Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis Zuckt manchmal beim Blasen..WIeso?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lady-, 17 September 2008.

1. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo eine frage..

Ich hab gelesen bei einem thema das wenn man einen junge einen bläst das der schwanz zucken kann..
    nun wollte ich mal fragen wieso es manchmal zuckt es ist bei mir auch passiert das mein ex sein penis manchmal so gezuckt hatte ich wusste nicht was es war dachte ich hab vielleicht was falsch gemacht hab aber auch nicht genau nachgefragt...

also wenn einer vielleicht weis wieso es manchmal zuckt bitte schreiben.ich wurde es gern mal wissen

Danke im vorraus,

Lady-, 17 September 2008
  2. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Lag es daran, das sein Muskel (mit welchem er den Penis "hochziehen" kann) sich kurz angespannt und dann wieder entspannt hatte?

In diesem Falle hättest du überhaupt nichts falsch gemacht. Das kann einerseits kontrolliert gemacht werden, oder einfach vor lauter Auf- oder Erregung passieren.

Legstrong, 17 September 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Der Schwanz besteht aus Fleisch und Blut, ist mit Adern durchzogen, pulsiert und somit hat frau es mit keinem starren und totem Material zu tun.
    Wenn er sich auf etwas besonders freut, dann begrüsst er dich u. a. auch mit einem Zucken, das manche Männer sogar bewusst steuern können - also kein Grund zur Panik, es ist alles bestens!

munich-lion, 17 September 2008
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Oh Gott, wie süß *g* :grin:

User 12616, 17 September 2008
  5. hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Und wenn er die Schnauze voll hat, dann spuckt er :grin:

hello1, 17 September 2008
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Den Penis kann man vom Becken aus steuern. Durch Anspannen und Lockern der Beckenboden- und Po-Muskeln kann man seine Bewegung durch Übung ziemlich gut beeinflussen, auch die Erektion beschleunigen oder die Ejakulation hinauszögern.

Am besten trainiert man vor dem Spiegel.

simon1986, 17 September 2008
  7. ALUDIESCHER
    0
    Wenn du mal wieder einen freund hast solltest du das verhalten seines "Schwanzes" mal genau beobachten, der Wackelt nämlich nicht nur beim blasen, sonderns auch dann, wenn er sich freut^^ lässt sich besonders herbeiführen, wenn du Ihn beim verwöhnen etwas ärgerst (z.B. mit der Hand / dem Mund näherkommen, zum Berühren ansetzen und dann wieder wegziehen... vielleicht versucht er dann ja auch durch ein zucken doch noch Kontakt herzustellen...)

generell ist Ein wenig spielen von beiden seiten nicht schlecht, man muss ja nicht sofort zur tat schreiten:drool:

ALUDIESCHER, 17 September 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, meiner macht das auch oft. :grin: ich finds total super. :grin: er kann mit seinem penis echt lustige sachen machen. :-D

CCFly, 18 September 2008
  9. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, danke für die Anregung. so habe ich ihn noch nicht geärgert. :zwinker:

schokobonbon, 18 September 2008
  10. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich

haha! genau, man munket es gibt leute die können das machen, wie in der knorr werbung. wisst ihr was ich meine?

das lustige ist, mit konzentration lässt sich das zucken manchmal verhindern, aber manchmal überrascht es einen einfach, und man kann nix dagegen machen....

Jugend.Forscht, 18 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...