Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sauna

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 10 September 2003.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo zusammen,

    ab und zu gehe ich in eine wunderschöne großzügig angelegte Sauna-Anlage in einer Therme. Das Angebot ist sehr vielfältig, über 10 verschiedene Räume sind vorhanden, jede Stunde kommt ein anderes Programm (Vitaminsauna, Honigsauna, Eiswürfelsauna, Meersalzsauna...), drei Whirlpools (einer davon Outdoor) sind vorhanden. Diese gemischte Sauna ist sehr gut besucht (50-70 Leute), viele Männer und Frauen geniessen es.
    Unter den Anwesenden herrscht gute Laune, es wird gelacht, man unterhält sich.

    Manchmal passiert es mir einfach, dass ich beim Anblick einer hübschen Frau meine Erregung nicht verbergen kann, was mir schon etwas peinlich ist. Ich sitz dann mit leicht angewinkelten Beinen da.
    Meine Fragen an die Saunageher: Geht euch das auch manchmal so, bzw. an die Frauen: Kommt es vor dass ihr in der Sauna vor Erregung feucht werdet? Findet ihr das eher witzig oder abstoßend wenn jemand einen Steifen hat oder ist euch das egal?

    Interessiert mich brennend, weil das Wetter wieder kühler wird und die Saunabesuche wieder anstehen!

    In diesem Sinne,
     
    #1
    Bärchen10, 10 September 2003
  2. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Die Angst davor kenn ich wohl, ist mir aber noch nicht passiert. Allerdings ist das Angebot an erregenden Frauen bei uns auch nicht grad grandios. :zwinker:

    *g* Ich bin da ma mit ner Freundin von mir und n andermal mit 2 Freundinnen und nem Freund hingegangen.... die Damen waren bei den alten Säcken die Stars des Abends. Dass denen die Latte nicht aussm Kaltbecken stieß ist noch n Wunder.... *wääh*
     
    #2
    Nightingale, 10 September 2003
  3. ByteDigger
    Gast
    0
    Ist mir noch nicht passiert aber ich war mit meiner Freundin mal in einer und da saß ein Mann drin der bei genauem Hinschauen erregt war!

    Das lustige daran ist, das er mindestens eine halbe Stunde in der Sauna gesessen haben muss bevor keiner mehr drin war und er unbemerkt aufstehen und gehen konnte. Und eine halbe Stunde Sauna ist verdammt hart :grin:

    Stören tuts mich eigentlich nicht, ich finde es nur etwas unangenehm.
     
    #3
    ByteDigger, 10 September 2003
  4. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Dann hat der aber in beiden Dingen gut durchgehalten... man sollte annehmen dass man sich irgendwann wieder einigermaßen im Griff hat, grad an so nem Platze.... :ratlos: :grin:
     
    #4
    Nightingale, 10 September 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also für mich wären so öffentliche Saunen nix *Gg

    Mit meinem Freund allein ok.. aber sons.. nee *G

    Na ja.. wer es mag.. *G is ja gesund für den Körper usw

    Aber ich würde des gern ma mit meinem schatz machen..
    Hab auch mal gehört das man die mal für sich "mieten"kann...

    weiss da wer was genaueres?? *G

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 11 September 2003
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *grins* Einmal ins Tauchbecken. Das hilft.

    Und was genau ist eigentlich eine "Eiswürfelsauna"? Das ist mir noch nie begegnet...

    ... naja, zum Thema: Ich bin ebenfalls eine leidenschaftliche Saunagängerin... und männliche Erregung stört mich bei allem, was ich noch unter "Kind" einstufen würde, überhaupt nicht. Bei erwachsenen Männern ist es halt so eine Sache. Sowas kann mal passieren, ich kann das dann auch sehr gut übersehen, aber wenn mich ein Kerl mit einem steifen Penis dann auch noch anstarrt, kriege ich zuviel. Wenn's ihm sichtlich unangenehm ist, tut er mir eher leid... muss ein blödes Gefühl sein, wenn jeder die Erregung sehen kann, obwohl man's lieber verbergen will. In so einem Fall tu ich so, als hätte ich nichts bemerkt und hab auch keine Probleme mit der Sache (die hat wohl eher betreffender Mann) - bei konsequentenm Anstarren mit steifem Penis werde ich etwas rabiater, weil ich mir dabei belästigt vorkomme.

    Und in der Sauna bin ich noch nie feucht vor Erregung geworden - allein den Anblick nackter Männer finde ich nicht allzu erregend, dazu gehört schon etwas mehr. Und da ich noch nie das Bedürfnis verspürt habe, in dieser Gluthitze Sex zu haben, ist dieses "etwas mehr" noch nie eingetreten :smile:.
     
    #6
    Liza, 11 September 2003
  7. rubbelgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    gehe hin und wieder in die sauna, ob dort jemand mit einem ständer sitzt ist mir in dem moment schnuppe.
    solange ich nicht von ihm belästigt werde.
    kann nunmal jedem passieren.
     
    #7
    rubbelgirl, 11 September 2003
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halte das eigentlich so wie Liza: Wenn's dem Mann sowieso schon unangenehm ist, überseh ich das beflissentlich. Wenn er auch noch mich (oder auch 'ne Freundin oder so) anstarrt, dann find ichs nichtmehr okay, verzieh mich entweder oder sprech ihn drauf an.

    Mein Freund hatte diese Angst auch und meinte, er hat keine Probleme in der Sauna damit... Allerdings steht sein kleiner Freund wie eine eins, wenn er mich normalerweise nackt sieht - in der Sauna nicht *sehr erstaunlich*

    @Liza: Eiswürfelsauna ist glaub ich, dass statt 'nem Aufguss Eiswürfel auf die Steine gestreut werden... Was anderes kann ich mir nicht drunter vorstellen.
    @Liza zum 2.: Wir könnten ja irgendwann ma zusammen in die Sauna gehen *hehe*

    Bis dann
    Bea

    Achja: Feucht bin ich da bisher nur vom Schwitzen + Duschen/baden geworden *g*
     
    #8
    Bea, 11 September 2003
  9. nachtmensch
    0
    also ich finde öffentliche saunen so unerotisch, dass mir da so etwas noch nie passiert ist... auch dann nicht wenn irgendwo ein hübsches mädchen war. irgendwie weiss mein körper da ganz von selbst, dass es unpassend wäre :zwinker:

    wir ham aber auch ne eigene sauna im haus, da ist das was anderes, aber da ist es ja auch nicht schlimm.... :grin:
     
    #9
    nachtmensch, 11 September 2003
  10. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    Naja...

    Ein paar Damen versteh ich nicht. Ich selber bin noch nie in der Sauna gewesen, jedenfalls nicht in einer öffentlichen. Ich würde auch aus Prinzip ein Mädchen nicht richtig anstarren.

    Ich finde es aber absolut übertriben wenn z.B. jemand sagt "aha, der da hat mich ein paar mal angeschaut oder er kuckt seit ein paar Minuten auf mich und hat nen Stender, der belestigt mich." Hallo? Ihr Frauen habt das Glück, das euch einfach nichts vom Unterleib wegsteht wenn ihr jemanden seht der euch gefällt und nunmal ein paar Minuten hinseht.

    Wenn euch ein 50ig Jähriger mit nem Kümmerlichen 20 Minuten lang anstarrt und Sabber im Mundwinkel hat, würd ich dem auch die Meinung sagen aber direkt von belestigung zu sprechen, nur weil man halt mal ein bisschen genauer angeschaut wird und der Betrachter erregt ist, bitte. Übertreibt mal nicht.

    Und von wegen "Ich werde vom Anblick nackter Männer nicht erregt..." Wenn ihr beim Anblick von einem nackten, gutaussehenden Mann nicht erregt wird, würde ich sagen lügt ihr :zwinker: Es geht ja nicht drum sich demjenigen um den Hals zu werfen... aber ich denke die meisten Frauen werden in etwa gleich erregt wie ein Mann wenn er eine schöne Frau sieht... nur ist`s bei ihm eben offentsichtlich.
     
    #10
    ChiliPepper, 11 September 2003
  11. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Könnte mir in einer öffentlichen Sauna nicht passieren. Mein Unterbewusstsein ist sich der Situation bewusst und wird schon dafür sorgen, dass er schön im Normalzustand bleibt.

    In unserer Sauna zu Hause ist das was anderes. Da habe ich mich mit ner Freundin auch schon vergnügt.

    @ChilliPepper: Frauen sind eben anders.
     
    #11
    eta21, 11 September 2003
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich geh ja nur in die Frauensauna :cool:

    Aber wenn mir das mal passieren würde, dass ein Mann einen Steifen bekommt wär mir das schon total peinlich und ich würde dieser Situation aus dem Weg gehen.

    Da ich ja nur in Frauensaunas war bin ich auch noch nie feucht geworden :eek:

    Hexe
     
    #12
    Hexe25, 11 September 2003
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    @ Hexe: warum zum Teufel ist es DIR peinlich??? Kannst ja nix dafür, daß Du so gut aussiehst...

    Inner Sauna würd ich für mich mal die Möglichkeit einer Erektion ausschließen. Ist einfach zu heiß, physiologisch bei mir offenbar unmöglich.
    Wenn man natürlich hinterher gemütlich auf seiner Liege liegt und eine nackte Göttin mal eben vorbeihuscht, dann muß man schon sehr auf seinen Körper achten.
    Aber ich denk mal, wenn es mir passieren würde, achtete ich darauf, nicht pausenlos den Auslöser des Malheurs anzustarren. Man kann ja auch so tun, als hätte man einfach gerade an die Freundin gedacht...
     
    #13
    BJ, 11 September 2003
  14. kimheng
    Gast
    0
    Verstehe die Frauen hier auch nicht, warum das peinlich, unangenehm oder sonstwas wäre.
    Das ist doch nur ein Kompliment für euch, wenn irgendeiner bei eurem Anblick erregt wird und eine Latte bekommt !

    Es gibt nämlich auch Frauen, da würde ich auf keinen Fall einen hoch kriegen. (Spreche jetzt aber nicht von der Sauna, da geh ich nämlich nicht hin)

    Also ich würde mich total freuen, wenn ich wissen würde, dass ne Frau feucht wird, wenn sie mich ansieht, aber leider sieht man(n) das ja nicht :geknickt:
     
    #14
    kimheng, 11 September 2003
  15. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gehe auch ab und zu in die Sauna, aber einen Mann mit Ständer habe ich dort noch nicht gesehen. Man muß wohl ganz schönen sexuellen Druck haben, wenn man bei der Hitze einen hochbekommt.

    Es ist aber wirklich ab und zu etwas störend, wenn irgendwelche älteren Typen mir scheinbar unauffällig auf die Scheide glotzen. Als hätten sie so etwas noch nie gesehen.
     
    #15
    Janine, 11 September 2003
  16. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Anblick ist ja auch reizvoll...aber Gaffen gehört einfach nicht in die Sauna. Und wenn dann da ein Kerl mit seinem fetten Bierbauch sitzt und die jungen, knackigen Mädels anstarrt, finde ich das schon abartig. Auf solche Typen kann ich gar nicht...
     
    #16
    eta21, 11 September 2003
  17. kimheng
    Gast
    0
    @eta21

    lass sie doch, sie haben doch sonst nix mehr in ihrem Leben:sleep:
     
    #17
    kimheng, 11 September 2003
  18. Chicy
    Gast
    0
    Ich bin kein Saunabesucher! Eben deswegen, wegen den "erregten" Männer!

    Und wenn ich denke, dass einige ältere mit dem Gedanken auch nur deswegen hingehen (hübsche Frau) :eek:
     
    #18
    Chicy, 11 September 2003
  19. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese Angst kenne ich auch, in so einer unpassenden Situation irgendwie erregt zu werden ... ist unter Anderem auch ein Grund warum ich noch nie in einer öffentlichen Sauna war.
    Ich kann allgemein solche Peinlichkeiten ziemlich schlecht verarbeiten, wenn sowas passieren würde könnte ich da nicht einfach drüber weg sehen, würde mich zeimlich fertig machen ...
    War in privaten Saunen und ich kann nicht sagen, dass es mir nicht gefallen würde, aber naja.
    Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass es in manchen Situationen nicht zu einer Errektion kommt, obwohl es eigentlich leicht passieren könnte (wie z.B. in ner Sauna) aber irgendwie Schütz einem der Körper davor.
     
    #19
    Sch.rei, 11 September 2003
  20. 123hefeweiz
    0
    Hab ich keine Probleme mit! Bin stark kurzsichtig (-4,75 und -5,5). Da die Brille in der Saune scheiße heiß wird, fällt die aus wegen 'is nich'. Und so würde ich eine Sexgöttin nicht mal auf einen Meter Entfernung als solche erkennen...:rolleyes:

    Gruß
    123hefeweiz
     
    #20
    123hefeweiz, 11 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sauna
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
Sportler122
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2016
77 Antworten
Blackbunnys
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juni 2014
37 Antworten