Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schorscho
    Schorscho (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    in einer Beziehung
    6 November 2006
    #1

    Poloch "streicheln"

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich das Thema zu zum Poloch lecken gelesen habe, hat es mich ihrgenwie doch angemacht das doch auch mal auszuprobieren. aber vieleicht nicht gleich mit dem lecken sondern eher mit berühren und so.

    leider weiss ich aber nicht was ich da genau anstellen soll, den eigentlich stehe ich nicht so auf Anale techniken, daher, ich möchte nicht in sie eindringen mit den Fingern. Was kann ich da doch machen? was macht ihr so?

    gruss
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penis streicheln
    2. Penis streicheln?...
    3. Poloch lecken
    4. Analsex Poloch lecken
    5. Freundin streicheln beim Sex!?
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    6 November 2006
    #2
    oO

    Würde mal sagen so ähnlich wie bei ihrer Pussy. "Streicheln", massieren, umkreisen, was weiß ich. Fantasie ist da gefragt.
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #3


    Also:

    Du hast folgende Möglichkeiten...:tongue:

    Kneten Massieren Umkreisen usw...:grin:

    Du kannst natürlich auch mit dem Finger eindringen,
    Es ist keine dreckige Sache, falls das der Grund sein sollte weshalb du das nicht magst.
    Ich habe noch nie eine üble Überraschung danach erlebt.:cool1:
     
  • Stefan20
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verlobt
    6 November 2006
    #4
    Also als ich vor 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen gekommen bin hatten wir auch mal über Anal gesprochen und das sie es einmal probieren würde aber davon war nach einer Weile keine rde mehr! Sie mochte es nicht wenn ich etwas näher an ihr loch heran kam! Mittlerweile massiere ich sie regelmäßig an allen Körperstellen aber besonders mag sie es hinten! Nehme dann immer etwas Babyöl und massiere ihre Beine und Ihren hintern gehe dann auch ein wenig näher richtung loch und das stört sie nicht mehr!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    6 November 2006
    #5
    Ich mags auch! :smile: Ein bisschen streicheln, massieren, auch mal eindringen, aber nicht immer.
    Mein Freund hat irgendwann einfach mal rumprobiert. Ich wusste vorher auch nicht, dass ich das mag.
     
  • 6 November 2006
    #6
    da kann man zustimmen :smile:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    6 November 2006
    #7
    mit dem Zeigefinger oder Daumen einfach sacht über die Rosette streifen... die "Gefahr", dass du unverhofft eindringen könntest, dürfte sie ziemlich anmachen (natürlich nur, falls sie drauf steht, is ja bei jeder anders).
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    6 November 2006
    #8
    Ach was! Ordentlich Wildschweinfett und rein bis über den Fussknöchel. Und dazu von Tanzwut "Im Rausch". :grin:


    :schuechte :schuechte :schuechte
     
  • VirgelZimble
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #9
    Sry! hab grad erst gesehen dass es um mädelz ging udn der trhead von nem mann war. naja vielleicht kannste sie ja überreden das mal bei dir zu machen.


    also was wohl ziemlich gut kommen soll, vom masiseren her und nähe poloch, ist die stelle zwischen poloch und hoden. so nen unbehaartes stück. hat iwi wg der prostata zu tun. das diese dann praktisch von aussen stimuliert wird, statt von innen.

    hab ich jedenfalls mal gelesen ^^. werd ich auch iwan noch testen hrhr. :drool:

    viel spaß
    gruß
     
  • Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #10
    ich glaube zwar das du da sehr recht hast, befürchte aber das seine freundin keinen hoden hat:zwinker:

    zu deinem problem erstmal.ich denke auch einfach ein wenig rumexpirimentieren, streicheln massieren ect.und schauen wie sie drauf reagiert.wenn du sicher sein willst das du keine abfuhr bekommst frag sie einfach ob du das nicht ausprobieren sollt..am besten während des sex weil da is man lockerer...so hab ichs zumindest bei meinem freund gemacht...weil ich nich wusste ob er sowas mag
     
  • VirgelZimble
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #11

    hm joa sry ^^, hatte dne beitrag noch editiert.. hatte gedahct nen mädel hätte dne thread aufgemahct, ist mir leider erst hinterher aufgefallen
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #12
    Ich mach da gar nichts! er lässt mich nicht ran!
     
  • julsche
    julsche (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #13
    Also am anfang dachte ich ja auch das es mir net gefällt, aber da hab ich mich geirrt! irgendwie is es jetz einfach nur geil! :drool:

    streichel sie einfach ein bisschen, und frag sie obs ihr gefällt!

    :smile:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #14
    lol, ich musste grad derb lachen... vorallem weil ich das Lied kenne (und gut finde..^^)
     
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    7 November 2006
    #15
    mhh bei uns (sunny und mir) war das ne zufalls entdeckung.
    ich hab sie am po gestreichelt als wir im bett lagen und mein Finger glitt von einer poseite auf die andere und ich merkte an ihrer Körperreaktion, dass sie das toll fand. also einfach mal öfter "zufällig" rübergeglitten:tongue: .
    naja dann bin ich mit der weile immer tiefer gekommen und hab am ende ihr poloch massiert. sie fand es geil, so feucht war sie noch nie (obwohl sie ja so schon richtig feucht wird):herz: :herz: :herz: :schuechte

    naja nun machen wir das öfters. sie hat es übrigens auch bei mir ausgetestet und ich selber finde es auch geil. Also aktiv und passiv.
    wir haben auch extra gleitgel gekauft, damit ist es angenehmer.
    sie findet's geil und wenn ich in die Nähe komme, dann streckt sie ihren Po in die Höhe. Und wenn sie es nicht mögen würde hätte sie es mir gezeigt!
    Einfach überfallen würde ich aber nicht gut finden und hätte sie auch net gut gefunden. auf dem weg wie wir es gemacht haben, hat jeder an der stelle wo seine Grenze ist, einfach stop sagen können!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 November 2006
    #16
    Das war auch mein erster gedanke und wenn kein gleitmittel da ist, dann weingstens den finger voller spucke machen, dann ist es auch angenehmer als trockener finger. :smile:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #17
    ich wusste bis vor kurzem auch nciht dass ich das mag :zwinker:

    alles is aber noch nicht erlaubt, bin da etwas vorsichtig, er mags aber ganz und gar nicht.,..
     
  • Sniper125
    Gast
    0
    8 November 2006
    #18
    Wenn du nicht mit dem Finger eindringen willst bleibt dir nicht mehr so viel übrig was du dann machen kannst ( Streicheln , Massieren usw. ) aber dass kannste dir wohl selbst überlegen .
     
  • Schorscho
    Schorscho (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 November 2006
    #19
    Vielen Dank schonmal für all eure Antworten. Anscheinend finden es doch sehr viele schön wenn sie in dieser gegend berührt werden.
    Das ganze hat mir nun etwas mut gemacht um es dann einfach mal sanft bei meiner Freundin auszuprobieren!
     
  • mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    8 November 2006
    #20
    lol wenn mien freund nur au mal so abwechslungseich wär^^.......:ashamed:(
    also wenn ich mir des so vorstell......ich glaub da kannst du gar nich viel falsch machen ausser vll zu hart sein^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste