Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    17 September 2008
    #1

    Penis Zuckt manchmal beim Blasen..WIeso?

    Hallo eine frage..

    Ich hab gelesen bei einem thema das wenn man einen junge einen bläst das der schwanz zucken kann..
    nun wollte ich mal fragen wieso es manchmal zuckt es ist bei mir auch passiert das mein ex sein penis manchmal so gezuckt hatte ich wusste nicht was es war dachte ich hab vielleicht was falsch gemacht hab aber auch nicht genau nachgefragt...

    also wenn einer vielleicht weis wieso es manchmal zuckt bitte schreiben.ich wurde es gern mal wissen

    Danke im vorraus,
     
  • Legstrong
    Legstrong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    17 September 2008
    #2
    Lag es daran, das sein Muskel (mit welchem er den Penis "hochziehen" kann) sich kurz angespannt und dann wieder entspannt hatte?

    In diesem Falle hättest du überhaupt nichts falsch gemacht. Das kann einerseits kontrolliert gemacht werden, oder einfach vor lauter Auf- oder Erregung passieren.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 September 2008
    #3
    Der Schwanz besteht aus Fleisch und Blut, ist mit Adern durchzogen, pulsiert und somit hat frau es mit keinem starren und totem Material zu tun.
    Wenn er sich auf etwas besonders freut, dann begrüsst er dich u. a. auch mit einem Zucken, das manche Männer sogar bewusst steuern können - also kein Grund zur Panik, es ist alles bestens!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 September 2008
    #4
    Oh Gott, wie süß *g* :grin:
     
  • hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2008
    #5
    Und wenn er die Schnauze voll hat, dann spuckt er :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    17 September 2008
    #6
    Den Penis kann man vom Becken aus steuern. Durch Anspannen und Lockern der Beckenboden- und Po-Muskeln kann man seine Bewegung durch Übung ziemlich gut beeinflussen, auch die Erektion beschleunigen oder die Ejakulation hinauszögern.

    Am besten trainiert man vor dem Spiegel.
     
  • ALUDIESCHER
    0
    17 September 2008
    #7
    Wenn du mal wieder einen freund hast solltest du das verhalten seines "Schwanzes" mal genau beobachten, der Wackelt nämlich nicht nur beim Blasen, sonderns auch dann, wenn er sich freut^^ lässt sich besonders herbeiführen, wenn du Ihn beim verwöhnen etwas ärgerst (z.B. mit der Hand / dem Mund näherkommen, zum Berühren ansetzen und dann wieder wegziehen... vielleicht versucht er dann ja auch durch ein zucken doch noch Kontakt herzustellen...)

    generell ist Ein wenig spielen von beiden seiten nicht schlecht, man muss ja nicht sofort zur tat schreiten:drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 September 2008
    #8
    ja, meiner macht das auch oft. :grin: ich finds total super. :grin: er kann mit seinem penis echt lustige sachen machen. :-D
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2008
    #9
    Hehe, danke für die Anregung. so habe ich ihn noch nicht geärgert. :zwinker:
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2008
    #10

    haha! genau, man munket es gibt leute die können das machen, wie in der knorr werbung. wisst ihr was ich meine?

    das lustige ist, mit konzentration lässt sich das zucken manchmal verhindern, aber manchmal überrascht es einen einfach, und man kann nix dagegen machen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste