Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis während dem Sex schlaff?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hasipupsi, 11 Oktober 2006.

  1. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hallo...ich bins nochmal!

    Hab ne Frage:
    Bevor ich mit meinem Freund schlafe, ist sein Penis immer sehr steif ( logischer Weise :grin: ) Naja...und wenn wir dann miteinander schlafen und zB. die stellung wechseln oder er mal ausversehen rausflutscht:smile:schuechte ), merke ich immer, dass er total schlaff ist und ganz klein! Habe ihn gestern dann mal gefragt, ob er nich geil genug is, aber er meinte, dass er tierisch geil wär! Und er kommt ja auch jedesmal...
    Meine Freundin hat mir erzählt, dass der Penis von ihrem Freund die ganze Zeit über total steif sei... wie ist das bei euch??

    Liebe Grüße, V.
     
    #1
    Hasipupsi, 11 Oktober 2006
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also mir passiert das auch. Manchmal ist er ewig lang steif, manchmal ist er sogar vor dem Höhepunkt klein und weich. Sex ist doch kein Hochleistungssport!
     
    #2
    simon1986, 11 Oktober 2006
  3. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz normal, wenn auch nicht hilfreich.

    Es gibt bestimmte Stellungen, insbesondere Reiter, da wird er eigentlich immer etwas schlaffer, ich glaube, es werden dabei einfach nicht meine erogenen Zonen auf die "richtige" Art und Weise stimuliert. Dies aber vor allem beim Vor-und-Zurück-Reiter. Der Auf-und-Ab-Reiter hingegen ... :drool: :drool: :drool:

    Passiert das deinem Freund auch bei bestimmten Stellungen oder generell?
     
    #3
    bolero, 12 Oktober 2006
  4. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    unterschiedlich, manchmal ist es wie bei deinem freund, dass er schlaff wird. aber meistens bleibt er solange hart bis ich gekommen bin und noch ein bisschen langer
     
    #4
    f.r.e.d.i, 12 Oktober 2006
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Das passiert ihm leider bei fast jeder stellung..:geknickt:
     
    #5
    Hasipupsi, 12 Oktober 2006
  6. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    meinem freund passiert das auch und danach ist er immer total down... naja.. passiert eben... aber weiter schlimm isses ja net... nicht unter druck setzen und alles wird gut!
     
    #6
    erdbeere1908, 12 Oktober 2006
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hmm... Also, bei uns passiert es eher, wenn wir an einem Tag mal das zweite oder dritte Mal miteinander schlafen (kommt aber eher selten vor), dass irgendwann die Erektion nachlässt. Dann geht es einfach nicht mehr weiter, aber weil es das zweite oder dritte Mal war, ist das auch nicht schlimm. Wenn wir ganz viel Zeit haben und ich nicht zu erschöpft bin, fangen wir später noch mal an, oder wir setzen andere Sachen ein.

    Ich kann mir vorstellen, dass, wenn Frau oben ist, einfach das Blut den Gesetzen der Schwerkraft folgt und zurück in den Körper fließt und die Erektion deswegen nachlässt... Leider:geknickt: , weil diese Position für mich immer besonders schön ist.

    Wenn das wirklich ständig passiert, er aber trotzdem zum Höhepunkt kommt - vielleicht kann er seine Erektion einfach nicht so lange hart halten? Obwohl der Sex für ihn genauso schön ist wie für jeden anderen Mann?

    Ihr könnt ja mal schnellere Bewegungen während einer Position ausprobieren, schnelles, tiefes Rein-Raus, und wenn er dabei merkt, dass es dir gefällt, törnt das ja auch an und so was stärkt die Erektion. Wenn das auch ncihts ändert - stört es dich denn? Wenn ihr trotzdem beide euren Spaß habt, dann ist es doch auch nicht schlimm, zwischen zwei Postionen mal eben Hand anzulegen, oder?

    Und ansonsten rate ich, vor einem Stellungswechsel eben das Becken zusammenzukneifen und sich etwas schneller rein und raus zu bewegen, das törnt noch mal mehr an und stärkt in der Regel die Erektion. Dann flutscht er nicht so schnell raus beim Stellungswechsel.
     
    #7
    Shiny Flame, 12 Oktober 2006
  8. Je nach Aufregung (wenn es z. B. eine "neue Frau" ist), kann es schonmal passieren, dass mein Großer mal kurz schlaff wird. Aber das gibt sich...
     
    #8
    Perfect Gentleman, 12 Oktober 2006
  9. ~hope~
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    es kommt bei meinem freund schon mal vor, dass er schlaff wird.
    ist auch nicht tragisch, das gibt sich ja wieder :smile:

    meistens passiert es dann wenn wir an einem tag ein weiteres mal miteinander schlafen.
     
    #9
    ~hope~, 12 Oktober 2006
  10. hempcow
    Gast
    0
    kann passieren aus nervosität, oder wenn ich nicht gleich reinkomme. oder wenn das Kondom nicht gleich rüber geht. aber so ne halbe minute bis ne minute später is alles wieder ok.

    ausser man ist sehr nervös. dann würde ich einfach wieder petting machen, und sobald er steif ist einfach nochmals probieren ;-)

    was mir bisher nur 2 mal passiert ist, dass er während dem sex schlaff wurde. ich weiss nicht wieso, ist danach nie wieder vorgekommen (also immer noch dieselbe frau...). keene ahnung,,,
     
    #10
    hempcow, 12 Oktober 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Richtig. Allerdings ist das bei mir höchstens 2 x passiert.
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 12 Oktober 2006
  12. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Bei mir bleibt er von Anfang bis Ende hart, es sei denn, ich hatte an dem Tag schon 2 mal ausführlich Sex, dann kann es mal passieren, dass er beim Stellungswechsel mal'n bisschen weicher wird, aber das hat man binnen Sekunden wieder im "Griff" (2-deutig: man kann mit der Hand nachhelfen).
     
    #12
    User 66279, 12 Oktober 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    passiert. ist nicht schlimm, da es nicht jedes mal so ist.
     
    #13
    CCFly, 12 Oktober 2006
  14. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... is er denn beschnitten bzw. hat er eine Vorhautverengung, auch Phimose genannt?
     
    #14
    bolero, 13 Oktober 2006
  15. Evi3000
    Evi3000 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Partner hatte auch einmal mit stressbedingten Erektionsstörungen zu kämpfen. Er hat dann auf Arbeit ein wenig lockerer gemacht und nach einiger Zeit ging es dann auch wieder, als sei nichts gewesen.
     
    #15
    Evi3000, 17 Oktober 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Mal im Ernst... meinem Freund ist das noch nie passiert.
    Allerhöchstens mal während des Vorspiels (bei mir dauerts sooooooo lang...). Aber während GV passierts nicht. Und wenn, dann kommt er auch nicht.
     
    #16
    Dreamerin, 17 Oktober 2006
  17. JoergH
    JoergH (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verheiratet
    Unter Streß ist mir das auch schon das eine oder andere Mal passiert - dummerweise hab ich mich dann auch noch die folgenden paar Male durch die Erinnerung an "das Versagen" dermassen selbst unter Druck gesetzt, dass nichts ging.

    Ein klärendes, offenes Gespräch mit meiner Liebsten und einige zärtliche Stunden ohne jeden Sex später kam die Erektion dann plötzlich von ganz allein - und hielt wieder durch...und durch...und durch... :grin:

    Wenn dein Freund das allerdings jedesmal hat und Streß auch nicht die Ursache sein kann, würde ich an seiner Stelle mal zum Arzt gehen - gibt da einige recht unschöne Krankheiten, die sich recht gut behandeln lassen. Zu spät oder unbehandelt führen viele davon leider zu chronischen Erektionsschwächen - da wäre mir die Untersuchung lieber.
     
    #17
    JoergH, 17 Oktober 2006
  18. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Passiert eigentlich nur in der zweiten oder dritten Runde (haben wir aber ganz selten mal) oder wenn er sich ausgiebig meiner (manuellen) Befriedigung widmet und sich dann zu sehr konzentriert.
    Beim reinen Rammeln kommt das bei uns eigentlich nicht vor.
     
    #18
    Miss_Marple, 17 Oktober 2006
  19. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Allerdings ...
    Zudem kommt es auf die Tagesform des an, wieviel Sex ihr schon davor hattet und so weiter ...
    Klar, passiert dass bei mir und meinem Freund auch, ist denke ich so in der 4. Runde auch verständlich ... :zwinker:
    Dann nehme ich mir eben extra und gaaanz viel Zeit und verwöhne ihn langsam und intensiv, so dass alles wieder 1A steht ...
    Zum Beispiel ein intensiver Blowjob kombiniert mit der Hand, oder du massierst seine Hoden ... ist sehr entspannend für ihn ... :zwinker:
     
    #19
    °Axiom°, 17 Oktober 2006
  20. JaVale McGee
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    als ich zuvor irgendwas mit mädchen hatte (egal ob mit der hand oder mit dem mund) war mein penis durchgehend steif und ich hatte generell noch nie probleme im bezug auf meine potenz. aber als ich dann mein erstes Mal haben wollte wurde er schlaff kurz nachdem er drin war, und das selbe passierte mir auch noch bei den 2 nächsten versuchen (mit 2 anderen mädchen). mir wurde gesagt dass ich mich in einem teufelskreis befinde, da ich nur erschlaffe da ich angst davor habe dass es erneut passiert. wie komme ich wieder aus diesem teufelskreis raus?und bitte keine antworten wie: mit viel zeit, liebe und geduld! bitte helft mir!
     
    #20
    JaVale McGee, 15 März 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis während Sex
love.him
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 August 2015
4 Antworten
Tatü
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2012
3 Antworten
Magda1990
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 März 2012
44 Antworten