Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Provoziert mich meine Ex??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von djshog, 7 Februar 2010.

  1. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, seit über einer woche hat sich meine freundin von mir getrennt..
    Mit den begründungen das ich zu viel sex will, dass ic hsie damit bedränge und sauer bin das ichs nicht bekomm...
    ich hab schon die ganzen tage versucht mich zu entschuldigen aber sie glaubt mir nix mehr.
    nun, jetzt auf eienr seite hab ich gästebuch einträge von ner bekannten von mir bekommen, nur so normale, nix schlimmes, jedoch reagierte meine ex immer allergisch auf sie, weil ich mit ihr kontakt hatte, als wir zusammen waren..
    Jetzt hat sie auf der seite ein bild von sich reingetan und es steht drauf "Beziehungsstatus: auf Männersuche"
    und nun hat sie sich auf anderer seite angemeldet und da ist auch ein bild von ihr und es steht drauf "Glücklicher Single"
    Die weiß, das ich ihr Porfil sehen werde. und reden lässt sie mit sich auch nicht mehr, sie sagt, ihr gehts ohne mich besser...
    Kann ich daraus wirklich leiten, dass sie alles ernst meint, mit dem Glücklich sein??
     
    #1
    djshog, 7 Februar 2010
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    sie meint es auf jeden fall ernst, dass sie von dir nichts mehr will :zwinker:
     
    #2
    Nevery, 7 Februar 2010
  3. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber sie hat mir noch vor wochen gesagt das sie mich liebt und mit mir eine gemeinsame zukunft will und wollte mit mir noch verreisen.. wie kann sie jetzt schon "auf männersuche" sein???
     
    #3
    djshog, 7 Februar 2010
  4. Cute
    Cute (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    2
    Verheiratet
    Also wenn du sie wirklich ständig bedrängt hast, dann ist ihr vielleicht einfach klar geworden, dass sie so nicht leben will. :hmm:

    Ich denke auch, dass sie das ernst meint. Hört sich für mich so an, als hat sie für sich einen klaren Schlussstrich gezogen.
     
    #4
    Cute, 7 Februar 2010
  5. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber, wie kan nman dennoch einafch so von einen tag auf den anderen schluss machen??? schließlich liebte sie mich noch.. und ich hab ihr 1000 mal gesagt, das ich das ändern werde.. ich zerbrech hier echt. .. alles so sinnlos ohne sie!!!!!
     
    #5
    djshog, 7 Februar 2010
  6. Cute
    Cute (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    2
    Verheiratet
    Woher willst du wissen, dass sie dich wirklich liebt? Wenn Sie nicht bereit ist mit dir darüber zu reden, dann musst du das so akzeptieren. Auch wenn das doof klingt.
     
    #6
    Cute, 7 Februar 2010
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    da wirst du wohl (zumindest in nächster zeit) nichts machen können.
    hast draus gelernt für deine nächste Beziehung.
     
    #7
    Nevery, 7 Februar 2010
  8. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das sie mich geliebt hat, das weiß ich genau, sie hat es mir oft genug gesagt und es auch gezeigt und war schon ziemlich eifersüchtig
     
    #8
    djshog, 7 Februar 2010
  9. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    eifersucht hat nicht wirklich viel mit liebe zu tun,sondern viel mehr mit besitzansprüchen.

    vllt. will sie dir mit diesem status eins reinwürgen um dir klar zu machen, dass es aus ist. und glaub mir, es wäre besser für dich, nicht auf ihre seiten zu schauen. egal was da steht, du machst dir gedanken...

    und sagen kann man viel, stimmen muss es aber nicht immer.
     
    #9
    User 90972, 7 Februar 2010
  10. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Es gibt immer einen, der provoziert bzw. provozieren will und einen, der sich provozieren lässt. Sonst funktioniert die Provokation nicht. Also ignoriere diese Seiten.
     
    #10
    User 92211, 7 Februar 2010
  11. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Vielleicht ist ihre Liebe nicht einfach so von einem auf den anderen Tag verschwunden. Du sagst sie möchte nicht mehr mit dir zusammen sein, weil du zu viel Sex willst und sie damit bedrängst. Das wird sich sicher nicht nur über einen Zeitraum von einem Tag abgespielt haben.
    Was weiß du, wie lange sie sich da schon Gedanken drüber gemacht hat, bis ihre Schmerzgrenze erreicht war.

    Sicher will sie dir mit den Bildern und den dazugehörigen Sprüchen zeigen, dass sie dich nicht braucht, dass sie dich nicht mehr will und dass es ihr gut geht und sie zufrieden ist so wie es ist. Ob das jetzt der Wahrheit entspricht oder auch zum Teil ne Trotzreaktion ist sei mal dahingestellt und spielt eigentlich auch nicht wirklich ne große Rolle.

    Sie hat sich von dir getrennt und scheint nicht daran zu denken, wieder mit dir zusammenzukommen.
    So hart es ist, dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als dasselbe zu tun. Lass sie los.
     
    #11
    dollface, 7 Februar 2010
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was willst du eigentlich? Erst startest du im Januar einen Thread, in dem du dich über euer Sexleben ganz massiv aufgeregt hast, weil es absolut unzufrieden war und nun hat deine Freundin eben einen Schlussstrich gezogen, weil sie deine Bedrängungen in sexueller Hinsicht ganz einfach satt gehabt hat.

    Fällt dir jetzt plötzlich ein, dass dir der Sex jetzt doch nicht so wichtig ist und du vielleicht auch Fehler begangen hast?
    Nun, diese Einsicht kommt wohl ein bisschen spät und jetzt musst du leider mit den Konsequenzen leben.
    Wenn sie der Meinung ist, es lebt sich ohne dich glücklicher, dann wirst du das akzeptieren müssen, denn Liebe kann auch durch ständig wiederkehrende Probleme geringer werden - bis sie irgendwann ganz verschwunden ist.

    Ich vermute, du hättest gerne, dass sie dich mit ihren Aktionen nur eifersüchtig macht und es dir irgendwie "heimzahlen" möchte, weil du daraus schließt, dass sie doch noch etwas für dich empfindet.
    Du fühlst dich auch nur provoziert, weil du dich in einer hilflosen und schwächeren Position befindest und nichts tun kannst, um sie eventuell zum Umdenken zu bewegen, so dass es für euch eventuell ein zweite Chance gibt.
     
    #12
    munich-lion, 7 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten