• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Probleme beim Sex

S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey, ich habe ein Problem beim Sex. Die Doggy Stellung funktioniert bei mir recht gut. Wenn wir aber ausprobieren, dass sie mich reitet biegt sich mein Penis und dringt nicht richtig ein. Liegt das daran, dass er nicht hart genug ist oder gibt es dafür andere Gründe?
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #2
Also eindringen funktioniert doch idR eh besser mit Handunterstützung, oder irre ich mich da?

Freihändig kann das trotz hartem Penis echt schwierig sein.

Oder verstehe ich dich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Also eindringen funktioniert doch idR eh besser mit Handunterstützung, oder irre ich mich da?

Freihändig kann das trotz harten Penis echt schwierig sein.

Oder verstehe ich dich falsch?
Also sie ist über mir und legt ihre Scheide auf meinen Penis. Dann nehme ich meinen Penis oder sie und schiebt ihn so zurecht dass es klappen sollte. Und wenn sie dann auf den Penis geht dringt er nicht ein sondern verkrümmt sich
 
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #4
Ein Penis geht auch lieber den Weg des geringsten Widerstandes 😅

Nur meine Meinung; helft beim Eindringen doch einfach mit der Hand nach.

Dass es nicht klappt kann ja an Vielem liegen. Vll ist auch sie noch nicht feucht genug, oder aber sie ist vergleichsweise eng und braucht etwas Dehnung. Geht's denn um den Anfang vom Sex, oder nach Stellungswechsel?

Aber auch da? Das ganze ist ja keine Akrobatik 🙈
 
?
Benutzer209080  (21) Klickt sich gerne rein
  • #5
Wie kann sich ein steifer Penis verkrümmen?
 
S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ein Penis geht auch lieber den Weg des geringsten Widerstandes 😅

Nur meine Meinung; helft beim Eindringen doch einfach mit der Hand nach.
Machen wir eigentlich
Dass es nicht klappt kann ja an Vielem liegen. Vll ist auch sie noch nicht feucht genug, oder aber sie ist vergleichsweise eng und braucht etwas Dehnung. Geht's denn um den Anfang vom Sex, oder nach Stellungswechsel?
Sowohl als auch
Aber auch da? Das ganze ist ja keine Akrobatik 🙈
 
S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Das kann unterschiedliche Ursachen haben.
Keine volle Erektion, zu wenig Feuchtigkeit bei ihr, keine Entspannung bei ihr in der Position oder ihr trefft nicht die richtige Stelle oder den passenden Winkel.

Was davon zutrifft, könnt nur ihr feststellen und dann entsprechend verändern.
 
S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Das kann unterschiedliche Ursachen haben.
Keine volle Erektion, zu wenig Feuchtigkeit bei ihr, keine Entspannung bei ihr in der Position oder ihr trefft nicht die richtige Stelle oder den passenden Winkel.

Was davon zutrifft, könnt nur ihr feststellen und dann entsprechend verändern.
Okay vielen Dank. Vielleicht brauchen wir auch einfach noch bisschen Übung, haben es bis jetzt nur 3 mal ausprobiert
 
?
Benutzer209080  (21) Klickt sich gerne rein
  • #10
Tut das nicht weh, wenn der sich verkrümmt? Ich dachte immer, wenn sich ein steifer Penis krümmt kommt es zum Penisbruch? Daher würde ich sagen, ist dein Penis nicht steif genug.
 
S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Tut das nicht weh, wenn der sich verkrümmt? Ich dachte immer, wenn sich ein steifer Penis krümmt kommt es zum Penisbruch? Daher würde ich sagen, ist dein Penis nicht steif genug.
Es ist bisschen unangenehm, aber ich kann meinen Penis auch mit der Hand verkrümmen wenn er jetzt nicht hart wie stahl ist, ohne das es weh tut
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #12
Ansonsten vielleicht in Missionarstellung eindringen, drin bleiben und dann um 180 Grad rollen bis sie auf dir sitzt.
 
S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Ansonsten vielleicht in Missionarstellung eindringen, drin bleiben und dann um 180 Grad rollen bis sie auf dir sitzt.
Hmm das könnte vielleicht klappen, außer dass er währenddessen rausrutscht. Muss ich mal probieren danke
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Inspiriert von Pizzabäckerin Pizzabäckerin

Doggy geht, sagst Du.
Wenn Du Dich beim doggy nach hinten fallen lässt (muss halt genug Platz sein) und sie mit ziehst, sitzt sie schon mal verkehrt herum auf Dir.
Wenn Ihr das eine Weile macht, sollte ja umdrehen für sie nicht mehr das Problem sein
 
S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Inspiriert von Pizzabäckerin Pizzabäckerin

Doggy geht, sagst Du.
Wenn Du Dich beim doggy nach hinten fallen lässt (muss halt genug Platz sein) und sie mit ziehst, sitzt sie schon mal verkehrt herum auf Dir.
Wenn Ihr das eine Weile macht, sollte ja umdrehen für sie nicht mehr das Problem sein
Auch eine gute Idee, vielen Dank, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen 😅
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren