• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pillen Pause anders als sonsr

L
Benutzer196710  (19) Ist noch neu hier
  • #1
Hi ich nehme seit ca. 2,5 Jahren die Pille Maxim im LZZ (3 Monate durch) und meine Monate laufen Eig immer identisch ab, habe ab und zu ziemlich starke Zwischenblutubgen gehabt und in der Pillenpause meine Entzugsblutung immer am 4 Tag bekommen. Aber aufeinmal seit meiner letzten Pillenpause ist das iwie ganz anders. Plötzlich hatte ich keine Schmierbltubgungen mehr zwischendurch und meine Regel war auch viel schwächer, aber dafür viel früher und hat sich länger gezogen. Das ist jetzt gerade auch wieder so. Kann es sein das ich der Zyklus aufeinmal verändert oder mein Körper sich jetzt erst richtig dran gewöhnt hat? Ich hatte schon 2 SSW Tests gemacht. Und hatte auch keine Einmahmefehler
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Natürlich kann sich die Blutung verändern.
Es baut sich weniger Schleimhaut auf, wenn du die Pille länger nimmst, also muss weniger abbluten. das ist normal.

dein Körper ist auch nicht darauf programmiert, dass immer am 4.Pausentag die Blutung einsetzt. das kann auch mal an Tag 3 oder 6 sein.

Keine Sorge
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren