Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sookie
    Sookie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #1

    Sauberlecken

    Hallo Leute,

    ich letztens im Internet gestöbert und da bin ich auf das Thema Sauberlecken gestoßen. Ich Kopiere den Artikel mal hier herein.

    Recht verbreitet ist hingegen das so genannte Sauberlecken. Diese Technik besteht darin, dass der Mann nach dem normalem vaginalen Verkehr die aus der Scheide der Partnerin wieder austretende Mischung aus Samen und Scheidensekret mit dem Mund aufnimmt. Diese Technik ist bei Frauen äußerst beliebt, weil sie zur Verlängerung der Plateauphase und zu intensiven, mehrfachen Orgasmen führen kann und weil zudem das wenig harmonische Reinigen des Genitalbereichs nach dem Sex entfällt. Für erfahrene Liebhaber ist das Sauberlecken auch eine Möglichkeit, zögernde Frauen für den Oralsex zu gewinnen. Da Frauen im Zustand hoher Erregung genau wie Männer das Schamgefühl zeitweilig verlieren, zeigen sie kurz nach einem erfüllten vaginalen Verkehr mit Orgasmus normalerweise keinen Widerstand gegen die orale Stimulation. In Verbindung mit der Möglichkeit intensiver Orgasmus-Serien ist dann die Freude der Frau am Oralverkehr auch in anderen Varianten leicht zu wecken.

    Was sagt ihr dazu? Ist das wirklich weit verbreitet? Seit ihr dann wirklich eher zum OV bereit?

    Ich weiß ist viel zu lesen, aber eure Meinung interessiert mich!
    Danke! :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sauberlecken?
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    24 Februar 2006
    #2
    Mein Freund hat das auch mal versucht bzw. er hat da keine Probleme mit.. ich selber find es nach dem GV eher unangenehm und brems ihn immer *g

    vana
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    24 Februar 2006
    #3
    Irgendwie find ich das auch nicht so angenehm, nach dem GV bin ich nämlich total empfindlich....
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    501
    Verheiratet
    24 Februar 2006
    #4
    also für mich ist das nix und mein gesabber will ich auch nicht wiederhaben. :tongue:

    mal abgesehen davon das ich mein schatz bis ich gekommen bin sicherlich schon einige orgis gemacht hab.

    also ich lecke BEVOR ich gekommen bin und gut ist.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    24 Februar 2006
    #5
    ich finde das total toll. leider steht mein freund nicht so darauf! :frown:
     
  • Saage
    Saage (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    24 Februar 2006
    #6
    Never

    Also ich habe es noch nicht ausprobiert! Also ich meine nach dem GV! Aber ich werde es vielleicht nacher mal machen!:zwinker:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    24 Februar 2006
    #7
    Also mein Freund würde das Sperma-Gemisch mal garantiert nicht sauberlecken...
    Und ich wüsste auch nicht, ob ich es wollen würde, oder ob es mir unangenehm wäre...
     
  • Knuffy1989
    Knuffy1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2006
    #8
    Boah also ich find das total eklig. Danach läuft bei mir in der Hinsicht bestimmt gar nichts, und wird es auch nie!!!

    Ov ist schön aber nur wenn frisch geduscht... Ich hätte kein Interesse daran.

    BOAH NEE
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #9
    Mein Freund würde das sicherlich auch nie machen, ich denke nicht dass er sein eigenes Sperma auflecken würde.
    Ich glaub ich würd da aber auch gar nicht so drauf stehen.
    Und in der nächsten Zeit fällts eh weg, weil wir wieder Kondome verwenden.
     
  • alex-b-roxx
    0
    24 Februar 2006
    #10
    Ich würds tun...

    Hört sich doch herrlich versaut an.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    24 Februar 2006
    #11
    mache das ab und zu, aber nicht regelmässig ... ich finde den anblick einfach ZU geil ...
     
  • Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    130
    0
    1
    Single
    24 Februar 2006
    #12
    suck it dry ist okay, aber niemals lick it dry :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #13
    ja, den anblick hat was... :drool_alt:
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    24 Februar 2006
    #14
    hey :smile:

    meine bessere hälfte steht generell sehr darauf, sein sperma zu lecken. sei´s drum, ob er nach dem sex meine muschi leckt oder er mich nach dem blasen auf zunge küsst etc.

    uns gefällt´s :grin:
    :cool1:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 Februar 2006
    #15
    Ich brauche nicht erst GV, damit ich zum OV bereit bin... :zwinker:

    Also ich finde es voll geil, wenn er mich anschließend sauberleckt...das ist oftmals Auftakt zur nächsten Runde! Ich kann nicht verstehen, dass es jemanden von Muschisaft in Kombination mit Sperma graust.
    Natürlich soll man es aber wie immer halten: Gut und schön ist, was einem gefällt...und mir gefällt so was halt saugut und wäre ein wenig enttäuscht, wenn er es nicht machen möchte!
     
  • Elfchen
    Elfchen (31)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    24 Februar 2006
    #16
    Der letzte leckt die Pfanne aus fällt mir da spntan ein.Naja ichs machs m,eistens ehe mit Kondom und auch so wäre ich nicht sehr scharf drauf.
     
  • elly
    elly (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    in einer Beziehung
    24 Februar 2006
    #17
    Das würd ich doch gern mal ausprobiert haben??! :bier:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    24 Februar 2006
    #18
    kommt nicht in frage.... vielleicht noch in verbindung mit gleitgel oder was????:schuechte :kopfschue
     
  • Elfchen
    Elfchen (31)
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Single
    24 Februar 2006
    #19
    Soll ja doch ne menge Männer geben die auf "Creampies" stehen. [​IMG]
    Für mich ist das nix, da kann ichs mir ja selber in ein Glas machen und das ganze mitm bissi Wasser verdünnen.Ist ungefähr das selbe nur das es einen Tick hygienescher kommt.[​IMG][​IMG]
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    24 Februar 2006
    #20
    nein, ich hätte kein interesse das auszuprobieren.

    zu ov bin ich ja sowieso immer bereit :herz: :drool: :herz: :verknall_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste