Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis "pellt" sich?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von little witch, 13 September 2007.

1. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo ihr Lieben,

ich hab ne Frage, die mich nur indirekt betrifft :zwinker:
    Gestern morgen meinte mein Mann nach einigen körperlichen Annäherungsversuchen meinerseits er sei für ein zwei Tage "unpässlich", sein Kleiner würde sich "mal wieder" pellen. :ratlos:
    Nun ja ich bin ehrlich ich habs bisher bei ihm und bei keinem Ex Freund mitbekommen, von daher war ich naja nicht wirklich informiert darüber, weshalb das so ist. :schuechte Er meinte das hätte er schon immer gehabt immer so einmal im Jahr...
    Naja und da ich neugierig bin *pfeif* hab ichs mir gestern Abend einfach angeschaut :tongue: und was soll ich sagen, er pellt sich wirklich...unterhalb der Eichel ...Wenn ich ehrlich bin hab ich mir ein bisschen Sorgen gemacht, nicht dass er nen Pilz hat oder so, aber er meinte halt es sei normal und würde auch nicht jucken oder so, rot ists auch nicht....
    Kann mich jemand von euch beruhigen und sagen, dass das wirklich normal ist?! :schuechte Wäre für ne flinke Antwort dankbar liebe Grüße

little witch, 13 September 2007
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Hmm, normal ist sowas nicht! Ist er unbeschnitten? Vllt macht er sich da net richtig sauber oder so :tongue:
    Wenns wieder auftritt sollte er mal zum Arzt gehen!

User 64931, 13 September 2007
  3. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    War er deswegen schon einmal beim Arzt?

Falls ja, wär es in Ordnung unbesorgt Sex zu haben. Falls jedoch nicht, würde ich ihn an deiner Stelle zum Arzt schicken, bevor du dir (auch noch) etwas einfängst.

MfG

Street-Fighter, 13 September 2007
  4. little witch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Also vernünftig reinigen tut er sich das weiß ich weil wir meistens zusammen duschen :zwinker:
    Nein er war nicht beim Arzt damit, weil er halt meinte es wäre immer nach zwei drei Tagen weg, aber mir sagte das halt auch nichts... :geknickt:

5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab ich noch nie irgendwas von gehört. :ratlos:

Im Allgemeinen schält sich Haut ja nur beispielsweise nach Verbrennungen und nicht einfach so ohne Grund. Wir sind ja keine Schlangen. :grin:

krava, 13 September 2007
  6. little witch
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Hm deswegen mach ich mir ja Sorgen...ich werd ihn morgen mal zum Arzt schicken, sicher ist sicher...

7. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Macht er nebenbei auch noch SB? Vielleicht hat er es dabei ja ein bisschen übertrieben, dann kann das schon mal passieren...

User 74413, 13 September 2007
  8. little witch
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Hm also er sagt nein... Weiß ja nicht wozu ihn seine männlichen Gelüste treiben, wenn ich mal unterwegs bin :tongue:

9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Du meinst so stark übertrieben, dass die Haut verbrannt ist durch die Reibung?? :eek:
    Ansonsten wüsste ich nicht, welche Extremform von SB ein Schälen der Haut verursachen sollte. :ratlos:

krava, 13 September 2007
  10. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Das pellt sich schonmal nach einer Verletzung. Trotzdem ist das Risiko eines Pilzes gegeben, unabhängig davon, warum es sich pellt

User 631, 13 September 2007
  11. Knuddeler
    Knuddeler (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Also ich kann dich verstehen ich würde mir auch sorgen machen weil davon gehört hab ich auch noch nie was!!! Denn ich finde es auch etwas komisch wo er sich pellt denn das ist ja keine stelle wo man sonnenbrand bekommt oder so! Und ein anderes pellen kenn ich am körper net
    !!!

Knuddeler, 13 September 2007
  12. little witch
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Na ein gutes hatte mein Post, ich komm mir nicht mehr so unendlich dumm vor, weil ich noch nie was davon gehört hab :zwinker:
    Wie gesagt werde ihn zum Arzt schicken, mal sehen, was der meint.

13. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Wenn jetzt Frühling wäre würde ich ganz klar sagen er wirft sein Winterfell ab, aber so :hmm: dann mal lieber ab zum Arzt, aber Männer sind da ja oft ein bisschen *hust* ängstlich.

gemini, 13 September 2007
  14. elwood2007
    elwood2007 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jaja wir Männer sind Angsthasen beim Arzt :schuechte

aber ich muss sagen vor kurzem hab ich mich überwunden und war beim Urologen und an alle Männer: es ist nicht schlimm !!!! Tut es einfach :cool1:

und an deiner Stelle würde ich ihn auch auf jedenfall zum Arzt schicken ! Schaden kanns ja nicht !!

elwood2007, 13 September 2007
  15. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Habe das auch 1-2mal im Jahr, auch so 3Tage und meine Vorhaut reißt auch ein wenig ein... Pilz und Co ist das nicht

Yeti77, 13 September 2007
  16. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    @ellwood2007
    endlich mal ein Mitstreiter im Kampf gegen die Bunnys :bier:

gemini, 13 September 2007
  17. little witch
    287
    103
    1
    Verheiratet
    :tongue: Jaja da sagst du was...:grin:
    Off-Topic:
    Der Mann mit dem Bohrer ist auch so ein rotes Tuch für mein zartes männliches Gegenstück *bin gemein ich weiß, aber ich kriegs bestimmt irgendwann wieder^^* :engel:

18. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    wenns extem trocken wird kanns leicht verhornen, aber pellen ?? das habe ich noch nie gehört :grin:

manche sagen ja hosenschlange dazu, aber ich glaube nur die richtigen schlangen häuten sich wirklich :zwinker:

carbo84, 13 September 2007
  19. mevoni
    mevoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist der Penis vielleicht zu trocken?
    Trotzdem komisch!
    Würde mich allerdings sehr interessieren was bei dem Arztbesuch rausgekommen ist!

mevoni, 13 September 2007
  20. little witch
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Ich werde Bericht erstatten, sobald ich was neues weiß :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...