• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partnertausch Umfrage

lisamarie97
Benutzer185024  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen :smile: hier mal eine kleine Umfrage bezüglich eurer Erfahrungen solltet ihr schonmal einen Partnertausch oder sowas in der art gemacht haben :smile:

M oder W?


Wie alt wart ihr und euer Partner?


Mit wem habt ihr „getauscht“ und wie alt waren sie?


Wie ist es dazu gekommen?


Wie weit seid ihr gegangen? Gern könnt ihr mir auch eure „Story“ erzählen :smile:


Würdet ihr es nochmal machen?



danke und ganz liebe Grüße!
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Hallo zusammen :smile: hier mal eine kleine Umfrage bezüglich eurer Erfahrungen solltet ihr schonmal einen Partnertausch oder sowas in der art gemacht haben :smile:

M oder W?


Wie alt wart ihr und euer Partner?


Mit wem habt ihr „getauscht“ und wie alt waren sie?


Wie ist es dazu gekommen?


Wie weit seid ihr gegangen? Gern könnt ihr mir auch eure „Story“ erzählen :smile:


Würdet ihr es nochmal machen?



danke und ganz liebe Grüße!
Wie wärs wenn du den Anfang machst?😉
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Kam schon vor 😊
 
G
Benutzer Gast
  • #4
M oder W? M


Wie alt wart ihr und euer Partner? Sie 24 und ich 35


Mit wem habt ihr „getauscht" und wie alt waren sie? Swingerclub, ungefähr 30


Wie ist es dazu gekommen? Wollten mal probieren wie es sich anfühlt


Wie weit seid ihr gegangen? Gern könnt ihr mir auch eure „Story" erzählen :smile: Wir haben OV und auch GV gehabt


Würdet ihr es nochmal machen? Ja sind immer noch so ca 1-2 mal im Jahr im Club
 
F
Benutzer191451  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
M oder W. M
Wie alt wart ihr? Ich 22 meine Freundin 20.
Mit wem getauscht? Mit einem gut befreundeten Pärchen.Sie waren gleich alt.
Wie ist es dazu gekommen? Wir haben alle vier über das Thema gesprochen und es dann Umgesetzt
Wie weit seid ihr gegangen?
Wir haben mit Streicheln angefangen und sind bis zum Partnertausch inkl.Sex gegangen.Wir haben offen über unsere Wünsche gesprochen und danach Umgesetzt,so bekam jeder seine Wünsche erfüllt.
Würdet ihr es noch mal machen?
Ja gerne, hierfür möchten wir eine Dauerfreundschaft+.Es ist eine tolle Bereicherung und ein richtig erfuelltes Sexualleben.
Lg Oliver
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #6
Kann gewaltig schief gehen. Ich hatte 2 Mieter, die das praktizierten. Nach wenigen Monaten waren sie auseinander.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #7
Kann gewaltig schief gehen. Ich hatte 2 Mieter, die das praktizierten. Nach wenigen Monaten waren sie auseinander.
B Baltic Und dafür holst diesen und etliche andere Threads nach etlichen Monaten wieder hervor und ignorierst zigmal den Hinweis, dass es ein alter Thread ist?
Ist das ein Best-of Deiner Lieblingsmasturbationsvorlagen?
 
B
Benutzer205672  (72) Ist noch neu hier
  • #8
Habe ich nicht gewusst.
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Lesen hilft 😉
 
P
Benutzer202392  (26) Ist noch neu hier
  • #10
Hallo zusammen :smile: hier mal eine kleine Umfrage bezüglich eurer Erfahrungen solltet ihr schonmal einen Partnertausch oder sowas in der art gemacht haben :smile:

M oder W?
M
Wie alt wart ihr und euer Partner?
25 und 23
Mit wem habt ihr „getauscht“ und wie alt waren sie?
Befreundeten paar
Wie ist es dazu gekommen?
War Zufall das uns und ihnen das mal gereizt hat
Wie weit seid ihr gegangen? Gern könnt ihr mir auch eure „Story“ erzählen :smile:
Naja von blasen bis wichsen küssen ficken alles
Würdet ihr es nochmal machen?
Ja war auch öfters der fall
 
Mirea
Benutzer206124  (27) dauerhaft gesperrt
  • #11
M oder W?
W

Wie alt wart ihr und euer Partner?
Ich 26, mein Partner 31

Mit wem habt ihr „getauscht" und wie alt waren sie?
Mit einem anderen Pärchen, was wir von einer Sexparty kennen. Haben uns dann aber noch mal privat mit ihnen getroffen

Wie ist es dazu gekommen?
Verabredet. Hatten lust drauf. Waren gemeinsam etwas trinken und sind dann auf unser Hotelzimmer gegangen. Dort noch eine Weile gequatscht und wa sgetrunken und dann losgelegt

Wie weit seid ihr gegangen? Gern könnt ihr mir auch eure „Story" erzählen :smile:
Haben nebeneinander gevögelt, wir Frauen haben uns auch gegenseitig befriedigt. Haben außerdem den jeweils anderem Mann einen Blowjob gegeben, Sex gab es aber nicht.

Würdet ihr es nochmal machen?
Ja
 
J
Benutzer207409  (25) dauerhaft gesperrt
  • #12
M oder W? w

Wie alt wart ihr und euer Partner? ich 22, mein freund 25

Mit wem habt ihr „getauscht" und wie alt waren sie? befreundetes Pärchen, sie 24, er 26

Wie ist es dazu gekommen? Sind da irgendwie drauf zu sprechen gekommen und haben dann gesagt wir würden das gerne alle mal ausprobieren

Wie weit seid ihr gegangen? Gern könnt ihr mir auch eure „Story" erzählen naja alles bis zum sex haha

Würdet ihr es nochmal machen? ja es war ein geiles Erlebnis
 
K
Benutzer207415  (19) dauerhaft gesperrt
  • #13
M oder W? w


Wie alt wart ihr und euer Partner? ich war 17, mein partner war 20


Mit wem habt ihr „getauscht" und wie alt waren sie? freunde von meinem freund, sie war 23, er war 22


Wie ist es dazu gekommen? mein Freund hatte das damals geplant und mich gefragt ob ich mitmachen wollte


Wie weit seid ihr gegangen? Gern könnt ihr mir auch eure „Story" erzählen :smile: bis zum sex


Würdet ihr es nochmal machen? ja
 
U
Benutzer207953  (41) Ist noch neu hier
  • #14
M oder W?
w


Wie alt wart ihr und euer Partner?
Beim ersten PT ich 33, er 38

Mit wem habt ihr „getauscht" und wie alt waren sie?
Im Urlaub ein dort kennengelerntes Paar, sie 26, er 29

Wie ist es dazu gekommen?
Alkohol, Strand, keine Badesachen, nackt baden, Berührungen ...

Wie weit seid ihr gegangen? Gern könnt ihr mir auch eure „Story" erzählen:
Wir hatten uns ein paar Tage zuvor am FKK-Strand kennengelernt und fanden uns gegenseitig geil.
Einen Abend dann haben wir dann zusammen gegessen und etwas Alkohol getrunken.
Waren danach am Strand und wollten zur Abkühlung schwimmen gehen.
Da wir uns ja am FKK Strand schon nackt gesehen haben und wir freizügig sind, waren wir alle direkt nackt baden.
Haben im Wasser jeweils mit dem eigenen Partner rumgemacht und dann mit allen rumgealbert.
Dabei gabe es immer wieder "zufällige" Berührungen untereinander.
War eben schon dunkel. Dadurch haben wir vieles ertastet.
Schon im Wasser waren die Hände nicht immer beim eigenen Partner...
Dann wurde uns doch kalt und wir gingen an den Strand.
Dort haben wir erst mit dem eigenen Partner weiter rumgemacht, aber da wir direkt nebeneinander waren, hat sich das dann immer mehr vermischt.
Später ging es dann immer mehr zum Sex und dann auch zum Partnertausch über.
Da wir alle geil waren und keine Gummis dabei hatten, haben wir die auch beim Tausch direkt weggelassen...

Würdet ihr es nochmal machen?
immer wieder gerne
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
M oder W?
M

Wie alt wart ihr und euer Partner?
Steht nebenan, wir machen es immer noch

Mit wem habt ihr „getauscht" und wie alt waren sie?
2 Paare, etwa gleich alt +/- 5-10 Jahre

Wie ist es dazu gekommen?
Wir waren in einem Sexclub in Südfrankreich und hatten Sex. Da haben sich andere Pärchen zu uns gesellt.

Wie weit seid ihr gegangen? Gern könnt ihr mir auch eure „Story" erzählen :smile:
meine Frau ritt auf mir. Eine andere Frau setzte sich auf mein Gesicht und fummelte an meiner Frau. Dann kam der Mann, zog sich ein Kondom über und steckte sein Teil recht ungeniert meiner Frau in den Mund.
Später habe ich zusammen mit einer mir fremden Frau den Schwanz ihres Mannes geblasen, meine Frau hat zugesehen und sich selbst befriedigt.


Würdet ihr es nochmal machen?
Ja, definitiv machen wir das nochmals.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
TomLa
Benutzer208240  dauerhaft gesperrt
  • #16
Hallo zusammen :smile: hier mal eine kleine Umfrage bezüglich eurer Erfahrungen solltet ihr schonmal einen Partnertausch oder sowas in der art gemacht haben :smile:

M oder W?


Wie alt wart ihr und euer Partner?


Mit wem habt ihr „getauscht“ und wie alt waren sie?


Wie ist es dazu gekommen?


Wie weit seid ihr gegangen? Gern könnt ihr mir auch eure „Story“ erzählen :smile:


Würdet ihr es nochmal machen?



danke und ganz liebe Grüße!

Überlegst du es auch zu machen oder bist einfach neugierig?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren