Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung-was tun?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Hasipupsi, 2 August 2006.

  1. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!
    Ich hab ein ziemliches Problem! Ich hab jetzt schon zwei mal mit meinem Freund geschlafen und diese beiden Male in Missionarstellung. Er sagt aber, dass ihm das zu anstrengend ist und dass er gerne die Reiterstellung ausprobieren möchte.
    Das haben wir dann auch mal versucht, aber das ging nicht, weil ich garnicht wusste wie ich mich da genau bewegen soll. Hoch und runter war voll unbequem und irgendwie tats auch weh...
    würde mich freuen wenn ihr mir da ein paar Tipps gebt :smile: Liebe Grüße, V.
     
    #1
    Hasipupsi, 2 August 2006
  2. schmusebaer25
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Man bist du jung :zwinker: Da hat man noch viel zeit zum "lernen" und probieren.
    Bewege dich halt langsam vor und zurück, das ist net schwer fürn anfang.Bissl seitlich also das becken kreisen lassen ist auch ser schön :herz:
     
    #2
    schmusebaer25, 2 August 2006
  3. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dein freund kommt mir ein kleines bissschen "bettfaul" vor.... :kopfschue :kopfschue

    anstrengend? naja für den anfang vllt ein klein wenig.. aber bestimmt nich schon nach wenigen min. oder?
     
    #3
    InnocentVamp, 2 August 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jop...
    Lass dir eins gesagt sein: Na klar ist Sex anstrengend! Und es sollte auch nicht nur einer zum Zug kommen. Wenn es zwischendurch mal zu anstrengend wird, kann man dem Partner durchaus den aktiven Part überlassen. Aber auf die Art "Boah, anstrengend, jetzt mach du mal"...

    In der Reiterstellung kann er ziemlich tief eindringen, das könnte der Grund dafür sein, dass es dir weh tat. Möglich, dass sein Schwanz gegen deinen Muttermund gestoßen ist, das kann unangenehm bis schmerzhaft sein (muss aber nicht). In dem Fall solltest du dich nicht ganz auf ihn drauf setzen. Dass du beim ersten Mal Reiterstellung nicht so genau wusstest, wie du dich bewegen sollst, ist normal... was meinst du denn mit unbequem? Klar, die Reiterstellung geht mit der Zeit kräftig in die Oberschenkel, wenn man da nicht trainiert ist... aber ansonsten?
    Wenn hoch und runter sich nicht gut anfühlt, dann probiers mal mit kreisenden Beckenbewegungen oder vor und zurück.
     
    #4
    Kuri, 2 August 2006
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Oh ja, da habt ihr Recht: mein Freund IST faul...in allen Bereichen des Lebens :grin: (ich frag mich auch ständig woher der seinen Waschbrettbauch hat)
    Naja, um zum Thema zu kommen: Danke erstmal für die Antworten!
    Mit den kreisenden Bewegungen klingt gut! Nur hab ich Angst, dass es dann wieder so weh tut. Also hoch und runter war ja voll daneben, tat in den Beinen weh und hat voll nix gebracht. Und nach vorne und zurück tat mir weh, vielleicht weil er zu tief drin war!?!? Ich weiß es nicht. Jedenfalls konnte ich mich auf ihm drauf nur recht langsam bewegen -und nicht wie er,immer schnell vor und zurück. Ich weiß nicht...ich komm mir auch so dumm vor wenn ich da auf ihm sitze...

    Zudem hab ich noch ein weiteres Problem: Ich zeige mich nur sehr ungern nackt,weswegen wir es immer dunkel haben müssen...das liegt daran, dass ich (vom Rasieren) unten manchmal ein wenig Ausschlag habe! Wenn ihr mir da noch helfen könntet,wie ich das in den Griff bekomme, wärs echt super lieb!

    Und noch ne Frage an die Frauen (oder Männer, die sich auskennen):
    Spürt ihr beim Sex auch so wenig? Meine Freundin hat mir davon vorgeschwärmt, dass sie so einen tollen Orgasmus beim Sex hatte...nur irgendwie spüre ich so gut wie garnix...ich merke schon so ein kleines Kribbeln im Bauch...aber das wars auch schon.... :frown:
     
    #5
    Hasipupsi, 2 August 2006
  6. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    hach wie ich es liebe wenn mir die leute aus der seele sprechen.. :schuechte
     
    #6
    Piccolina91, 2 August 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Du bist sehr jung, hast grade die ersten Male Sex, da kannst du noch nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass du beim Sex nichts spürst.
    Ich persönlich spüre dabei schon sehr viel und komme auch dabei, aber das lässt sich nicht verallgemeinern und es gibt ebenso Frauen, die dabei nie kommen.
    Ihr seid grade erst am Rumprobieren und das ist auch eine sehr schöne Phase. :smile: Lasst euch Zeit, dann kommst du schon noch dahinter, was für dich am besten ist.
    Und das mit der Reiterstellung klappt dann auch. Ich erinnere mich noch an meinen ersten Versuch, der war auch nicht besonders "professionell". :smile: Ich war auch eher planlos, hatte zwar keine Schmerzen, war aber sehr unsicher.
    Es ging dann von Mal zu Mal besser und es hat auch von Mal zu Mal mehr Spaß gemacht.
    Also einfach üben! :zwinker:
     
    #7
    krava, 2 August 2006
  8. Maexlock
    Maexlock (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    93
    1
    Single
    Off-Topic:
    Ist das eigentlich dein erster Freund mit dem du Sex hast? Wie alt ist er denn?
     
    #8
    Maexlock, 2 August 2006
  9. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr! Und danke für die fleißige Hilfe :smile:

    An Piccolina91: Sag bloß du hast die gleichen Probleme wie ich!?!? Oh mein Gott, da musst du mir aber bitte mal mehr drüber erzählen! Ich dachte immer, ich wär die Einzige!

    An krava: Echt? Also is das normal? Ich hab nur Angst, dass er irgendwie enttäuscht ist, wenn ich es nicht richtig mache... ich weiß das klingt albern, aber ich liebe diesen Kerl so verdammt doll und ich möchte ihm auch irgendwas zurückgeben...
    Ich fühl mich neben ihm sowieso schon wie ein hässliches Entlein und da möchte ich ihm wenigstens was bieten können...

    An Maexlock: Ja! Wir hatten kürzlich unser erstes Mal miteinander. Es war für uns beide das allererste mal! Und er ist auch mein erster fester Freund und ich seine erste feste Freundin! Er ist 16!

    Würde mich freuen, wenn ich weiterhin so tolle Unterstützung bekäme :smile: Liebe Grüße, V.
     
    #9
    Hasipupsi, 2 August 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Freund enttäuscht ist, wenn du die Bewegungen nicht gleich perfekt machst. Er kann dir ja auch ein bisschen dabei helfen, dich ein bisschen steuern und dir auch signalisieren, was ihm gefällt. Zu faul für Sex kann man ja eigentlich gar nicht sein, sonst sollte man es besser gleich sein lassen.

    Er wird es sicherlich gut finden, dich einfach mal anders zu spüren und so sehr viel sexuelle Erfahrung wird er ja auch noch nicht haben, also keine Riesenansprüche an dich stellen.
    Und er wird sich wahrscheinlich bei Missionar auch nicht von Anfang an absolut perfekt bewegt haben.:zwinker:
     
    #10
    krava, 2 August 2006
  11. DearWhoever
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey....bin in so ner ähnlichen situation wie du.hab auch vor ein paar wochen mein erstes Mal gehabt und mir gehts ähnlich wie dir,ich liebe meinen freund total und will ihn auch nich "enttäuschen".wir hatten schon ein paar mal sex und es war auch ganz gut aber in der missionarstellung isses schwerer für frauen zu kommen oder intensiv zu fühlen hab ich jetz schon öftres gelesen.und zum glück is mein freund da recht kreativ sodass wir auch schon mal andere stellungen ausprobiert habn.guck doch hier mal auf der seite bei Tipps--> stellungen,die von der seite fand ich ganz gut.wir habns auch ert einmal mit der reiterstellung versucht,was ich eigentlich ziemlich geil fand vom gefühl hehr aber ich war schon noch unsicher :geknickt: ...achte einfach drauf das du nen guten rythmus findest und nich zu weit hoch und runter gehst,sonst rutscht er noch raus :ratlos: is mir passiert :schuechte ...dann mach einfach mal kreisende bewegungen!ich werds die nächsten 3 wochen wohl mal üben *g* fahr nämlich mit meim liebsten in urlaub,und das is echt gut so ..da sind wir wenigstens ganz ungestört was ich auch ganz wichtig finde wenns richtig klappen soll.

    hoffe dass ich dirn bisschen helfen konnte
    lg dearwhoever
     
    #11
    DearWhoever, 2 August 2006
  12. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für nach der rasur kann vllt das helfen(benutze ich selber auch) "beruhigende After shave creme for women(mit panthenol) von nivea"
     
    #12
    InnocentVamp, 2 August 2006
  13. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Guten Abend allerseits!
    Boah erst einmal DAAAAAAAAANKEEEEEE!!! Hätt ich echt nich gedacht, dass ich da soviel nette Hilfe bekomme :smile: Ganz dickes Dankeschön :smile:

    an krava: Danke für die Tipps :smile: Ob mein Freund sich perfekt bewegt hat, kann ich schlecht beurteilen, da ich vorher ja keinen Sex hatte, aber ich denke mal, da ich kaum etwas gespürt habe (außer leichten Schmerz), wirds wohl nich das Wahre gewesen sein^^

    an DearWhoever: Juhuu, ein Ansprechspartner :grin: Mensch, hast du es gut! Kannst mit deinem Schatz ein wenig alleine sein... ist bei mir was schwieriger! Nunja...ich habe einfach tierische Angst beim Sex was falsch zu machen... ich bin zwar erst neu im Geschäft und da sind Fehler durchaus verzeihlich...aber ich möchte ihm doch einfach etwas bieten können...ich bin weder hübsch, noch schlank oder besonders intelligent... und verdammt nochmal HASSE ich meinen Körper... da möchte ich ihm wenigstens ETWAS geben, was er an mir lieben kann.... :frown:

    an InnocentVamp: Danke danke danke :smile: Die Erste, die mir bei diesem Problem hilft :smile: Da werd ich mich morgen direkt ma auf die Socken machen und im dm nachgucken! Weitere Tipps zu diesem Problem sind mir durchaus mehr als willkommen :smile:

    Danke nochmal an alle! Liebe Grüße, V.
     
    #13
    Hasipupsi, 2 August 2006
  14. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich

    er weiss sicher ganz genau, was er an Dir lieben kann...sonst wäre er ja logischerweise nich mit Dir zusammen...
    ich befinde mich teilweise in der gleichen(oder derselben?? Hmm...) Situation, in der Du grad bist...sprecht Ihr denn offen darüber?? Also über Deine Gefühle und Deine Bedenken???

    Alles Gute!!
     
    #14
    sp*2*ps, 2 August 2006
  15. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    ja...das sage ich mir dann auch immerwieder...es ist einfach nur diese Angst ihn zu verlieren!

    Ja, wir sprechen offen darüber! Also über meine Probleme mit meinem Körper nicht unbedingt, aber über das Thema Sex schon. Wir reden auch viel darüber! Erzähl doch mal deine Situation! Dir ebenfalls alles Gute :smile:
     
    #15
    Hasipupsi, 3 August 2006
  16. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ja, im Prinzip ähnelt sie einfach nur Deiner (unter anderem auch, was Körper und Helligkeit angeht:cry: )...ich wüsste/weiss auch nich, wie ich mich auf ihm bewegen sollte...glücklicherweise is er enorm verständnis-und gefühlvoll und wird das Schiff schon schaukeln...in der Hoffnung, dass ich es nich dennoch zum Kentern bringe:ratlos:....

    deshalb kann ich Dir auch leider nich helfen oder Dir clevere Tipps geben...bin allerdings auch mal gespannt, was ich spüre, wenn er in mir is--hmm...mit den Fingern is es bereits überaus nett:grin:
    aber ich denke auch, dass es die Zeit mit sich bringt...


    was sagt er denn dazu, wenn ihr darüber sprecht?? Hast Du ihm berichtet, was Du spürst oder auch nich spürst??
     
    #16
    sp*2*ps, 3 August 2006
  17. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Oh jeee... also hast du auch die Probleme mit Ausschlag?? Und ich dachte echt, ich wär die Einzige, die das nich in den Griff bekommt!
    Naja, aber einen Tipp haben wir ja schon bekommen :smile:

    Eine Sache wundert mich irgendwie... immerhin bist du ja schon 20! Hast du denn schonmal mit deinem Freund geschlafen??
    Und du hast Recht...mit den Fingern is auch toll :zwinker: :grin:

    Ist ja kein Problem, dass du mir keine Tipps geben kannst! Allein zu wissen, dass ich nicht alleine bin, hilft mir schon sehr :smile:

    Ich habe ihm gesagt, dass ich beim Sex nicht wirklich etwas schönes fühle, sondern eher so einen leichten Schmerz... das hat ihn ziemlich mitgenommen, weil er mir auch ein schönes Gefühl beim Sex machen möchte. Über meine sonstige Angst (auch die mit der Reiterstellung) reden wir eigentlich nicht... is mir peinlich :schuechte
    Naja,ich schlafe heute wieder bei ihm, da werd ich einfach mal gucken, was sich ergibt!
    Dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen, dass es bei dir klappt :zwinker:
    Sehr sehr liebe Grüße, V.
     
    #17
    Hasipupsi, 3 August 2006
  18. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Schade, jetzt warte ich schon so lange auf Beiträge und keiner schreibt mehr *schnüff*
    Naja, ich habe letzte Nacht bei meinem Freund geschlafen. Und natürlich haben wir auch wieder miteinander geschlafen :zwinker:
    Wir haben es in Reiterstellung versucht, aber das tat mir einfach nur unendlich weh, und er meinte auch, dass es für ihn nich ganz so schön sei... eiderdaus, ich verzweifle noch!:kopfschue
    Naja..bis dann! Liebe Grüße!
     
    #18
    Hasipupsi, 4 August 2006
  19. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    das gute an der reiterstellung ist doch, dass frau oben ist und die eindringtiefe selbst bestimmen kann :zwinker: also wenn es mir zu "tief" geht, lege ich meine füße einfach auf seine oberschenkel (ach mist, wie soll ich das nur gut beschreiben... :grin: meine unterschenkel liegen quasi nicht neben seinen beinen auf dem bett auf), da lässt es sich besser "wippen" :smile:
     
    #19
    diamond in love, 4 August 2006
  20. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    :grin: danke für den Tipp :smile:
    Nur...um genau zu sein find ichs ja immer am Schönsten, wenn er ganz tief drinn ist..dann tuts am wenigsten weh! Aber... ich spüre beim Sex einfach nix... ich weiß auch nich wieso, aber ich spür garnix :frown:
    Liebe Grüße, V.
     
    #20
    Hasipupsi, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reiterstellung tun
Patrizia
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
6 Antworten
diemaike99
Das erste Mal Forum
23 September 2013
27 Antworten
jaci2
Das erste Mal Forum
15 April 2010
14 Antworten