Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • annni17
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    2 März 2009
    #1

    Penis schwimmt im Wasser oben?

    Hallo ihr,
    ich habe eine Frage: und zwar ist es bei meinem Freund so, dass wenn wir Baden oder schwimmen gehen , sein Penis immer nach oben gerichtet ist also sozusagen im wasser treibt (wenn er schlaff ist)...ist das bei euch auch so oder bei ein paar von euch? :ratlos:

    Vielen Dank für die Antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wassereinlagerungen
    2. wasserablagerungen
    3. Wassereinlagerungen
    4. sex im wasser
    5. Kondom Kondom im Wasser
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    2 März 2009
    #2
    wo sollte er den auch sonst sein?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    2 März 2009
    #3
    Lass den Arm mal locker in der Wanne, der geht leicht noch oben. Das selbe auch mit den Beinen und wenn du im Schwimmbad bist kannst du das sogar mit dem ganzen Körper beobachten. Somit ist es normal ja!
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    2 März 2009
    #4
    Ist normal ,das kenne ich von meinem Freund auch.
    Ist bei Brüsten übrigens fast genauso.
     
  • annni17
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    2 März 2009
    #5
    ich frag das deshalb ^^, weil da ja eigentlich keine luft ist wie in der lunge..und man sinkt ja auch im wasser wenn man die luft aus den lungen bläst^^ z.b. mit den beinen immer sofort..oder liegt das vll. an der luft in der harnröhre??:smile:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    2 März 2009
    #6
    Hm, im Körper ist aber auch nicht viel Luft im Vergleich zur Masse und er schwimmt trotzdem.
    Also wird das auch beim Penis so sein, obwohl zum "oben schwimmen" ja auch ne gewisse Länge gehört, sonst würde man das gar nicht so bemerken :schuechte :zwinker:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    2 März 2009
    #7
    Das liegt ganz einfach am Auftrieb des Wassers. Klar, ein ganzer Körper oder auch ein ganzes Bein ist schon recht schwer, das sinkt dann im Wasser ab. Allerdings ja auch langsamer als an der Luft. Und so ein Penis wiegt ja fast nix. Mit Luft hat das wenig zu tun. Ganz einfacher physikalischer Vorgang. :zwinker:

    Edit: Abgesehen davon schwimmt man mit dem Körper ja auch ohne abzusinken, wenn man sich z.B. auf den Rücken legt. Liegt dann an der Fläche, die auf dem Wasser aufliegt. Die Fläche des Penis ist im Vergleich zu seiner Größe nicht gerade wenig, also schwimmt der auch.

    Ich hoffe, ich hab jetzt keinen Mist verzapft hier ... :grin:
     
  • ülpentülp
    0
    2 März 2009
    #8
    versuch mal, über deine harnröhre zu atmen .. du wirst ersticken. :-D
     
  • annni17
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    2 März 2009
    #9
    und warum scheimmen die hoden dann nicht höher als sonst sondern bleiben an ihrer stelle ? :-P
     
  • Joppi
    Gast
    0
    2 März 2009
    #10
    Wenn der Penis immer Wasser schwimmt, bedeutet das, dass er noch frisch ist. Sinkt er hingegen auf den Boden, solltest du die Finger von ihm lassen!
     
  • ülpentülp
    0
    2 März 2009
    #11
    Off-Topic:
    nee - das beantworte ich jetzt nicht. physik 6, setzen!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    2 März 2009
    #12
    weil die dichte der hoden größer als die des penises ist!
     
  • Richter
    Richter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    2 März 2009
    #13
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Das hast du aber. :zwinker:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    2 März 2009
    #14
    Okay, Verzeihung. Ich ziehe mich zurück und erinnere mich wehmütig an meinen Physiklehrer ... *schäm* :grin:


    Off-Topic:
    DAS war der Eier-Frische-Test, das weiß ich! Da war's aber andersrum! :grin:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    2 März 2009
    #15
    Off-Topic:
    Auch wenn ich dieses durchaus ernste und bedrückende Thema nicht durch weitere OT-Beiträge zerstückeln will, so muss ich an dieser Stelle doch ein Kompliment los werden: An einer Salmonellen-Vergiftung wirst DU ganz sicher nicht sterben und mich hast Du nun wohl ebenfalls davor bewahrt! :zwinker:
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    3 März 2009
    #16
    Wie das schon erwähnt wurde, hat das alles nur mit der Dichte zu tun, also die Masse (auf der Erde das Gewicht) per Volumen. Und weil die "Eier" nun mal ne dichte Masse sind, hängen die Hoden halt durch. Bei dem Penis der einen Schwellkörper hat (fast wie ein Schwam) ist die dichte sehr gering und darum treibt er nach oben. Knochen zum Beispiel sind sehr dicht und fallen auch auf den Grund und die Lunge hatte wiederum eine geringe Dichte, darum wenn du dich flach im Schwimmbad auf der Wasseroberfläche treiben lässt, merkst du wie dein Hinter (der ein sehr Großen Beckenkochen besitzt) eher nach unter treiben will und der Oberkörber eher an der Oberfläche des Wassers schwimmt.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    3 März 2009
    #17
    Ne, bei mir is das nicht mehr so.... der schwebt irgendwo inner Mitte^^ :engel:

    Sollte der Penis deines Freundes allerdings unversehrt sein - mach dir keine Gedanken :zwinker:
     
  • annni17
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    3 März 2009
    #18
    oke oke ich geb mich zufrieden :ichstehim danke
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 März 2009
    #20
    ja der penis meines freundes macht das genauso. obwohl ich manchmal versuche, ihn unten zu halten, der kommt immer wieder hoch. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste