• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

reiterstellung oder verkehrte reiterstellung?

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
bevorzugt ihr die reiterstellung wobei man sich küssen kann und die titten drücken kann, oder die verkehrte reiterstellung wobei sie ihren kitzler reiben kann und seine eier drücken kann?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
"Verkehrt rum" merke ich nichts. Wirklich gar nichts. Mit keinem Mann bisher. Falscher Winkel? Keine Ahnung... Also fällt das raus.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #3
oder die verkehrte reiterstellung wobei sie ihren kitzler reiben kann und seine eier drücken kann?
Das kann sie doch, egal wie rum.
Mir ist beides recht, das erste häufiger, aber es ist auch ein schöner Anblick, dabei ihren Po im Blick zu haben. Bei der "verkehrten" Stellung muss man nur etwas mehr darauf achten, den Penis nicht schmerzhaft zu "knicken". :what:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
richtig rum.. die reiterstellung gibt mir schon wenig aber falschrum gleich gar nix
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Nach vorne. Rückwärts merke ich gar nichts. Meine Sexpartner bisher auch nicht. Vorne herum kann ich mich wenigstens noch festhalten und somit mehr Kraft ausüben.

Ich spüre in der Stellung auch nur was, wenn ich wirklich richtig stark und schnell reite.
 
L
Benutzer162562  (37) Benutzer gesperrt
  • #6
Verkehrte Reiterstellung in nach doggy im Moment meine liebste Stellung
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Bei uns hat die verkehrte Reiterstellung nicht geklappt. Wegen der Geometrie.
Wir haben es bald aufgegeben. Es gab genug andere Stellungen.
 
L
Benutzer162562  (37) Benutzer gesperrt
  • #9
Es ist eigentlicheine Mischung aus beidem
[doublepost=1513115994,1513115955][/doublepost]
lehnst du dich dabei zurück auf seinen oberkörper, oder stützt du dich auf seinen oberschenkeln ab?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Richtig rum ist eher was für mich, verkehrt herum eher für den Partner, aber auch nur weil das Optisch für ihn wohl sehr reizvoll ist und weil man schön anal Fingern kann.
Leicht vorgebeugt kann ich davon auch kommen, aber es ist schon deutlich schwächer, als richtig rum.

Anal ist da besser, klappt aber auch nicht mit jedem Mann.
Sandwich so rum ist sogar richtig geil.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Bei der normalen Reiter, merke ich nichts. Weder vaginal, noch irgendeine Stimmulation klitoral.Es it gähnend langweilig.

Bei Reverse geht da schon mehr. Trifft bei mir ziemlich gut.

Ansonsten sind beide keine präferierten Stellungen für mich.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #12
Beides nicht wirklich was für mich aber wenn dann die normale Reiterstellung.

Find es geiler ihre Erregung in den Augen und im Gesichtsausdruck zu sehen. Bei umgekehrt kann ichs leider nur hören^^
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich finde die verkehrte Reiterstellung irgendwie interessanter.

Die Stellung ergibt sich aber bei uns meistens automatisch, wenn wir mit 69 fertig sind, und er noch nicht abgespritzt hat :link:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich die revers stellung - und wer sagt,d ass ich meinen Kitzler selber reiben muss :tongue: dass "lass ich schön machen"^^ - und an meinen Po kommt er dabei auch sehr gut^^
 
C
Benutzer162614  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich bevorzuge die normale Reiterstellung, da ich es mag, wenn meine Brüste geknetet und wenn ich mich nach vorne beuge meine Nippel geleckt werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #36
Verkehrte Reiterstellung bringt uns beide nichts.
 
TypischUntypisch
Benutzer125146  (39) Meistens hier zu finden
  • #37
Definitiv normale. Ich will meinem Freund in die Augen schauen und er genießt es gleichzeitig sehr dabei meine Brüste vor sich zu haben (ich genieße das auch) :zwinker:
 
Gartenzwerg51
Benutzer168956  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Hildesheimer112
Benutzer169339  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
...verkehrt herum eher für den Partner, aber auch nur weil das Optisch für ihn wohl sehr reizvoll ist und weil man schön anal Fingern kann...
Das war auch meine Intension... Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass diese Stellung so vielen Frauen wenig bis nichts gibt. Wieder etwas gelernt...
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Reiterstellung machen wir nur wenn ich von zwei Jungs gleichzeitig genommen werde ... und da gefällt mir richtig herum besser weil dann der "Hintere" aktiver in meinem Po sein kann :smile:
 
C
Benutzer169320  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
eindeutig "richtig herum", da man so noch super an die Brüste kommt und sie liebkosen kann :love:
 
W
Benutzer169452  (31) Benutzer gesperrt
  • #43
Als Mann ist es mir erstmal egal. Ich kann da einfach nicht kommen. Da kann sie dann rumreiten soviel sie will. Da richte ich mich nach ihr.
 
K
Benutzer168491  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Am liebsten gefällt mir die "normale"
 
B
Benutzer169022  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Mag beide Varianten aber die Standard Stellung finde ich am besten.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #46
Normale Reiterstellung.
In der kann ich wunderbar kommen und kann ihn dabei noch sehen.
Die ist aber nix für anfangs des Sex, weil meine Möse da erst noch in der Eingewöhnungsphase ist.
Dann schon lieber anal.

Verkehrt herum geht der Sex auch recht gut...aber kommen tu ich nur, wenn ich mich da zurücklehne. Beide Stellungen sind aber klasse fürs Sandwich....da will ich mich gar nicht entscheiden:drool:.
 
Frischaltefolie
Benutzer145500  (30) Meistens hier zu finden
  • #47
Also im "Reverse Cowboy" kome ich extrem schnell. Und ich muss gestehn in Pornos (nicht dass ich soetwas schauen würde :tongue: ) finde ich diese Perspektibvve ach extrem ansprechend.
 
H
Benutzer169719  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Eher die normale ,mit ihren titten vor meinem Gesicht :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #49
Immer normale Reiterstellung. Meine Frau geht dan meistens wohl nach eine Weile auf der Hocke. Dann hat sie, obwohl sie keine vaginalen Orgasmus bekommt am meisten davon und ich komme sofort.
Umgekehrt gibt uns beide nicht viel.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #50
normal herum, in beliebigen Winkel- und Rhythmusvariationen.

verkehrt herum fühlt sich verkehrt an. steckt ja schon im Wort :tongue: dabei kommt irgendwie ein Winkel zustande, den ich gar nicht mag und der sich immens falsch anfühlt.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "reiterstellung oder verkehrte reiterstellung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren