• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rollenspiele - Welche Erfahrungen habt ihr damit?

F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi Leute,

ich weiß nicht ob ihr auch schon darüber nachgedacht habt, aber ich hätte Interesse mit meiner Freundin beim Sex "Rollenspiele" auszuprobieren.
Welche Ideen habt ihr da? Habt ihr das selbst schon mal gemacht und was "spielt" ihr da so? Tragt ihr dann entsprechende Kleidung für Frauen wie auch für Männer?

Ich für meinen Teil fände es (ohne es jemals ausprobiert zu haben!) sehr erotisch, wenn meine Freundin ein "Zimmermädchen" spielen würde; ich glaube aber fast, dass das eine der stereotypischsten Wunschvorstellungen von Männern ist, die sie sich an ihren Frauen wohl wünschen können :grin: (natürlich nicht böse gemeint!).
Habt ihr speziell so schon "gespielt"? Wie macht ihr das? Tragen eure Freundinnen/Frauen dann auch entsprechende Kostüme? Wo bekommt man sowas?

Schreibt doch einfach mal eure Erfahrungen damit! Ich freu mich auf eure Antworten!
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich habe ein Zimmermädchen Kostüm. Gekauft bei aliexpess. Ist aber keine Plattform für fülligere Damen.

Wir hatten schön gegessen und ich habe mal angemerkt, dass wir ja eine ganz schöne Sauerei gemacht haben. Bin raus, umgezogen und habe dann ganz provokativ abgeräumt.
Der Rest nahm seinen Lauf.
 
F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ok... Verstehe. Also füllig würd ich meine Freundin nicht bezeichnen, von daher könnte das schon was werden.

Wie hat dein Freund drauf reagiert? Macht ihr sowas regelmäßig?
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ok... Verstehe. Also füllig würd ich meine Freundin nicht bezeichnen, von daher könnte das schon was werden.

Wie hat dein Freund drauf reagiert? Macht ihr sowas regelmäßig?

Das sind halt asiatische Größen. Die Teile können auch zu kurz sein.
Unterm Strich aber günstiger als hier

War nicht mein Freund, war meine Liaison. Der fands scharf.

Ich mache sowas, wenn ich Bock drauf habe. Ich bespreche das nicht vorher, weil ich den Überraschungsmoment gerne habe.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
wir machen das ab und an aber OHNE kostüme..
wenn dann zieh ich mich nur leicht anders an..

als beispiel..

er hatte ein zimmer seiner wohnung zu "vermieten.."
ich war eine interessentin..
wir haben das schon am tag vorher angefangen zu spielen.. per nachrichten..
besichtigungstermin.. er zeigte mir die wohnung. ich war ganz brav gekleidet und schüchtern...

..er hat mich sehr offensiv angeflirtet.. mich immer mehr angesext..meine bluse knöpfte ich dann in jedem zimmer ein wenig mehr auf
im schlafzimmer fielen wir übereinander her :whistle:

wobei das nun nur funktioniert hat, weil wir nicht zusammen wohnen :engel::ninja:

eine andere idee ist ein komplett erstes date..

wir verkleiden uns aber auch nicht gern- ich würde da eher lachen, wenn ich als krankenschwester "fieber" messen müsste :grin:
 
F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
wir machen das ab und an aber OHNE kostüme..
wenn dann zieh ich mich nur leicht anders an..

als beispiel..

er hatte ein zimmer seiner wohnung zu "vermieten.."
ich war eine interessentin..
wir haben das schon am tag vorher angefangen zu spielen.. per nachrichten..
besichtigungstermin.. er zeigte mir die wohnung. ich war ganz brav gekleidet und schüchtern...

..er hat mich sehr offensiv angeflirtet.. mich immer mehr angesext..meine bluse knöpfte ich dann in jedem zimmer ein wenig mehr auf
im schlafzimmer fielen wir übereinander her :whistle:

wobei das nun nur funktioniert hat, weil wir nicht zusammen wohnen :engel::ninja:

eine andere idee ist ein komplett erstes date..

wir verkleiden uns aber auch nicht gern- ich würde da eher lachen, wenn ich als krankenschwester "fieber" messen müsste :grin:


Krankenschwester ist aber doch auch cool, oder? :grin:
Naja, da wir zusammenwohnen ist so eine "Besichtigung" eher nicht möglich.
Und erotische Kostüme sollten schon mit eingebaut werden. Das ist ja grad das reizvolle, finde ich irgendwie.


Der Überraschungsmoment ist klar. Von daher ist geplant eher ungeeignet.

Ich bzw. wir sind da etwas unerfahren.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
daher ist es auch schwierig von anderen ideen zu nehmen :zwinker:
kostüme finden wir beide nun albern.. daher muss wohl jedes paar seine art der rollenspiele finden..:whistle:
das zu planen, sich etwas füreinander (auch mal nur einer für den anderen) auszudenken ist bei UNS der reiz.. wir zelebrieren es dann detailgetreu :grin:
wir haben bei dem o.g. spiel ja so getan als kannten wir uns nicht.. vorab per WA einen termin inkl wegbeschreibung usw.. war schon speziell.. irgendwann war ich dann kurz wirklich der meinung es wäre unser erster sex :ROFLMAO:
 
F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ja, dass das jedes Paar selbst planen/überlegen muss ist schon klar. Aber so ein paar Anregungen von anderen sind meiner Ansicht nach schon wichtig.

Ich freue mich ja generell schon, dass wir beide für sowas offen genug sind.

Gibt's noch andere Anregungen?
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #9
ich weiß nicht ob ihr auch schon darüber nachgedacht habt, aber ich hätte Interesse mit meiner Freundin beim Sex "Rollenspiele" auszuprobieren.
Ja supi! Viel Spaß dabei:thumbsup:.

Welche Ideen habt ihr da? Habt ihr das selbst schon mal gemacht und was "spielt" ihr da so?
Also meistens sowas wie Cyberpunk 2.0.2.0., Artesia-Adventures in the known world (bisserl wie Game of Thrones-nur in cool), Paranoia, MechWarrior, etc

Tragt ihr dann entsprechende Kleidung für Frauen wie auch für Männer?
Na klar. Cyberpunk ist ja klassisch....einfach wie in "Matrix" kleiden (Lack, Leder, Jeans, Vinyl). Inklusive Sonnenbrillen natürlich:cool:. Bei farbiger (blau meist) Beleuchtung:cautious:. Ist dann nur kompliziert immer die Character Sheets-zu lesen:what:.
Leichter sind da halt die anderen, weniger zukunfts-orientierten Rollenspiele....die kommen einfach ohne Sonnenbrillen aus.:link:

Ich für meinen Teil fände es (ohne es jemals ausprobiert zu haben!) sehr erotisch, wenn meine Freundin ein "Zimmermädchen" spielen würde;
Hmm...Zimmermädchen kenn ich jetzt weniger. Klingt ein weinig nach "SIMS-Life!". Gibts das jetzt als Rollenspiel?
Ist aber auch nicht immer ganz ohne. Wenn ER mir sagt: "mach mir die Trinity!" und ich dann überlege "Hechtsprung? Mit Fassrolle dabei? Ohne die Sonnenbrille zu verlieren? Ich glaub unsere Wohnung ist zu klein...":argh:

:whistle:

Ich hab dich natürlich jetzt ein wenig hochgenommen:winkwink:. Vielleicht war ich da ein wenig zu sehr in meiner Rolle als arbeitslose Stand-up-Comedienne:censored:.
Aber im Schlafzimmer gibt es wieder Erwarten bei uns weniger Rollenspiel.
Ok...das gibt es schon...aber dann meist im Rahmen von BDSM-settings....oder weil gerade eh Halloween/Kostümparty/Cosplay-Gelegenheit war und ich noch mein Kostüm anhatte/ausprobiert habe.

Tragen eure Freundinnen/Frauen dann auch entsprechende Kostüme? Wo bekommt man sowas?
Selber machen ist am besten:thumbsup:.
Mein Lady Mechanika-Auftritt war legendääär!
Besonders der Moment, als wir wieder zu Hause waren:teufel::engel::drool:.
Steampunk/Cosplay-Foren bieten da viele Inspirationen...
 
C
Benutzer168543  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich und mein Freund hatten sowas in der Weihnachtszeit gemacht. :grin:
Ich habe mir bei Primark (gab es aber auch bei H&M und New Yorker) ein Weihnachtsfrau Dessou gekauft und ihn damit überrascht und gefragt ob er auch ein artiger Junge war und sich das Geschenk (Ich) verdient hat. Aber wie gesagt ist das ja eher was weihnachtliches. :zwinker:
 
F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Das mit dem Weihnachts-Frau-Outfit kenne ich. Damit hat mich meine Holde auch schon überrascht...
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich liebe das “Huren“-Rollenspiel - wo man(n) die Dame (mich) ins Hotel bestellt. Liegt wohl auch daran, dass ich das auch vorübergehend “beruflich“ machen würde, wenn ich müsste. (Zumindest in der Theorie + Fantasie).
Ich bin eben gern “Liebes“dienerin, erfülle gern Wünsche aus den sexuellen Nebengebieten.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #13
Naja... ausprobiert habe ich auch schon das eine oder andere. War aber eher belustigend als erregend. Brauch es aber such nicht als Anreiz.
 
M
Benutzer166546  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Für einen meiner Ex Freunde war ich mal seine Sekretärin. Kostüm waren dann ein kurzer Rock, eine Bluse, hohe Schuhe und Strapse. Ich finde sowas reizvoll, dafür muss man sich aber vertrauen und auch einigermaßen schauspielern können :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich habe bisher Rollenspiele noch nicht ausprobiert, wobei ich da durchaus Fantasien in diese Richtung habe... geht ein bisschen in die Richtung "benutzt werden" oder gebucht werden, ähnlich wie es celavie celavie beschreibt.

Ich habe eine Affäre, dem gegenüber habe ich schon einmal etwas ein bisschen angedeutet, aber da ist derzeit leider Funkstille. Vielleicht kann ich es ja bei einem Treffen, sofern es eines gibt, mal ansprechen... :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #22
Du könntest auch als Mann eine Rolle spielen, wenn du "aktiv" und "passiv" nicht so stur unterscheidest.

Ich bin bei einem Teil von unserem Sex gern das "prüde Fräulein", oder die "Nachtclub-Tänzerin". Meine Partnerin ist dann mit dem Strap-on ausgestattet.
Für das "prüde Fräulein" brauche ich nichts als die Hände. Um die "obszönen" Körperteile zu verdecken.
Für die "Nachtclub-Tänzerin" schon mehr. Nylon Panties und BH's von der Partnerin, auch ein Korsett ist vorhanden, und Bauchtanzsachen. Dazu gehört dann Musik und Beleuchtung, und strippen.

Die zwei "Rollen" hab ich jetzt spontan erfunden, damit es zum Thread passt. Wir beurteilen solche Sachen nämlich gar nicht als Rollenspiele. Sondern als ganz normales Vorspiel zum Sex. Für uns ist es auch natürlich dass ich den ausgeflippten Teil übernehme.

Off-Topic:
Die "Nachtclub-Tänzerin" ist wegen unserer kleinen Tochter inzwischen inaktiv :cry::zwinker:
 
F
Benutzer163539  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du übernimmst quasi den Part Frau die ja entweder die dominante Domina oder eben ein sexy Schulmädchen/Sekretärin/Stewardess usw. usf. spielt?

Wie muss ich mir das vorstellen? Du ziehst dann also die Strapse an?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #24
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du übernimmst quasi den Part Frau die ja entweder die dominante Domina oder eben ein sexy Schulmädchen/Sekretärin/Stewardess usw. usf. spielt?

Wie muss ich mir das vorstellen? Du ziehst dann also die Strapse an?
Also es ist eigentlich eher ein Rollentausch "männlich-weiblich". Das Fernziel ist dass sie vergisst dass ich keine Frau bin, und dass sie kein Mann ist. Und ich vergesse dass ich ein Mann bin, und sie eine Frau.
Sie hat eine dominante Seite die sie erst nach und nach entdeckt hat. Während ich gern solche Sachen (Nylon, Korsett, BH usw) anziehe weil wir beide finden dass sie mir gut stehen :smile:
 
Mira93
Benutzer165960  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Mein Ex-Freund und ich haben manchmal zusammen Rollenspiele gemacht. Größtenteils eher klassische Sachen wie zB. Lehrer / Schülerin oder Arzt / Patientin. Verkleidungen oder Kostüme haben wir dabei nie verwendet, aber er hat mich schon ein paar Male mit ideenreichen Accessoires überrascht.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ist nicht ganz so meins...
Ein zwei Sachen könnte ich mir schon vorstellen aber irgendwie war es dass dann auch schon
 
D
Benutzer163879  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Mein Freund und ich stehen total auf Rollenspiele und wir benutzen dabei auch meistens Verkleidungen. Klassische Szenarien sind Trainer-Turnerin/Turner, aber auch Arzt-Patient/Patientin oder Chef Sekretärin und manchmal auch Besitzer-Sklave/Sklavin.
Ich übernehme bei solchen Spielen immer den unterlegenen Part und spiele dabei je nach Laune eine weibliche oder männliche Rolle und trage dabei auch entsprechende Klamotten (Turnbody, Turnhose, Minikleid, Teddy, Slip und Hemdchen je nach Rolle). Allerdings verzichte ich immer auf Schminke und ich bin immer barfuß.
Im Verlauf dieser Spiele lasse ihn oft in meinen Mund kommen, machmal spankt er mich (aber eher soft und nur mit den flachen Händen) und der Höhepunkt des ganzen besteht immer darin, dass er in meinen Hintern eindringt und in mir ejakuliert. Dabei komme ich dann auch immer und zwar ohne mit den Händen nachzuhelfen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Ich führe gerne meiner Affäre meine Fastnachtskostüme von Weiberfastnscht vor und ja die würden zum Teil auch als Rollenspielklamotten durchgehen.:grin:
Aber wir machen da kein Rollenspiel drauss, er findet es eher reizvoll zu wissen, das ich damit andere Männer angemacht habe und gibt mir meine wohlverdiente Strafe.:smile:

Ich bin auch viel zu albern , um so ein Rollenspiel ohne zu Lachen durchzuhalten.:grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Wenn es Richtung Cosplay geht könnte ich mir das unter Umständen spannend vorstellen. Aber das ganze andere ist glaube ich eher nicht meine Welt. :grin:

Das ist ja einer meiner Kinks :grin: ich liebe die Kombi aus Cosplay und Sex.
 
M
Benutzer169225  (25) Benutzer gesperrt
  • #30
Hab das mit zwei Partner gemacht, einmal als teenie und einmal zum 18. Geburtstag
 
Andi221185_BW
Benutzer163948  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich würde das sooo gerne mal machen. Habe da einige Ideen, auf die ich echt Lust habe. Leider hat es sich bisher nicht wirklich ergeben. :cry: Brauche da aber auch ein gewisses Vertrauen in die andere Person - mit jedem Mann geht das eh nicht.
Gut, ich habe ein Weihnachts-Kostüm und ein Oster-Kostüm, aber da habe ich nicht geschauspielert. Das zählt also nicht. :grin: Ich würde gerne mal Krankenschwester-Patient, Dieb-Ahnungslose Hausfrau, Dienstmädchen-Hotelgast, Chef-Angestellte, Arzt-Patientin, Vorstellungsgespräch,... spielen.

nette Ideen hast du da :zwinker:

Ich selbst mache Rsp oft im Chat - da kann man Ideen auch nett ausleben.
 
D
Benutzer169432  (25) Benutzer gesperrt
  • #32
Immer wiedermal zur anregung. auch wenns jetzt meist nicht groß "Handlung" gibt, gab es solche Rollenspiele auch schon - also mit dialog und schauspiel und so :grin:
 
K
Benutzer169528  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Rollen Spiele sind nicht so unser Ding. Ich liebe aber Dessous. Zuletzt habe ich mir einen Netz-Catsuit zugelegt, der an entsprechenden Stellen offen ist. Den habe ich dann angezogen, dazu hohe Schuhe und habe darauf gewartet, dass mein Mann nach Hause kam. Als ich die Tür gehört habe, habe ich in der Küche abgewaschen und so getan, als wäre alles ganz normal und nichts ungewöhnliches. Wir hatten heißen Sex auf der Küchenarbeitsplatte. Mit richtigen Rollen spielen würde ich ihn nicht weit kriegen, da ist er absolut nicht der Typ für.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Ich lasse meinen Mann manchmal bezahlen ...
Das läuft dann recht witzig ab und wir finden es ganz schön hot.

Er: Boaaah Schatz, könnten wir kurz ficken?
Ich: Oh, ficken ist heute besonders teuer ...
Er: Wieviel
Ich: Einen Hunni?
Er: Hab nicht so viel Geld im Haus ...
Ich: Pech ...
Er: Ich schau mal wieviel ich da habe ...
Ich: Also unter einem Fuffi kannst Du Dirs selber machen
Er: Mist, nur 40 - und nun?
Ich: 40 ... hmmm .... schneller Blowjob?
Er: okay ...
Währenddessen Er: zeig mit Deine Titten dabei!
Ich: für 40? Neee ...
Er: was würde das extra kosten?
Ich: mindestens ein Zwanni
Er: ich glaub, ich hab noch was in der Schublade
Ich: dann such mal schön ...

(er läuft dann mit seiner Stange durch die Bude und sucht das Geld --- herrlich)

Er: ich habs
Ich: legs auf den Tisch und mach mich oben rum frei ...
Er: wie geil ... lass sie mich anfassen ...
Ich: da musste aber noch einen Zehner drauf legen ...
Er: ich fahr nachher sofort zur Bank
Ich: okay, ausnahmsweise geb ich Dir Kredit
Er: boaaah, wenn ich jetzt noch Dein Fötzlein dabei sehen könnte
Ich: vergiss das mit der 69, dass kannst Du Dir nicht leisten ...

Usw.

Endet dann immer meist in einem stürmischen Fick - macht uns heiß
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #35
Rollen Spiele sind nicht so unser Ding. Ich liebe aber Dessous. Zuletzt habe ich mir einen Netz-Catsuit zugelegt, der an entsprechenden Stellen offen ist. Den habe ich dann angezogen, dazu hohe Schuhe und habe darauf gewartet, dass mein Mann nach Hause kam. Als ich die Tür gehört habe, habe ich in der Küche abgewaschen und so getan, als wäre alles ganz normal und nichts ungewöhnliches. Wir hatten heißen Sex auf der Küchenarbeitsplatte. Mit richtigen Rollen spielen würde ich ihn nicht weit kriegen, da ist er absolut nicht der Typ für.

Aber trotzdem sehr interessant :thumbsup::thumbsup:
 
H
Benutzer169564  (28) Benutzer gesperrt
  • #36
Ich hatte eine Partnerin die stand da total drauf, sie hatte aber auch total krasse Ideen, die ich nicht mitmachen wollte. Was ging war:

Gefängniswärter / Gefangene u v.v. ( Dominanz)
2 Proleten mit derber Sprache ( Dirty Talk )
Typ der gekillt wird wenn er abspritzt und sie wenn er es nicht tut. ( Verführung )

und besonders empfehlenswert

Der Ausländer und die AfD Braut. ( Umerziehung durch Sex )
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Rollenspiele - Welche Erfahrungen habt ihr damit?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren