• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Quickie in der Schule/Uni/Arbeit???

X
Benutzer150100  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hattet ihr schon mal einen quickie in der schule/uni/arbeit??
Wenn ja, wie war es? Hat es jemand mitbekommen?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nein, finde ich auch zumindest auf Arbeit echt unprofessionell. Und in der Schule? Auf verkeimten Schultoiletten? Wähh...
 
X
Benutzer149698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn die die Toiletten neu machen würden könnte man es sich überlegen
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #4
nee, kann mir durchaus attraktivere orte vorstellen :grin:
 
mrs.strawberrymuffin
Benutzer150075  (24) Benutzer gesperrt
  • #5
Nein, wenn ich da z.b. nur an dieses versiffte schulklo denke :sick: bääh... Dann doch lieber zuhause^^
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ne finde ich ziemlich unpassend und ekelhaft.
Wenn dann überhaupt, dann Zuhause aufm Klo :grin:
Wir liegen häufiger auf dem warmen Fußboden, nach dem Baden, und haben Sex
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
Ja, tatsächlich mal in der Schule damals. Allerdings nicht auf den Toiletten, sondern einem leeren Klassenzimmer :engel:. Fast erwischt worden, aber ist gut gegangen :grin:.
 
seppo99
Benutzer137739  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nein und bin ehrlich gesagt froh drum ^^ nicht sehr ansprechende umgebung
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Als ich auf die Oberschule in die 8 Klasse ging, hatten ein Junge und ein Mädel auf dem Schulklo einen Quickie geschoben.

Aufgefallen ist das ganze erst als die Feuerwehr kam, der Junge hatte vom Handy aus die 112 gerufen weil die Damen einen Scheidenkrampf bekommen hatte und Sie somit ineinander fest steckten.

Diese Erinnerung sorgt teilweise bis heute für ein schmunzeln bei mir & Klassenkameraden.

Ich selber hätte weder interesse an Sex auf der Arbeit, noch an Sex in der Schule.
 
Lover543
Benutzer142685  (22) Meistens hier zu finden
  • #10
Aufgefallen ist das ganze erst als die Feuerwehr kam, der Junge hatte vom Handy aus die 112 gerufen weil die Damen einen Scheidenkrampf bekommen hatte und Sie somit ineinander feststeckten.
Ich wusste gar nicht dass es das wirklich gibt :eek:
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #11
R
Benutzer Gast
  • #12
Nein.
 
W
Benutzer150125  (24) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich wurde in einem Leeren Klassenraum gefingert aber sonst nichts...:grin:
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ja. In der Uni. Bei der Weihnachtsfeier. Lange her. :grin:
 
X
Benutzer149698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mittagspause unterm Tisch mehr nicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #60
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Ich habe meine Frau zwar auf der Arbeit kennen gelernt, aber Sex hatten wir dort nicht.

Damals in der Schulzeit hatte ich mal eine muntere kleine Popperei als wir auf Klassenfahrt waren. Da waren wir in einem Landschulheim untergebracht und waren zu vier Jungs auf einem Zimmer. In einer Nacht hatte irgendwie jeder von uns ein Mädel bei sich in der Kiste. Jedes "Pärchen" war dann in erster Linie in dem völlig dunklen Zimmer mit sich selbst beschäftigt, aber ab und zu haben wir mal unter Zuhilfenahme von Taschenlampen gespinkst, was da so in den Nachbarbetten abläuft.

Aufgefallen ist das ganze erst als die Feuerwehr kam, der Junge hatte vom Handy aus die 112 gerufen weil die Damen einen Scheidenkrampf bekommen hatte und Sie somit ineinander fest steckten.

Kein Witz! Ich weiß von einem Fall, da hat sich ein Mädel auf der Kundentoilette in einem Kaufhaus mit einer leeren Colaflasche selbst befriedigt. Der Flaschenhals hat dabei irgendwie ein Vakuum erzeugt und sich derartig in ihrer Scheide festgesaugt, dass auch hier der Krankenwagen anrücken musste.
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #62
Auch eher Herren - außerdem ist da in der Regel weniger los.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #63
Bisher nicht - aber haben schon öfter mal überlegt, wo es sich an der Uni überall anbieten würde. Mir fielen da so einige Orte ein :zwinker:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #64
Liebe Kinder bitte nicht nachmachen ! Ihr könnt von der Schule/dem Arbeitsplatz fliegen.
 
A
Benutzer150862  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Hatte ich noch nie, finde den Gedanken aber schon aufregend. Nicht unbedingt auf den Klos aber im Geräteraum oder einen leerstehenden Klassenraum.
 
L
Benutzer147572  Meistens hier zu finden
  • #66
Nee, also bis auf Knutschen früher in der Schule lief da bei mir noch nichts.
 
Nico91
Benutzer146988  (30) Benutzer gesperrt
  • #67
Mit meiner grössten Feinden eigentlich, auf der Schultoilette. Sie meinte ich wäre schlecht beim Sex ohne irgeirgendwelche Beweise
 
N
Benutzer152210  (28) Benutzer gesperrt
  • #68
In der Schule fast in jeder Pause, aber mit dem selben
 
K
Benutzer Gast
  • #69
In der Uni .. gute Idee, schlag ich demnächst mal vor. :grin:
 
S
Benutzer113023  Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Hochschule hatte ich schon geht recht gut :tongue:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #71
Ich finds ziemlich unpassend.
Also: nein.
 
miss restless
Benutzer152383  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, Sex in der Schule zu haben. Uni auch nicht...

Arbeit, ja, das ist schon so eine Phantasie.
Da mein Partner und ich aber einen Betrieb leiten und die Gefahr, irgendwo in flagranti von Angestellten gesehen zu werden, zu hoch ist, lassen wir das schön bleiben. Darf ich mir gar nicht vorstellen, das wäre sowas von peinlich...
 
O
Benutzer152648  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Ja in der Uni.

Abends in der Biliothek mit ner ziemlich guten Freundin.
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #74
Auf einer Baustelle als Anfang 20er Jährige mit einer Schülerin. Sie hatte es dringend gebraucht. :zwinker:
 
Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "Quickie in der Schule/Uni/Arbeit???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren