Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jenny1988
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #1

    "runterholen" ohne Vorhaut?

    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem und zwar muss ich dringend wissen, wie ich einem beschnittenem Jungen "einen runterholen" kann. Bisher hatte ich nur Sex mit Jungen, die nicht beschnitten waren und wo ich dann die Vorhaut hoch und runter schieben konnte, aber wie soll ich das nun machen?
    Es ist wirklich sehr dingend, also über eine schnelle Antwort hier würde ich mich freuen...

    Eure Jenny
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #2
    is da net immer nur a kleines stück abgeschnitten. der rest muss doch noch da sein. hab keine ahnung, aber soweit ich weiß ist die doch nur teilweise abgeschnitten und dann löst sich das problem von selbst.lediglich die fläche ist doch kleiner.
    aber berichtigt mich bitte wenns nicht stimmt.
     
  • oizooo
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #3
    ähm keine panik. ich bin auch beschnitten und das ist gar kein problem. es gibt nix besseres und es läuft alles gleich wie bei nicht beschnittenen ... einfach hoch und runter machen
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2004
    #4
    Genau, meist ist noch ein "Stück" Vorhaut vorhanden und damit geht es genauso wie sonst auch.
    Viele Grüße
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #5
    Bei mir ist das so das ich mir die EIchel stimulieren lasse also nix mit vorHaut oder so einfach nur hoch und runter aber über die Eichel.
     
  • jenny1988
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #6
    hey,
    also vielen Dank ihr Lieben, habt mir viele meiner Sorgen genommen :zwinker:

    jenny
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.095
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2004
    #7
    gleitgel ist auch net verkehrt, flutscht dann sehhhhhhhr schön.... :link:
     
  • leuchti1984
    0
    28 Dezember 2004
    #8
    Bin auch beschnitten...ist alles absolut kein Problem! :bier:
     
  • SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #9
    Dito, ich bin auch beschnitten, habe aber noch ein Stück Vorhaut. Normalerweise wird ja nicht die Eichel gerieben, sondern eher der Schaft massiert.
     
  • Reeva
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #10
    ----
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #11
    WIrd die Eichel nicht geriben? LOL

    Ist doch egal wie es gibt nun mal verschiedene Vorlieben.
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #12
    also wie schon gesagt, einfach ganz normal... jedoch ist bei manchen beschnittenen kerlen ( wie bei mir) die eichel seehr empfindlich und daher würde ich dir raten, irgendwas glitschiges (gleitgel,creme oder sonstwas) mit zu benutzen ^^

    ich finds jedenfalls um längen schöner, wenn die handfläche meiner süßen nich so "trocken" is... :smile:
     
  • leuchti1984
    0
    28 Dezember 2004
    #13
    ...stimmt!!!! Die Eichel ist sehr sehr empfindlich...
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    28 Dezember 2004
    #14
    Bin ja auch beschnitten, aber bei mir war die EIchel vorher empfindlich, als die Vorhaut noch da war. Aber als sie weg war war diese empfindlichkeit nach einiger ZEit weg, was garnicht mal so schlimm ist.
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2004
    #15
    ebenfalls komplett beschnitten *handheb*

    Also ich glaub, dass es da keinen Unterschied gibt in der Methodik :zwinker:. Einfach genau wie mit Vorhaut.

    Da die Empfindlichkeit abgenommen hat ist ein feuchtes Milieu in der Hand der Freundin sehr wünschenswert :smile:, zumindest bei mir.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #16
    Genau wie einem mit Vorhaut. Ich kann mir ja auch einen runterholen wenn ich die Vorhaut zurückgezogen hab. Bloß brauch ich da Wasser oder sowas zu, weil sonst ist's etwas rau und unangenehm. (Das mach ich manchmal unter der Dusche, das ist ne tolle Art und Weise um sich sauber zu halten :zwinker: )
     
  • Locke
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #17
    ich bin auch beschnitten und habe meinen spaß :zwinker:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    28 Dezember 2004
    #18
    Melde mich zum Dienst!

    Dieser Stückchen Haut ist absolut wertlos. Kommt also überhaupt nicht drauf an, ob es da ist oder nicht. Einfach flott rauf und runter, nicht zu langsam und immer mit genügend Druck, dann wird das schon werden. Nicht zu verachten ist die Stelle, zwischen Schaft und Eichel, dort wo die Überreste der Vorhaut sind!! Ja. Das tut dem Herren sicher gut!
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    29 Dezember 2004
    #19
    Immer rauf und runter, hin und her, und wenner keinen graden Satz mehr rauskriegt und anfängt zu stöhnen haste sicher nix falsch geamcht! *G*
    Nee, mal ohne Spaß, probiers aus, oder frag ihn eben gleich, was er gerne hat (is sicher die einfachste Methode) :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste