Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Regel stoppen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Melly***, 28 Mai 2009.

1. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sodala... :smile2:

Hallöchen ihr Lieben...

Ich habe jetzt meine Regel, doch hätte ich gern Samstag OHNE meine Regel mit meinem Freund Sex....

Seit Sonntag nehme ich die Pille nicht mehr (Regel).

Könnte ich denn morgen schon die Pille wieder nehmen, und so meine Regel "verkürzen"??

mfg. Danke schonmal im Voraus.. :smile2:

Eure Melly...
    :herz: :herz:

Melly***, 28 Mai 2009
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Du kannst es versuchen.
    Einmal losgeblutet, lässt sich die Blutung aber nur mit einer ordentlichen Portion Glück stoppen, meistens endet der Versuch mit Schmierblutungen über mehrere Tage, was auch nicht angenehmer ist, als es einfach fergtig bluten zu lassen.

Es gibt auch Frauen, die mit zwei, drei Tagen doppelter Pilleneinnahme gute Erfahrungen gemacht haben.
    Halt ich aber nix von.

Für Sex an den Tagen gibt es spezielle Softtampons, da merkt dein Freund auch nichts von der Sauerei :zwinker:

Miss_Marple, 28 Mai 2009
  3. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und wenn ich jetzt reintheoretisch 2 pillen auf einmal nehme?? und dann übermorgen auch noch 2 aber dann weiter mit 1 mache??? :ratlos:

lg.

Melly

Melly***, 28 Mai 2009
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Kann sein, dass die Blutung aufhört.
    Kann sein, dass es gar nichts bewirkt und du munter weiter blutest.
    Kann sein, dass die Blutung gleich morgen oder übermorgen in eine Schmierblutung übergeht.

Gefährlich ist das nicht, ob es Sinn macht, ist halt die Frage.
    Wenn du schon im Vorfeld weißt, wann du deinen Freund triffst und du dann gerade nicht deine Tage haben möchtest, ist es kein Problem, die Regel zu verschieben, indem man ein paar Pillen anhängt.
    Aber wenn man erst mal in der Pause ist und die Blutung bereits eingesetzt hat, ist es eigentlich zu spät.

Miss_Marple, 28 Mai 2009
  5. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, war ja eben nicht geplant das wir uns diese woche sehen, da er eigentlich bis nächsten Montag in Österreich sein sollte mit seiner familie, aber da es einen kleinen zwischenfall gab, is er jetz schon da...:blablabla:

und da dacht ich mir dann auch.. jooo.. geht klar.. kann ich meine tage von Sonntag bis Samstag/Sonntag haben, und dann montag.. jo...

mhm... probiern geht über studiern.. und wenns nicht klappt.. dann darf er hald ned ran... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Aber danke für die Antworten.. :smile2:

lg.
    Melly...

Melly***, 28 Mai 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Meiner ERfahrung nach klappt das nicht.
    Und durch das kleine Chaos gerät dein Körper eher so durcheinander, dass du am Ende vielleicht noch länger blutest. Ich hab das einmal probiert und hatte dann lange mit immer wieder kehrenden Schmierblutungen zu kämpfen.

Ich erwähne auch noch mal die Softtampons.
    Google doch mal oder schau bei Ebay oder Orion-Online. Ich kann die Dinger absolut empfehlen!!

krava, 28 Mai 2009
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Kann klappen muss aber net,
    besorg dir halt einfach Softampons, die sind dafür echt Ideal.- ihr habt dannach null sauerrei und wirklich merken tut man die dinger auch net

Kat

Sylphinja, 28 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...