Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reicht das schon?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -Sha0lin-, 8 März 2003.

  1. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr!

    Hab da mal ne kleine Frage.
    Ok also: Ich & meine Freundin habens wieder probiert (also sex miteinander zu haben) Aba leider hats wider nicht geklappt :flennen:
    Diesmal aba nicht weil ich keinen hochbekommen habe sondern weil sie nicht feucht genug war... Also entschieden wie uns Gleitcreme zu nehmen (Melkfett) Das hat allerdings das Kondom angegriffen und als sie mich geschwichst (sorry dummes wort) hat ist das Kondom unbemerkt kaputt gegangen.
    Dann wollte ich eindringen, also ich hatte mein Penis schon an ihrer Vagina und dann bemerkte ich das ja das Kondom kaputt war d.h. die Eichel hat oben rausgeguckt.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Reicht das schon das meine Freundin schwanger sein kann? Also falls ich z.B der sogenannte Vortropfen auf der Eichel hatte und dann an ihrer Vagina angekommen bin?

    Hoffe ich konnte es einigermassen gut verstäntlich erklären & hoffe hiermit das jemand meine Frage beantworten kann.

    Danke im Vorraus!
    greetz -Sha0lin-
     
    #1
    -Sha0lin-, 8 März 2003
  2. 007 Bond
    Gast
    0
    Also nach meiner Kenntnis reicht das schon wenn ein Befruchtungsfähies Ei im Eileiter auf Sperma wartet. Ihr solltet so schnell wie möglich zu einem FA gehen notfalls ins KH um zu klären ob die Gefahr einer Schwangerschaft besteht dann kann inerhalb von 48 h noch mit der " Pille danach" eine Schwangerschaft verhindert werden.

    Dann solltet Ihr mal zu Beate Use gehn und Kondomfreundliches Gleitgel besorgen damit das nicht wider passiert.
     
    #2
    007 Bond, 8 März 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Tja, "an" ist bekanntlich net "in" - aber nachdem ich net dabei war, kann ich die Gefahr schwer abschätzen... Fakt is: Spermien sind dumm. Falls du net wirklich mitm Spitzerl schon drinnen warst, werden sies schwer ghabt haben, den Eingang zu finden *ggg*.

    Anderes Thema: falls es dir net bekannt is (sowas setzt aber eigentlich nur normalen Hausverstand oder Logik voraus) - Kondome sind eigentlich net zum "wichsen" (dein Wort, net meins *g*) gedacht... weder in Eigendurchführung, noch durch Fremddurchführung.
    Dass man damit ein gewisses Risiko eingeht, is eigentlich klar (feine Risse wegen fingernägel, verrutschen, etc)
    Mit würds net mal in 100 Jahren einfallen, ein Kondom vorsätzlich so unzweckmäßig zu mißbrauchen.
     
    #3
    Teufelsbraut, 8 März 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, ist doch logisch das da das risiko besteht das sie schwanger wird.

     
    #4
    sum.sum.sum, 8 März 2003
  5. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    @ Teufelsbraut:
    Jup das die Kondome net zum wichsen gedacht sind ist mir klar, aba das was meine Freundin gemacht hat kann man eigentlich net wichsen nennen, sondern einfach paar mal rauf und rab damit das Blut auch schön im Penis bleibt :grin:
    Und ob ich mit dem Spitzerl schon bissl drin war bin ich mir net sicher, aba weit gekommen wer ich soewieso net da ich sogar kaum meinen Finger reinbekommen hab...
    Sie ist extrem eng


    @sum.sum.sum: Ja is schon logisch aba ich bin mir ja net wirklich sicher ob da vortropfen auf meiner Eichel waren.

    Aba wenn ich jetzt Tatsächlich mit dem Spitzerl schon bissel drin war und kein Vortropfen auf der Eichel hatte kann es ja net sein das meine Freundin Schwanger ist oda?
     
    #5
    -Sha0lin-, 8 März 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    du hast doch gesacht das sie dir vorher einen runtergeholt hat, natürlich kanns dann auch sein das da bissi was verschmiert worden is, oder sonstwas.
    Únd natürlich kann sie dann schwanger werden.

    Aba ich glaubs nich ^^
     
    #6
    sum.sum.sum, 8 März 2003
  7. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    @sum.sum.sum: Ne sorry dann hab ich das falsch geschrieben. Also sie hat nur paar mal rauf und rab geschrubbt damit mein Penis steiff bleibt.
     
    #7
    -Sha0lin-, 8 März 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Ich würde sagen, eine Gefahr ist vorhanden, schließlich war er schon ein Stückchen drin, wenn ich das richtig verstanden habe.
     
