• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis zuckt bei leichter Stimulation?

C
Benutzer208805  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

Wenn mein bestes Stück langsam gestreichelt wird, dann fängt es relativ schnell an, 2-3 mal leicht zu zucken wie bei einem Orgasmus. Passiert zb auch, wenn man in einem gewissen Erregungsstadium nur die Vorhaut nach hinten zieht und sie straff hält.
Danach ist er nur noch so halb erigiert. Wirklich toll fühlt sich das nicht an, weder während des kurzen Zucken und auch danach habe ich das Gefühl erstmal "über den Berg" zu sein - bis es nach ein paar Minuten wieder geht.
in der Partnerschaft nervt es auch, weil danach nicht mehr die volle Größe erreicht wird. Ejakulat ist in dem Fall auch nicht vorhanden. Beim richtigen Höhepunkt danach hingegen schon.

Ich glaube ich habe das schon immer.

von trockenen Orgasmen habe ich gelesen, allerdings wurde es da oft als etwas positives dargestellt und nicht als Störung.
Wenn ich alleine bin, passiert das übrigens auch ständig.

Kennt das irgendjemand oder weiß, woher es kommen kann?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Hi, also das mit dem Zucken bei Erregung kenne ich auch.
Wenn mein Penis so richtig hart ist und ich Bock habe und ihn dann streichle oder so, dann zuckt er auch. Für mich ist das eher ein schönes Gefühl und er bleibt auch danach hart.

Ich verstehe, dass es dich nervt so wie du es beschreibst. Aber da kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht solltest du das mal mit einem Arzt besprechen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Du bist noch sehr jung und musst dich noch an so manche körperliche Reaktionen gewöhnen bzw. dich damit arrangieren.
Nach einer Störung die urologisch abgeklärt werden müsste hört sich das für mich nicht an.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #4
Meiner zuckt nur beim Orgasmus.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Bei mir zuckt der Penis während sich die Erregung aufbaut. Das ist schlicht und einfach der Puls, also der Herzschlag, da sich die Schwellkörper synchron zum Herzschlag füllen.
 
C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Dito. Also bei mir zuckt er auch wenn er nur leicht gestreichelt wird.
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das hat vielleicht mit deinem jungen Alter zu tun. Ich hatte das früher auch. Bis heute hat sich das bei mir gelegt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren