Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penis von freund stinkt. was tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bonaqua_w, 30 Oktober 2006.

1. bonaqua_w
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr!
    sry wenns des thema schonmal gab, hab mich grad erst registriert.
    also ich hab folgendes problem: der penis von meinem freund stinkt nach fisch.
    er wäscht sich jeden tag gründlich, habe selber schon zugeschaut und ihn auch schon selbst gewaschen weil ich dachte das er evtl doch was falsch macht und er deswegen stinkt aber selbst unmittelbar nach dem duschen riecht man ihn schon wieder...

was könnte das sein?
    habt ihr bestimmte pflegetipps ?
    oder meint ihr es könnte evtl eine krankheit sein?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ;D

bonaqua_w, 30 Oktober 2006
  2. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er einen Pilz? Keine Ahnung was das sonst sein könnte. Bei den Männern die ich bisher hatte habe ich sowas noch nicht festgestellt.

Ich hatte nur mal einen Pilz der verursacht hat dass ich nach Fisch gestunken habe. Ich persönlich fand das damals so eklig dass ich umgehend zum FA gegangen bin. Der hat mir ein Zäpfchen gegeben und nach 2 Stunden war der Gestank weg. Vielleicht hat dein Freund ja auch sowas?

Toffi, 30 Oktober 2006
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    also normalerweise riecht nix wenn man gründlich wäscht!
    Kann es sein das er evtl. die Vorhaut außer acht lässt? Sonst hab ich keine Erklärung - höchstens evtl. eine Krankheit.:schuechte

brainforce, 30 Oktober 2006
  4. bonaqua_w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab ihm schon empfohlen das er zum arzt gehn soll.. will aber irgendwie nicht.. ich finds blöd weil durch den gestank will ich ihm sicher keinen mehr blasen -.-

ne also die vorhaut lässt er nich außer acht.. er wäscht sich drunter auch gründlich und trocknet danach auch drunter ab.. wie gesagt, hab schon zugeschaut (erst gestern) und es auch schon selbst gemacht weil ich auch dachte er würds nich gscheid machen ^^

5. ganz einfach, bevor das ned mit ienem arzt geklärt ist, wirst du da nicht in die nähe kommen...ganz einfach

wenns ned auf die verständliche art geht, muss man es halt so erzwingen. :kopfschue

also musst ihn wohl bissel erpressen :zwinker:

Chosylämmchen, 30 Oktober 2006
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    stört ihn das nicht selbst auch das sein "Lurch" nach Fisch stinkt?

Würd ihn an deiner Stelle auch nimmer ran lassen bevor er nicht beim Arzt war - wer weiß was du dir evtl. holst...

brainforce, 30 Oktober 2006
  7. bonaqua_w
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *lach* genau das mach ich ja z.Z...
    ich glaube, schön langsam denkt er wirklich drüber nach zum arzt zu gehen..

aber ich hatte eben gehofft ich könnte ihm den gang zum bösen onkel dr. mit diesem thread ersparen..

^^

klar stört ihn das selber aber er hat wohl angst vorm arzt..

naja, so eklig sich des anhört, wenn er was hat dann hab ichs mittlerweile auch.. sind ja nicht erst seit gestern zusammen.. aber das merkwürdige is ja, dass sein bestes stück erst seit kurzer zeit fischelt.. ich hab aber keine beschwerden..
    und fremdgegangen is er mir sicha auch nich..

8. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Das beste ist einfach nur REGELMÄßIG waschen. Mindestens 2 mal täglich, Toilettenpapier nach dem Pippimachen benutzen und genauso wenn ihr Sex habt, oder er SB macht danach waschen und nicht erst Stunden warten. Das stinkt nämlich dann wirklich Pervers.

RebelBiker, 30 Oktober 2006
  9. bonaqua_w
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja er wäscht ihn zwar nich 2 mal täglich aber 1 mal :grin:
    und das auch wirklich täglich......

toilettenpapier nachm pipimachen benutzen hab ich ihm jetz auch schon beigebracht, macht er fast immer.

gut, nachm sex wäscht er ihn nich sofort... aber sein bestes stück stinkt ja auch wenn wir davor keinen sex hatten..

aber, hast recht, kann sein das es daran liegt..

10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Normalerweise riecht ein Schwanz nicht nach Fisch, auch wenn er sich "nur" 1x am Tag (aber das gründlich) wäscht.

Ich vermute, dass der Herr einen Pilz hat oder die Beschaffenheit seiner Vorhaut ein ordentliches Druntersaubermachen nicht zulässt. Ein Gang zum Urologen ist m. E. unumgänglich...gleichzeitig würde ich der Frau raten, sich ebenfalls zum Arzt zu begeben (es gibt auch bakterielle Infektionen, die keine größeren Symptome aufweisen) um zu vermeiden, dass man sich eventuell ständig untereinander ansteckt.

munich-lion, 30 Oktober 2006
  11. bonaqua_w
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    alles klar, also doch kein weg am doc vorbei..
    mal sehn wie lang ich brauch um ihn zu überreden..
    mit längerem blase-entzug wirds schon nichmehr so lang dauern :grin:
    und da ich eh bald wieder zum FA muss, passt das ganz gut..

danke trotzdem für die antworten :smile:

12. LadyHausratte
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    ab zum Arzt!!

LadyHausratte, 30 Oktober 2006
  13. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Berichte dann mal, was es war, wenn der Arzt etwas herausgefunden hat.

Schildkaempfer, 30 Oktober 2006
  14. bonaqua_w
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mach ich, falls ich ihn zum arzt bekomm ^^

15. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich würde dann auch gern wissen, was der arzt gesagt hat.
    dieser fish-geruch ist mir bei meinem freund auch letztens aufgefallen (fürchterlich). und ich bin mir sehr sicher, dass er sich regelmäßig und gründlich wäscht. also bisher ists mir auch nur ein mal aufgefallen, habs ihm nicht gesagt und hab nun auch nicht mehr so große lust auf oral bei ihm... :ratlos:

Elizabeth, 30 Oktober 2006
  16. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hatte auch mal gleichzeitig mit mir einen Pilz (wir wissen bis heute nicht wer ihn von wem hatee :zwinker:) und er ist damals sofort zum Urologen gegangen und meinte, das wäre voll easy gewesen. Also nix mit "der steckt da ein Stäbchen rein und nimmt ne Probe". Er hat einfach nur seine Beschwerden geschildert und ne Salbe bekommen. Das einzige negative war, dass der Arzt meinte, den Pilz könne mein freund NUR von mir bekommen habe, der sei nur durch Sex übertragbar, ergo müsste ich mir den auch beim Sex (also durch fremdgehen) eingefangen haben ^^
    Meine FA hat ihm dann aber den Kopf gewaschen, dass das auch durch Schwimmbäder, Toiletten, etc. kommen könnte und dann wars okay... Also ab zum Doc und zwar ihr beide und es is halb so schlimm, wirklich...

B*WitchedX, 30 Oktober 2006
  17. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich würde auch sagen: Regelmäßig waschen. Die Intimpflege ist sehr wichtig und man kann da leicht mal vergessen sie zu praktizieren...
    An einem Pilz zweifel ich mal, denn - correct me if i'm wrong - ein Pilz würde in der Regel noch das ein- oder andere Symptom mit sich bringen, nicht nur einen starken Duft...

Mr. Keks Krümel, 31 Oktober 2006
  18. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Sehe ich ebenso.
    Bei einem Pilz müssten doch auch gewisse Schmerzen bzw. ein Jucken oder Brennen vorhanden sein und nicht nur der reine Geruch.

Ich würde auch zu gründlicher Intimpflege raten, ich kann das nicht so ganz glauben, dass er dann immernoch stinkt, wenn man sich gründlich wäscht.

Ambergray, 31 Oktober 2006
  19. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    würd auch sagen ab zum arzt

ich kenne diesen fisch geruch nur nach dem sex..kennt ihr das nicht? ich dachte das ist normal..sonst riecht meine mu nicht nach fisch aber nachdem das sperma drin war und sich mit ihrem saft vermischt stinkt das immer ekelig nach fisch :wuerg: ...dass hass ich wie die pest..wenn aber alles ausgeronnen ist und ich duschen war ist wieder alles normal..aber solang ein bisschen sperma drin ist riecht es echt ekelig..pfui...das war aber immer schon so..nichts mit meinem jetztigen freund zu tun..auch bei anderen war das der Fall :drool:

kleineskekschen, 31 Oktober 2006
  20. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen: Regelmäßig waschen. Die Intimpflege ist sehr wichtig und man kann da leicht mal vergessen sie zu praktizieren...
    An einem Pilz zweifel ich mal, denn - correct me if i'm wrong - ein Pilz würde in der Regel noch das ein- oder andere Symptom mit sich bringen, nicht nur einen starken Duft...[/QUOTE]

Wie kann man(n) bitte vergessen sein Schwanz zu waschen? :wuerg:

hiT mYselF!, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...