Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    21 September 2006
    #1

    Poloch lecken

    Hallo liebe User
    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht? Ist das für euch erregend oder eher abtörnend? Männer haben die Erfahrung ,dass es die meisten Frauen nicht gerne bei sich haben wollen, weil sie Angst davor haben nicht ganz sauber zu sein,in umgekehrtem Fall genauso?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex Poloch lecken
    2. Welche Stellung beim Poloch lecken?
    3. Lecken?
    4. Lecken
    5. Lecken ?
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    21 September 2006
    #2
    ich habe keine angst, nicht sauber zu sein. ich bin sauber. aber mich erregt es nicht. ihn hingegen schon :zwinker: , darum mache ich es auch gerne bei ihm.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 September 2006
    #3
    Sauber bin ich auch... Aber auch mich interessiert das nicht. Mein Po ist nicht so eine errogene Zone wie andere Bereiche, mein Po ist nämlich viel zu kitzelig :zwinker:
     
  • *Sonnenblume*
    0
    21 September 2006
    #4
    Also ich bin auch ein sehr sauberer Mensch und ich habe es total gerne, erregt mich schon sehr :drool:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #5
    Off-Topic:
    waschlappen.
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    22 September 2006
    #6
    Also ich mache es gerne und spüre auch gerne eine Zunge am Po.... :engel: Hygiene ist natürlich eine Selbstverständlichkeit, dann ist alles möglich :smile:
     
  • User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    22 September 2006
    #7
    Volle Zustimmung!
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #8
    kann ich leider nicht mitreden..
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #9
    Seh ich genauso.
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    22 September 2006
    #10
    machen wir gerne, sowohl sie bei mir als auch ich bei ihr. entspannt schön und stimuliert schonmal den analbereich vor dem eigentlichen analsex. sauberkeit ist da selbstverständlich.
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    22 September 2006
    #11
    naja ohne analsex kommt man auch nciht auf solche ideen ^^

    abe rich glaube meinem freund würds nicht gefallen
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    22 September 2006
    #12
    Passiv bin ich zu kitzelig für, aktiv mag ich es gern.
     
  • KSR
    KSR (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #13
    finde es geil und lecke das poloch meiner freundin gerne. ihr gefällt es auch. schiebe auch immer ein stückchen meine zunge hinein.

    ich allerdings lasse meine freundin nicht an meinem poloch lecken. habe zur zeit ein paar anale probleme (hämorrhoiden und so) und das ist mir unangenehm. :grin:
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #14
    ich fände es eklig. nicht dass ich was dagegen habe wenn das ander machen, aber für mich wär das nichts. passiv nicht, aktiv erst recht nicht. aber jedem das seine...
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    24 September 2006
    #15
    Für mich wäre das nichts,weder Aktiv noch passiv:wuerg:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    24 September 2006
    #16
    Ist nicht so ganz mein fall. Wr mir glaub zu unangenehm.. :tongue:
     
  • Joy79
    Joy79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #17
    Mein Freund wollte letztens auch an meinem Loch lecken! Mir persönlich hat es nichts gebracht! Aber wenns ihn antörnt???
    Wegen Sauberkeit mache ich mir keine Gedanken! War ja seine freie Entscheidung da zu lecken!
     
  • 25 September 2006
    #18
    dachte anfänglich auch dass es nix für mich ist. doch ich mags heute sehr gern, aktiv sowie passiv. wusste bis dato garnicht dass das bei mir so ne erogene zone ist und mein schatz geht auch voll ab wenn ich ihn am po lecke... find einfach geil...
    wegen sauberkeit mach ich mir da keine gedanken - wenn sich mal wer nicht sauber fühlen würde, dann sagt ers halt dem anderen...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #19
    Wenn ich dem Mann vertraue, dann darf er nahezu alles bei mir machen und umgekehrt verhält es sich genauso. Ich finde es wahnsinnig erregend, wenn ich dort geleckt werde...leider finden das manche Männer nicht besonders aufregend...noch weniger schätzen sie es aber, wenn die Frau ihr Poloch verwöhnen möchte. Ich finde es schade, weil ich mir ganz sicher bin, dass etwas ganz Tolles verpasst wird. Aber frau sollte niemanden gegen seinen Willen zum Glück zwingen müssen.
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    25 September 2006
    #20
    Also ich steh da nur aktiv drauf, aber leider ist es so schwer ne Freundin zu haben die das bei sich machen lässt :zwinker:

    Find das net schlimm eher ne sache von Zweisamkeit bzw. Intimität
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste