• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Periode bleibt aus nach einer Zwischenblutung

L
Benutzer157115  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe mich schon so viel im Netz durch gelesen jedoch keine Antwort auf mein Problem gefunden und jemand, der das selbe Problem hatte. Deshalb starte ich jetzt selbst ein Thema:thumbsup: letzte Woche hatte ich vom 8.08-12.08 eine Zwischenblutung. Sie war relativ stark, aber nicht so stark wie meine "richtigen" Tage und eher braun. Ich hatte meine Pille 2/3 mal vergessen und weiß auch das es der Grund ist, weshalb ich ein Zwischenblutung hatte, aber das ist ja auch nicht meine Sorge. Aber seid 2 Tagen bin ich überfällig..:depri: Kann es daran liegen das ich schon eine Blutung hatte und sich jetzt keine Schleimhaut mehr ablöst? (Meine ZB war wie gesagt eher braun als rot und nicht so stark). Oder kann das ein Zeichen einer SS sein?

Vielleicht kennt sich da jemand aus oder hatte das selbe Problem?
Vielen Dank für eure Antworten, ich hoffe ich werde mehr Klarheit bekommen:rose:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Was heißt "2-3 Mal vergessen?" Wann und in welcher Woche? Mehrfach in einem "Zyklus" die Pille zu vergessen, beeinträchtigt ihren Schutz. Das weißt du, oder? Habt ihr nach den Vergessern zusätzlich mit Kondom verhütet? Falls nein, ist die Gefahr einer Schwangerschaft natürlich gegeben. 19 Tage nach dem letzten kritischen Verkehr solltest du in diesem Fall einen Schwangerschaftstest machen.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Bei 2-3 Vergessern hätte ich in dieser Situation bereits einen Schwangerschaftstest gemacht...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Hattest du in der ungeschützten Zeit Sex?
Wenn ja, dann kannst du ganz unabhängig vom Ausbleiben natürlich schwanger sein.

Wenn nein, dann bleibt die Blutung eben einfach mal aus, weil keine Schleimhaut zum Abbluten da ist. Das muss dann gar nichts bedeuten.
 
L
Benutzer157115  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hattest du in der ungeschützten Zeit Sex?
Wenn ja, dann kannst du ganz unabhängig vom Ausbleiben natürlich schwanger sein.

Wenn nein, dann bleibt die Blutung eben einfach mal aus, weil keine Schleimhaut zum Abbluten da ist. Das muss dann gar nichts bedeuten.
Ungeschützten GV hatte ich zuletzt im Juni, die nachfolgenden Male waren alle mit Kondom. Aber meine Periode bleibt jetzt erst zum ersten Mal aus. Ich würde aber irgendwie viel lieber wissen ob es daran liegen kann, das sich meine Schleimhaut schon komplett abgebaut hat und das sein kann, das ich deswegen meine Tage nicht bekomme... Hin und wieder kommt ein wenig Schleim heraus, aber ohne Blut. Also gehe ich mehr davon aus das sich meine Schleimhaut so abgebaut hat, bei der Zwischenblutung das es zu keiner weiteren Periode führen kann.
[doublepost=1471816488,1471816404][/doublepost]
Was heißt "2-3 Mal vergessen?" Wann und in welcher Woche? Mehrfach in einem "Zyklus" die Pille zu vergessen, beeinträchtigt ihren Schutz. Das weißt du, oder? Habt ihr nach den Vergessern zusätzlich mit Kondom verhütet? Falls nein, ist die Gefahr einer Schwangerschaft natürlich gegeben. 19 Tage nach dem letzten kritischen Verkehr solltest du in diesem Fall einen Schwangerschaftstest machen.
Ich hatte die Pille 2-3 mal in einem Zyklus vergessen. Und ja klar, weiß ich das! Ich hatte auch in den letzten Monat keinen GV.
[doublepost=1471816583][/doublepost]
Ungeschützten GV hatte ich zuletzt im Juni, die nachfolgenden Male waren alle mit Kondom. Aber meine Periode bleibt jetzt erst zum ersten Mal aus. Ich würde aber irgendwie viel lieber wissen ob es daran liegen kann, das sich meine Schleimhaut schon komplett abgebaut hat und das sein kann, das ich deswegen meine Tage nicht bekomme... Hin und wieder kommt ein wenig Schleim heraus, aber ohne Blut. Also gehe ich mehr davon aus das sich meine Schleimhaut so abgebaut hat, bei der Zwischenblutung das es zu keiner weiteren Periode führen kann.
[doublepost=1471816488,1471816404][/doublepost]
Ich hatte die Pille 2-3 mal in einem Zyklus vergessen. Und ja klar, weiß ich das! Ich hatte auch in den letzten Monat keinen GV.
Ich schätze, ich mache mir immer ziemlich schnell sorgen... Tut mir leid, aber manchmal beruhigt es mich schon, mich mit Leuten zu unterhalten, die mehr Erfahrung in so etwas haben.:knuddel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren