• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penisdicke Umfrage

music_90
Benutzer152575  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
An alle Frauen:
Man hört immer das die Dicke des Penisses das entscheidende sei.
Stellt euch vor die Länge des Penisses entspricht eurer Wunschvorstellung.


1.Wie dick sollte für dich ein Penis mindestens sein, damit du beim eigentlichen Akt Spaß haben kannst.
2. Was wäre deine Lieblingsdicke?
3. War dir ein Penis schon einmal zu dünn? Wenn ja, wie dünn war er?
4. Wie wichtig ist dir die Dicke?
5. Lang und Schmal Frauen Qual, stimmt das? Wenn ja, wie lang und schmal wäre so ein Penis
 
Zuletzt bearbeitet:
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #2
1.Wie dick sollte für dich ein Penis mindestens sein, damit du beim eigentlichen Akt Spaß haben kannst. Puh, ich würde sagen, mindestens 12cm (Umfang)?
2. Was wäre deine Lieblingsdicke? 14-15cm
3. War dir ein Penis schon einmal zu dünn? Japp, kam leider mal vor. Und umgekehrt gibt es natürlich auch ein "zu dick". So ab 16cm kriege ich Probleme :grin:.
4. Wie wichtig ist dir die Dicke? Sehr wichtig. Wichtiger als die Länge :tongue:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Zu 1.:
So, dass ich, wenn er in mir drin ist, ein mindestens gutes "Schwanzgefühl" hab.

Zu 2.:
Jede, die sich gut anfühlt.

Zu 3.:
Ja.

Zu 4.:
Relativ. Hauptsache, er fühlt sich gut an (und sieht gut aus).

"Das Entscheidende" ist nicht die Dicke oder die Länge oder der Mann und dessen Umgang damit, sondern eine möglichst gute Kombi daraus.
 
S
Benutzer152589  (37) Benutzer gesperrt
  • #4
1.Wie dick sollte für dich ein Penis mindestens sein, damit du beim eigentlichen Akt Spaß haben kannst. Also mit cm Angaben tue ich mir schwer. Würde sagen, wenn ihm 52mm zb BillyBoy zu groß sind
2. Was wäre deine Lieblingsdicke? egal, Hauptsache keine super Extreme
3. War dir ein Penis schon einmal zu dünn? nein Puh, Glück gehabt
4. Wie wichtig ist dir die Dicke?
Ich hatte schon Sex, mit Männern, 56mm Kondome brauchten, mit Männern, die XXL Kondome brauchten und mit Männern, die 52mm brauchten. Mein jetztiger Freund braucht 52mm und mit ihm ist es mit Abstand am besten. Komme am öftesten, also absolut nicht wichtig
 
L
Benutzer150556  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Zu 1.:
So, dass ich, wenn er in mir drin ist, ein mindestens gutes "Schwanzgefühl" hab.

Zu 2.:
Jede, die sich gut anfühlt.

Zu 3.:
Ja.

Zu 4.:
Relativ. Hauptsache, er fühlt sich gut an (und sieht gut aus).

"Das Entscheidende" ist nicht die Dicke oder die Länge oder der Mann und dessen Umgang damit, sondern eine möglichst gute Kombi daraus.
Geht mir auch so.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ab 2.5cm kann ich guten Spass haben. Ideal finde ich 3-4cm. Darüber kann's auch schon mal schnell schmerzhaft werden für mich.
Zu dünn war mir noch keiner, zu dick schon einige.

Und ich rede hier natürlich vom Durchmesser.
 
S
Benutzer125206  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
1.Wie dick sollte für dich ein Penis mindestens sein, damit du beim eigentlichen Akt Spaß haben kannst. min 5cm
2. Was wäre deine Lieblingsdicke? 6cm
3. War dir ein Penis schon einmal zu dünn? ja klar
4. Wie wichtig ist dir die Dicke? wichtiger als die länge!
5. Lang und Schmal Frauen Qual, stimmt das? Wenn ja, wie lang und schmal wäre so ein Penis.. also so ein 20x3 bleistift schaut auch albern aus !!
 
Friedolin1301
Benutzer152140  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
S
Benutzer125206  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
bestimmt umfang :zwinker:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Off-Topic:
Ich hoffe, das war jetzt auch wirklich Ironie - stellt sich einer das mal bildlich vor. Recht stämmig! :grin:
Nee, das war keine Ironie :confused:...? Ich schrieb doch, dass ich vom Umfang ausgehe, nicht vom Durchmesser :zwinker:.
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #12
1.Wie dick sollte für dich ein Penis mindestens sein, damit du beim eigentlichen Akt Spaß haben kannst. Für ein gutes Schwanzgefühl würde ich sagen, mindestens 5,0 cm Durchmesser

2. Was wäre deine Lieblingsdicke? 5,0 bis 5,5 cm Durchmesser und eine etwas dickere Eichel.

3. War dir ein Penis schon einmal zu dünn? Leider schon mal vorgekommen.

4. Wie wichtig ist dir die Dicke? Sehr wichtig und eine schöne Form sollte er haben. Wichtiger als die Länge in jedem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #13
1.Wie dick sollte für dich ein Penis mindestens sein, damit du beim eigentlichen Akt Spaß haben kannst.
Puh. Also so dass er in 60er Mysizegummis passt, das ist schon nett. Größer geht natürlich auch aber dann kriege ich beim Blasen so schnell einen Krampf im Kiefer. Das macht dann keinen Spaß.

2. Was wäre deine Lieblingsdicke? siehe oben

3. War dir ein Penis schon einmal zu dünn? Wenn ja, wie dünn war er?
Ja, war er. Er war dünner als mein kleiner Finger und nur sehr wenig dicker als ein Fineliner. Ich hätte sowas nie für möglich gehalten bis ich es gesehen habe.

4. Wie wichtig ist dir die Dicke?
Es ist, denke ich, in erster Linie was fürs Kopfkino. Der Gedanke und das Gefühl ausgefüllt zu sein pusht die Erregung doch sehr.

5. Lang und Schmal Frauen Qual, stimmt das? Wenn ja, wie lang und schmal wäre so ein Penis

Ich kann zumindest bestätigen dass lang Frauen Qual sein kann. Größer als ca 21cm tut mir je nach Stellung weh und ihn nicht bis zum Anschlag rein zu lassen, finde ich keine sinnvolle Alternative.
 
S
Benutzer152646  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mein Penis ist 23cm lang und ganz schön dick.Manche Frauen und Männer stehen drauf.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Meiner ist 5 cm dick und damit bin ich zufrieden. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
sandrahofft
Benutzer152915  (32) Benutzer gesperrt
  • #17
1.Wie dick sollte für dich ein Penis mindestens sein, damit du beim eigentlichen Akt Spaß haben kannst.
Also die 3cm sollte er knacken

2. Was wäre deine Lieblingsdicke?

5-6cm

3. War dir ein Penis schon einmal zu dünn? Wenn ja, wie dünn war er?

Einmal. Ich schätze auf 2,5cm. Aber in in der Länge hat er es auch nur auf schätzungsweise 11cm gebracht. Armer Kerl:frown:

4. Wie wichtig ist dir die Dicke?

Durchaus sehr wichtig. Vor allem vaginal

5. Lang und Schmal Frauen Qual, stimmt das? Wenn ja, wie lang und schmal wäre so ein Penis
Stimme nicht grundlegend zu
 
1909Borussia
Benutzer150494  Meistens hier zu finden
  • #18
1.Wie dick sollte für dich ein Penis mindestens sein, damit du beim eigentlichen Akt Spaß haben kannst.
Mein jetziger Partner liegt bei ca 5cm.

2. Was wäre deine Lieblingsdicke?
3. War dir ein Penis schon einmal zu dünn? Wenn ja, wie dünn war er?
Nein bis jetzt noch nicht passiert.
4. Wie wichtig ist dir die Dicke?
Technik ist alles. Wenn ein Mann weiß was er tut kommt es nicht unbedingt auf die Größe an.
5. Lang und Schmal Frauen Qual, stimmt das? Wenn ja, wie lang und schmal wäre so ein Penis
 
Sasmoela
Benutzer66843  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
1. Wie dick sollte für dich ein Penis mindestens sein, damit du beim eigentlichen Akt Spaß haben kannst. also 4cm darf er schon haben
2. Was wäre deine Lieblingsdicke? mehr als 4,5cm auf jeden Fall.
3. War dir ein Penis schon einmal zu dünn? Wenn ja, wie dünn war er? unter 2,5cm
4. Wie wichtig ist dir die Dicke? wichtig nicht so sehr; aber jeder mm mehr ist geiler.
5. Lang und Schmal Frauen Qual, stimmt das? Wenn ja, wie lang und schmal wäre so ein Penis. Nö lang und dick so macht das Spaß.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Man hört immer das die Dicke des Penisses das entscheidende sei. tja man hört oft viel blödsinn.heißt nicht,dass das stimmen muss.schon gar nicht,wenn es um verallgemeinernde aussagen zu einer ganzen gruppe von menschen geht.denn natürlich sind vorlieben völlig individuell.
Stellt euch vor die Länge des Penisses entspricht eurer Wunschvorstellung.was bei mir natürlich die regel ist,denn sonst wären diese herren ja nicht meine sexpartner...

1.Wie dick sollte für dich ein Penis mindestens sein, damit du beim eigentlichen Akt Spaß haben kannst.hmm....vllt so ab 4 cm durchmesser?die länge ist für mich aber ein bischen wichtiger.zu kurz bringt mir gar nichts.
2. Was wäre deine Lieblingsdicke? so ab 5 cm durchmesser.
3. War dir ein Penis schon einmal zu dünn? Wenn ja, wie dünn war er? kann ich so nicht sagen,aber manche waren zu dünn und zu kurz,so dass ich so gut wie nichts vom akt gespürt hab (und ich bin extrem eng).
4. Wie wichtig ist dir die Dicke?siehe antwort zu frage nr. 1.zudem mag ich auch optisch große dicke am liebsten.
5. Lang und Schmal Frauen Qual, stimmt das? Wenn ja, wie lang und schmal wäre so ein Penis?wie gesagt,ich stehe auf viel länge;so um die 20 cm sind schon nett,aber alles ab durchschnittsgröße find ich ok,drunter ist er mir zu kurz.also von viel länge und qual kann bei mir nicht die rede sein.ich mag große dicke sehr-selbst wenn der mann nicht die mega-technik hat,komme ich beim sex da einfach durch das gefühl des ausgefüllt seins.(aber natürlich bevorzuge ich männer mit passendem schwanz und super technik.)
[DOUBLEPOST=1430399764,1430399676][/DOUBLEPOST]
Mein Penis ist 23cm lang und ganz schön dick.Manche Frauen und Männer stehen drauf.
was 2 user an diesem posting witzig finden,erschließt sich mir übrigens nicht...
 
S
Benutzer153292  Benutzer gesperrt
  • #21
1.Wie dick sollte für dich ein Penis mindestens sein, damit du beim eigentlichen Akt Spaß haben kannst. bei pauschalen aussagen bin ich immer ein bisschen skeptisch. aus erfahrung kann ich aber sagen, dass er schon mind. 4cm dick sein darf
2. Was wäre deine Lieblingsdicke? so um die 5cm
3. War dir ein Penis schon einmal zu dünn? Wenn ja, wie dünn war er? jein, habe weniger gespürt, aber das hing vor allem mit der länge zusammen, er war knapp 4cm dick
4. Wie wichtig ist dir die Dicke? wichtig, aber die länge mind genauso
5. Lang und Schmal Frauen Qual, stimmt das? Wenn ja, wie lang und schmal wäre so ein Penis
am liebsten für mich etwas dicker und schön lang.
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #22
23 cm finde ich ein wenig übertrieben. Auch wenn es solche examplare gibt. Allerdings scheinen dieser selten zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
1.Wie dick sollte für dich ein Penis mindestens sein, damit du beim eigentlichen Akt Spaß haben kannst?
Unter 3 cm Durchmesser würde mich wenig stimulieren.
2. Was wäre deine Lieblingsdicke? 4-5cm.
3. War dir ein Penis schon einmal zu dünn? Wenn ja, wie dünn war er? Ich hatte bisher noch keinen zu schmalen Schwanz.
4. Wie wichtig ist dir die Dicke? So wichtig wie die Länge, beides muss passen und meinen Mindestanforderungen genügen.
5. Lang und Schmal Frauen Qual, stimmt das? Wenn ja, wie lang und schmal wäre so ein Penis?
Zu schmal, wie oben beschrieben, wäre unter 3cm Durchmesser. Zu lang kenne ich bisher noch nicht. 18-20cm finde ich aber sehr ansprechend.
 
H
Benutzer109142  Benutzer gesperrt
  • #24
Meiner ist 14/4 also im Durchschnitt :smile: Bin aber zufrieden damit und meine Süße liebt ihn. :smile:
 
L
Benutzer153957  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
1.Wie dick sollte für dich ein Penis mindestens sein, damit du beim eigentlichen Akt Spaß haben kannst.
ich schließe mich meinen vörgängern an 4 cm
2. Was wäre deine Lieblingsdicke?
5cm bloß nicht zu dick
3. War dir ein Penis schon einmal zu dünn? Wenn ja, wie dünn war er?
nein
4. Wie wichtig ist dir die Dicke?
er sollte stabil sein
5. Lang und Schmal Frauen Qual, stimmt das? Wenn ja, wie lang und schmal wäre so ein Penis
zu lang ist mist das kann weh tun
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren