• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

(party)urlaubs(liebe)? was jetzt?

S
Benutzer120819  Benutzer gesperrt
  • #1
hi! kann nun seit drei wochen nicht mehr schlafen, ohne mindestens fünf mal wieder aufzuwachen und mich herumzuwälzen.. ich denk wieder zu viel nach.. also, vor drei wochen war ich mit meiner klasse auf abifahrt, es waren wirklich unvergessliche tage :smile: ..
wie das halt so ist, macht jeder party, hat spaß, lebt nach dem motto "man ist nur einmal jung" ... auch ich hab so gedacht, hab gefeiert, und mich auch mit dem ein oder anderen typen amüsiert (alles in maßen versteht sich :smile: )
dann am vorletzen abend hab ich jmdn kennengelernt (wir haben uns schon ein paar tage vorher mal getroffen und ein wenig geredet) es war halt dann so, dass wir auf sein zimmer sind und ja, dann haben wir miteinander geschlafen. nachher sind wir dann auf mein zimmer (er hätte auch auf seinem bleiben können, wollte er aber nicht!) weils da die klima funkte.
leider muss ich mir eingestehen, es war wirklich, wirklich schön.. wir waren beide nicht sehr betrunken, es war wirklich sehr vertraut, wir haben den ganzen vormittag noch in meinem zimmer verbracht, gekuschelt, uns geküsst, die zeit stand echt stil...
nun haben wir es aber leider verpasst, unsere nummern auszutauschen, ich weiß, klingt blöd, wir haben es aber in diesem augenblick echt verplant.. naja..

nun sitz ich also seit drei wochen wieder zuahuse (ca 300km von ihm entfernt) und denk jeden tag, jede nacht an ihn - wie ich die zeit zurückdrehen will..
vor ein paar tagen hab ich ihn dann auf fb gefunden (wusste seinen nachnamen), traute mich erst nicht, mich erkenntlich zu zeigen, dann hab ich ihm aber doch ne freundschaftsanfrage geschickt, und ihm eine nachricht geschrieben. die anfrage hat er gleich angenommen, zurückgeschrieben bis heute nicht. nur ist es ja so, dass man sieht, ob der gegenüber die nachricht gelesen hat oder nicht - und er hat sie immer noch nicht gelesen, obwohl sein punkt oft grün ist!! :frown:

was soll ich nur machen, möchte so gern mal wieder vor 2 uhr in der nacht einschlafen können ^^

ich verlieb mich nicht schnell, nur wenns kommt, dann kommts.
versuche auch immer mich an unsere gemeinsame zeit zurückzuerinnern u vl zwischen den zeilen zu lesen - all seine gesten, seine worte, seine berührungen, naja eben wirklich viel - bedeuten für mich halt schon, dass wir uns nicht nur auf einer rein körperlichen ebene anziehend fanden, wenn man das so sagen kann ^^
er hört dieselben bands wie ich (die sonst normalerweise niemand kennt), ist lustig, höflich, liebt das Lachen genauso wie ich ^^, läuft die ganze woche barfuß rum - er würde wirklich perfekt in meinen kram passen :zwinker:
lohnt es sich, ihn noch einmal zu kontaktieren? ihm nochmal schreiben, bzw was?
(in meiner ersten nachricht hab ich geschrieben, dass ich mir gerade die urlaubsfotos ansehe und ich an ihn denken musste, wies ihm geht, blabla. dann noch dass ich die eine komische blonde bin die ihr bett dann waschen musste weil seine schönen schwarzen füße es ruiniert haben ^^ und falls er noch weitere betten anderer mädels verunstaltet haben sollte und sich wirklich, wirklich nicht mehr an mich erinnern kann, dann ist das echt peinlich für mich und er sollte die nachricht am besten schnell wieder löschen :smile: )

aaaaaah diese nachricht war ne vollkommen idiotische idee :frown: maaann hätt ich nur nicht..

sorry für die ewig lange nachricht, trotzdem danke falls ihr sie gelesen habt.. tut auch mal gut, sich den frust von der seele zu schreiben :smile:
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Ich persönlich würde mich nicht mehr melden und v.a. versuchen, diese Nacht NICHT ständig zu rekonstruieren, sondern sie eher zu vergessen. Hätte er Interesse, hätte er sich sicherlich gemeldet.
 
S
Benutzer120819  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
das stimmt.. diese objektiven sichtweisen wären wirklich hilfreich.. :smile:
 
Hagakure
Benutzer58352  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ähem ich verstehe das Problem nicht ganz.

Ihr hattet eine schöne Zeit, lebt jetzt wieder an verschiedenen Orten, du hast ihn bei Facebook gefunden und kontaktiert.
Also warte ab bis er antwortet, schreib ihm zeitnah nochmal wenn er die erste Nachricht nichtmal gelesen hat.
Vielleicht hat er sie übersehen oder einfach keine Lust gehabt.
Er hat wahrscheinlich noch gar nicht mitgekriegt dass du es bist der ihm da schreibt, von daher würde ich nicht vorschnell urteilen.

Was soll außerdem daran falsch gewesen sein ihn anzuschreiben?
Wenn du ihn magst kannst du das doch machen, das ist der logische Schritt.

Fazit: Abwarten und Tee trinken, wenn keine Antwort kommt noch eine Nachricht hinterherjagen.
Dann wirst du schon herausfinden wie er drauf ist.

Da du seine Nummer nicht hast bleiben wohl auch kaum weitere Optionen.

Ich persönlich würde mich nicht mehr melden [...] Hätte er Interesse, hätte er sich sicherlich gemeldet.

Nein falsch, sie hat doch geschrieben er hat die Nachricht noch nicht einmal gelesen.
Er hat mit Sicherheit noch nichtmal gepeilt wer ihm da eine Anfrage geschickt hat.
 
S
Benutzer120819  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
falsch nicht unbedingt, aber vielleicht unnötig - ich mein, "normalerweiße" man macht ja keine abifahrt um sich großartig zu verlieben.
aber ja, du hast recht. bin wahrsch. nur wieder zu ungeduldig und mach mir auf sinnlose art und weise viel zu viele gedanken.
ich werde weiterhoffen dass noch was kommt, ansonsten schick ich ihm nochmal ein lebenszeichen :smile: (sollte er wirklich nach einer ähnlichen verplanten lebensphilosophie wie ich leben, würds mich nicht wundern wenn er die nachricht "überlesen" hat - so dämlich es auch nach einer ausrede klingen mag)
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Hallo,

es kann natürlich auch sein, dass du bei ihm nicht ganz so einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast bzw. er wirklich nur seinen Spaß haben wollte, wobei das dann nicht unbedingt bedeutet, dass man eine Frau spüren lässt/zeigen muss, sie wäre nur ein netter Zeitvertreib und Entlastung für einen unruhigen Unterleib.
Ihr hattet abseits vom Alltag, in einer anderen Umgebung einfach ein schöne Zeit...da fühlt man auch oft mal tatsächlich etwas, aber das ist dann schlagartig weg, wenn man wieder zu Hause ist.
Und wer weiß? Vielleicht hat da auch eine Freundin gewartet...

Wir alle können nur spekulieren, warum er deine Nachricht bis heute nicht gelesen hat. (kann er überhaupt was mit deinem Namen anfangen?)
Vielleicht kommt noch etwas von ihm, vielleicht auch nicht.
Aber glaube mir: Ein Mann, der wirkliches Interesse an einer Frau und nicht noch weitere heiße Eisen im Feuer hat bzw. gerne Spielchen betreibt und es spaßig findet, wenn man Ladies zappeln lässt, der wird sich melden.
 
S
Benutzer120819  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
genau diese gedanken schwirren mir durch den kopf, bin ja auch kein naives geschöpf, das sich über jeden augenzwinkerer gedanken macht ^^ (was im urlaub bleibt, bleibt im urlaub ...)

also freundin hat er bestimmt keine, das weiß ich. ob er meinen namen (bzw. mich) noch kennt - eben das gilt es ja herauszufinden hehe :smile: ich muss schon sagen, wäre es nicht so - würde er sich wirklich gar nicht mehr an mich erinnern, würde mir das persönlich schon sorgen bereiten haha :zwinker:

okey, also wenn dieses "ehrliche interesse an einer frau" seinerseits wirklich nicht da ist (was ich ja erst wissen kann wenn, bzw. wie er reagiert), dann werde ich ihn wohl oder übel natürlich abhaken (müssen)..
mit der erinnerung an eine schöne zeit komm ich auch, wenn auch vielleicht weniger gut, klar.
trotzdem würde ich , sollte ich tatsächlich eine positive antwort bekommen, freudensprünge machen und freundentränen weinen und die welt mitsamt allen lebewesen umarmen und abknutschen hihi :smile:)
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich weiß jetzt nicht, welchen Namen du bei FB verwendest. Kennt er jetzt nur deinen Vornamen oder auch deinen Nachnamen?
Wenn ich jetzt einen Urlaubsflirt hatte, der jetzt Martin hieß und plötzlich bekomme ich eine Nachricht von einem Martin Schneider, dann öffne ich diese bei Interesse normalerweise umgehend auch - erst Recht, wenn ich vorher schon die Freundschaftsanfrage annahm.
Darum finde ich es schon merkwürdig, warum er das nicht tut. Findest du das nicht auch? (und leider muss man auch schreiben, dass nicht jeder so wirklich die Wahrheit spricht, was seinen Beziehungsstatus betrifft. Was steht denn da auf seinem Profil?)

Letztendlich helfen uns Spekulationen nicht weiter...und solltest du in den nächsten Tagen wirklich keine Rückantwort erhalten, dann würde ich es genau noch 1x versuchen. Zu verlieren hast du nichts, aber anschließend solltest du ihn der Lage sein, ihn irgendwie zu vergessen, falls er das Ganze erneut ignoriert.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass er sich meldet, wobei dir auch klar sein muss, dass eine Entfernung von 300 Kilometer ein großes Hindernis darstellen könnte.
Erhoffe dir nicht zu viel, sonst bist du womöglich enttäuscht.
Und halte uns auf dem Laufenden...wir wollen uns doch auch mit dir freuen oder dich ggf. trösten.
Alles Gute und viel Erfolg!
 
S
Benutzer120819  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
er kennt zwar nur meinen vornamen, sieht aber mein profilbild..
ja eben, das ist es ja, natürlich finde ich das merkwürdig! weiß nicht was da schiefgegangen ist..

das freut mich zu hören - genau das hätte ich nämlich gemacht :smile: abwarten, dann noch 1x schreiben - kommt nichts, drück ich halt wieder auf "delete" :smile:

naja, erhoffen tu ich mir schon was; nämlich eine klitzekleine (höflichkeits)reaktion.. ob das ganze sich dann entwickelt, darüber mach ich mir eigentlich noch keine gedanken - würd nur gerne was von ihm hören :smile:
ich bin ein sozialer mensch, lern gerne neue leute kennen, insofern bin ich auch schon glücklich wenn ich einfach nur unterhaltsame chat-gespräche mit ihm führen kann ^^

vielen dank für deine ratschläge - schön wenn überlegungen aus neutraler sichtweise bestärkt werden :zwinker:[DOUBLEPOST=1343943411,1343943118][/DOUBLEPOST]aah noch was, was denkst du - wie lange sollte ich mit der zweiten nachricht warten, ohne dass es aufdringlich und nach typischer fraulicher ungeduld aussieht?!
ich hätt ne woche gewartet ..?!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
ich hab jetzt schon öfter mitgekriegt (in ner großen gruppe dort), dass nachrichten nicht gefunden wurden, weil sie irgndwo "versteckter" von fb abgelegt wurde als die üblichen und daher einfach übersehen wurden.

ansonsten: schick ihm halt noch ne nachricht "hi, ich bin die xy, wir haben uns in abc kennengelernt,blablabla, irgendne frage". vlt schickt er dir nur keine, weil er denkt, dass du ihm ja auch nix schickst :zwinker:. nach 3 wochen fb-freundschaft eine 2. nachricht zu schickn ist nicht peinlich oder so.
wenn der die dann gelesen hat und nix kommt, kannst ihn immer noch dort löschen.
 
R
Benutzer Gast
  • #11
Nein falsch, sie hat doch geschrieben er hat die Nachricht noch nicht einmal gelesen.
Er hat mit Sicherheit noch nichtmal gepeilt wer ihm da eine Anfrage geschickt hat.
Er hat sie aber als Freundin akzeptiert - er müsste schon sehr doof (oder sehr wahllos) sein, wenn er das nicht bemerkt haben sollte.

Wie auch immer, dann würde ich eben warten, bis er die Nachricht gelesen hat und abwarten, was er tut. Selbst aktiv werden würde ich nicht mehr.
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #12
Wie alt bist du? Nach Eröffnungspost tippe ich auf max. 17.
 
S
Benutzer120819  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Wie alt bist du? Nach Eröffnungspost tippe ich auf max. 17.
haha warum max. 17? ich bin 20.[DOUBLEPOST=1343988293,1343988062][/DOUBLEPOST]
ich hab jetzt schon öfter mitgekriegt (in ner großen gruppe dort), dass nachrichten nicht gefunden wurden, weil sie irgndwo "versteckter" von fb abgelegt wurde als die üblichen und daher einfach übersehen wurden.

ansonsten: schick ihm halt noch ne nachricht "hi, ich bin die xy, wir haben uns in abc kennengelernt,blablabla, irgendne frage". vlt schickt er dir nur keine, weil er denkt, dass du ihm ja auch nix schickst :zwinker:. nach 3 wochen fb-freundschaft eine 2. nachricht zu schickn ist nicht peinlich oder so.
wenn der die dann gelesen hat und nix kommt, kannst ihn immer noch dort löschen.

okey, hmm .. naja also ich persönlich würd mir das jetzt eher nicht einreden wollen, würde mir zu viel nach schönrederei klingen :smile: aber okey, wär natürlich auch möglich.

ja eben, ich werd jetzt noch abwarten und mich dann noch einmal melden. (sind erst ein paar tage fb-freundschaft übrigens :smile: ) aber macht nix, werd mich nächste woche noch mal erkenntlich zeigen ^^
 
U
Benutzer103439  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bei mir wars im Übrigen genauso wie SchafForPeace beschrieben hat :zwinker: Ich hatte ihm geschrieben, aber keine Freundschaftsanfrage geschickt, irgendwann hat er sich bei einer Freundin nach mir erkundigt und dann erst festgestellt, dass die Nachricht untergegangen war.
 
S
Benutzer120819  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
ooh na das klingt ja gut ^^ !
vielen dank für eure antworten! ohne mir jetzt großartig hoffnungen machen zu wollen - wirklich komplett aussichtslos ist die sache ja wohl doch nicht wie ich anfangs gedacht hab :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer29008  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich finde es aber eher hoffnungslos, bzw. es klingt nach eher wenig hoffnungsvoll.

Ich meine, wenn er schon vor ein paar Tagen bei Facebook deine Freundschaftsanfrage annimmt, dein Profilbild also gesehen hat und sich dennoch nicht (sofort) bei dir gemeldet hat, dann kann seine Sehnsucht nach dir nicht besonders groß sein.
 
S
Benutzer120819  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
tja es ist inzwischen auch hoffnungslos.. hab nämlich bemerkt, dass wenn der andere die nachricht gleich löscht, dass dann ebenfalls kein "gelesen um xx" da steht..
o mann, so ein reinfall.. -.-

naja, was solls, leben geht weiter :smile: danke für eure antworten trotzdem ^^
 
G
Benutzer29008  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Meinst Du damit ungelesen gleich gelöscht? Das macht ja nun auch keinen Sinn, wieso sollte er dann deine Freundschaftsanfrage annehmen?
Vielleicht hat er sie ja gelesen und gleich gelöscht, damit die Freundin sie nicht lesen kann? Nur ne Vermutung ins Blaue...
 
S
Benutzer120819  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
ja ob gelesen oder ungelesen weiß ich nicht; auf jeden fall hat er sie gelöscht, oder nicht gesehen. da ich zweiteres eher ausschließe, tendiere ich darauf dasss ers gelöscht hat.. :smile: warum er mich angenommen hat, weiß ich nicht..
komisch alles..[DOUBLEPOST=1344016551,1344016212][/DOUBLEPOST]mann das ist echt beschissen..
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Hast du denn eine zweite Nachricht geschickt, oder nicht?
 
S
Benutzer120819  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
nein noch nicht, ich mach das die tage wenn er online ist.. :smile:
ist ja eh schon egal eigentlich, mehr als nicht antworten kann er ja nicht ^^
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Noch eine Nachricht schreiben. Facebook legt Nachrichten von Nicht-Freunden nicht im üblichen Ordner ab, sondern gerne unter "sonstiges". Ich persönlich habe den erst nach 2 Jahren zufällig entdeckt. Vorher habe ich mich häufiger gewundert, dass ich zwar neue Nachrichten angezeigt bekam, aber keine neuen Nachrichten da waren. Das man jemanden dann als Freund annimmt, ändert nichts daran.

Grüße.

Ali Mente
 
S
Benutzer120819  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Noch eine Nachricht schreiben. Facebook legt Nachrichten von Nicht-Freunden nicht im üblichen Ordner ab, sondern gerne unter "sonstiges". Ich persönlich habe den erst nach 2 Jahren zufällig entdeckt. Vorher habe ich mich häufiger gewundert, dass ich zwar neue Nachrichten angezeigt bekam, aber keine neuen Nachrichten da waren. Das man jemanden dann als Freund annimmt, ändert nichts daran.

jetzt komm ich grad heim, wollte schlafen, konnte aber nicht.
dann schalt ich den pc ein, geh online - er ist auch da.
ich les ich deine nachricht über die verschwundenen mails und denk mir "ach was solls, es ist fast 1.00 uhr, schreib ich ihm halt doch nochmal"
und siehe da - keine antwort! auch nicht ne halbe stunde nachher. er liests nicht mal! :grin: haha jetzt ich muss echt lachen :grin:
o mann!
gute nacht :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren