Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis in Vagina - Finger im Po

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Junges-kätzchen, 13 Oktober 2005.

  1. Hallo erstmal :smile:

    Also bisher war es so das ich mit meinem Freund halt schon oft Sex hatte und er mich auch ab und zu mal mit dem Finger etwas Anal verwöhnt hat. Das mag ich auch sehr. :herz:

    Nun wollten wir mal beides kombinieren, also das er mit seinem Penis in meine Scheide eindringt und gleichzeitig mit einem Finger in meinen Po.

    Aber das klappt einfach nicht, wenn er mit seinem Penis in meiner Scheide ist bekommt er den Finger nicht mehr in den Po :rolleyes2

    Es ist als wäre der Po zu, dabei klappt es sonst ja auch immer. Zu verkrampft bin ich eigentlich auch nicht. Ich kenne es ja schon und würde ja auch gerne mal beides zusammen erleben.

    Habt ihr irgendeine Idee?
     
    #1
    Junges-kätzchen, 13 Oktober 2005
  2. Erm, in welcher stellung schlaft ihr denn miteinander??

    Gruss Kleene-Waldfee
     
    #2
    Kleene-Waldfee, 13 Oktober 2005
  3. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet

    Wie wärs einfach mal andersrum versuchen..erst po dann Penis? :grin:
     
    #3
    Thunder66, 13 Oktober 2005
  4. Unbekannter
    0
    Was mir dazu einfällt:
    - Entspannung muss schon da sein - aber du sagst ja du willst es und bist entspannt
    - andersrum probieren (erst Finger in Po und dann eindringen)
    - andere stellung probieren
    - Evtl. Gleitgel ausprobieren

    Gruß
     
    #4
    Unbekannter, 13 Oktober 2005
  5. Wir haben das jetzt in Hündchen stellung versucht, ich kenne auch keine Stellung bei der das besser ginge, oder?

    Gleitgel benutzen wir eh wenn er mit in den Po geht :zwinker:

    Naja erst Finger in den Po und dann eindringen hmm könnte gehen. Muss er seinen Freund halt mit der linken Hand einführen :tongue:
     
    #5
    Junges-kätzchen, 13 Oktober 2005
  6. Unbekannter
    0
    Wenn du auf ihm reitest kann er dir auch mit dem Finger in den Po wenn du dich vorbeugst ... oder bei Löffelchen ... einfach bischen Phantasie walten lassen.

    Einführen dürfte ja trotzdem kein Problem sein ... er hat zwei Hände ... und du auch noch zwei :zwinker:

    Gruß
     
    #6
    Unbekannter, 13 Oktober 2005
  7. MadDevil
    Gast
    0
    Diese Möglichkeit nutzen wir auch des öfteren...

    Entweder in der Hündchenstellung oder sie reitet auf mir, beugt ihren Oberkörper herunter und ich steck ihr dann den Finger in den Po..

    Liegt aber auch daran das ich um einiges größer bin als sie...

    so long
     
    #7
    MadDevil, 13 Oktober 2005
  8. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallooo..

    Hab mal ne Frage: Wasn das für n Gefühl so mit dem Finger im Po???
    Hat man da net was am Finger wenn er ihn wieder raus holt?? :grrr:

    LG
     
    #8
    Springmausl, 13 Oktober 2005
  9. Fühlt sich sehr gut an :gluecklic

    Ne da is nix dran, der Po reinigt sich ja selbst und du musst dir ja nicht direkt nach dem Klo da nen Finger reinstecken lassen :tongue:
     
    #9
    Junges-kätzchen, 13 Oktober 2005
  10. MadDevil
    Gast
    0

    Ich würd sagen ausprobieren...

    Zumal es auch für den Mann eine zusätzliche Stimulation ist... Ich spür in dem Fall bei jedem Stoß den Finger bzw. wie durch den Finger mein Piercing stimuliert wird...

    so long
     
    #10
    MadDevil, 13 Oktober 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn man grad keinen akuten Druck hat, ist der mist gar net weit genug vorn, dass der Finger da dran kommen könnte ^^

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 13 Oktober 2005
  12. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde auch erst den Finger einführen.
    Gibt ja auch viele, die sich vor dem Sex einen Dildo oder einen Plug anal einführen, da so die Scheide der Frau enger werden soll :zwinker:

    Zum Thema ob am Finger was dran ist :

    Wenn du nicht direkt vorher auffem Klo warst und keinen Druck hast . Nein :gluecklic
     
    #12
    Joxemi, 13 Oktober 2005
  13. Stu
    Stu (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss meinen Vorrednern recht geben. Am besten klappt das echt in der Reiter- oder Löffelchenstellung, da kann man ja bei der Ausführung noch bissl die Fantasie spielen lassen. Und wenn er seinen Finger erst in deinen Po steckt und du ihm dann beim Einführen etwas behilflich bist, sollte es auf jeden Fall klappen.
     
    #13
    Stu, 13 Oktober 2005
  14. Hornybee
    Gast
    0
    ... :drool:
     
    #14
    Hornybee, 13 Oktober 2005
  15. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ springmaus!

    also ich muss sagen das ich von dem gefühl nicht wirklich beeindruckt/geil werde... für mich fühlt sich das immer an als wär ich gerade beim schei*** *fg*.... also ich mags daher auch nicht so obwohl ich analverkehr auch ganz geil find. Denk aber das muss jeder für sich selber rausfinden.


    @junges-kätzchen

    also bei uns funktioniert das immer in der missionarsstellung er greift dann einfach um mich herum zu meinem po und ... der finger ist drin *g*
     
    #15
    Polyanna, 13 Oktober 2005
  16. Ja Danke für die vielen Tipps

    Wir werden das heute Abend mal in einer anderen Stellung versuchen, irgendwie muss das ja klappen :zwinker:

    Sagt mal wird die Scheide dadurch echt enger? :ratlos:
     
    #16
    Junges-kätzchen, 13 Oktober 2005
  17. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #17
    Darla89, 13 Oktober 2005
  18. becks
    Gast
    0
    ich würde es mal in der reiterstellung versuchen !!
    viel spaß
     
    #18
    becks, 13 Oktober 2005
  19. Traumsternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verlobt
    probier es in der reiterstellung aber so das du rücklings auf ihm sitzt. Also Po zu ihm. Das klappt dann!
     
    #19
    Traumsternchen, 13 Oktober 2005
  20. Ja das stimmt, das klappt wirklich :tongue:

    Wir haben das gestern Abend noch außprobiert, ist ein super tolles Gefühl :kiss:

    Also besten Dank für eure Tipps :herz:
     
    #20
    Junges-kätzchen, 14 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis Vagina Finger
schlafmuetze
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2013
42 Antworten
Eselchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Dezember 2005
10 Antworten
krummebanane
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2005
17 Antworten
Test