Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    28 Mai 2008
    #1

    Reiterstellung anal

    Ist die Reiterstellung bei anal zu empfehlen???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. Analsex
    3. analsex +saft
    4. Analsex Vorbereitungen?
    5. Analsex
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    28 Mai 2008
    #2
    Das hängt wohl von deiner Freundin oder Frau ab. Sie muss es schön finden. Probieren kann man es ja und wenn weder sie noch du schmerzen dabei habt, warum nicht? Sie kann da ja auch die Eindringtiefe etc bestimmen von daher spricht meiner Meinung nach nichts dagegen!
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2008
    #3
    Ich machs so gerne, ist recht geil.....so hat ich letzens auch an analen Orgasmus, war sehr nice *g*

    Kat
     
  • User 53748
    User 53748 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    28 Mai 2008
    #4
    Sowas gibt es... quasi im Po? Interessant.. noch nie gehört
     
  • mickay
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2008
    #5
    so viel wie ich weiß .. ja ..
    kanns aber nicht bestätigen ..


    aber back zu topic ... wie oben schon von anderen erwähnt .. am besten weiß das deine freundin .. obs ihr gefällt oder nicht ...
    red doch einfach mit ihr .. (hilft wunder) ...
     
  • bussigirl2
    bussigirl2 (29)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    28 Mai 2008
    #6
    schon vorgekommen.

    beim ersten mal war es mit meinem freund ein neuer versuch, nachdem wir einen porno uns zusammen angesehen haben.
    ich war sehr erregt und selbstverständlich gleitcreme.

    aber ich mag es auch anal sex zu haben. seitdem ist die reiterstellung beim analsex immer mit dabei.

    der schwanz flutscht viel besser rein und raus und als frau hat man eine bessere kontrolle als beim doggystyle.
    obwohl das auch geil sein kann. :drool:
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    29 Mai 2008
    #7
    An sich sind alle Stellungen bei den Mann auch dran kommt für anal generell geeignet.

    Reiterstellung hat halt noch den unbestreitbaren Vorteil dass Frau das Eindringen genau dosieren kann.
     
  • JaneJane
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Verheiratet
    3 Juni 2008
    #8
    Es ist wunderbar, weil ich selber bestimmen kann, wie schnell, wie tief usw.

    Ich finde es geil!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    3 Juni 2008
    #9
    Kommt immer auf die Freundin drauf an, ob wie will etc. Aber ich kann nur von mir sagen dass es das geilste ist, was es auf Erden in der Sexwelt gibt. :-D
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Juni 2008
    #10
    Tja, und ich mag die Stellung nicht so. Der Winkel ist irgendwie für uns ungünstig und ehrlich, wenn ich ihm schon meinen Hintern hinhalte, dann gebe ich ihm gerne die Kontrolle als Zugabe! :zwinker: :engel:
     
  • lampe
    lampe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2008
    #11
    Da hilft nur drüber sprechen und ausprobieren! Wir habens neulich mal gemacht, das war richtig gut, inkl. analem Orgasmus! :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    11 Juni 2008
    #12
    Ich finds inzwischen auch sehr gut ihn anal zu reiten, vorallem zum Schluß hin, wenn es schön flutscht und ein Kinderspiel ist, allerdings wäre es nicht meine gewünschte Startstellung für AV, da bevorzuge ich lieber Doggy, er setzt an und ich hole mir den Schwanz nach und nach rein .:drool:

    Einfach locker durchprobieren, anal find ich auch Missionar und Abwandlungen sehr geil, weil er einem da schön ins Gesicht sehen kann und man gleichzeitig seine Geilheit beobachten kann, find ich zusätzlich reizvoll.:drool: :engel:
     
  • desperados21
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    11 Juni 2008
    #13
    Bisher hab ichs noch nicht gemacht. Ich steh aber auch so überhapt nicht auf Analsex
     
  • MsThreepwood
    2.424
    11 Juni 2008
    #14
    Das kommt ganz auf die Vorlieben deiner Freundin an :zwinker: Wenn sie bei "normalem" GV an der Stellung Gefallen gefunden hat, dann wird sie ihr bei AV wahrscheinlich auch nicht abgeneigt sein.

    Aber wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste