Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sacred - gibts hier Fans?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kuri, 1 Juli 2006.

  1. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na, gibt’s hier wen, der Sacred spielt?
    Ich spiele gerade eine Lvl 120-Dämonin auf Niob (Singleplayer) :grin: Ich habe sie mittlerweile richtig lieb gewonnen, weil sie eine ziemliche Kampfmaschine ist, wenn sie ordentlich loslegt (und ihre Kommentare beim Kampf zu genial sind – ich sag nur „no brain, no pain – mal seh’n, ob’s stimmt!“). Sie kämpft hauptsächlich mit einem Einhandschwert (Diamantschwert der Helden) und einem ziemlich guten Schild, außerdem ist immer Höllenkraft aktiviert, sodass sie eine Menge Feuerschaden verursacht. Höllendiskus benutz ich auch hin und wieder mal, nachdem ich aber vor Kurzem Sacred Classic auf Platin durchgespielt habe, merke ich doch einen ordentlichen Unterschied auf Niob (Goblins machen mit einem Schlag 2000 und mehr Schaden – wenn die einen über den Haufen rennen, wird’s schnell brenzlig) und werde Höllendiskus jetzt weiterskillen. Sozusagen eine Schwertkampf-Höllendiskus-Werferin *g* Sie ist hauptsächlich auf Stärke geskillt (über 500 Punkte investiert *hehe*). Aber eigentlich ist sie ganz knuddelig :grin:
    Mein erster Chara war eigentlich eine Seraphim, die ich vor einiger Zeit auf etwa Level 90 leider aufgeben „musste“ :frown: Irgendwie ist mein Spiel nämlich verbuggt wie sonst was und ich war gerade dabei, Underworld abzuschließen, aber nee, der Endgegner ist nicht gekommen… -_- Ich konnte nichts mehr machen, und UW noch mal anfangen – nee, das wollte ich nicht. UW ist zwar ganz gut, zieht sich aber ewig hin und man kann nur sehr wenig mit Portalen arbeiten, was das Ganze ziemlich lahm macht und man doofe Gegenden wie den Pilzwald nicht so gut überspringen kann. Bin zwar ziemlich traurig, meine tolle Sera aufgeben zu müssen (BFG-Sera, aber Hybrid, hauptsächlich mit Teilen des Blitzenden Sereish-Sets ausgestattet, schick war sie schon), auch wenn ich mir eingestehen muss, dass manche Dinge wohl doch etwas verskillt waren und sie beispielsweise auf Niob keine Chance hätte, wo sich meine Dämonin noch ganz solide hält. (Ich seh grad alte Screenshots, auf Lvl 68 hatte meine Sera einen Angriffswert von 288 (?! Wtf?), mit BFG etwa 1200. Meine Dämonin hat, wenn Höllenkraft wirkt, einen Angriff von 19000 *lol*) Ich habe meine Sera ja nur bis Silber gespielt, wollte bei Gold weitermachen, aber dann kam ja dieser ärgerliche Zwischenfall -_- Nun ja, aber so habe ich auch meinen Spaß.

    Ich hoffe, hier findet sich auch jemand, der sich für das Spiel begeistern kann! Wenn ja:
    - Welche Charaktere spielst du, welches Level, Schwierigkeitsgrad, Spezialisierung?
    - Was macht dir so Spaß am Spiel? Welche Charas findest du am Besten? Welchen am Schlechtesten?
    - Auf was für Sets steht ihr denn? ^^
     
    #1
    Kuri, 1 Juli 2006
  2. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sacred! es gibt sie also doch die fans! hatte aber nie die erweiterung :flennen: also mein höchster is ein lvl 90 dunkelelf im multyplayer harr der hatte das ganze set voll wies heißt weiß ich nimmer is schon lange her aber es hat so geschillert wie diese fliegen die immer um die scheiße schwirren xD
    außerdem hatte ich noch nen 70er vamp und 70er seraphim


    die schlechtesten sind der barbar und der kampfmagier die hass ich
    am geilstensind die seraphim und der dunkelelf
    ich hatte mal nen richtig guten freund im multiplayer aber dnan kam WoW und ich hatte seine icq nummer verschlampt :frown:(
    hatte die ersten wochen gewissensbisse aber das hat sich gelegt
    wenn du das liest: Ich hab dich nicht vergessen (nur deinen namen *hust*) meld dich doch einfach!! ^^

    die skillung von der sera war auf 2 schwerter und auf zauber hatte ziemlich viele runen auf der kanone da hilfe alle namen vergessen muss es mal wieder ausbuddeln ^^
     
    #2
    Geda, 1 Juli 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Schön, dass man nicht alleine ist ^^

    Du hattest eine Sera mit Zwei-Waffen-Kampf? Das ist ja mal interessant, gibts bestimmt nicht oft. Meinst du mit der "Kanone" BFG? Darauf habe ich meine Sera damals auch sehr geskillt, gerade bei ganzen Gegnerhorden war das toll.

    Die Seraphim und die Dämonin sind imho eigentlich die besten Charaktere, obwohl die anderen auch ihre Vorteile haben. War anfangs eine schwere Entscheidung, als ich mir einen als Erstchara wählen musste ^^ Die Seraphim hat aber recht gute Magiesprüche und BFG als Special Move ist natürlich auch geil. Der Gladiator hat mich von Anfang an nicht besonders gereizt, weil er eigentlich nur auf schlichten Drauf-Hau-Techniken basiert. Ich bau mir auch gerne Hybride, und das geht bei dem nicht. Die Waldelfin reizt mich am allerwenigsten… um von den Special Moves Gebrauch machen zu können, muss man eigentlich fast ausschließlich als Fernkämpfer (Bogen) agieren, das schränkt so sehr ein. Und ich geh recht gerne in den Nahkampf… außerdem hat sie irgendwie auch ziemliche Spaßtüten-Techniken („Gefährte des Waldes“ – Einhorn beschwören? Sieht toll aus, aber wozu?). Der Kampfmagier hat zwar viele verschiedenen Zauber zu bieten, eignet sich aber wieder nicht als richtiger „Kämpfer“. Ordentlich draufhauen muss mein Chara schon :grin: Die Vampirin hab ich nie richtig ausgetestet, ist bestimmt nicht schlecht. Zwerg ist irgendwie doof, nicht von den Attacken her, aber der kommt nicht mal auf ein Pferd und ist lahm… nach Sera und Dämonin kommt der Dunkelelf als Favorit, der spielt sich nett und ist mit der Stimme von Nicolas Cage ziemlich cool.
     
    #3
    Kuri, 1 Juli 2006
  4. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich hab das leider nich lang gespielt.. lief bei mir irgendwie nicht.. ne lvl 5 Vampirin hab ich nur *schäm* aber is schon nen tolles game ^^
     
    #4
    Ryan|83, 1 Juli 2006
  5. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo 2 waffen kampf war selten aber mit dem richtigen equip passt das. jo BFG war das ^^ am vamp is halt doof das der dmg kriegt sobald es tag wird : /
    aber die verwandlung is nice dann kratzt und beißt sie ^^

    der gladiator suckt da er nich wirklich was kann ausser ich-hau-dir-den-schädel-ein also nix mit magie und grade die magie fasziniert mich an solche nspielen ^^

    stichwort magie bei wow wollte ich keinen krieger aber auch keinen priester also hab ich die mischung genommen ---> Paladin ^^


    hatte eigentlich von allem etwas und von jedem das set fast voll.
    gelevelt hab ich immer in der wüste in der nähe der stadt der orcs wo auch ein drache rumgammelt da gab es nen druchgang vollgepackt mir orcs - und setteilen :grin:

    ich will nach hause muss installieren !!^^
     
    #5
    Geda, 1 Juli 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, find ich auch. Ich mag Hybride ganz gerne, die Waffe und Magie verwenden. Das ist dann auch nicht so langweilig... sonst haut man nur noch stupide drauf.
    In welchen Schwierigkeitsgraden hast du denn gespielt?

    Wusst ich gar nicht, dass die Vamp am Tag Lebenspunkte verliert oO Ist ja Mist.

    Ja, ich levele auch immer in der Wüste. Die Höhle kenn ich :zwinker: Da hängen ganz gute Ork-Häuptlinge rum. Aber ich renne dann doch lieber die halbe Wüste ab (zumindest die Bereiche, wo die Orks sind, gegen Skelette kämpf ich nicht gerne) und meine Dämonin haut dann bereitwillig alles klein, was ihr unter die Klauen kommt :zwinker: Aber Dunkel- und Eiselfen sind auch brauchbar, die kommen immer in großen Gruppen und geben gut Punkte.

    Ich hab momentan einige Set-Gegenstände in der blauen Truhe gesammelt und überleg nu rum, ob ich welche ersetze. Denn es gibt von jedem Set geile Sachen! Und ich kann mich immer nicht entscheiden =_="

    Wow, hab ich dich angestiftet, wieder Sacred zu zocken ^^
     
    #6
    Kuri, 1 Juli 2006
  7. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe naja ich hab im multiplayer gespielt da wird das nach leveln geregelt ... also am anfang bronze dann silber usw bis ich dann mit meinem freund alleine auf nem server mit platin waren und uns durch die höhle geschnetzelt haben harr


    der dunkelelf hat interessante fallen die haben mich bei ihm gereizt besonders die falle mit dem pentagramm gegner rennt rein stirbt ausdiemaus ^^

    ich hab gehört das man in UW den zwerg und die dämonin nich bennen kann stimmt das? is ja voll öde wenn das nich geht grade das macht doch spass namen ausdenken xD


    am besten immer die besten sachen auswählen rest is crap!

    has du eigentlich die sonnenbrille? ^^
     
    #7
    Geda, 1 Juli 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das Problem ist ja, es sind alles tolle Sachen! Sonst fiele mir die Entscheidung ja nicht so schwer. Und gerade im Niob-SP sollte ich mir gut überlegen, was ich auswechsle, weil ich schon 'nen ordentlichen Unterschied zu Platin merke.
    Ja, achso, ich spiel nicht im MP, da ich nur 2 Stunden begrenzt Internet pro Tag hab und da dann auch mit meinem Freund rede, hier unterwegs bin usw.
    Nee, das mit dem Namen ist Quatsch. Meine Dämonin hat ja auch 'nen Namen :smile: Kannst dir ja UW auch kaufen, das gibts mittlerweile eh recht günstig. Und man hat eine ziemlich große Welt zu erkunden. Es gibt aber ein paar Regionen, die ganz schön nervig und man kann die kaum umgehen, weil man da auch durch Dimensionstore blockiert ist und es wenig Portale gibt. Man muss sich also überall mehr oder weniger durchkämpfen, dafür gibts teilweise auch ganz nette Gegner, die gut EXP geben.

    Sonnenbrille? Ich dachte, die ist nur für die Gladi. Mein Freund hat mich eben aufgeklärt, dass die jeder Char holen kann. Nee, hab ich nicht. Da fällt mir grad ein, muss Mal-orka eh mal 'nen Besuch abstatten :grin: Mach ich dann morgen.
     
    #8
    Kuri, 1 Juli 2006
  9. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ha! kennst das also nicht? hehe
    es gibt in der wüste einen steg auf dem ein boot steht da läuft man rein und man is auf ner ferieninsel da is ein typ den spricht man an dann muss man die gäste töten und man bekommt eine coole sonnenbrille! ich such grade nen link raus kann ein wenig dauern ich editiere ihn dnan rein

    EDIT: habs Urlaub auf Mal-Ork-Ka ^^ http://pc.cheats.de/fixedcheats_174635.php?hits=31854
     
    #9
    Geda, 1 Juli 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Danke für die detailliertere Beschreibung ^^ Mal sehen, hab ja grad in Niob angefangen und bin auf dem Weg nach Porto Vallum, von da aus kann ich dann eh wieder in die Wüste und werd lvln gehen, da kann ich ja mal 'nen Abstecher nach Mal-ork-a machen :smile:

    Was sind deine Lieblingsgegner?
     
    #10
    Kuri, 1 Juli 2006
  11. Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Ich hab das game auch..., scho x-mal durchgespielt!
    Ich hab n dunkelelfen auf level 60 oda soo, hab jetz ein zweites mal neu angefangen, also exportiert!
    Nya, ich weiss noch nich ob ich die erweiterung kaufen soll, ob sich das lohnt?!
    Heey..., die brille hab ich, diese typen auf der insel fand ich aba total locker zum killn!
     
    #11
    Leo2714, 1 Juli 2006
  12. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es war schon in diablo 1 und 2 so ,dass ic große gegner bevorzugte und es wird sic hauch nicht in sacred ändern: orcs orcs und nochmal orcs einfach durch riesige heerschaaren kloppen und sehen wie ich dann in einem feld von leichen stehe! drachen sind auch nice aber selten und zeitaufwändig aber orcs sind nice ^^


    achja SP oder MP kA :frown:
     
    #12
    Geda, 1 Juli 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na, kostet ja nicht mehr viel. UW hat Vor- und Nachteile. Ein Vorteil ist auf jeden Fall die Dämonin :smile: Die spielt sich gut. Wie ich schon erwähnt hab, ist es nicht so toll, dass man durch alle Gegenden zwangsweise durchmuss. Beim Classic Game musste man nicht alles zwingend ablaufen, man konnte für sich selbst die Karte aufdecken... als ich UW gespielt habe, wars auf jeden Fall zeitaufwendiger als das normale Sacred. Es gibt nur sehr wenige Portale und eben immer nur jeweils eins in dem jeweiligen Gebiet. Man rennt also eine Menge... und es gibt nur eine einzige Stadt in ganz UW. Ansonsten trifft man aber gerade im Tal der Tränen und im Grat der Hölle viele Gegner an, bei denen man ordentlich EXP holen kann (Du erinnerst dich doch bestimmt an den Sakkara-Dämonen am Ende des Spiels? Im Tal der Tränen gibts von den Viechern MASSEN, sind total leicht zu besiegen und es kommen immer 3-4 auf einmal, in Silber habe ich etwa 50.000 pro Vieh bekommen!) Es gibt auch nur sehr wenige Nebenquests... man bekommt also oft viel weniger Runen zum Tauschen und Einlesen. Ist aber durch wirklich abgesteckte Gebiete recht vielseitig, ist also eigentlich für jeden was dabei. Man sollte eben etwas Zeit einplanen, um UW mehrfach durchzuspielen wärs mir persönlich zu anstrengend, aber man kann es schon mal gespielt haben.

    Ich fände es toll, wenn sich die Drachen nach einiger Zeit automatisch regenerieren würden :grin:
     
    #13
    Kuri, 1 Juli 2006
  14. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich nach noch größeren gegnern zum töten an *lechz* aber..nur eine stadt?! das is ja doof :frown: da rennt man ja wie ein irrer durch die gegend!!! hab auch gehört es soll verbuggt sein z.B. das der fährmann nicht kommt und so sach halt weiß nicht aber bestimmt gibts patchs die das behoben haben naja mal schaun hat mich aber neugierig gemacht
    besonders die dämonin scheint ja einiges drauf zu haben *harr*
     
    #14
    Geda, 1 Juli 2006
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jo... Gegner gibts en masse.
    Ja, man ist wirklich oft unterwegs und man kann auch kaum Gegenstände einsammeln, damit man die später beim Händler verkloppen kann - weils kaum Händler gibt. Manche NPCs werden zu Händlern, wenn man deren Quest erfüllt. Aber davon gibts auch nicht viele.
    Ich denke mal, man kann sich bei jedem Char einen starken zusammen"bauen", wenn man richtig skillt... das einzige kleine Problemchen, das meine Dämonin hat, ist bei Alcazaba noc Draco (das Lavagebiet), weil da ja nur Feuergegner sind und sie fast ausschließlich Feuerschaden macht. Da muss man dann halt länger draufhauen :zwinker: Aber das geht alles. Naja, aber die Höllendiskus-Werferin ist ein ziemlich leicht zu spielender Char, weil die eben Megaschaden macht. Nur habe ich bei meiner Sera gemerkt, die nur auf BFG getrimmt war, dass das eine sehr monotone Spielweise ist. Aus dem Grund hab ich auch einen Char, der im Nahkampf mit dem Schwert kämpft und noch als Verstärkung Höllendisken benutzt. Macht sich gut. Und Höllenkraft ist ziemlich geil, das verstärkt den Schaden unglaublich! Aber ist eben alles Feuerschaden.
    Von den Bugs weiß ich nichts. Ich denk auch mal, dass die, wenn sie früher da waren, durch Patchs behoben wurden. Hab mir Sacred Gold (also Classic + UW) im Februar gekauft und das müsste auch die neueste Version sein.

    So, bin dann gleich off. Ist toll, wenn man mal mit anderen drüber reden kann! ^^
     
    #15
    Kuri, 1 Juli 2006
  16. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich werd mir UW wahrscheinlich nich holen dafür aber demnächst sacred 2! muaha alle chars wurden komplett überarbeitet und die graphik ist um einiges besser
    hab nen test in der gamestar gelesen mal schaun ob ich ihn im inet finde.. ^^

    öhm ja dann cu gute nacht etc pp
     
    #16
    Geda, 1 Juli 2006
  17. JFM
    JFM (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hehe. Ich komme ja aus der SACRED-Stadt.
    Habe das Spiel auch im Schrank stehen es aber noch nie durchgespielt ... Meist immer nur bis Port Vallum.

    Aber geil ist das Spiel trotzdem.:herz:
     
    #17
    JFM, 1 Juli 2006
  18. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber das dafür ziemlich gut :tongue:

    Und die Stimme von Bruce Willis passt gut dazu
    Yippiyaye Schweinebacke! :grin:

    Hab nen 5X Gladi und der hat sich durch alles durchgemäht.
    Hab Stampfsprung + 3 Attacke in eine Combo gepackt.
    Wenn dann so 10 Dunkelelfen gekommen sind bin ich mit der Combo reingesprungen und hab nix mehr machen müssen und alle waren platt :grin:

    Hab alle Charas mal durchprobiert.Selbst hab ich noch ne Dämonin (106) und Sera...auf öh 2X oder 3X Hab mir aber Unskilled Charas runtergeladen und mal so ausgetestet.

    ja Sacred 2 soll bald kommen,aber nur die Sera ist dringeblieben.Soll noch so einen Zenturio geben und weitere Charas (sicher wieder Elfen..)
    Naja ich häng grad bei Silkroad Online fest :>
     
    #18
    SpiritofDeath, 2 Juli 2006
  19. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    von skillroad hab ich gelesen soll interessant sein und völlig kostenlos! beschreib mal hab keinen plan ^^
     
    #19
    Geda, 2 Juli 2006
  20. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    hm ja Sacred....bin leider noch nicht dazu gekommen das zu spielen, hatte immer irgendwas anderes zu tun, keine Lust etc etc...muss mir das demnächst mal besorgen...brauch sowieso ma wieder was zum Zocken...^^
     
    #20
    Acores, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sacred gibts Fans
Computer_Spezialist
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
kephamos
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Juni 2005
5 Antworten
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Mai 2004
8 Antworten