• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Prostitution / Sugarbabes / Sugardaddys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #1
Soweit ich das verstanden habe, wäre es von Mod-Seite kein Problem, ein neues Topic zum Thema zu eröffnen. Ich möchte aber genau wie die Moderation, das wir uns zivilisiert und vernünftig über das Thema unterhalten.

Bitte keine Beleidigungen egal in welcher Richtung. Ich werde mich auch selbst entsprechen zusammenreißen bzw. falls das mal nicht klappt, darf man mir gerne per PN eine "vor den Kopf hauen". :zwinker:

Für mich hat sich der Eindruck, den ich im Sugarbabe-Portal gewonnen hatte, bestätigt. Es ist ein eiskaltes Business ohne menschliche Emotion. Aber das Schlimme daran: Den Daddies wird ja noch was vorgespielt.

Nein, so eiskalt ist es nicht. Klar gibt es da auch eiskalte Personen. Aber eben auch nicht allgemein alle.

Die Daddies tun mir jetzt nicht leid. Sie nutzen diese fast-Kinder. Da sind beide Seiten emotional ziemlich abgebrüht.

Wieso "fast-Kinder"? Wer 18 Jahre alt ist, darf:

- den Beruf der Prostitution ergreifen
- an jeder Wahl aktiv und passiv teilnehmen (mal vom Bundespräsidenten ausgenommen)
- Auto fahren
- Alkohol trinken
und und und und und ....

also wenn jemand in dem Alter der Prostitution nachgehen darf, macht "das ist fast noch ein Kind" wenig Sinn. Vor allen Dingen ... wenn man das Alter auf 21 anhebt, käme das Argument bei 22 ... dann irgendwann bei 23 ... 24, 25 ....

Ja und? Muss die objektiv sein?
Muss sie nicht. Es geht um Meinung und Emotion, um Gerechtigkeitsempfinden. Wir diskutieren Moral und Ethik.
Da ist alles subjektiv.
Die maximale Antipathie, die ich so einem Sugarbabe, hauptsächlich diesem einen Exemplar wegen dieser grässlichen Oberflächlichkeit, entgegenbringe, ist selbstredend auch subjektiv.

jedenfalls bringt es niemandem etwas, wenn die Antworten schon rein aus blankem Neid negativ ausfallen. Wenn jemand hingeht und dann wirklich sinnvolle Argumente anführt, wäre das ja o.k. ... wenn aber aus jeder Pore nur die Ablehnung vom "Erfolg" des Anderen herausquillt, kann ich auf die Antwort (die mich auch kein Stück weiterbringt) gerne verzichten.

Ja, man kauft eine Frau, für eine vor definierte Zeit und ja, sie sollte dann so tun, wie wenn sie auch mit Dir Zeit verbringen sollte, wenn Du ihr nix zahlen würdest. Das ist der Deal. Sie will den Kunden nicht verlieren. Die Frau, die dem Mann das beste Gefühl gibt, wird langfristig seine Dienstleisterin sein. Man kauft eine Illusion, aber das weiss der Sugardaddy ja.

Ich möchte bitten, korrekte Ausdrucksweise zu verwenden. Es wird keine Frau gekauft. Man bezahlt dafür, das die Persone "gegenüber" Zeit mit einem verbringt. Wobei das im Idealfall beim Sugardating (beim Kennenlernen) auch eine entsprechende Symphatie mit einschließen sollte. Ein Sugarbabe, das sich auf anderen Plattformen (wie hier) abfällig mit Begriffen wie "alte Säcke" um sich schmeißt, wo ihre Daddies aber teilweise nochmal 20 Jahre mehr auf dem Buckel haben, lehne ich absolut ab.

Ich habe mit meinen Sugarbabes (gleichzeitig habe ich normalerweise nur eins) schon Minigolf gespielt, gekegelt, Tischtennis gespielt, bin mit ihnen im Kino gewesen, haben im Restaurant etwas gegessen etc. Das Ganze natürlich verbunden mit Gesprächen über alles Mögliche. Mal über ihre Arbeitsstelle (nicht alle sind Schüler / Studenten), mal über Ihr Kind / Ihre Kinder, mal über das Wetter und mal über ihre / meine Erfahrungen im Leben.

Und weil man soviel Zeit auch mit Reden verbringt, geht es ohne eine gewisse "gleiche Wellenlänge" nicht.

NichtLustig schrieb:

Wenn sie alles so bekommen würden und nur nach eigenem Gutdünken und Wohlwollen zahlen müssten, würden die Mädels vermutlich mit Lipgloss vom Rossmann und einer Einladung zum Italiener abgespeist werden.

Was spricht dagegen? Vor einer Weile traf ich ein Sugarbabe, welches ich in ein gehobeneres Restaurant ausführen wollte. Sie wollte lieber in das "Chinabuffet-Restaurant" ein Stück weiter. Nicht jede Frau kann mit teuren Lokalitäten etwas anfangen. Und bezüglich Schminke ... ich mag sie nicht. Weder Lippenstift noch sonst irgendetwas. Daher bitte ich immer darum, es direkt wegzulassen oder es bei Ankunft "abzukratzen".

Bin mir auch ziemlich sicher, dass es Austauschmöglichkeiten für sugar daddies gibt, die Erfahrungen teilen.

Na klar!

Ach was. Das sind doch Kreise, da spielen die tausend Euro eine Rolle wie für Normalos ein Zwanni.
Völlig nebensächlich.
Die Luxusreise ist für die nur ne Einladung in die Dönerbude.

Diese "Kreise" spiegeln den Querschnitt der Gesellschaft wieder. Eine verschwindend geringe Minderheit ist derart vermögend, das die mit den Tausendern nur so rumschmeißen. Meine monatlichen Ausgaben sind nicht einmal vierstellig. Allerdings war ich auch noch mit keinem Babe in Urlaub oder ähnliches.

Orientieren würde mich bspw. an Schweden.
Prostitution ist verboten, man bietet Aufstiegshilfen und Beratung.

Klingt super ... bis man dann hinter die Fassade guckt. Und mit den Frauen redet, die ihre Wohnung verlieren, weil der Vermieter mitbekommen hat, das sie sich prostituiert. Oder wenn sie dann erzählen, dass das Verbot der Inanspruchnahme dazu geführt hat, das die vernünftigen Kunden jetzt weg bleiben und die Brutalen etc. die Dienste weiter in Anspruch nehmen und es deshalb viel schlimmer ist als vorher.

Oder hab ich einen übersehen?

Jep! :upsidedown:

Hat nicht Souveraign ein Babe?

Sovereign bitte ... soviel Zeit muss sein. :zwinker:

Gewisse Dinge würde ich schon mal unterscheiden.

Warum? Es gibt halt solche und solche. Und ein Babe von 18 Jahren habe ich nicht gefunden. Deshalb habe ich mich altersmäßig nach oben bewegt. Hat sich aber auch gelohnt.

Hoffentlich gibt es mal eine Reportage im TV über die Sugar-Society. Es gibt so viel Dreck über Auswanderer, Hamburger Kiez und Co. bis zum Abwinken, aber die Sugar-Szene wurde noch nicht beleuchtet.

Doch! Wurde doch hier auch schon ein Video verlinkt.
 
S
Benutzer203130  (46) dauerhaft gesperrt
  • #2
Ist es nicht traurig, wenn man das Sugarbabe nach einem schönen Tag und einer Nacht erfüllenden Sex wieder "zurückgeben" muss? Ich stelle es mir so vor wie die Fahrt mit einem geliehenen Ferrari oder Aston Martin. So lange man ihn fährt, fühlt man sich klasse. Alle schauen hin. Man genießt die irre Beschleunigung, aber innerlich weiß man, dass der Wagen abends wieder weg ist und man allein heimfährt.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Schwierig auf mehreren Ebenen

Sugarbabes/Daddy sind eine Art der Prostitution. Oft der Einstieg bzw die light Variante, welche von den beteiligten besser zu verkraften ist als die klassische Variante Prostitution.

"Gesellschaftsfähiger"

Da es sich bei den babes meist wirklich um sehr junge Frauen handelt und diese im normalen Alltag integriert werden, finde ich diese Art der Prostitution tatsächlich moralisch bedenklicher als die klassische Prostitution.

Was die Motivation der Frauen ist, brauchen wir nicht diskutieren - Geld.

Ich finde in dieser Konstellation dann tatsächlich den sugar daddy und seine Motivation interessanter.

Denn es geht hier um das Ego. Ein junges Ding das Zeit mit ihm verbringt. Dem sie das Ego poliert und er gleichzeitig als der grosse Gönner auftreten lässt.

Und wenn wir mal ganz ehrlich sind. Welche junge Frau bis 25 ist charakterlich denn schon so gefestigt das sie das alles richtig einordnen kann?

Und überall wo ein grosser Altersunterschied ist, trägt der ältere meiner Meinung nach die (mit)Verantwortung.

Einfach zu sagen, sie ist 18 und damit erwachsen, gilt moralisch nicht.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Ist es nicht traurig, wenn man das Sugarbabe nach einem schönen Tag und einer Nacht erfüllenden Sex wieder "zurückgeben" muss? Ich stelle es mir so vor wie die Fahrt mit einem geliehenen Ferrari oder Aston Martin. So lange man ihn fährt, fühlt man sich klasse. Alle schauen hin. Man genießt die irre Beschleunigung, aber innerlich weiß man, dass der Wagen abends wieder weg ist und man allein heimfährt.
Bisher hast du beteuert, wie schlimm du es findest! Und jetzt plötzlich vergleichst du die jungen Frauen mit Prestige Objekten?! Und für dich ist erfüllender Sex mit jemand, die das freiwillig sonst nicht tun würde, mit jemand die dich vermutlich abstossend findet? Nein, es ist mMn nicht vergleichbar! Ein Rennwagen ausleihen finde ich cool, man hat seinen Spaß für den Tag/Woche und ist froh sich nicht das ganze Jahr damit rumschlagen zu müssen. Bei Bedarf kann man jede Menge andere coole Modelle ausprobieren.
Der Mann der mit einer Sugarbabe unterwegs ist, macht sich freiwillig zum Affen. Es ist peinlich, wenn ein alter Mann sich eine junge Frau kauft. Wenn er empfindet dass ein schöner Körper zu gutem Sex ausreicht, dann ist er auch ein lausiger Liebhaber, und tut mir fast leid! Aber nur fast! Also nein, die Frauen sind keine Prestige Objekte für Männer! Eher ein Beweis von fehlender Selbstbewusstsein, Egoismus, und dass er keinen guten Sex zusammenkriegt. Also ein Armutszeugnis auf multiplen Ebenen mMn!
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Das Argument mit dem Alter finde ich ich fragwürdig. Gibt so viele Menschen, die sind mit 18 emotional unreifer als manch 14-Jähriger.
Klar, kann man nicht bei allen individuell festlegen, was sie nun dürfen und was nicht und braucht deswegen Altersgrenzen, aber sich einfach mit "ist volljährig, weiß was er/sie tut" aus der Affaire zu ziehen, zieht bei mir auch nicht.

Abgesehen davon finde ich Sex für Geld in alle Richtungen "fragwürdig". Sollen hier ja zivil bleiben. Wenn ich mitbekomme, dass jemand Sex für Geld bietet oder bezieht, ist die Person bei mir sofort gedanklich unten durch. Ist wie jemand, der offen zugibt, dass er keinen Bock auf Arbeit hat oder "Instagram-Models" oder "Influencer".
Gibt einfach Sachen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Am Ende sag ich "Jeder wie er/sie mag", aber in meinen Dunstkreis lass ich solche Leute nicht.

Sex ist für mich was Schönes, was persönliches. Was allen Beteiligten Spaß und Freude bringen soll. Und da hat Geld nix zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer203130  (46) dauerhaft gesperrt
  • #6
Nur für das Protokoll: Ich bin Souvereigns Ausführungen gefolgt und habe darauf basierend den Vergleich mit dem Prestige-Objekt gezogen. Ich habe kein Sugarbabe und habe mir auch keinen Ferrari geliehen :smile:

Auch kann ich eben aus besagten Gründen einem Babe nichts abgewinnen, denn neben einem schönen Körper brauche ich auch eine schöne Seele.

Das Gegenteil ist also der Fall und ich erinnere mich an meine wilde Zeit als ich 23 war. Da hätte ich eine 20 Jahre alte Schnitte, die optisch der Oberkracher war, aber von ihrer Art her absoluter Müll. Nach 3 Wochen Beziehung (oder wie man so eine kurze Zeit auch nennt), ertrug ich ihre engstirnige und arrogante Art nicht mehr und es war Schluss.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich verstehe den Kausalzusammenhang nicht. Warum schmälert Geld die Freude am Sex nochmal?
Weil die Partei, die Geld bekommt, das vermutlich nur des Geldes wegen tut, sonst müsste sie kein Geld dafür nehmen.
Hat sie Spaß dabei und nimmt trotzdem Geld dafür, find ich das ekelhaft.
Und jemand, der dafür bezahlt, wird vermutlich nicht dieselbe Freude empfangen, da die "Dienstleistung" ja nur der Bezahlung wegen erfolgt.
Wenn beide Beteiligten richtig, richtig Spaß dran hätten, müsste kein Geld im Spiel sein.
Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #9
Gibt es eigentlich andere Begriffe für diese Prostitutionsform? Ich finde die Bezeichnungen Sugarbabe und vor allem Sugardaddy furchtbar.


Was spricht dagegen? Vor einer Weile traf ich ein Sugarbabe, welches ich in ein gehobeneres Restaurant ausführen wollte. Sie wollte lieber in das "Chinabuffet-Restaurant" ein Stück weiter. Nicht jede Frau kann mit teuren Lokalitäten etwas anfangen. Und bezüglich Schminke ... ich mag sie nicht. Weder Lippenstift noch sonst irgendetwas. Daher bitte ich immer darum, es direkt wegzulassen oder es bei Ankunft "abzukratzen".
Das waren ja nur Beispiele. Es ging wohl schon eher darum, dass die Frauen eben nicht nur gut verhandeln, sondern dies auch müssen.


Doch! Wurde doch hier auch schon ein Video verlinkt.
Bei einem davon, war auch ein Gesprächsausschnitt zu sehen, der zeigte, dass die Jüngste jenes Mannes 14 war.
Zuvor wurde auch schon mal ein Video verlinkt, in dem zur Sprache kam, dass das Geschäft minderjährig für die Frau begann. S Sugar-Cake hat wohl einfach schlicht auf die Volljährigkeit gewartet, wäre aber wahrscheinlich, wenn gesetzlich ok, wohl schon früher ihrem Geschäft nachgegangen.
Das zur Ergänzung zu den Beiträgen oben bzgl. der Volljährigkeit.




Aber ansonsten: mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir Rocket_Scientist Rocket_Scientist her.
Du hattest auf meine Nachfrage zur Ehrbarkeit geantwortet, aber im Grunde nur wieder gesagt, dass es nicht ehrbar ist. Aber warum? Warum ist es automatisch ehrbar einen härteren Weg zu gehen und nicht ehrbar einen einfachen?

Außerdem:
Die Art und Weise wie ein sehr reicher Mensch sein Geld verdient, die mag in den meisten Fällen nicht ehrbar sein, wie du ja richtig begründet hattest, aber, wenn derjenige, der demjenigen das Geld wieder annimmt, automatisch unehrbar wäre, dann ist das auch der Feinkosthändler, der die Person mit Lebensmitteln versorgt und Geld dafür bekommt? Wegen mir können wir den Kapitalismus gerne in Frage stellen, aber dann doch nicht irgendwie in der Mitte, sondern an der Wurzel?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #10
Gibt es eigentlich andere Begriffe für diese Prostitutionsform? Ich finde die Bezeichnungen Sugarbabe und vor allem Sugardaddy furchtbar.



Das waren ja nur Beispiele. Es ging wohl schon eher darum, dass die Frauen eben nicht nur gut verhandeln, sondern dies auch müssen.



Bei einem davon, war auch ein Gesprächsausschnitt zu sehen, der zeigte, dass die Jüngste jenes Mannes 14 war.
Zuvor wurde auch schon mal ein Video verlinkt, in dem zur Sprache kam, dass das Geschäft minderjährig für die Frau begann. S Sugar-Cake hat wohl einfach schlicht auf die Volljährigkeit gewartet, wäre aber wahrscheinlich, wenn gesetzlich ok, wohl schon früher ihrem Geschäft nachgegangen.
Das zur Ergänzung zu den Beiträgen oben bzgl. der Volljährigkeit.




Aber ansonsten: mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir Rocket_Scientist Rocket_Scientist her.
Du hattest auf meine Nachfrage zur Ehrbarkeit geantwortet, aber im Grunde nur wieder gesagt, dass es nicht ehrbar ist. Aber warum? Warum ist es automatisch ehrbar einen härteren Weg zu gehen und nicht ehrbar einen einfachen?

Außerdem:
Die Art und Weise wie ein sehr reicher Mensch sein Geld verdient, die mag in den meisten Fällen nicht ehrbar sein, wie du ja richtig begründet hattest, aber, wenn derjenige, der demjenigen das Geld wieder annimmt, automatisch unehrbar wäre, dann ist das auch der Feinkosthändler, der die Person mit Lebensmitteln versorgt und Geld dafür bekommt? Wegen mir können wir den Kapitalismus gerne in Frage stellen, aber dann doch nicht irgendwie in der Mitte, sondern an der Wurzel?

Ach ja, bitte :smile: , ich kann jetzt einige Stunden nicht online sein, ich würde gerne deine Antwort lesen und zwar noch besser, die ganze Antwort. Ich möchte wirklich nur ganz normal mit dir diskutieren, kein Grund verbal um sich zu schlagen, ich fände doof, wenn ich heute Abend wieder die Hälfte nicht lesen kann und der Thread zu ist.
 
S
Benutzer204084  (23) dauerhaft gesperrt
  • #11
Ich finde es extrem herablassend, das Wort "Prostitution" im Kontext von Sugar-Arragements zu nennen. Prostitution hat etwas Dreckiges, Anstößiges und oft auch Illegales.

Nochmals: Welcher Mann hat nicht schon bewusst oder unbewusst, sein schwer verdientes Geld in seine Herzdame investiert? Das geht doch schon in der Pubertät los. Meint ihr, ich habe mir in der Gymnasialzeit auch nur einen Drink selbst bezahlt? Nein, die um mich schwirrende Gruppe pubertierender Jungens musste mich hofieren. Und das ist auch gerecht so in der heutigen Zeit.

Manche werden jetzt wieder aufschreien und kommen mit Emanzipation und dem Spruch, dass Frauen ihre Getränke oder das Essen im Restaurantbesuch auch selbst bezahlen können. Ja, das ist korrekt, aber denkt ihr, dass danach auch nur eine Frau, mit der ihr aus gewesen seid noch Lust auf euch hat?

Die Natur macht es vor: Das Weibchen sucht sich das Männchen aus und nicht umgekehrt.

Meine SDs sind alle betucht, der eine mehr, der andere weniger. Sie alle sind gepflegt und behandeln mich gut. Und um ehrlich zu sein, könnte ich mir abseits von Sugar-Aktivitäten auch keine monogame Beziehung vorstellen. Reihenhaus, VW Passat Kombi, 2 Kinder und Mitgliedschaft im Campingclub? Nein, das ist es nicht, was ich suche.

Durch das Sugar-Dasein stoße ich in Bereiche vor, die anderen zeitlebens verwehrt bleiben. Ich war in Monaco, war dort auf geschlossenen Veranstaltungen, an denen Adlige und Jet-Set-Leute teilgenommen haben. Und ich war Teil davon. Der Stolz, der mich dabei erfüllt, war Adrenalin pur, weil ich weiß, dass dies alles endlich sein wird. Aber zumindest hatte ich es.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ja, das ist korrekt, aber denkt ihr, dass danach auch nur eine Frau, mit der ihr aus gewesen seid noch Lust auf euch hat?
Meine Freundin bezahlt regelmäßig, sogar für uns beide und wir haben immer noch Lust aufeinander.
Du tust mir leid. Deine Ansichten sind dermaßen verquer, verallgemeinernd und absolut absurd, ich weiß garnicht was ich sagen soll.
Du lebst in einer Fantasiewelt und hattest scheinbar noch nie Kontakt zu "normalen" Männern und sowohl dein Männer- als auch dein Frauenbild sind völlig haarsträubend.
Durch das Sugar-Dasein stoße ich in Bereiche vor, die anderen zeitlebens verwehrt bleiben. Ich war in Monaco, war dort auf geschlossenen Veranstaltungen, an denen Adlige und Jet-Set-Leute teilgenommen haben. Und ich war Teil davon. Der Stolz, der mich dabei erfüllt, war Adrenalin pur, weil ich weiß, dass dies alles endlich sein wird. Aber zumindest hatte ich es.
Darauf verzichte ich dermaßen gerne, kannst du dir garnicht vorstellen. Ich hab kein Bock auf prollige Leute, die denken, sie seien was Besseres, nur weil sie nicht wissen wohin mit ihrem Geld.
"Adlige" sind für mich ohnehin ein Witz.
Wenn du deinen Selbstwert aus so etwas generierst, sei dir gegönnt. Ich find es traurig.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich finde es extrem herablassend, das Wort "Prostitution" im Kontext von Sugar-Arragements zu nennen. Prostitution hat etwas Dreckiges, Anstößiges und oft auch Illegales.

Nochmals: Welcher Mann hat nicht schon bewusst oder unbewusst, sein schwer verdientes Geld in seine Herzdame investiert? Das geht doch schon in der Pubertät los. Meint ihr, ich habe mir in der Gymnasialzeit auch nur einen Drink selbst bezahlt? Nein, die um mich schwirrende Gruppe pubertierender Jungens musste mich hofieren. Und das ist auch gerecht so in der heutigen Zeit.

Manche werden jetzt wieder aufschreien und kommen mit Emanzipation und dem Spruch, dass Frauen ihre Getränke oder das Essen im Restaurantbesuch auch selbst bezahlen können. Ja, das ist korrekt, aber denkt ihr, dass danach auch nur eine Frau, mit der ihr aus gewesen seid noch Lust auf euch hat?

Die Natur macht es vor: Das Weibchen sucht sich das Männchen aus und nicht umgekehrt.

Meine SDs sind alle betucht, der eine mehr, der andere weniger. Sie alle sind gepflegt und behandeln mich gut. Und um ehrlich zu sein, könnte ich mir abseits von Sugar-Aktivitäten auch keine monogame Beziehung vorstellen. Reihenhaus, VW Passat Kombi, 2 Kinder und Mitgliedschaft im Campingclub? Nein, das ist es nicht, was ich suche.

Durch das Sugar-Dasein stoße ich in Bereiche vor, die anderen zeitlebens verwehrt bleiben. Ich war in Monaco, war dort auf geschlossenen Veranstaltungen, an denen Adlige und Jet-Set-Leute teilgenommen haben. Und ich war Teil davon. Der Stolz, der mich dabei erfüllt, war Adrenalin pur, weil ich weiß, dass dies alles endlich sein wird. Aber zumindest hatte ich es.
Du wirst es nicht glauben, aber ich finde dich bedauernswert. Und deine Ansichten, wie eine Frau denkt, lasse bitte in der Ich-Form. Nicht jede Frau benimmt sich wie eine Prostituierte, oder denkt Männer sind nur zum Zahlen da. Und als jemand der auf ähnlichen Veranstaltungen mit dabei saß, willst du lieber nicht wissen wie andere Leute über Frauen mit deinem Beruf reden und tuscheln. Du bist nicht Teil dieser Gesellschaft, du bist ein Show Pony und dein Begleiter ist auch kein Hecht der Woche...
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #14
Hat sie Spaß dabei und nimmt trotzdem Geld dafür, find ich das ekelhaft.
Das ist aber nur ein subjektives Empfinden. "Ekelhaft" ist sicher kein Grund für kriminell oder moralisch verwerflich.

Und jemand, der dafür bezahlt, wird vermutlich nicht dieselbe Freude empfangen, da die "Dienstleistung" ja nur der Bezahlung wegen erfolgt.
Wenn beide Beteiligten richtig, richtig Spaß dran hätten, müsste kein Geld im Spiel sein.
Auch das ist nur deine Vermutung.
Nach deinem Argument dürfte niemand Geld für seine Arbeit verlangen, der richtig Spaß daran hat. Also sei Hobby zum Beruf machen, ist in deinen Augen nicht möglich.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #15
Ich finde Prostitution allgemein super traurig. Ich finde es traurig, für Sex oder erotische Massagen oder was auch immer, Geld bezahlen zu müssen. Ich weiß, dass viele Männer es nicht müssten, es aber trotzdem tun, z.B. weil es einfacher ist, sie sich nicht "anstrengen" müssen, sie vielleicht gerade auf das Verruchte stehen. Ich finds trotzdem traurig. Passt nicht zu meiner Vorstellung von (erfüllender) Sexualität.

Ich finde es trotzdem komisch, einen Menschen mit einem Auto zu vergleichen. Vorher hinkt der Vergleich.
Ich finde es extrem herablassend, das Wort "Prostitution" im Kontext von Sugar-Arragements zu nennen. Prostitution hat etwas Dreckiges, Anstößiges und oft auch Illegales.
Rede dir ruhig weiter ein, dass Sugarbabe/Sugardaddy sein keine Prostitution ist. Für mich ist sie sogar deutlich "anstößiger" als ein Besuch im Stadtbordell. Weil das ist wenigstens ehrlich, es wird nichts vorgegaukelt.

Und Nein, ich habe mich nie aushalten lassen. Ich wurde zwar eingeladen, habe aber oft genug auch selber eingeladen. Ich kenne auch keine Männer, die das tun würden. Die haben es nicht nötig. Frauen mit Geld an sich zu binden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #359
Weil Du persönlich keine Zwänge fühlst, die Dich dazu treiben.
Aber der Sex mit einem alten Knacker...... Stell es Dir vor. Was ist Dein Preis dafür?
Wie fühlt es sich an, wenn Du realisierst, dass er dafür bezahlt hat?
Ich versteh nicht warum denn grade das ALTER ein Problem sein soll??
Unattraktive, ungepflegte Männer, ok.

Aber ich ziehe einen für mich ansprechenden 65 jährigen doch jederzeit einem jüngeren unattraktiven vor??
Und ich müsste da nichts "realisieren" - das wäre vorab eine bewusste Entscheidung nach meinem Preis für meine Zeit und Aufmerksamkeit.

Off-Topic:
Viel nerviger war es beim Dating zu "realisieren" dass der Typ echt so viel langweiliger war als mein Buch und er sogar drauf bestanden hat, dass ich meinen Kaffee selbst zahle :grin:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #376
wieso auch nicht? Ist ja kein reines Teeny-Forum hier ... und auf den SB/SD-Portalen muss man für die Kontaktaufnahme Geld bezahlen. Hier geht das völlig kostenlos.
Ist zwar schon etwas her, wollten wir aber trotzdem gerade mal nutzen, um etwas klarzustellen:
Auch wenn hier über Sex geschrieben wird, sind Angebote und entsprechende Anfragen hier gar nicht gern gesehen (egal ob es sich hier um Sugardaddy- oder klassische Sex-gegen-Geld-Geschichten handeln sollte) . Sollte jemand solche PNs erhalten, bitten wir um entsprechende Meldung an uns.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #377
Off-Topic:
A Armorika Hmm, ich verstehe dein Empfinden. In einer persönlichen Diskussion könnte und würde ich den provokanten Satz auch nicht zurück in den Mund ziehen. Ich versuche ihn hier nachträglich zu erläutern, wie ich es gesprochen auch machen würde.
Ich habe mit Absicht nicht 'jede Frau/Ehe' geschrieben und auch nichts von Liebe, Werteteilung, Partnerschaft o.ä. geschrieben, sondern eine Situation mit wenig Parametern beschrieben. Frau teilt freiwillig Zeit und Bett mit einem Mann, er verdient, sie nicht. Ich habe nix von Dauer, gemeinsamer Wohnung, Länge der geteilten Zeit etc beschrieben.
Für diesen 'Einsatz' von ihr bekommt sie Geld von ihm. Da steht nicht weniger, aber auch nicht mehr. Alleine aufgrund dieser Beschreibung werte ich das ja nicht ab oder verurteile ich das, oder? Wenn die beiden verheiratet sind, kommt niemand auf die Idee das Prostitution zu nennen, weil automatisch die persönlichen Assoziationen mit dem Begriff Ehe greifen, wie z.B. die lieben sich, die teilen sich die Arbeit, die haben gleiche Werte.
Der TS und seine Partnerin tun genau dasselbe, nur sind sie nicht verheiratet, also ist es automatisch Prostitution? Nur weil es Sugardaddy und Sugarbabe heisst?
Weil sie sich meistens nur im Hotel zum Sex (aber nicht nur) treffen? Ich will damit nur klarstellen, nix ist schwarz/weiss, es ist immer grau, es kommt drauf an, auf die Umstände, die Begleiterscheinungen undundund.
Und alleine schon aus meiner christlichen Sicht halte ich Ehe für ein hohes Gut. Aber trotzdem, kommt drauf an....

Ich hoffe, du kannst da mit.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #387
Ein wesentlicher Vorteil von Sugarbabe-Geschichten ist ja, dass da in der Regel kein Zuhälter zwischengeschaltet ist, der die Damen zu etwas zwingt, was sie nicht wollen.
Bitte nicht als Widerspruch verstehen, denn wenn das alles so ist, bin ich ganz Deiner Meinung, was die Beteiligten da freiwillig miteinander tun, finde ich völlig in Ordnung, wenn es beiden passt.
Eher als Ergänzung: darauf, dass das alles vollkommen freiwillig ist, kann man sich, ähnlich zu anderen Zweigen der Prostitution, nicht absolut verlassen.
Ich schrieb es hier schonmal, der größte Teil der jungen Prostituierten, die ich betreue, vermarktet sich auch, neben anderen Wegen, als Sugarbabe u.ä. auf entsprechenden Portalen.
Oder wird so vermarktet, was dann eben dahin geht, dass doch noch jemand daran beteiligt ist, was in Richtung Zuhälterei geht.
Ist also wirklich nicht so, dass es eine scharfe Trennlinie zwischen den verschiedenen Formen der Prostitution gibt.
Mir sind schon Escorts der absoluten preislichen Oberliga begegnet, die einen wie auch immer gearteten Zuhälter im Rücken hatten..
Und trotzdem muss ich sagen, dass ich froh bin, kein Teil einer Gesellschaft zu sein, in der die Sugarbabes "vorgeführt" werden, denn diese Events, die hier zum Teil beschrieben wurden, haben für meinen Geschmack etwas demütigendes.
Das auf jeden Fall. Und ich frage mich auch, wo es das in dieser Ausprägung noch gibt.
Weil ich eine liebende Frau bin (gerne mache ich das nämlich selten), begleite ich meinen Mann auch recht häufig zu Events, die in dieser Klasse spielen könnten, aber bei keinem davon gäbe es irgendwie Platz für solche Protzaktionen.
Da hat sich wahrscheinlich in den meisten Kreisen, Firmen und Gesellschaften viel getan.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #390
Frau teilt freiwillig Zeit und Bett mit einem Mann, er verdient, sie nicht. Ich habe nix von Dauer, gemeinsamer Wohnung, Länge der geteilten Zeit etc beschrieben.
Doch, sie verdient, sie bekommt nur kein Gehalt dafür. Deine Konstellation wäre möglicherweise vergleichbar, wenn es sich um ein Ehepaar handeln würde, bei dem eine Putzkraft, ein Koch, ein Hauswirtschafter, ein Fahrdienst und was weiß ich noch alles vorhanden ist, du schriebst aber von:
Eine Frau entscheidet sich, Zeit, Haushalt und ev. Kinder mit einem Mann zu teilen, der arbeiten geht und damit den Lebensunterhalt des gemeinsamen Lebens bestreitet
Das heißt, es ist hier ein Haushalt und Kinder zu versorgen und damit mindestens ein Vollzeitjob. Nun geht der Mann arbeiten, wahrscheinlich Vollzeit. Er wirft das Einkommen in den gemeinsamen Sack, die Frau die Care Arbeit. Genau diese ermöglicht dem Mann arbeiten zu können. Vielleicht einfach mal ein paar Wochen in den Threads mit Kindern lesen oder, noch besser wäre Dreizehn LULU1234 rowan rowan würden dazu die dreitausend Sachen erklären, die mir hier wegen akuter Schnappatmung nicht einfallen :tentakel:
Ich war nie verheiratet, ich hatte nie einen Partner, der mich oder auch nur die Kinder finanziell versorgt hätte, ich war immer alleinerziehend, ich fühle mich also zu 0% persönlich betroffen, abgesehen davon hatte ich ja auch schon gesagt, dass ich kein ethisches Problem hätte mich zu prostituieren, aber wenn mir mein Partner, dem ich mit meiner care Arbeit seine Berufstätigkeit ermöglicht hätte, sagen würde, dass ich ja nicht verdiene und irgendwie auch so eine Art Prostituierte wäre, müsste glaube ich einer von uns packen.





Btw. trotzdem "welcome back" :smile:
Wir haben zwar einige Schwierigkeiten miteinander, aber ich habe dich im Forum wirklich vermisst.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #576
Manchmal passiert es auch, dass Typen anfangs dick auftragen und danach erst rauskommt, dass sie arme Schlucker sind. Beispiel: Meine Freundin hat einen Typen mit AMG kennengelernt. Hat auf dicke Hose gemacht und sie auch ausgeführt usw.

Irgendwann kam raus, dass der AMG von seinem Bruder stammte und ein Unfallwagen war (fast wertlos, da sogar leicht verzogen) und er selbst nur bei Hermes arbeitete. Aber das kam erst raus, nachdem er über Wochen hinweg ein regelrechtes Feuerwerk an Dingen abgebrannt hatte.
Ich weiss grad echt nicht welches Adjektiv ich für deine Haltung dazu verwenden soll, klar ist er auch nicht grade ehrlich und versucht mehr zu scheinen als er wirklich ist, aber das eigentliche Problem dabei ist deine 'Verachtung' für seinen Sozialstatus. Hoffentlich wirst du nie arbeitslos oder erwerbsunfähig, dann müsstest du dich ja quasi selbst verachten, oder?
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #631
Nochmals, den hat sie sich auch "verdient", im Sinne von erwirtschaftet. Man kann nicht auf der einen Seite ihr gegenüber darauf beharren, dass es Prostitution ist, was sie tut und dann aber nicht von einem Einkommen sprechen, sondern es damit vergleichen, wenn der Papa dem Töchterchen ein Auto schenkt.
Ob ihre Bezahlung angemessen ist, das ist eine andere Frage, aber diese Frage betrifft mindestens so, wahrscheinlich noch viel mehr, das Einkommen des Sugardaddys und sowieso jedes Einkommen.
Im Sinne von verdienen/erwirtschaften hast du Recht, das Auto hat sie sich erarbeitet, das darf sie ja auch. Was ich aber kritisieren wollte, war, dass sie denkt, sie ist mehr wert als der Hermesarbeiter und ihr steht der BMW eher zu als ihm weil sie ist ja ein ehrenwertes (weil sich ja nicht prostituierendes) SB. Verdient ist in dem Fall nicht als erwirtschaftet gemeint gewesen, sondern als Statussymbol. Sie protzt quasi genauso herum wie er, bei ihm kritisiert sie es, bei ihr ist es ok. Dann noch die belehrende Art, die wirklich Reichen und so und er fährt ja 'nur' nen Galaxy obwohl er so stinkreich ist.
Ähnlich geht es mir ja mit ihrer Sicht der Prostitution. Wenn es andere machen, ist es billig und nuttig, bei ihr ist es ehrenhaft und die Männer haben es nicht anders verdient (auch hier wieder im nicht erwirtschafteten Sinne).... Diese Doppelmoral und das Erheben der eigenen Wertigkeit über andere, alleine schon weil sie es anders nennt, finde ich so abschreckend. Ich kann ja gerne andere Einkommens- oder Vermögensverhältnisse haben als andere, aber deshalb ist das kein schlechterer Mensch oder weniger wert oder peinlich. Den Wert des Menschen nur an seinem finanziellen Verdienst zu messen, ist in meinen Augen halt falsch und diskriminierend. Alleine das Privileg in D geboren zu sein, bedeutet, dass ich über mehr Einkommen etc. verfüge als über 90% anderer Menschen weltweit, deshalb sind die aber nicht 'peinlich' und es sollte einfach niemand der (weil er ev. mehr als eine Million USD besitzt und damit 0,25% der Weltbevölkerung ausmacht oder zumindest in diese Nähe gehört), nicht dann auch noch auf die anderen 99,75% runterkucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #669
Es wurde im betreffenden Posting nicht auf Gesetzeslage verwiesen und auch sonst las man beim User eher ein "moralisches Unverständnis". Insofern bezog sich mein Beitrag eben auch nicht auf eine gesetzliche Grundlage. Wäre der Beitrag von Dir gewesen, hätte ich ihn tatsächlich anders empfunden. Auch wenn ich Dein ständiges Beharren auf die Gesetzeslage (speziell in Bezug auf Steuern) eher für einen Nebenschauplatz halte.
Naja, ich empfinde die Selbstverständlichkeit, mit der die Madame meint, dass Gesetze nur für andere gelten, auch irgendwie als einzige Provokation.
Ich habe bis jetzt für dieses Jahr 25 000 Euro Steuern bezahlt, um dieses Land zu finanzieren. Auch die Hochschule, die (vielleicht) besucht wird, wird davon finanziert.
Und dann kriegt man zu hören, dass die Einkünfte für Luxuskonsumgüter der Madame einfach schwarz gezahlt werden, dass Regeln für Prostituierte für Madame nicht gelten, weil..... ?
Nee, ich empfinde Steuerhinterziehung und alles Weitere keinesfalls als Nebenkriegsschauplatz, ganz besonders, wenn man über Moral spricht.
Madame verstrickt sich ja auch in Widersprüche. Will uns was Beziehung erzählen, wird dafür aber "angeheuert" von ihrer "Klientel". Aha.
Aber Nein. Prostitution ist das nicht. Geld und Naturalien werden geschenkt, ganz ohne (!) jede (!) Gegenleistung (!) und selbst das wäre noch illegal, weil sie die Obergrenze sprengt! Locker!
Moralisch ist das ein unterirdisches Niveau und jeder sollte angepisst sein, egal ob er viel oder wenig Steuern zahlt.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #670
Naja, ich empfinde die Selbstverständlichkeit, mit der die Madame meint, dass Gesetze nur für andere gelten, auch irgendwie als einzige Provokation.

Natürlich provoziert diese Frau ganz bewusst. Auf den Zug muss man aber ja auch nicht aufspringen. Das kostet Dich nur Deine Nerven und führt am Ende eh zu nix. Du kannst ja weiterhin provozieren, aber es bringt Dir gar nichts. Es sei denn, Du hast gerade eh schlechte Laune und siehst hier eine Möglichkeit das ausleben, was ich zumindest menschlich noch nachvollziehen kann, auch wenn es kein nettes Vorgehen ist. Ändern wirst Du diese Frau aber nicht. Wenn sie ihr Gewerbe, was sie nichtmal als Gewerbe ansieht, nicht anmeldet, wirst Du das weder mit netten warmen Worten noch mit purer Provokation ändern können. Du könntest sie anzeigen (was nun kein Aufruf sein soll), aber Worte ändern hier gar nichts.

Ich habe der Frau einige sachliche Fragen gestellt, weil mich die Antworten wirklich interessiert haben. Mir ging es da auch nicht um Provokation oder um sie hinterher dafür anzugreifen, es war tatsächlich Interesse. Antworten habe ich keine bekommen und das war auch irgendwie absehbar, denn es wird nur auf etwas reagiert, bei dem man in der Antwort oberflächlich bleiben kann. Daher habe ich das für mich abgehakt, aus diesem Thread wirklich etwas wertvolles aus SB-Sicht (im Sinne von "neue Erkenntnisse") mitzunehmen. Das Einzige, was für mich hier tatsächlich interessant war, war die Sicht von S Souvereign , da er eigene Erfahrung mit dieser Konstellation hat. Sie mag nicht dem entsprechen, was man sich im allgemeinen bei dem Thema so vorstellt und einen "typischen SD" scheint er auch nicht darzustellen, aber für mich hat das Forum immer einen Mehrwert, wenn ich etwas im sachlichen Kontext mal von einer anderen, mir unbekannten, Seite sehen kann. Ich muss etwas nicht gut finden und ich kann auch immer etwas anders für mich persönlich bewerten, aber man hat hier ja die Chance Dinge zu lesen, von denen man im eigenen Umfeld vermutlich nie etwas hören würde (Anonymität und so). Die reine Provokation interessiert mich in einem Forum überhaupt nicht.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #676
Mensch, mit deinem finalen Satz hast du das bestätigst, was auch ich denke. Irgendwie scheint es in der heutigen Gesellschaft ein Sport geworden zu sein, Leute zu zerpflücken, um sich dann moralisch als überlegen darzustellen.
Genau. Zum Beispiel diese unsäglichen AMG-Fahrer.
Leute, ich sage es an dieser Stelle nochmals: Glaubt nicht, dass der nette Nachbar von nebenan der liebste Mensch der Welt ist. Glaubt nicht, dass der brave Ortsbürgermeister, der gerade einen "Klima-Park" einweiht, nicht hintenrum eine Umweltsau ist. Bitte hört auf, zu versuchen, Menschen in moralisch regulierte Schubladen zu stecken.
Richtig. Zum Beispiel diese AMG-Fahrer. Die sind Menschen wie Du und ich.
Wenn mir mein Sugar-Dasein bei etwas geholfen hat, dann beim Wachwerden, was vermeintliche Moral anbelangt.
🤣
Manchmal kotzte selbst mich es an, wie Menschen andere behandeln. Auch wenn ich Luxus liebe und keinen Hehl daraus mache, so würde ich nie andere deswegen als Menschen zweiter Klasse betrachten.
Ich hasse Menschen, die andere Menschen aufgrund ihrer Herkunft, Hautfarbe oder Sexualität in Schubladen stecken...... und AMG-Fahrer.... und junge Männer.... und Arme natürlich... aber sonst...
Aber genau das machen viele.
Ich kenne da eine.....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #685
Ich will jetzt nicht alle Posts durchgehen, aber wenn ich mich richtig erinnere hat sie zumindest behauptet, ihr Einkommen zu versteuern.
Das glaubst du doch selbst nicht.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #686
Irgendwie entnehme ich nur Neid aus deinen Zeilen. Warum ist es verwerflich, wenn jemand etwas geschenkt bekomme?
Also was jetzt. Geschenke oder Einkommen das du versteuerst?

Merkst wie du dich selbst immer weiter unglaubwürdig machst.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #688
S Sugar-Cake Ich finde es ja nach wie vor schade, dass du immer noch nicht wenigstens ansatzweise auf die Fragen eingehst, sondern weiterhin nur spotweise widersprüchliche und provokante Posts schreibst.
Für mich festigt das halt nur den Eindruck, dass du dir mit all dem Schönreden, Abstreiten des wertfreien Begriffs Prostitution, Überbewertung der materiellen Dinge, dem Negieren deiner eigenen Sichtweise eben als genauso wertend wie du es kritisiert einfach nur eine für dich passende Scheinwelt aufbaust, in der du zu den Schönen und Reichen der Welt gehörst, die sorglos um die Welt jetten und in Dubai (für mich ja alleine der Inbegriff einer protzigen Zurschaustellung von Reichtum und Schönheit) Schampus trinken und Austern essen.
Ich bin da nicht neidisch drauf, weil ich auch wie viele meiner Mitposter den 'Wert' eines Lebens und eines Menschen nicht materiell bemessen, sondern ähnlich wie du es vielleicht meinst, denen, die ich mag und schätze, meine Zeit schenke, weil die kann man im Gegensatz zu deiner Einstellung nicht kaufen.
Eigentlich ist es mir ja auch egal, wie du durchs Leben gehst, weil es ist ja deines und damit kannst du anfangen, was du willst, aber dafür dann deinerseits quasi auch noch Beifall einzufordern und allen anderen, die es anders sehen, die Fähigkeit und Berechtigung zur anderen Meinung abzusprechen, zeugt wie oben für mich eben nicht von geistiger Reife oder Lebenserfahrung, von der moralischen jetzt mal ganz abgesehen.
Nachdem ich nicht mehr zumindest mit irgendwelchen Beiträgen deinerseits, die ähnlich wie die von S Souvereign zumindest ehrlich sind und einen wie S Shibari es geschrieben hat, an einer Weltanschauung teilhaben lassen, die ich nicht teilen muss, aber die auch meine eigenen Horizont erweitern kann (wenn ich es annehme) und damit auch Verständnis wecken können, bin ich dann hier auch raus.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #689
Das sie dass behauptet hat, glaube ich. Eine andere Aussage hat mein Post nicht enthalten.
Streng genommen hat sie nur gesagt "Macht euch um meine Steuersituation mal keine Gedanken, ich bin eine rechtschaffende Bürgerin".
Das kann alles heißen.
Ich glaub der Dame auch kein Wort mehr. In jedem zweiten Satz sagt sie was anderes. Erst sind ihre Daddys alle erbärmlich und nur für Reden müssen schon 150€ her und jetzt sind sie alle so toll und liebevoll und bla.
:kotz:
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #690
Wir können es nicht genau wissen, weil Ihre Angaben eh widersprüchlich und schwammig sind. Aber auch wenn es großer Mist ist, in so vielen Branchen wird schwarz gearbeitet und hier bleibt es irgendwie in Dauerschleife stehen. Genau wie die Definition ihres "Jobs". Mir ist es sowas von egal,wie sie es bezeichnet. Für mich ist es auch Prostitution, aber wenn sie es partout anders nennen will,soll sie doch. Es spielt doch keine Rolle. Schade,dass viele wirklich interessante Fragen unbeantwortet blieben,es hätte wirklich ein spannendes Thema werden können,aber man kann natürlich noch weitere 30 Seiten füllen und sich um Definitionen streiten.....
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #691
Streng genommen hat sie nur gesagt "Macht euch um meine Steuersituation mal keine Gedanken, ich bin eine rechtschaffende Bürgerin".
Das kann alles heißen.
Off-Topic:
Punkt für dich. 😉
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #692
Genau wie die Definition ihres "Jobs". Mir ist es sowas von egal,wie sie es bezeichnet. Für mich ist es auch Prostitution, aber wenn sie es partout anders nennen will,soll sie doch. Es spielt doch keine Rolle.
Den Punkt seh ich zumindest anders. Wenn ich eine sachliche Diskussion über ein Thema führen will, müssen für mich alle Gesprächsteilnehmer erstmal irgendwie das gleiche Grundverständnis vom Thema haben.
Ich kann mich auch nicht über das Für und Wider veganer Ernährung sachlich unterhalten, wenn der "Pro"-Teilnehmer 2x im Monat Fisch isst und trotzdem noch behauptet Veganer zu sein.
Ich kann auch nicht mit einem Flatearther über Gravitation sprechen.
Verständlich was ich meine?

Wenn sie sich hingestellt hätte und sagt "Joah, ich prustituiere mich. Meine Daddys sind Kunden, ich verdien dabei nen arschvoll Kohle, das bissl Steuern fällt kaum ins Gewicht, weil es so viel Schotter ist, kann ich jedem nur empfehlen!", dann hätte ich gesagt "Erzähl mal."

Aber dieses ständige sich selbst revidieren, Fakten nicht anerkennen wollen, um den heißen Brei reden und dann auch noch in so einer überheblichen Art und Weise. Sorry, da kann garkeine Sachlichkeit aufkommen.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #693
Verständlich was ich meine?
Ja, in gewisser Weise schon,allerdings war hier doch von Anfang an nix mit konstruktiver Diskussion. Nichtmal im Ansatz und in dem Fall ist es mir komplett schnuppe,weil es eh keinen Sinn macht.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #694
Ja, in gewisser Weise schon,allerdings war hier doch von Anfang an nix mit konstruktiver Diskussion. Nichtmal im Ansatz und in dem Fall ist es mir komplett schnuppe,weil es eh keinen Sinn macht.
Zumal sie aufgetreten ist als das Sugarbabe, das Vorurteile aus dem Weg räumen wollte und alle Vorurteile von S saturn1978 et al. bestätigt hat. Als würde sie ihre Zunft nochmal so richtig reinreißen wollen.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #695
Auch wenn ich jetzt wieder einen ich mal wieder riskiere, einen auf den Deckel zu bekommen- S Sugar-Cake 's Ausführungen bestätigen nur, was manche frustrierte, junger Männer von jungen Frauen vermuten. Sie sind geldgeil, arrogant, bekommen alles hinterhergeschmissen und nehmen die jungen Männer nur nicht, weil die nicht genug Kohle haben. Hat Sugar schon erwähnt, dass ein Mann mindestens über 1,80 Meter sein muss? ...Wenn nicht, dann kommt das noch.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #696
Auch wenn ich jetzt wieder einen ich mal wieder riskiere, einen auf den Deckel zu bekommen- S Sugar-Cake 's Ausführungen bestätigen nur, was manche frustrierte, junger Männer von jungen Frauen vermuten. Sie sind geldgeil, arrogant, bekommen alles hinterhergeschmissen und nehmen die jungen Männer nur nicht, weil die nicht genug Kohle haben. Hat Sugar schon erwähnt, dass ein Mann mindestens über 1,80 Meter sein muss? ...Wenn nicht, dann kommt das noch.
Du hast den Sixpack und die 23cm vergessen.... 😘
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #697
Vielleicht mag ja noch jemand etwas zum ursprünglichen Thema sagen, sonst kann das hier sicher beendet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #698
Ich will jetzt nicht alle Posts durchgehen, aber wenn ich mich richtig erinnere hat sie zumindest behauptet, ihr Einkommen zu versteuern.
Nein!
Sie hat gesagt "ich bin eine ehrbare Bürgerin, macht euch keine Gedanken um meine Steuererklärung" und später hat sie was von "Schenkungen" gebrabbelt.

EDIT: Und eben nochmal. 🙄
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #699
Warum ist es verwerflich, wenn jemand etwas geschenkt bekomme?
Weil es in der Regel unmoralisch ist, sich nicht an das Gesetz zu halten, sich selbst zu bereichern und dabei die Allgemeinheit zu schädigen.
Jura... ja ne, ist klar.
 
Es gibt 659 weitere Beiträge im Thema "Prostitution / Sugarbabes / Sugardaddys", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren