder, die aber bei seiner Exfreundin leben und nut jedes Wochenende bei uns sind. Wenn es möglich ist, möchten wir den Kindern eine Trennungssituation ersparen, die sie erst vor einem Jahr bei seiner Exfreundin durchleben mussten.
Der Zustand, das Problem von dem ich schreibe ist auch erst seit Anfang diesen Jahres. Davor sah das alles ganz anders aus
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #70
H Helen32 Hast du eigentlich auch einen Kinderwunsch?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #71
Puh ich kann mich jetzt nur zum eigentlichen Thema im Anfangspost äußern, da mir die Hintergrundinfos eben noch zu undurchsichtig sind.

Ich kann mich da schon ein Stück weit in deinen Freund hineinversetzen und finde es auch nicht verwerflich, dass er sich so verhalten hat. Das hat nichts mit krank sein oder sonstigem zu tun, sondern war vermutlich nicht mehr und nicht weniger als ein Druckabbau.
Vielleicht hat er sich in dem Moment irrational verhalten, es kann gut sein, dass ihm das Ganze einfach zu viel wurde und er sich so einfach der Situation entzogen hat.

Klar ist es nicht unbedingt wünschenswert und dass dir das nicht gefällt, kann ich schon nachvollziehen. Du hast halt eine komplett andere Reaktion erwartet und ich denke genau das hat dich dann so dermaßen irritiert.
Ich verstehe aber absolut nicht, wieso du das onanieren so sehr auf dich zu beziehen scheinst? Fühltest du dich vl. nicht ernst genommen oder woran liegt das?

Alles andere, zB wieso du so reagierst, würde wohl tiefer gehen und lässt sich so erstmal nicht beantworten :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #73
Na ja selbst wenn die Problematik erst seit knapp 2 Monaten besteht, davor hattet ihr ja nur 2 oder 3 Monate ohne die Problematik. Also das ist ja praktisch gar nichts.

Die Verbindung zwischen euch und den Kindern dürfte jetzt ja auch noch nicht riesig sein und du bist auch nicht die Mutter, das werden die Kinder ja wissen.
Natürlich ist es nicht wunderschön, wenn der Papa sich jetzt schon wieder trennt, aber ihr könnt das Chaos doch nicht nur deshalb weiter laufen lassen.
Um sich mit den Kindern des Partners zu arrangieren, braucht es meines Erachtens auch keine Therapie :hmm:
Also das wäre dann ja schon eine Familientherapie, aber ich würde euch noch nicht als Familie bezeichnen. Dazu ist doch die Verbindung zwischen Vater und "Mutter" viel zu wenig gefestigt.
Und ich denke, es wäre für alle Beteiligten leichter, das JETZT zu beenden als es noch weiter laufen zu lassen, immer wieder Kummer und Probleme zu haben, von einer Therapie zu erhoffen, dass sie eine scheinbar inkompatible Partnerschaft kitten kann...

Wärt ihr seit 10 Jahren zusammen, wäre das was anderes.
Ich weiß selber, dass es nicht immer einfach ist, einen Schlussstrich zu ziehen und man klammert sich mehr an die Hoffnung, vielleicht wirds ja wieder, wenn wir daran arbeiten. Aber nach der kurzen Beziehungszeit hätte ich diese Hoffnung nicht. Und ehrlich gesagt auch nicht die Motivation.
 
H
Benutzer159980  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #74
Na ja selbst wenn die Problematik erst seit knapp 2 Monaten besteht, davor hattet ihr ja nur 2 oder 3 Monate ohne die Problematik. Also das ist ja praktisch gar nichts.
Ganz richtig ist das nicht, das ganze ging ja seit April letzten Jahres, also 8 Monate, auch noch keine Ewigkeit, aber doch etwas mehr. Und ja, wir hatten wirklich vor in Richtung Patchwork zu gehen. Die Abgründe, die sich seit Anfang des Jahres aufgetan haben, die leeren Versprechungen, die Lügen, das habe ich nicht kommen sehen..tja man ist halt doch manchmal noch naiv wie ein Teenie wenn man verliebt ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #75
Du hast geschrieben, ihr hattet eine Affäre von April bis August. Eine Affäre ist was anderes als eine feste Beziehung.

Aber im Prinzip egal.

Vor Enttäuschungen ist man nie sicher und natürlich denkt man an nichts schlechtes, wenn man verliebt ist. Leider kann es sich immer ändern, wenn man die rosarote Brille langsam absetzt, oft stellen sich dann Probleme und Differenzen ein, die man natürlich vorher nicht ahnen konnte.
Dann sollte man aber realistisch mit der Situation umgehen und nicht um jeden Preis versuchen etwas passend zu machen, das eben anscheinend nicht passt.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #76
Die Abgründe, die sich seit Anfang des Jahres aufgetan haben, die leeren Versprechungen, die Lügen, das habe ich nicht kommen sehen..
Was stehen da doch noch für Probleme im Raum? Was für Lügen, welche leeren Versprechungen? Sind die erst jetzt mit den Kindern aufgetreten oder schon vorher?
Bei 2 Monaten Knatsch nach 2 Monaten Freude halt ich auch nicht arg viel von dieser Beziehung. Aber da müsst ihr drüber stehen.

Und ja, wir hatten wirklich vor in Richtung Patchwork zu gehen.
Also so richtig mit Mama, Papa und neuer Freundin unter einem Dach? Wie gut kennst du die Mutter, wie verstehen sich Mutter und Vater? Oder wollt ihr die Kinder einfach mehr zu euch nehmen?
 
Hörnchen
Benutzer141323  Benutzer gesperrt
  • #77
Zum Thema: Ich kann es teilweise nachvollziehen.Als meine Ex-Frau mich verlassen hat war ich komplett verzweifelt.Eine Woche später, begann ich in ihrem bzw. unserem Badezimmer zu onanieren...
Natürlich war mir dies unendlich peinlich als sie mich erwischte, aber ich hatte einen Willen den ich durchsetzen musste.

Und was genau ist der Wille gewesen?
 
H
Benutzer159980  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #78
Zum Thema: Ich kann es teilweise nachvollziehen.Als meine Ex-Frau mich verlassen hat war ich komplett verzweifelt.Eine Woche später, begann ich in ihrem bzw. unserem Badezimmer zu onanieren...
Natürlich war mir dies unendlich peinlich als sie mich erwischte, aber ich hatte einen Willen den ich durchsetzen musste.
Also nach einer Woche klarer Trennung wäre mir das relativ schnuppe. Bei mir ging es um die unmittelbare Reaktion...Und wenn du nicht erwischt werden willst, empfehle ich abschließen :zwinker:
Das mit dem Willen durchsetzen verstehe ich auch nicht...?
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #79
H Helen32 Wie stehts bei euch jetzt eigendlich?
 
Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema "Partner onaniert paar Minuten nach Trennung", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren