• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

pille und novalgin

H
Benutzer29763  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
beeinflusst novalgin die wirkung der pille?? hab grad schon nachgeschaut wie es aussieht mit ibuprofen und gesehen dass es die wirkung nicht beeinflusst. hab heut und gestern morgen die pille genommen und direkt danach ne tablette ibuprofen. gut zu wissen, dass ich trotzdem geschützt bin. nun hat meine mutter mir aber heut ne gute "ladung" novalgin verabreicht .... (hab ne dicke sehnenscheidenentzündung) ....
wie sieht es damit aus?? ich find die packungsbeilage nämlich nicht mehr und kann deshalb nicht nachschauen. bei google finde ich auch nichts...

danke für eure hilfe...
 
H
Benutzer29763  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
hey cool. danke. beruhigend zu wissen!! konnte in der pb auch nix lesen von der pille. das heißt wohl dass ich weiter geschützt bin ?!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren