Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reinspritzen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maren91, 28 August 2004.

1. Maren91
    Maren91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    Wann habt ihr das erste mal in eure Freundin reingespritzt ich mein ohne ein Kondom und wie war das für euch Jungs? ist es eigendlich schöner den Penis in der Scheide zu lassen wenn der Samen raus ist oder zieht ihr ihn dan sowieso raus. Wieviel Samen hat man als Frau dann in sich?
    Hoffe auf reichlich Antworten auch von Mädelz.
    Gruß Maren

Maren91, 28 August 2004
  2. Aaxel
    Gast
    0
    nur so nebenbei... DU BIST ERST 13 SOLLTE MAN IN DIESEM ALTER NICHT AN ANDERE SACHEN DENKEN ALS AN SEX????

Aaxel, 28 August 2004
  3. Maren91
    Maren91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    Single
    Ja Klar! Deshalb stelle ich meine Fragen ja in diesem Forum.

Maren91, 28 August 2004
  4. Garfield58
    Gast
    0
    Hi,ich war 16 als ich zum ersten mal ohne Gummi reingespritzt habe,war viel geiler als mit Gummi.Ich hab ihn nach dem abspritzen solange in der Muschi lassen bis er selbst rausgeflutscht ist.
    Bye

Garfield58, 28 August 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Die Frage verstehe ich nicht. Aber egal....
    Ich glaube, mein Freund findet das nicht so toll, noch ewig in mir zu bleiben, wenn er gekommen ist (falls es mal vorkommt). Er schmeißt mich dann nämlich immer direkt von sich runter...

Unterschiedlich. Kommt immer darauf an, wieviel der Mann abgespritzt hat. Und wenn es viel ist, ärger ich mich... :smile:

evi

evi, 28 August 2004
  6. dannykster
    Gast
    0
    Spritzen

Hey Aaxel, immer noch nicht gemerkt, dass die Kiddys von heute alle schon etwas weiter sind.Was soll sie Deiner Meinung machen, mit Puppen spielen?
    Sorry ist nicht böse gemeint, aber ist Tatsache.

Nun zu Deiner Frage: Ich war 16 als ich es das erstemal"laufen" lassen habe, wir kamen beide zusammen, da gab es auch keinen Grund mehr ihn bei Ihr länger drinnen zu lassen.

dannykster, 28 August 2004
  7. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    @ dannykster :

Fragt sich nur, wie weit das gehen soll. Ok, mit 13 an Sex denken und Sex praktizieren sind zwei Paar Schuhe.

Aber wie soll diese "Früh-Reife-Entwicklung" denn bitte enden ? Sex mit 10 ??
    Pubertät mit 8 ?

Glaube ich kaum.

jOoh, 28 August 2004
  8. NurSo
    NurSo (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    habe schon jahrelang nichtmehr reingespritzt... ist arm und dann glibbert die suppe stunden später noch rum.... gibt viel bessere zielgebiete

NurSo, 28 August 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    wollte nur mal schnell nebenbei was zum Alter sagen: sie stellt nur Fragen und probiert es nicht selbst aus. und interessiert war ich mit 13 auch schon - wer von euch war denn da noch nicht aufgeklärt und neugierig??

cat85, 28 August 2004
  10. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hatte sein erstes Mal ohne Kondom mit 22, vorher immer nur mit. meistens haben wir sex ohne kondom, weil ich es nich so mag wenn da noch was zwischen ist.
    er sagt immer das sich das verdammt geil anfühlt(kann ich nur bestätigen).
    nach dem sex zieht er sein schwanz meistens direkt aus mir raus, manchmal bleibt er aber auch un mir und wartet bis ER von selber rausrutscht.

*anni*, 28 August 2004
  11. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    hatte direkt mein erstes mal ohne kondom ... später auch mal ab und zu mit gummi aber irgendwie fühlt es sich schon besser an direkt in ihr zu sein ohne was dazwischen...mit kondom spür ich zB nich wirklich ob ich nu schon direkt drin bin oder so.
    also vom eidringen direkt merk ich fast nichts und es is schon fast das geilste...also lieber ohne und drinlassen bis er entweder von alleine rausflutscht oder wieder steif wird und direkt die zweite runde anfängt :zwinker:

hachja ohne is toller :link: , wobei man da dem partner vertrauen muss.

o[o_X]o, 28 August 2004
  12. sXe
    sXe
    Gast
    0
    Fühlt sich auf jeden Fall besser an als mit Kondom,
    trotzdem sollte man clever genug sein nicht mit jedem hergelaufenen
    Sexpartner ohne Gummi zu poppen nur weil das Gefühl besser ist.

Denke wer gerade erste Erfahrungen macht, für den ist das eh unrelevant, da kommen soviele neue Eindrücke und Empfindungen, da fällt der kleine Unterschied am wenigsten auf.

Ich bleib eigentlich meist noch etwas drin und wir schmussen noch weiter, manchmal gehts dann gleich weiter, wenns aber nach etwas Enthaltsamkeit ne große Menge ist, dann zieh ich ihn eigentlich gleich raus.

sXe, 28 August 2004
  13. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    ohne is wirklich geiler..
    also wenn man sicher sein kann, dass die freundin die pille nimmt oder spirale oder so dann kann man gleich ohne kondom miteinander schlafen.. wenn man fertig is gibts noch nen schönen kuss und dann raus..

und das mit dem alter: mein gott leute lasst sie doch.. selbst wenn sie es praktiziert kann es euch doch wohl egal sein..

NobodysDream, 28 August 2004
  14. Poppy
    Gast
    0
    Hmmm, wann mein Freund das erste Mal Sex ohne Gummi hatte weiß ich nicht. Aber ich glaub ich war die erste mit der er ohne Gummi schläft. Und ich bin auch die Erste bei der er gekommen ist... das war auch ohne Gummi.
    Naja, wenn mein Freund mal gekommen ist, dann ist das unterschiedlich wieviel ich in mir drinne habe. Manchmal läuft mir das Zeugs dann runter bis zur Wade und manchmal kommt irgendwie gar nix, wo ich dann manchmal sogar glaube er hätte das ganze vorgetäuscht.
    Und jetzt zu dem Alter (ja, da muss ich jetzt auch meinen Senf dazu abgeben) : Also es ist wirklich nichts mehr ungewöhnliches, dass 13 jährige auch den Sex praktizieren. Laut Statistik ist das momentan das Durchschnittsalter für das erste Mal. Ich bin da mit meinen 15 Jahren schon spät dran gewesen ^^ Ausserdem ist das nun wirklich ihre Sache.

Poppy, 28 August 2004
  15. Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein, ist es nicht. wenn es so wäre müssten unglaublich viele mädchen ihr erstes mal mit 11 oder 12 schon erleben, um die auszuwiegen, die erst mit 14, 15, 16, 17, 18, etc. sex haben.

Zitronenbaum, 28 August 2004
  16. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    das momentane durchschnittsalter liegt glaub ich bei 16

Error402, 28 August 2004
  17. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Drin lassen

Ich weiss nicht mehr, wann ich das erste Mal hineingespritzt habe, aber ich weiss, dass ich meinen Penis immer drin lasse, bis er klein ist und von selbst das Freie sucht. Erstens ist es schön mit der Partnerin lange enge zusammen zu sein und zweitens weiss der Mann, dass die Frau sowohl eine lange Aufwärmzeit als auch eine lange Abkühlungsphase hat. Das muss Mann alles berücksichtigen.

Rolfus, 28 August 2004
  18. AfterDark
    Gast
    0
    weiss ja nicht wie's euch geht aber hört ihr immer auf zu poppen wenn ihr gekommen seit? also meine freundin und ich poppen grundsätzlich ohne gummi, weil sie es schöner findet und ich natürlich auch aber wenn ich gekommen bin dann mach ich in der regel noch weiter bis ich nicht mehr kann ;-)

meiner freundin gefällts und solang das der fall ist wird sichs auch nicht ändern, aber ohne gummi ist auf jeden fall besser!

AfterDark, 28 August 2004
  19. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

zum Alter kommt ja immer das gleiche. Wer sich ein wenig informieren will, der kann mal hier schauen:

da hab ich mal ein paar Usenetartikel zusammengestellt, die dieses Thema etwas beleuchten.

Tschööö, nomoku

nomoku, 28 August 2004
  20. Mein Freund kommt meistens auf meinen Bauch oder meinen Brüsten

DiekleinePetra, 28 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...