Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[PC] Problem "Vampires Bloodlines" - INSTALLATION

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von P18, 22 September 2007.

  1. P18
    P18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Nachdem ich mir endlich einen neuen Laptop gegönnt hatte (Prozessor: 1,86 / DDR: 2GB), wollte ich mir heute bisschen was zum abschalten holen und habe mir also die Budget-Version von Vampires Bloodlines gekauft.
    Da auf dem neuen Laptop Windows Vista installiert war musste ich es darunter installieren:
    1. Bei ca 1/3 der Installation stoppt diese und geht erst nach etwa 20 Minuten weiter. Gesamtzeit etwas unter einer Stunde (für 3,3 GB Dateien die installiert werden).
    2. Nach der Installation zeigte Vista beim Versuch das Spiel zu starten den Fehler, dass "Vampires.exe" nicht funktionieren würde.


    Ich hatte noch einmal versucht es unter XP zu installieren.
    Einzige Unterschiede: Die Fehlermeldungen kommen schon während der Installation.



    Hat jemand einen Vorschlag?
    Danke

    MfG
     
    #1
    P18, 22 September 2007
  2. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Eventuell mal nen patch installieren. oder im kompatibilitäts-modus ausführen.
     
    #2
    ParaKnowYa, 22 September 2007
  3. P18
    P18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Der Kompatibilitätsmodus änderte auch nichts an dem Fehler :kopfschue

    Das Problem scheint wohl bei der 10€-Pyramide-Variante des Spiels häufiger aufzutreten.
    Nach Fehlern beim Installieren von CD hatte ich schon den kompletten Inhalt auf die Festplatte kopiert und von dort aus installiert.

    Der Fehler "Vampires.exe funktioniert nicht mehr." existiert dennoch.

    Was den Patch betrifft: Ich glaube das ist schon die neuste Version die dort aufgespielt ist.
     
    #3
    P18, 22 September 2007
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich glaub da kann ich nur sagen: Vista halt!
    Ich hab derzeit auch so viele Probleme damit, nicht nur mit Spielen...
     
    #4
    LadyMetis, 22 September 2007
  5. P18
    P18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Folgendes:
    Ich habe jetzt die DVD auf die Festplatte kopiert und von dort aus versucht zu installieren - Selber Fehler.
    Ich habe mir das Update auf die neuste Version runtergeladen -> funktioniert auch nicht (allerdings war dort keine neue .exe dabei und mein Fehler lautete ja "Vampires.exe funktioniert nicht mehr")
    Also habe ich mir aus dem Internet test-halber eine andere .exe runtergeladen -> wieder das selbe Problem.

    Also langsam gehen mir wirklich die Ideen aus.

    Allerdings steht im Internet schon, dass dies bei einigen dieser "Pyramide"-Versionen der Fall sein soll.
    Beim Installieren unter XP wird auch der bei der Installation passierende Fehler angezeigt (irgendeine Datei auf die nicht zugegriffen werden kann), aber wie das geläst wird steht leider nirgends :-(
     
    #5
    P18, 23 September 2007
  6. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hast du vista 32 oder 64? die version der softwarepyramide ist mit einem 64bit system nicht zum laufen zu bekommen (die andere nur über tricks)
     
    #6
    Reliant, 23 September 2007
  7. P18
    P18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    32

    Darf ich fragen was für Tipps das sind?

    Ich hatte eigentlich im Internet kurz überflogen welche Spiele angeblich unter Vista funktionieren - Selbiges war eigentlich in der Liste aufgeführt.
     
    #7
    P18, 23 September 2007
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Bloodlines war bei der Erscheinung schon dafür bekannt, daß es viele Probleme auf diversen Pcs macht, nicht nur auf Vista.
    D.h. wenns bis jetzt nicht geht, dann hilft das Patch auch nicht mehr, dann liegts an deinem Pc. Mußte mir nämlich auch nen anderen zulegen für das Spiel.
     
    #8
    Witwe, 2 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [PC] Problem Vampires
DR.Gartenschlauch
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 August 2014
37 Antworten
Natalie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 September 2012
4 Antworten
Aily
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 März 2012
55 Antworten