    #8
    *BlackLady*, 8 März 2003
  9. supergirl_007
    0
    die Gefahr besteht jezz so oder so, weil nichtmal du der ja dabei war weiss ob jezz ein "vortropfen" vorhanden war oder nicht...
    ins KH fahren bzw pille danach sowieso...
    ich denke nicht das sie schwanger ist, aber es kann durchaus sein, aber wie Teufelsbraut schon sagte, spermien sind dumm :smile2:
     
    #9
    supergirl_007, 8 März 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Manchmal sind ein paar Intelligente dazwischen. :grin:
     
    #10
    *BlackLady*, 8 März 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    sicher, die gefahr besteht immer. aber ich denke eigentlich nicht, dass sie schwanger sein könnte. aber sicher ist natürlich sicher, also wär pille danach wahrscheinlich keine dumme lösung
     
    #11
    Jeanny, 8 März 2003
  12. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antworten, hatte echt schiss und jetzt gehts mir schon wider einiges besser :smile:
    Das mit der Pille nehmen wäre sicher super aba meine Freundin will sie noch net nehmen. Erst ab ihrem 16 Lebensjahr. Und ich will sie jetzt auch net dazu überreden.
    Klar da jetzt die Gefahr besteht das sie schwanger ist, wäre das sicher super und man könnte die Pille danach ja auch wider absetzen, aba ich denke da sie die Pille trozdem bald nimmt könnte sie gerade dabei bleiben, aba wie gesagt ich will sie auch nicht zu was anderem überreden. Abr ich werde sicherlich mit ihr darüber reden, denn den Kondomen vertraue ich seit dem überhaupt nicht mehr und will ehrlichgesagt beim Sex nicht immer Angst haben dass das Kondom platzt/zerreisst oder was auch immer.

    greetz -Sha0lin-
     
    #12
    -Sha0lin-, 8 März 2003
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Häh? Entweder ich blick´s gerade nicht, oder Du hast keine Ahnung von der Pille danach! Das ist KEIN Verhüterli und zudem nimmt man die nicht permanent. Soweit ich weiß, 4 Tage oder so nacheinander (Korrekturen erwünscht!"). Das ist eine Hormon-Bombe, die nur im Notfall genutzt wird.

    Jetzt also mal was Persönliches an euch zwei: Du reibst Dein Kondom mit Melkfett ein, sie will die Pille nicht nehmen und Du hältst die Pille danach für ein Verhütungsmittel. Sorry, aber seid ihr euch wirklich sicher, dass ihr für Sex überhaupt genug aufgeklärt und reif seid?
     
    #13
    Chérie, 8 März 2003
  14. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    @Chérie: Also
    1. Das ich mein Kondom nicht mit Melkfett einreiben dürfte wusste ich! Was würdest du wohl machen wenn du schon 5 mal versucht hättest mit deinem Freund zu schlafen und es net funktioniert? Es gibt auch noch Leute denen das Seelisch schmerzen macht und sie am verzweifeln sind!!!!!!!:angryfire
    2.Das sie die Pille nicht nehmen will is IHR problem und das soll sie auch alleine entscheiden sollen!!!
    3. Das es eine Pille danach gibt wusste ich net! Und nur weil ich das nicht weiss heisst das noch lange nicht das wir nicht genug aufgeklärt sind!!!!!!! Wie du sagts die sogenannte "Pille danach" is nur für den Notfall gedacht und niemend rächnet ja mit einem Norfal oda!!!!

    Ich bin ja über Antworten froh, aba das was du da gerade geschrieben hast geht mir jetzt tierisch auf den Sack! :angryfire

    CU!
     
    #14
    -Sha0lin-, 8 März 2003
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    >1. Das ich mein Kondom nicht mit Melkfett einreiben dürfte wusste ich! Was würdest du wohl machen wenn du schon 5 mal versucht hättest mit deinem Freund zu schlafen und es net funktioniert?

    Dann gibt es immer noch "echte" Gleitcreme und kein Melkfett!

    >2.Das sie die Pille nicht nehmen will is IHR problem und das soll sie auch alleine entscheiden sollen!!!

    Dazu hab ich nix geschrieben. Aber wenn Du schon davon anfängst: Wenn sie die Pille nicht nehmen will, Du mit Kondomen nicht umgehen kannst, warum schlaft ihr dann miteinander? Überzeuge sie halt davon, dass die Pille in eurem Fall mal ein Anfang wäre. Traut sie sich überhaupt schon zum FA?



    >3. Das es eine Pille danach gibt wusste ich net! Und nur weil ich das nicht weiss heisst das noch lange nicht das wir nicht genug aufgeklärt sind!!!!!!!

    Doch genau das heißt es!!!!!!!! Man informiert sich im VOR-Feld über Verhütungsmethoden und man MUSS auch mit dem Notfall rechnen, gerade wenn man so neu und unerfahren auf dem Gebiet ist, wie das bei euch der Fall ist! Und dazu gehört eben auch das Wissen über das Handeln in einer brenzligen Situation wie der eurigen!


    >Ich bin ja über Antworten froh, aba das was du da gerade geschrieben hast geht mir jetzt tierisch auf den Sack!

    Du kannst wohl die Wahrheit nicht ertragen, oder? Ich bleibe bei meiner Meinung, und die hat sich nach Deinem Statement hier nur noch verhärtet: Ihr seid zwei Jugendliche, die von Sex und dergleichen keine Ahnung haben! Sollte sie nun schwanger geworden sein, was dann? Ihr seid in meinen Augen nicht fähig, alle Konsequenzen eures Handelns zu berücksichtigen geschweige denn die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen, das bei JEDEM Geschlechtsverkehr entstehen kann. Denn selbst Kondom+Pille bieten nicht immer 100% Sicherheit. Ist jetzt zwar seeeehr unwahrscheinlich, aber man MUSS mit jeder Folge rechnen!
     
    #15
    Chérie, 8 März 2003
  16. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    @Chérie:

    Ich will mich ja hier nicht streiten mit mir aba schaut euch mal das an: "Ihr seid zwei Jugendliche, die von Sex und dergleichen keine Ahnung haben" Sorry abr du kennst mich nicht mal und behauptest so was? und NUR weil ich nicht wusste was eine "Pille danach" ist, sorry abr auf solche antworten kann ich verzichten. Ich hab erlichgsesagt zu wenig Nerven mich über deinen dummen Behauptungen zu streiten und möchte ich jetzt auch nicht weil ich sons sowieso zu harten Wörtern greiffen würde und dann warscheinlich vom Forum gebannt würden werde.
    Ich bitte dich jetzt einfach still zu sein und einfach nix mehr in diesen Thread zu schreiben! DANKE!

    Ach ja noch was: "Dann gibt es immer noch "echte" Gleitcreme und kein Melkfett!" Wenn ich zaubern könnte hätte ich es gemacht und ich glaube kaum das morgens um 02.00 Uhr irgentwelche Läden offen habe wo man das kaufen kann. Also haben wir das genommen was zur hand war, und in einem solchen Moment (wo man spitz ist) denkt man auch net mehr viel...
     
    #16
    -Sha0lin-, 8 März 2003
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust jemandem einen Ratschlag zu geben, der sich sowieso nichts sagen lässt. Du wirst schon noch sehen, was passiert. Und noch was: Meine Meinung behalte ich nach diesem Betrag immer noch, und egal was Du schreibst, sie verhärtet sich immer weiter!
     
    #17
    Chérie, 8 März 2003
  18. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich lass mir schon was sagen aba ich hab deine Antwort so aufgefasst als wolltest du uns als die grössten Idioten darstellen die null Ahnung vom Thema Sex haben und das hat mich einfach tierisch genärvt. Ich meine du kennst mich überhaupt nicht und behauptest solche sachen...

    Und so sachen von wegen "Traut sie sich überhaupt schon zum FA?" finde ich einfach überflüssig.

    Und die Ratschläge die du mir gegeben hast nehme ich auch an und vollbringe sie. Und ich werde wie gesagt mit meiner Freundin darüber reden ob sie nicht jetzt schon die Pille nehmen will aba ich will sie auf keinen Fall zu irgentwas zwingen oder überreden.

    MfG -Sha0lin-
     
    #18
    -Sha0lin-, 8 März 2003
  19. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Um die Gefahr einer Schwangerschaft noch ein bißchen besser einschätzen zu können, wäre es auch hilfreich zu wissen, an welchem Zyklustag das passiert ist.

    Und ich muß sagen, so Sachen wie "wir waren so geil und da denkt man nicht mehr viel" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn ich mich nicht gut genug vorbereite, dann kann ich eben keinen Sex haben, so ärgerlich das auch ist. Ich kann doch nicht aus Geilheit n Kind riskieren. *aufreg*
     
    #19
    BJ, 8 März 2003
  20. -Sha0lin-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    @BJ: Ja is klar aba wir haben ja verhütet, aba uns is halt das Kondom unbemerkt kaputt gegangen, können wir auch nix für. Also doch bissl schon da wir ja Melkfett verwendet haben und das anscheinend das Kondom angegriffen hat, ich hielt das eher für ein Gerücht. Naja...

    Aber das eigentliche Problem oder die Eignetliche Frage ist ja hier ob es sein kann ob sie Schwanger ist weil ich mit meinem Penis schon an ihrer Vagina angekommen bin (NICHT drin) und ich bin auch nicht gekommen, da wir es abgebrochen haben, aba soviel ich weiss kann auch der Vortropfen Spermien enthalten. Und das ich auch wirklich Vortropfen auf meiner Eichel hatte die auch noch Spermien enthalten und dann tatsächlich bis in die Vagina rein gekommen sind, kann ich mir jetzt eigentlich gar net mehr vorstellen...
    *bg* Problem selbst gelööst :grin:
    Ne Quatsch eure Antworten haben mir natürlich geholfen und mich beruhigt. Und die Tipps die mir ein paar gegeben haben nehm ich natürlich auch an. Danke nochmals an alle!

    Ach ja @ Chérie -- PeAcE :zwinker:
     
    #20
    -Sha0lin-, 9 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reicht schon
GoodQuestion
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2015
19 Antworten
Grace_1996
Aufklärung & Verhütung Forum
23 September 2013
9 Antworten
Flake
Aufklärung & Verhütung Forum
17 März 2013
3 Antworten
Test