Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pinkeln in der Disco

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Krebs682, 13 September 2008.

?

Was macht ihr bei ner langen Schlange vor dem Damenklo, wenn ihr nötig pinkeln müsst?

  1. Ich benutze das Männerklo.

    28 Stimme(n)
    48,3%
  2. Ich gehe nach draußen hinter einen Busch.

    14 Stimme(n)
    24,1%
  3. Ich gehe nach draußen zwischen zwei geparkte Autos.

    13 Stimme(n)
    22,4%
  4. Ich stelle mich an, auch wenn es eine halbe Stunde dauert.

    21 Stimme(n)
    36,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Krebs682
    Gast
    0
    Aus aktuellem Anlass: Meine Freundin hatte erst gestern Abend in der Disse wieder ein Problem als zu fortgeschrittener Stunde die Schlange vor dem Damenklo endlos wurde und sie eine halbe Stunde anstehen musste. Einige Mädels benutzen ja dann einfach das Männerklo mit, während die Freundin von meinem besten Kumpel gemeint hat, sie geht, wenn sie nach draußen geht um eine zu rauchen, einfach hinter einen Busch oder zwischen zwei Autos pullern. Frage an die Mädels, wie macht ihr das immer?
     
    #1
    Krebs682, 13 September 2008
  2. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an in welche Disco ich gehe. Bei manchen gibt es mehrere Floors und auch mehrere Damentoiletten.. so dass ich dann einfach wo anders schauen gehe, ob etwas frei ist.
    Aber wenn es mal wirklich richtig voll wäre und ich total dringend müsste, würde ich wohl einfach jemanden fragen, ob sie mich mal eben vorlassen kann, weil sonst nen kleines Unglück passiert. Oder ich benutze zwangsweise doch mal die Männertoilette.
     
    #2
    Dschessi, 13 September 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich musste noch nie 30 Minuten warten und ich war in unzähligen Club, von Disco in einem kleinen Kuh-Kaff bis Webster Hall in New York City. Nun ja, ich würde notfalls auch 30 Minuten anstehen. :ratlos:
     
    #3
    xoxo, 13 September 2008
  4. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Mìa Culpa, 13 September 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    In der Disco musste ich noch nie lange warten. Aber auf Festln schon eher. Ich geh aber nicht aufs Männerklo, hab ne große Blase von daher warte ich halt. :zwinker:
     
    #5
    capricorn84, 13 September 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Diese Situation kommt nicht nur in der Disko vor...geh mal z. B. auf Massenveranstaltungen wie Festivals, Sportereignisse u.s.w. oder bei uns aufs Oktoberfest...es reicht ja schon oft ein Bus voller Frauen aus, die beim Ausstieg sofort alle kollektiv müssen und dann womöglich das einzige Klo weit und breit bevölkern.

    Auf alle Fälle würde ich mich weder im "zivilisierten" Deutschland noch im tiefsten Ausland einfach zwischen den Autos hocken und drauflos strullern...so was käme für mich höchstens in Frage, wenn ich irgendwo in freier Wildbahn bin und die nächste Toilette meilenweit entfernt ist.

    Grundsätzlich ist es so, dass ich bei großen Schlangen vorm Damenklo schaue, ob es bei den Männern nicht schneller geht -vor allem dann, wenn meine Blase kurz vorm Platzen steht. Wenn ja, gehe ich dort auch oftmals rein und laufe schnurstracks auf die Kabinen zu, (die meist sauberer als bei den Damen ist) und sage den verdutzten Männern, die am Pissoir stehen, dass ich nicht die Absicht habe, ihnen was abzugucken. :zwinker:
     
    #6
    munich-lion, 13 September 2008
  7. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    In der Disco habe ich noch keine 30 Min. Schlange erlebt. :ratlos:
    Und wenn ich irgendwo bin, wo's lange Schlangen hat, gehe ich eben früh genug anstehen. Ich musste noch nie hinter ein Gebäude pinkeln, käme mir auch nicht in den Sinn. :ratlos:
    Auf dem Männerklo war ich aber auch schon.
     
    #7
    Flickflauder, 13 September 2008
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    Off-Topic:
    laut aussage meiner frau sind die männerklos oft sauberer als die damenklos und im übrigen ist mir persönlich das wurscht, ob da eine frau aufs männerklo geht, während ich grad am becken stehe und pinkel. :zwinker:
    ich habe auch noch keinen mann erlebt, der da eine frau rausschmeißen würde.
    das einzige womit frau wohl zu rechnen hat, sind ein paar verdutzte blicke. :grin:
     
    #8
    User 38494, 13 September 2008
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich warte. Die meisten Männerklos sind ekelig und in der Innenstadt gibts keinen Busch, hinter den man gehen könnte :tongue:
     
    #9
    LiLaLotta, 13 September 2008
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Da ich nicht in Dicos gehe sondern eher gemütlich in Kneipen sitze komme ich nicht oft in solche Situationen. Bisher hat es (selbst bei Festivals) immer geklappt so lange zu warten, bis ich auf's Damenklo gehen konnte. Wenn ich aber mal merken sollte, dass die Zeit absolut nicht reicht, würde ich eher auf's Herrenklo gehen als mich im Freien zu erleichtern.
     
    #10
    happy&sad, 14 September 2008
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Da ich generell eher selten Discos besuche, stehe ich nicht oft vor diesem Problem. Überall da, wo ich hingehe, ist man aber immer spätestens nach 5 Minuten dran. Müsste ich 'ne halbe Stunde vor dem Klo warten, würde ich den Laden nicht nochmal besuchen. Auf sowas habe ich keine Lust. Das Männerklo würde ich übrigens definitiv nicht benutzen und rausgehen noch viel weniger.
     
    #11
    User 18889, 14 September 2008
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich gehe aufs Männerklo, mache ich auch regelmässig in Bars, anstatt anzustehen. Vor allem sind die Männerklos meistens sauberer, welcher Mann geht schon in die Kabine...
     
    #12
    User 37583, 14 September 2008
  13. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    So sieht's auch!
    Und wenn da auch ne lange Schlange ist (ja auch das hab ich schon erlebt. Waren auch schon Männer in den Frauenklos!) dann halt irgendwo draußen!
    Wenn ich muss, dann muss ich!
     
    #13
    2Moro, 14 September 2008
  14. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    In den Clubs und Diskos in die ich normalerweise gehe, stehe ich nie länger als maximal 5 Minuten. Auf anderen Veranstaltungen, wo die Schlangen dann doch mal länger sind, habe ich kein Problem, aufs Männerklo zu gehen, im Notfall auch in die Büsche, aber nur, wenns wirklich stockdunkel ist und die Büsche dicht sind. :zwinker:
     
    #14
    User 40336, 14 September 2008
  15. schroecki
    schroecki (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Warten habe ich keine Lust, also irgendwo draußen oder aufs Klo von den Kerlen. Hab auch schonmal ins Pinkelbecken gemacht, als es ganz dringend war :schuechte :tongue:
     
    #15
    schroecki, 15 September 2008
  16. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Definitiv zu den Männern. Bei denen sind die Kabinen eh immer leer, also kann ich da doch echt draufgehen. Hinter die Büsche nur, wenns sonst nur Dixi-Klos gibt. Da kommt mir echt das Kotzen hoch, da pinkel ich lieber in die Büsche.
     
    #16
    squibs, 15 September 2008
  17. KleineEule
    Gast
    0
    nach außen ins Freie gehen? nein danke! Dann schon eher Männerklo! Dort wird man meistens auch freundlich aufgenommen.
    Im umgekehrten Fall scheint allerdings die Toleranz nicht so hoch, wie ich neulich wieder erleben durfte.
    Das Männerklo war zu und einge Jungs haben sich ganz brav bei den Damen angestellt - was einigen Mädels überhaupt nicht gefiel.
     
    #17
    KleineEule, 17 September 2008
  18. taxigirl
    taxigirl (37)
    Benutzer gesperrt
    0
    27
    1
    vergeben und glücklich
    und wenn Eintritt genommen wird

    Die Damenklos sehen ja zu fortgeschrittener Stunde total wiederlich aus! Egal ob voll oder nicht.:eek:

    Leer ist es dann bei den Männern auch nicht unbedingt. Und die Zellen sind von innen auch ziemlich zugepisst. Vor allem wenn vorher schon genügend Frauen da waren.

    Büsche sind selten in der Nähe von discos zu finden. Dichte noch viel weniger. Dafür aber reichlich Parkplätze und die sind brechend voll. Mußt nur abschecken ob die Luft wirklich rein ist. Das ist immer wenn der Parkplatz leer ist. Muß nur dann ganz schnell gehen.

    Oft ist es aber so das in Discos Eintritt genommen wird. Wenn man raus geht verfällt der. Da bleibt dann gar nix anderes übrig als das Männerklo.
     
    #18
    taxigirl, 19 Mai 2009
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich gehe halt einfach schon zur Toilette wenns nicht höchste Not ist, dann macht das Warten nämlich nicht soviel aus :zwinker:
     
    #19
    User 37284, 19 Mai 2009
  20. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    hab noch keine 30 min schlange erlebt. aber wenn, dann würde ich warten. und wenn das männeklo wirklich frei ist, vllt schnell dahin. aber bin noch nie in die situation gekommen.

    zwischen zwei autos pinkeln finde ich ziemlich banane :wuerg: .
     
    #20
    Xorah, 21 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pinkeln Disco
Maik7836
Umfrage-Forum Forum
16 Mai 2016
8 Antworten
drinkcoffeebehappy
Umfrage-Forum Forum
20 Oktober 2015
9 Antworten
Test