Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juli 2008
    #1

    reicht euer penis bis zum bauchnabel?

    hab ich mich grad gefragt, weil mein freund oft in den bauchnabel ejakuliert, wenn ich ihm im liegen einen runterhole... :hmm:
    also reicht euer penis im steifen zustand bis zum bauchnabel? und spritzt das sperma euch auch manchmal in den bauchnabel? habt ihr evtl ne möglichkeit, das zu verhindern?
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    24 Juli 2008
    #2
    Taschentuch drüberlegen?

    Off-Topic:
    Zuerst war ich leicht irritiert, mein Gehirn hat das ganze zu 'Reicht euer Bauchnabel bis zu eurem Bauchnabel' umgedichtet...:engel:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    24 Juli 2008
    #3
    Nein.
     
  • 24 Juli 2008
    #4
    Reicht so knapp zum Bauchnabel :zwinker:

    Off-Topic:
    Postfach voll! :-o
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2008
    #5
    Der von meinem Schatz ja, darf ich auch abstimmen? :grin:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2008
    #6
    Ich hab keinen Bauchnabel... -.-
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    24 Juli 2008
    #7
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    24 Juli 2008
    #8
    wenn "wie weit reicht euer penis" damit definiert wird, wie weit entfernt der samen spritzen kann, können wir männer hier glaub ich alle sagen, dass unser penis um einiges weiter als bis zum nabel reicht :zwinker:

    @verhindern
    ganz einfach. das zeug fetzt vorne gerade raus. halt ihn ein stückweit nach links oder rechts und es geht nichts in den nabel.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2008
    #9
    Off-Topic:

    Ja ernsthaft
     
  • func`
    func` (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #10
    Bis zur Brustwarze
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    25 Juli 2008
    #11
    Diese "Messung" habe ich bisher noch nicht gemacht. Werde mich demnächst aber mal darauf achten. Bez. Ejakulation kann ich nur sagen, dass sie sich nicht wirklich kontrollieren lässt. Manchmal ist sie stärker, manchmal schwächer, manchmal fester, manchmal flässiger, etc. pp. .
     
  • Munky
    Munky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #12
    jap, sogar nen stückchen weiter
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    25 Juli 2008
    #13
    Ja, stimmt, eine genaue Definition wäre da schon schön...ob sie die "Reichweite" oder die "reine Länge" mente...
    Also Fly, sag' und bitte, welche der beiden Varianten meintest du...?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    25 Juli 2008
    #14
    also die fragen sind doch eindeutig genug, oder? :ratlos:


    @topic.
    zu frage 1: ja
    zu frage 2: ja
    zu frage 3: ist mir eigentlich egal. generell finde ich das ja eine blöde erfindung mit der sauerei anschließend, aber dafür gibts ja papiertaschentücher und duschen. :tongue:
    andererseits kann man ja auch ein wenig zielen um nicht gerade den bauchnabel zu erwischen ... aber immer noch besser als den segen ins eigene gesicht zu bekommen, was auch schon passiert ist. :zwinker:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #15
    [X] keine Ahnung, muss ich mal testen... oder auch nicht.

    Als "Spritzschutz" kannst Du die Lippen einsetzten :zwinker: aber das war - glaube ich - nicht Dein Ding :grin: Aber der "Schnodder" war auch schon in meinem Nabel :zwinker:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    25 Juli 2008
    #16
    Off-Topic:
    nicht eindeutig ist, ob das ihre ursprüngliche frage beantwortet. sie kommt auf die frage, weil bei ihrem freund, wenn sie ihm im liegen einen runterholt, immer was im bauchnabel landet, und das tut es garantiert auch, wenn der penis bis 2cm VOR den bauchnabel reicht :zwinker:
     
  • LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2008
    #17
    Hab das grad mal ausprobiert.
    Ja geht sogar über den Bauchnabel.

    Die Frage mit dem Spritzen hab ich immer noch nicht verstanden??

    a) Ob ich mir selber in den Bauchnabel spritzen kann?
    b) Ob ich meiner Partnerin in den BN spritzen kann?

    a) iss wohl eher schwierig, wenn er über den Bauchnabel hinausragt...müßte ihn ganz schön verbiegen :ROFLMAO:

    b) ja
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    25 Juli 2008
    #18

    was haste denn da? :ratlos: mein kleiner bruder hatte (! :zwinker: ) kein poloch... :grin:


    nein, der penis meines freundes reicht nicht bis zu seinem bauchnabel. :smile: denk ich mal. habs aber nie getestet. :hmm:
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    901
    148
    253
    Verheiratet
    25 Juli 2008
    #19
    meiner ist knapp drunter, meinte ich.. aber hatte mein sperman schon in/um den bauchnabel deswegen..
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    25 Juli 2008
    #20
    Also, was habt...

    ...ihr alle bloß für Riesenteile...? "Knapp unter den Bauchnabel", "genau darüber", "sogar darüber hinweg"...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste