• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

penis immer unterschiedlich groß bei mir

G
Benutzer107189  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also mein penis ist immer unterschiedlich groß ,wenn ich stehe ist er lang , wenn ich sitze ist er klein aber dick , wenn ich beim sitzen die beine hoch nehme wird er klein und die eichel dick .. und wenn ich liege ist ee wieder groß. warum ist das so vll könnt ihr mir helfen . danke im voraus
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Länge und Form deines Penis verändern sich je nach Körperhaltung und vor allem, wie erregt du bist. Manchmal bist du heiß, manchmal wird dein Penis durch die Hose stimuliert, aber es kann auch einfach so vorkommen.
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
BrooklynBridge hat recht. Erregung, Körperhaltung und auch die allgemeine Verfassung haben großen Einfluss auf die momentane Penisgröße. Das hat nichts negatives zu bedeuten und du kannst es auch nicht großartig ändern. Was du machen kannst, ist das beim Sex zu deinem Vorteil zu nutzen. Letztendlich ist es aber egal :zwinker:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Keine Sorge, alles genau so wie bei mir und vermutlich wie bei allen anderen.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Die Jungs haben vollkommen recht. Es hat auch etwas mit der Durchblutung und der Körpertemperatur zu tun. Manchmal ist "Er" klein und wie eine Zieharmonika zusammengedrückt, wenns kalt ist :zwinker: Also immer schö war halten :zwinker:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #6
Komisch finde ich auch: wenn ich ihn zwischen die Beine klemme, ist er


verschwunden! :eek:

:grin: nein, also bei den von Dir beschriebenen "Übungen" kann das beste Stück gar nicht immer gleich aussehen. :zwinker:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #7
Es ist wichtig, dies beim Voegeln nicht zu vergessen:
wenn Du zustoesst, willst Du tief kommen, d.h. Du solltest stehen.
wenn Du zurueckziehst, soll sie sich immer noch ausgefuellt fuehlen, d.h. Du solltest sitzen.

Der Unterschied zwischen beiden Positionen ist besonders beeindruckend, denn er fuehrt zum groesstmoeglichen "Hub" beim Geschlechtsverkehr. (anal, wie auch vaginal, und auch beim Mundfick)

Korollar:
Zum Voegeln gehoert nichts so sehr wie das schnelle Wechseln zwischen Sitzen und Stehen - am besten mit jedem Stoss.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren