Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rimjob oder mehr

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Monty55, 6 August 2004.

  1. Monty55
    Gast
    0
    Ein sehr heikles thema aber wie ich sehe sind keine infantile leute in forum tätig deswegen werde ich das thema ansprechen

    Also wie gesagt Rimjob oder mehr
    habe schon gelesen das hier mehrer von euch ihrer Freundin den Anus geleckt haben ich gehöre auch dazu und habe auch Analverkehr mit meiner freundin jetzt kommen wir zur anderen seite

    @jungs
    wurdet ihr schon mal oral - anal "verwöhnt" sprich hat eure freundin euch schon mal den anus geleckt oder sogart mehr?

    @girls würdet ihr es machen oder macht ihr es ?

    bei mir würde es schon gemacht und ich finde es wenn ich "gut" drauf bin auch sehr schön

    dazu gesagt bestimmt wissen die jungs das der männliche G punkt die Prostata ist und die erreicht man bei uns nur anal
    noch dazu gesagt mein arsch sieht nicht aus wie ein Gorilla arsch also haare und so, versteht sich von selbst das wenn ich es mache ist alles rasiert und sauber nur für die die jetzt IHHH anal igit bla bla

    An alle probiert es mal aus ich wette irgendwann mögt ihr es

    PS ; nein ich bin nicht schwul auch nicht Bi
     
    #1
    Monty55, 6 August 2004
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    was hat das damit zu tun? nix...

    @girls würdet ihr es machen oder macht ihr es ?
    joa, würde ich... sofern der arsch nicht behaart ist und schön knackig verlockt es gradezu ... wenn das vertrauen da ist , ist das auch kein problem denke ich.

    so mit finger in der furche rumspielen macht auf jeden fall spass und den meisten männern gefällt es total... finger rein oder ähnliches hab ich noch nicht probiert, aber kommt bestimmt noch...


    bei mir würde es schon gemacht und ich finde es wenn ich "gut" drauf bin auch sehr schön
    glaub ich dir :link:

    dazu gesagt bestimmt wissen die jungs das der männliche G punkt die Prostata ist und die erreicht man bei uns nur anal
    kannst du auch von aussen stimulieren - mitm finger am damm (dem stück zwischen hoden und anus) massieren oder mit bissel druck drüberlecken...

    noch dazu gesagt mein arsch sieht nicht aus wie ein Gorilla arsch also haare und so, versteht sich von selbst das wenn ich es mache ist alles rasiert und sauber nur für die die jetzt IHHH anal igit bla bla
    dass alles sauber und die rille enthart ist is doch quasi ein ungeschriebenes gesetz, für leute , die auf anale spielereien abfahren... haarlose ärsche sehen es besser aus als behaarte, fühlen sich auch besser an...


    An alle probiert es mal aus ich wette irgendwann mögt ihr es
    werd ich machen *gg* (wollt ich auch schon vor dem thread hier :zwinker: ) aber nur soweit, wie es ihm gefällt und bis er stopp sagt oder bis mir etwas davon überhaupt nicht gefällt.
     
    #2
    User 12529, 6 August 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ja, ich mach das.


    Aber ich wusste noch gar nicht, dass dasd "Rimjob" heißt. Doofer Name...aber man lernt ja nie aus.

    evi
     
    #3
    evi, 7 August 2004
  4. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    na, was soll ich groß sagen??

    bin gestern entjungfert worden.... sprich von nem kerl....*ggg*
     
    #4
    lillakuh, 7 August 2004
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ne an meine "mokkafalte" kommt keiner ran.
    ich bin da suuuuuuuuuuuuuuuper empfindlich.
    meine süsse "fummelt" mir bisweilen und auch gerne in dem bereich herum. ist für mich durch die empfindlichkeit aber eher ein lustkiller.

    die granate ist immer die mittlerweile viertel-jährliche krebsnachsorge mit prostatauntersuchung.
    es gibt jedesmal grosse disussionen mit dem urologen.(bei denen ich auch jedesmal verliere)

    also absolut nix für mich!


    lg
    kerl
     
    #5
    kerl, 7 August 2004
  6. Satinchen
    Gast
    0
    Hm ich weiss nicht... machen würde ich es wohl schon, wenn mein Schatz daran Spaß hätte (hat er nicht), aber ich will nicht unbedingt...gibt so viele andere schöne Dinge....
     
    #6
    Satinchen, 7 August 2004
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    @jungs
    wurdet ihr schon mal oral - anal "verwöhnt" sprich hat eure freundin euch schon mal den anus geleckt oder sogart mehr?

    nein, aber vielleicht komm ich irgendwann mal in den Genuß, ausprobieren würde ich es jedenfalls schon mal gerne
     
    #7
    texx, 7 August 2004
  8. Nein und ich hätte auch sicherlich Hemmungen. Also definitiv nix für mich.
     
    #8
    LittleByLittle, 7 August 2004
  9. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    ja, hat sie... war hammergeil, aber .... nochmal, weiß ich nicht... ich bei Ihr ja schon mal gerne wieder...
    Hört sich ja an wie eine "Ebay-Bewertung" :tongue:
     
    #9
    Corran, 10 August 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich bin zwar nicht soo scharf drauf, aber wenn mein Freund es gerne probieren würde, würd ichs auf jeden Fall machen. Er will aber auf keinen Fall, von daher erledigt sich die Sache.
     
    #10
    User 7157, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rimjob mehr
Shameonme
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2016
25 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Test