Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peinlichste "Nackt-Situation"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 19508, 10 August 2004.

  1. User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    User 19508, 10 August 2004
  2. Naja, ich war mal mit meiner Freundin baden, da kam der Förster des nahen Waldstückes. Der Dackel war ansich schon Tod, wie ruhig der war. So musste ich das Vieh benutzen, um meine besten Teile vor dem Förster zu verbergen damit ich aus dem Auto die Klamotten holen kann!

    War aber eine lustige Situation, der Förster meinte, wir sollten doch ruhiger sein, sonst kommen noch andere hier her! Aber unterbrechen bei irgendwas wollte eigentlich nicht!
     
    #2
    Mister Nice Guy, 10 August 2004
  3. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    als ich vor ein paar jahren mit kumpels zum nacktbaden war,
    haben einige mädchen aus unserer klasse, die auch da waren,
    unsere klamotten geklaut und ein foto geschossen.
    meine freunde und ich haben uns dann auf versteckten wegen zu mir geschlichen,
    da ich am dichtesten dran wohnte.

    und auch wenn man sicher ist, die gegend zu kennen und
    dort niemanden zu treffen, grad wenn mans nicht braucht sind wälder und
    feldwege unwahrscheinlich bevölkert ... :schuechte
    gibt auch andere beispiele, aber ich denke eines reicht ...
     
    #3
    Kronos, 11 August 2004
  4. User 19508
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    User 19508, 11 August 2004
  5. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    ja? na gut,
    dann will ich mal ein bischen
    in meinem fundus herumkramen
    - manches erscheint einem heute fast surreal ...

    - sauna;
    in meinem fitnesstudio sind duschen und umkleiden vom eigentlichen saunaraum getrennt,
    in zwei verschiedenen räumen. ich hab den weg zwischen sauna und umkleide
    - aus bequemlichkeit - immer "so" zurückgelegt. einmal kam ich, wie eigentlich immer,
    nackt aus der sauna, um zur umkleide zu gehen, als die tür der damenumkleide,
    die neben der herrenumkleide liegt, aufging und die achtköpfige aerobicgruppe heraus kam.
    als wir uns so gegenüberstanden, war es mir doch etwas peinlich.

    - sauna II;
    ich war in der sauna, und es kamen zwei mädchen dazu, die vorher noch nie im studio waren.
    die beiden sahen wirklich klasse aus und das blieb nicht ohne folgen. als sie dann mit ihrem
    gang fertig waren und den saunaraum verliessen, war ich vom anblick der zwei inzwischen so geil,
    dass ich mir einen runterholen musste. und wie ich gerade so richtig bei der sache bin,
    geht die tür auf und die aerobictrainerin kommt rein, sieht mich da sitzen wie meine hand
    meinen steifen umschliesst und geht wortlos wieder raus. das war auch ziemlich peinlich,
    vor allen hatte ich ne scheissangst, das sie das dem studiobesitzer meldet. hat sie allerdings nicht getan.

    - zeltlager;
    sportverein, jugendfeuerwehr und schützenverein betrieben damals ein regionales siebentägiges zeltlager,
    an dem etwa 200 personen teilnahmen. für die hygiene wurde ein duschcontainer organisiert,
    der vorne eine etwa ein meter hohe .. ja .. bühne hatte, um die herum eine zeltbahn gespannt war;
    dort konnte man sich vorm duschen dann aus/umziehen. nachdem ich als letzter mit duschen fertig war und aus dem container kam stellte ich fest, dass die zeltbahn schlecht gesichert war und
    zusammenfiel, sodass ich - abgesehen von meinem duschgel - nacht auf dieser bühne stand,
    die von ein, zwei dutzend personen, die die zeltbahn wieder richten wollten, umringt war.

    mit 15 liess man sich ja noch von so etwas beeindrucken.
    das waren so die extremsten beispiele, mit denen ich dienen kann.
    aber heute lacht man ja selbst über so was.
     
    #5
    Kronos, 11 August 2004
  6. User 19508
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    User 19508, 13 August 2004
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Mir ist jede Nackt-Situation peinlich! Darum kann ich auch keine besonders heisse Geschichte erzählen.

    Ich kann mich immerhin erinnern, dass ich mal bei einem Gerangel am Rand des Schwimmbassins meinen so genannten "besten Freund" aus der Badehose verlor und wegen der Ablenkung davon nichts merkte.
    Diese Szene dauerte viel länger als ich meinte und wurde auch noch fleissig fotografiert.
     
    #7
    BABY_TARZAN_90, 13 August 2004
  8. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ach du Schreck, ist das mies :grin:
    Ohman, das muss echt peinlich sein!

    Ich kann mich so jetzt gar nicht erinnern, mich mal auf die Art blamiert zu haben. aber wenn mir was einfällt, poste ich sofort.

    Luga
     
    #8
    Laja, 13 August 2004
  9. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Wie: Und der lag dann da im Gras oder so einfach irgendwo rum...? - Sorry..:zwinker:
     
    #9
    Daucus-Zentrus, 13 August 2004
  10. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    hast du "ihn" denn wenigstens später wiedergefunden?
    *denflachenwitzjetztlangsamtotreite*

    ne, ist ja aber so;
    wenn man - aus was für gründe auch immer - sich vor einem menschen,
    oder auch einer mittelgrossen bis grossen gruppe von personen,
    (egal ob bekannt oder nicht) völlig nackt wiederfindet,
    ist das im ersten augenblick wohl unangenehm, geht ja aber relativ schnell vorrüber.

    richtig peinlich wirds ja erst, wenn - wie du das auch angesprochen hast - eine oder
    mehrere personen grad vor ort sind, die eine kamera dabei haben.
    die 10 mädchen, die dich beobachtet haben wie du nach dem sportunterricht unter der dusche wixt,
    vergessen das wahrscheinlich bald wieder. aber die eine, die das geknipst hat,
    die macht dich dann zu einem star ...

    waren die fotos denn wenigstens vorteilhaft und zeigten deine schokoladenseite?
     
    #10
    Kronos, 13 August 2004
  11. Graux
    Gast
    0
    während meiner Ausbildung mußte ich regelmäßig zum Blockunterricht mit Internatsunterbringung, nach einigen Blöcken hab ich dort auch ein Mädchen kennengelernt, mit dem ich auch öfters Sex hatte. Nachdem wir natürlich getrennte Zimmer hatten und in jeder bude jeweils zwei mädchen oder Jungs untergebracht wurden haben wir uns abgewechselt und uns gegenseitig besucht wenn der Zimmerkollege nicht da war..
    Wir waren bei Ihr, wir haben uns ausgezogen, die Vorhänge zu gemacht und einen Zettel an die Tür gehangen: " bitte nicht stören :zwinker: "

    Irgendwie stand dann doch ihre Mitbewohnerin im Zimmer als ich meine damalige Süße gerade schön von hinten über den Tisch genommen habe... das war echt peinlich für mich weil sie mich dann immer so angegrinnst hat während den Stunden.
     
    #11
    Graux, 13 August 2004
  12. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte zwei peinliche Situationen. Einmal stand ich splitternackt vor ner Freundin von meiner Freundin, die uns besuchen kam, als ich unter der Dusche war. Als ich dann aus dem Badezimmer kam stand ich ohne alles vor ihr !!
    Die zweite Situation, die ich noch peinlicher fand, war zusammen mit einer Bekannten. Als wir mit zwei Pärchen was nacktes unternommen hatten, bekam ich vor ihr nen Ständer. Sie hat es auch sehr deutlich gesehen und hat mich ja auch darauf angesprochen. Sie hat sich ganz normal darüber unterhalten. War mir aber suuuper peinlich.
     
    #12
    sunnysailor, 13 August 2004
  13. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    kenn ich ...
    :schuechte
     
    #13
    Kronos, 15 August 2004
  14. User 19508
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #14
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    User 19508, 15 August 2004
  15. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Das einzige, was mir da mal passiert ist, dass mir nachm Auftauchen im See das Triangel-Bikini-Oberteil runtergerutscht ist.
    War aber nicht soooo peinlich. Die Jungs, mit denen ich da war habens höflich ignoriert und auch keine dämlichen Bemerkungen gemacht.
     
    #15
    *nulpi*, 15 August 2004
  16. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    oder so ... bei einem "flaschendrehen"-ähnlichen spiel waren am schluss
    zwei freunde und ich sowie zwei mädchen völlig, ein drittes halbnackt ...
    weshalb wir drei erektionen bekamen die sich gewaschen hatten.
    das hereinkommen von irgendjemand wäre natürlich die krönung gewesen,
    aber es hat so auch schon gereicht ...
     
    #16
    Kronos, 15 August 2004
  17. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Peinlich is es wenn man, ich glaub wir waren 16 oder so, 2 Mädels einlädt zum Pokern, zum Strip Pokern, und dann nachher erst merkt das die zwei uns so über den Tisch gezogen haben das am Ende wir nackig waren und die Mädels immer noch mindestens die Unterwäsche und eine sogar noch ein T-Shirt anhatten......die haben uns voll geleimt!

    Konnte ja keiner ahnen das die eine ständig mit ihrem Großvater Karten, auch Poker, gespielt hatte!
     
    #17
    hugtiger, 16 August 2004
  18. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    boah ...

    kalt erwischt ... :rolleyes2
     
    #18
    Kronos, 16 August 2004
  19. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kronos,
    was haben die Mädels denn zu deiner Erektion gesagt ? Oder sind die einfach darüber hinweg gegangen ?
     
    #19
    sunnysailor, 18 August 2004
  20. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    nun,
    die dritte, die noch ihr höschen hatte, gab sich grosse mühe nicht darauf zu achten,
    konnte sich aber ein lächeln, das auch gut als grinsen durchging, nicht verkneifen ...
    die beiden girls, die ja auch nackt waren, haben uns natürlich genauso gemustert wie wir sie -
    schliesslich hat man mit 14 noch nicht soo viele mädchen (oder jungs) nackt gesehen.

    anfangs waren sie noch wenigstens ein bischen erstaunt / beeindruckt von unseren ständern;
    sowas bekamen sie ja sicher nicht alle tage zu sehen ...
    aber nach dem ersten neugierigen blicken fingen sie dann an zu lachen ... :frown: :flennen:
    wär natürlich schöner gewesen, wenn sie sich spontan vor uns hingekniet hätten :zwinker: , aber soweit war damals noch keiner von uns...
    schade eigentlich ...
     
    #20
    Kronos, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Peinlichste Nackt Situation
anonymes girl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2016
26 Antworten
Aivl
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2016
18 Antworten