• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Reiterstellung anal

T
Benutzer39721  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Ist die Reiterstellung bei anal zu empfehlen???
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das hängt wohl von deiner Freundin oder Frau ab. Sie muss es schön finden. Probieren kann man es ja und wenn weder sie noch du schmerzen dabei habt, warum nicht? Sie kann da ja auch die Eindringtiefe etc bestimmen von daher spricht meiner Meinung nach nichts dagegen!
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich machs so gerne, ist recht geil.....so hat ich letzens auch an analen Orgasmus, war sehr nice *g*

Kat
 
B
Benutzer53748  (35) Meistens hier zu finden
  • #4
M
Benutzer83924  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Sowas gibt es... quasi im Po? Interessant.. noch nie gehört

so viel wie ich weiß .. ja ..
kanns aber nicht bestätigen ..


aber back zu topic ... wie oben schon von anderen erwähnt .. am besten weiß das deine freundin .. obs ihr gefällt oder nicht ...
red doch einfach mit ihr .. (hilft wunder) ...
 
B
Benutzer83936  (35) Benutzer gesperrt
  • #6
schon vorgekommen.

beim ersten mal war es mit meinem freund ein neuer versuch, nachdem wir einen porno uns zusammen angesehen haben.
ich war sehr erregt und selbstverständlich gleitcreme.

aber ich mag es auch anal sex zu haben. seitdem ist die reiterstellung beim analsex immer mit dabei.

der schwanz flutscht viel besser rein und raus und als frau hat man eine bessere kontrolle als beim doggystyle.
obwohl das auch geil sein kann. :drool:
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
An sich sind alle Stellungen bei den Mann auch dran kommt für anal generell geeignet.

Reiterstellung hat halt noch den unbestreitbaren Vorteil dass Frau das Eindringen genau dosieren kann.
 
J
Benutzer84039  Benutzer gesperrt
  • #8
Es ist wunderbar, weil ich selber bestimmen kann, wie schnell, wie tief usw.

Ich finde es geil!
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ist die Reiterstellung bei anal zu empfehlen???
Kommt immer auf die Freundin drauf an, ob wie will etc. Aber ich kann nur von mir sagen dass es das geilste ist, was es auf Erden in der Sexwelt gibt. :-D
 
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Tja, und ich mag die Stellung nicht so. Der Winkel ist irgendwie für uns ungünstig und ehrlich, wenn ich ihm schon meinen Hintern hinhalte, dann gebe ich ihm gerne die Kontrolle als Zugabe! :zwinker: :engel:
 
L
Benutzer32814  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Da hilft nur drüber sprechen und ausprobieren! Wir habens neulich mal gemacht, das war richtig gut, inkl. analem Orgasmus! :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich finds inzwischen auch sehr gut ihn anal zu reiten, vorallem zum Schluß hin, wenn es schön flutscht und ein Kinderspiel ist, allerdings wäre es nicht meine gewünschte Startstellung für AV, da bevorzuge ich lieber Doggy, er setzt an und ich hole mir den Schwanz nach und nach rein .:drool:

Einfach locker durchprobieren, anal find ich auch Missionar und Abwandlungen sehr geil, weil er einem da schön ins Gesicht sehen kann und man gleichzeitig seine Geilheit beobachten kann, find ich zusätzlich reizvoll.:drool: :engel:
 
D
Benutzer80831  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Bisher hab ichs noch nicht gemacht. Ich steh aber auch so überhapt nicht auf Analsex
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Das kommt ganz auf die Vorlieben deiner Freundin an :zwinker: Wenn sie bei "normalem" GV an der Stellung Gefallen gefunden hat, dann wird sie ihr bei AV wahrscheinlich auch nicht abgeneigt sein.

Aber wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren