• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partnerschaft ohne Oralverkehr?

S
Benutzer154597  (41) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

ich würde gerne wissen ob für euch (m und w) ein partner in frage käme der oralsex ablehnt?
ich persönlich könnte mit keiner frau zusammen sein die nicht ausgiebig blasen mag. wenn dann noch das sperma geschluckt wird ist das nochmal besser.
meine freundin ist da zum glück immer sehr geil drauf :grin:
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Meine Ex war nicht gut drin und meine jetzige Freundin bläst gar nicht. Dazu muss ich sagen, dass ich es zwar nie ablehnen, richtigen Sex jedoch immer vorziehen würde.
 
H
Benutzer Gast
  • #3
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer154597  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Meine Ex war nicht gut drin und meine jetzige Freundin bläst gar nicht. Dazu muss ich sagen, dass ich es zwar nie ablehnen, richtigen Sex jedoch immer vorziehen würde.

warum bläst sie nicht und wie kommst du damit klar?
ich könnte damit nicht leben wenn eine frau meinen schwanz in dieser hinsicht ablehnen würde.
ich verwöhne meine partnerin ja auch und lecke sie leidenschaftlich gerne.
wenn das nicht auf gegenseitigkeit beruhen könnte hätte die beziehung keinen sinn. ich mag auf beides nicht verzichten und es gehört für mich eigentlich auch eher zum standard :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Ne, fände ich extrem bescheiden. Blöde Vorstellung. Ich mag OV fast lieber als Sex, sowohl aktiv als auch passiv.
 
exituz
Benutzer148511  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also meine Freundin lehnt oral strikt ab.Find ich zwar schade aber man kann sich damit arrangieren.Es gibt ja auch andere Möglichkeiten für ein Vorspiel zb Rollenspiele oder eine schöne Massage und mit der Hand kann man auch einiges anstellen.
 
S
Benutzer154597  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ne, fände ich extrem bescheiden. Blöde Vorstellung. Ich mag OV fast lieber als Sex, sowohl aktiv als auch passiv.

kann ich so unterschreiben. ein guter blowjob (und da ist meine freundin sehr gut drin :grin:) ist mit nichts zu vergleichen. würde ich "richtigem" sex auch immer vorziehen. vorallem landet die "schweinerei" dann schön sauber in ihrem mund und eine anschließende reinigung ist hinfällig :zwinker:
[DOUBLEPOST=1436270043,1436270010][/DOUBLEPOST]
Also meine Freundin lehnt oral strikt ab.Find ich zwar schade aber man kann sich damit arrangieren.Es gibt ja auch andere Möglichkeiten für ein Vorspiel zb Rollenspiele oder eine schöne Massage und mit der Hand kann man auch einiges anstellen.

aus welchem grund ist sie so rigoros dagegen?
 
exituz
Benutzer148511  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sie sagt das sie in früheren Beziehungen schlechte erfahrungen hatte und sie wohl einer ihrer Freunde runtergedrückt hatte. Scheint also ein traumatisches erlebnis zu sein...
 
S
Benutzer154597  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Sie sagt das sie in früheren Beziehungen schlechte erfahrungen hatte und sie wohl einer ihrer Freunde runtergedrückt hatte. Scheint also ein traumatisches erlebnis zu sein...

das ist ja nichts was man nicht eventuell angehen könnte oder willst du jetzt vielleicht den rest deines lebens auf einen guten blowjob verzichten? :zwinker:
 
exituz
Benutzer148511  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Naja ich sags mal so was man nicht kennt vermisst man auch nicht. Ich hatte bisher das Glück immer eine Freundin zu haben die das nie gemacht hat. In dieser hinsicht bin ich wohl jungfrau^^ Ausserdem stirbt die Hoffnung bekanntlich ja zuletzt.
 
S
Benutzer154597  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Naja ich sags mal so was man nicht kennt vermisst man auch nicht. Ich hatte bisher das Glück immer eine Freundin zu haben die das nie gemacht hat. In dieser hinsicht bin ich wohl jungfrau^^ Ausserdem stirbt die Hoffnung bekanntlich ja zuletzt.

das ist schade. bei mir hat es bislang jede frau gemacht und es war nie ein problem oder gar diskussionsgrund
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #12
Eine Beziehung ohne passiven OV wäre für mich definitiv machbar. Aktiv möchte ich allerdings nicht darauf verzichten.

Off-Topic:
Naja ich sags mal so was man nicht kennt vermisst man auch nicht. Ich hatte bisher das Glück immer eine Freundin zu haben die das nie gemacht hat. In dieser hinsicht bin ich wohl jungfrau^^ Ausserdem stirbt die Hoffnung bekanntlich ja zuletzt.
Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Wenn sie dem nicht grundsätzlich abgeneigt ist, wird sich das vielleicht mit Zeit, Vertrauen und einer ganzen Menge an Einfühlsamkeit geben. :smile:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich könnte super damit leben wenn er bei mir keinen OV machen möchte.Habe vom passiven OV nämlich nicht viel.Aber wenn er OV bei sich selbst ablehnt würde ich mit diesem Mann auch nicht zusammen sein können. :smile:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich mach das zwar hin und wieder, meinem Freund gefällt es auch, aber er zieht andere Dinge vor. Zum Beispiel steht er viel mehr auf Handjobs. Und am Liebsten ist ihm, wenn der BJ "nur" das Vorspiel ist und wir danach richtig vögeln. Er liebt es, mich zum Orgasmus zu bringen.
Lecken bringt bei mir nichts. Ich finde es "nett", mehr aber auch nicht. Das liegt nicht an meinem Partner, mein Kitzler ist nur nicht besonders empfindlich - fingern bringt mir viel mehr. :drool:
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #15
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #45
Ich wurde Jahrzehntelang nicht geleckt und mir ist es nicht sonderlich aufgefallen, geht auch ohne. Naja heut würde ich es vermissen.

Blasen gab es auch nur selten (Mag Er nicht) , dass hab ich viel eher vermisst
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #46
Ohne passiven OV kann ich wunderbar leben, gibt mir recht wenig. Ohne aktiven allerdings keinesfalls.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #47
geleckt werden hat mich früher nicht wirklich angemacht, bis ich einen hatte, der das richtig gut konnte. nach ihm hatte ich einen freund, der das nicht machen wollte und es hat mich irgendwann massiv gestört, dass er es nichtmal versuchen wollte. einfach die tatsache, dass er sich ekelt, fand ich furchtbar.
ich hab jetzt wieder den der es so gut kann :smile2: yay
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #48
Waaas? eine Beziehung ohne Blasen???
Wie soll ich denn dann an meine Proteine kommen?

Scherz beiseite....
Ich könnte ebenso wenig aufs Blasen verzichten, wie ich aufs Küssen verzichten könnte, wie ich auf regelmäßigen Analverkehr verzichten könnte.
Warum sollte ich in einer Partnerschaft auf irgendetwas verzichten? da sind seelische Schmerzen vorprogrammiert und die Beziehung steht dann schon unter einem schlechten Stern.

Oralsex, egal in welcher Art ist eine wahnsinnig schöne Spielart und ich würde mich selbst als sehr oral-fixierte Frau beschreiben. Ok...fixiert wäre vielleicht ein zu starkes wort...daran muss ich nochmal ein wenig nuckeln um das richtige Wort zu finden.

Und bevor jetzt kommt “aber Sex ist doch nicht alles in einer Beziehung“...ja, aber sex ist ein essentieller Bestandteil einer Beziehung und wenn mein Partner meine Wünsche/Marotten nicht wenigstens respektiert, dann basiert die Beziehung schon nicht mehr auf einer gleichberechtigten Ebene.
Die idealen Partner sind meiner Ansicht nach schon immer die gewesen, die mehr geben wollen, als sie “nehmen“ voraussetzen.

Aufs Lecken möcht ich auch nur allerhöchst ungern verzichten, seit ich gelernt hab, daß richtig zu geniessen. Ob nu passiv oder aktiv. Besonders da ich was das angeht zwei ganz wunderbar begabte Partner habe.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #49
Auf passiven OV könnte ich verzichten (dann sollte er wenigstens gern fingern), aufs Blasen niemals. Ich liebe Blowjobs selbst total, gerne täglich, gehört für mich genauso unbedingt dazu, wie Zungenküsse!
 
S
Benutzer154435  Benutzer gesperrt
  • #50
Ich liebe es passiv wie auch aktiv!
Wenn ich verliebt bin, könnte ich natürlich darauf verzichten, das ist klar! Aber den Fall hatte ich noch nie bzw. es hat sich dann sehr schnell geändert.
Eine Freundin hat mir sofort einen geblasen und aht es auch sehr gerne gemacht, aber sie wolte partout nicht, dass ich sie lecke. es ist dann aber doch dazu gekommen und dann hatte sie es unglaublich gerne, sie meinte, dass die meisten, dass überhaupt nicht können und es sich deshalb richitg mies anfühlt. Aber es geht auch anders :zwinker:
Und eine hat mir erzählt, dass ich der erste war dem sie einen geblasen hat, weil sie dfür extremes Vertauen in die Person braucht.

Natürlich will ich nicht darauf verzichten, es ist wunderschön, aber ein Ausschlusskriterium wäre es nicht. Obwohl ich es schlimmer finden würde, wenn sie mir keinen blasen möchte, weil ich möchte ja nicht, dass sie sich vor meinem Schwanz ekelt, ganz im Gegenteil, es gibt doch nichts geileres als wenn man spürt wie scharf sie auf den Schwanz ist. Wenn sie es passiv nicht mag, würde ich mir eben denken, dass sie vielleicht sich selber nicht so attraktiv findet oder denkt, dass sie nicht gut schmeckt, dann müsste man sie eben vom Gegenteil überzeugen mmh :zwinker:
[DOUBLEPOST=1436352712,1436352280][/DOUBLEPOST]Finde es unglaublich interessant, dass die Damenwelt eher auf passiven Oralsex verzichten könnte als auf aktiven. Das hätte ich so nicht gedacht. Ein hoch auf die Blasekünstlerinnen und die Feinschmecker
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #51
Bei uns OV bei weitem nicht an der Tagesordnung. Ganz ohne fände ich schon schade, aber ich denke ich käme klar damit.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #52
Bei uns war das nie ein Kriterium für die Partnerwahl. Wir haben die Vorliebe für OV, insbesondere Cunnilingus, erst während der Partnerschaft für uns entdeckt.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #53
Ich finde es einfach toll, eine Frau oral zu verwöhnen. Zu sehen, wie sie sich unter meiner Zunge windet und ich ihr damit eine Freude bereiten kann, ist schon ein tolles Gefühl, das ich eigentlich nicht missen möchte. Da mir auch Blowjobs gefallen, wünsche ich mir natürlich schon, dass sie dazu bereit ist, mir wenigstens ab und zu einen zu blasen.

Allerdings sollte sie das schon auch freiwillig und nicht nur um mir eine Freude zu machen tun. Wenn sie partout nicht auf Oralverkehr stehen würde, wäre das aber sicher kein Trennungsgrund. Und schließlich kann man in einer festen Beziehung auch daran arbeiten, neue Dinge zu probieren und vielleicht würde sie ja doch noch auf den Geschmack kommen.
 
L
Benutzer153120  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ich könnte mir eine Beziehung ohne Oralsex überhaupt nicht vorstellen. Für mich ist es eine sehr persönliche und lustvolle Intimität auf die ich nicht verzichten möchte. Da ich es selbst über alles liebe, versteht es sich dass ich es meinem Partner auch bieten möchte
 
C
Benutzer109507  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Wenn meine Partnerin OV aktiv oder passiv nicht mag finde ich das OK, weil wenn sie beim Blasen, das sie nur mir zuliebe macht, lustlos rumlutscht oder ich sie lecke und sie es über sich ergehen lässt, macht OV keinen Spaß und ich verzichte lieber.
 
G
Benutzer Gast
  • #56
Würde niemals prinzipiell Schluss machen, weil sie nicht bläst und nicht geleckt werden will. Aber fehlen würde mir der OV dauerhaft schon und das würde eine Partnerschaft mindestens beeinträchtigen.
 
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Wenn meine Partnerin, aus welchen Gründen auch immer, es nicht mag mich oral zu verwöhnen, wäre es zwar schade, damit könnte ich wahrscheinlich noch leben, aber wenn sie es nicht mag, dass ich sie oral verwöhne, könnte ich damit auf dauer sicher nicht leben, weil ich es einfach zu sehr liebe!

Also mein Fazit:
Frau lehnt aktiven Oralverkehr (Fellatio) ab = käme als potentielle Partnerin noch immer in Frage!
Frau lehnt passiven Oralverkehr (Cunnilingus) ab = käme als potentielle Partnerin nicht mehr in Frage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchist1
Benutzer148049  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Hätte nicht erwartet dass so eine Beziehung deshalb ablehnen würden. Ich würde es nicht ablehnen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #59
Ich liebe es, zu lecken. Allgemein bin ich recht "aktiv-oral" orientiert. Den Körper meiner Partnerin zu schmecken und mit dem Mund zu erkunden gehört fest dazu. Muss nicht jedes mal dabei sein, aber eine Partnerin die das gar nicht mögen würde wäre schon sehr traurig. Ich glaub nicht dass ich das könnte. Lieber würde ich auf penetrativen Sex verzichten!

Umgekehrt könnte ich relativ problemlos auf Blowjobs verzichten.
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Partnerschaft ohne Oralverkehr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren