Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis zu dick für AV?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Killy Billy, 9 Juli 2004.

  1. Killy Billy
    0
    Meine Partnerin möchte keinen AV,weil mein Penis ihr zu dick ist!(Umfang 15.5cm)Wie dick sollte er sein?
     
    #1
    Killy Billy, 9 Juli 2004
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir ist kein Ideal-Wert für AV bezüglich des Umfanges/Durchmessers des Gliedes bekannt ... Falls ich falsch liege, bitte ich um Aufklärung :zwinker:

    Ansonsten denke ich, wenn deiner Freundin ein Durchmesser von ~4,9cm zu "groß" ist, musst du es akzeptieren.
     
    #2
    User 8944, 9 Juli 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Passt hier nich so rein..

    Na ja, ich denke, der Hintern wurde eigentlich, im Gegensatz zur Vagina nicht dafür gemacht, irgendetwas reinzustecken, deshalb kann es schon sein, das es ab einer gewissen Größe leicht unangenehm wird.
    Wobei man ja auch hört dass sich manche Menschen Fäuste darein schieben..
    Wenn sie Angst hat, dass er zu dick ist würde ich sie zu nix drängen da sie sich dann 100%ig verspannt...
     
    #3
    User 12616, 9 Juli 2004
  4. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich kann mir schon vorstellen, das es ab einem gewissen umfang ziemlich wehtun kann...
     
    #4
    the_Mistress, 9 Juli 2004
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Stell dir einfach vor, dass dir jemand was reinschiebt, was 5cm Durchmesser hat.
    Meiner hat einen cm Durchmesser weniger. Das ist meiner Meinung nach für AV OK.

    Aber ich hatte auch schon mal Sex mit einem Mann mit einem etwas größeren Penis. War anfangs etwas unangenehm, aber dann doch ein schönes Gefühl.

    Der Muskel ist sehr dehnbar, aber man muss auch Spaß dran haben. :zwinker:
     
    #5
    User 9364, 9 Juli 2004
  6. :eek:
    15,5 cm/3,145583="normalgröße"
    ..oder 4,9 cm durchmesser!! das ist jetzt aber nicht so wahnsinnig riesig!
    Sollte schon passen - vll solltet ihr mal über die technik nachdenken, oder ob sie das auch will (vll ist es ihr lieber zu sagen, dass er ihr zu dick ist, als dass sie es nicht machen mag)?!?
     
    #6
    smileysunflower, 9 Juli 2004
  7. Honcon
    Honcon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde auch interessieren, ob sie einfach sagt, er sei ihr zu dick. Vielleicht traut sie sich nicht, dir zu sagen, dass sie es nicht will!

    Und wenn doch, müsst ihr halt ganz langsam anfangen, sprich Finger für Finger. Und da auch nicht gleich auf die Holzhammermethode.
    Probierts da aus, wo es eh schon schön nass ist, in der Badewanne zum Beispiel.
     
    #7
    Honcon, 9 Juli 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Na ja, ich habe mal gehört, im Wasser trocknet die Haut noch mehr aus..
    Und mit Gleitgel ist es sicher besser.
     
    #8
    User 12616, 9 Juli 2004
  9. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ich denke auch, dass es mit Gleitgel besser geht als im Wasser. Ist zwar im Wasser feuchter, aber nicht schlüpfriger.

    Trotzdem sehe ich 5cm nicht gerade als wenig an.
     
    #9
    User 9364, 9 Juli 2004
  10. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    "15,5 cm/3,145583="normalgröße"
    ..oder 4,9 cm durchmesser!!
    das ist jetzt aber nicht so wahnsinnig riesig!"

    Hey, ihr dürft nicht immer mit Pi rechnen, wenns um Penis-Umfang und -Durchmesser geht. Der Penisdurchschnitt ist nämlich oval und nicht kreisförmig.

    Und von oben ist er meist dicker als von der Seite gemessen. Ich hab mal eben aus " wissenschaftlichem Interesse" heraus eine Salatgurke gemessen. Die war schon extrem dick und hatte 16,5 cm Umfang und war sowohl von oben als auch von der Seite gemessen etwa 5,2-5,3 cm dick im Durchmesser. Das sind dann ja gerade mal ein cm mehr Umfang. Und ich glaube nicht, dass diese Gurke wirklich in einen Po passt. Den Selbstversuch habe ich natürlich unterlassen ! :grin: :zwinker:

    Naja, wie auch immer ... :rolleyes:
     
    #10
    jOoh, 9 Juli 2004
  11. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Ach warum denn nicht? Ich hab immer Gurken im Arsch :grin:

    Nein Scherz beiseite. Der Anus ist ein Muskel der sich auf jedenfall auch ausdehnen kann. Da bekommt man schon so einiges rein. Nur ist Analverker auch nicht so einfach wie normaler Sex. Hier muss man sich so weit Fallen lassen dass der Schließmuskel eben nicht schließt :smile: Und dazu gehört einfach viel Vertrauen. Wenn deine Freundin das Gefühl hat dein penis ist zu dick, dann benutz einfach mal deine Finger - sie soll sich daran gewöhnen. Natürlich alles zärtlich und mit Rücksicht. Wenn man das Gefühl kennt, salop gesagt etwas in Hintern zu haben, dann kann man leichter größere Dinge aufnehmen.

    lg und viel Spass
    oblivion (der seine Freundin immer wieder bewundert wenns um Analverkehr geht *G)
     
    #11
    oblivion, 10 Juli 2004
  12. Mich würde mal interessieren, ob ein Ritex XXL - Durchmesser 5,5 cm und soweit ich weiß die größten die man hier kaufen kann - um die Gurke passt??
    ..nach deiner Messung dürfte das kein Problem sein! Aber um das beste Stück von meinem Schatz passen die nicht!!
    ..kann also keine sooo riesige Gurke gewesen sein, oder?
     
    #12
    smileysunflower, 10 Juli 2004
  13. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Man sollte es akzeptieren, wenn die Freundin Angst vor Analverkehr hat. Wie weiter oben schon geschrieben, ist der PO halt eigentlich nicht gedacht für den Geschlechtsverkehr :zwinker:
     
    #13
    Moglotti, 10 Juli 2004
  14. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    "Mich würde mal interessieren, ob ein Ritex XXL - Durchmesser 5,5 cm und soweit ich weiß die größten die man hier kaufen kann - um die Gurke passt??
    ..nach deiner Messung dürfte das kein Problem sein! Aber um das beste Stück von meinem Schatz passen die nicht!!
    ..kann also keine sooo riesige Gurke gewesen sein, oder?"


    Jedes Kondom passt theoretisch über jeden Penis. Latex hat eine extreme Dehnbarkeit, das passt sogar über meinem Kopf (>56 cm Umfang).
    Allerdings weiss ich dass die Durex performance z.B. bei mir Schmerzen verursachen, weil sie etwas enger sind als normal. Als ich die einmal verwendet hatte, hatte Schmerzen am Penis und danach einen dicken Striemen an der Stelle an der der Ring des Kondoms saß. Da eine Gurke aber keine Schmerzen kennt und auch nicht durch den Druck des Kondoms zerquetscht wird, passt jedes Kondom über eine Gurke.
     
    #14
    jOoh, 10 Juli 2004
  15. :rolleyes2
    Was für eine tolle Antwort - wär ich auch drauf gekommen!!
    Wollte damit auch nur sagen, dass es wohl nicht auf die Dicke ankommt!!!
    ..sondern eben auf ganz andere Sachen!
     
    #15
    smileysunflower, 10 Juli 2004
  16. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Soll ich erraten, was du sagen willst *g* ? :zwinker:
     
    #16
    jOoh, 10 Juli 2004
  17. Julia72
    Gast
    0
    Also den dicksten den ich im Hintern hatte war auch ca. 5cm im Durchmesser

    Für Anfänger wohl nicht gerade zu empfehlen.

    Man muß halt genug "vorarbeiten" und genug Gleitmittel nehmen.

    Und immer schön entspannt sein.
     
    #17
    Julia72, 11 Juli 2004
  18. Wieso solltest du irgend was erraten müssen.. hab doch explizit geschrieben, was ich sagen wollte!!
    ..aber bitte - nur zu! Das interessiert mich jetzt auch sehr!!
     
    #18
    smileysunflower, 11 Juli 2004
  19. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Kann mich hier nur einigen anschliessen.... Für AV gibt es keine optimale Größe bzw Umfang, das ist von jeder Baustruktur der Frau einzeln abhängig. Würde ohnehin behaupten, dass Deine Freundin dies nur als Ausrede benutzt!

    LG misoe
     
    #19
    Misoe, 11 Juli 2004
  20. Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kein penis ist zu dick du muss ihn langsam einführen und langsam bewegen mit der zeit merkst du das es leichter wird und das ihr AL größerwird dann macht es ihr auch spaß und nich vergessen immer schön am kitzler reiben
     
    #20
    Jayrox, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test