Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB bei Frauen - Wie geht ihr vor?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tigger87, 14 Juli 2008.

  1. Tigger87
    Tigger87 (29)
    Benutzer gesperrt
    55
    93
    1
    Verheiratet
    Hey,

    ich sehe Frauen tierisch gerne bei der SB zu. Ich bin auch bereits dreimal in den Genuss gekommen und interessanterweise hat es sich jede Frau anders gemacht, deshalb brennen mir folgende Fragen auf den Lippen:

    1. Wie oft macht ihr SB?

    2. Wie beginnt ihr?

    3. Lasst ihr die Klamotten an?

    4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?

    5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?

    6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?

    7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?

    Danke fürs beantworten!

    MFG:smile:
     
    #1
    Tigger87, 14 Juli 2008
  2. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1. Wie oft macht ihr SB?

    variiert, ca. 2x pro Woche

    2. Wie beginnt ihr?

    Fasse mir einfach mit der Hand zwischen die Beine

    3. Lasst ihr die Klamotten an?

    wenn ich nich viel Zeit habe, ja, ansonsten nicht

    4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?

    nur Klit und das drum herum

    5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?

    nicht nötig

    6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?

    bei SB leise, beim Sex eher laut:zwinker:

    7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?

    auf der Arbeit
     
    #2
    coconut., 14 Juli 2008
  3. User 37352
    User 37352 (39)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    1. Wie oft macht ihr SB?

    1, 2 mal die Woche...

    2. Wie beginnt ihr?

    Hand in die Hose und los geht es!

    3. Lasst ihr die Klamotten an?

    Ja

    4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?

    Es wird fast immer nur am Kitzler gespielt!

    5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?

    Nee!

    6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?

    Leise

    7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?

    Verrücktes mache ich nur mit Freund!


    anke
     
    #3
    User 37352, 14 Juli 2008
  4. steffi1991
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    1. Wie oft macht ihr SB?

    Das ist ganz unterschiedlich. Irgendwas zwischen 0-14 mal/Woche.

    2. Wie beginnt ihr?

    Ist situationsabhängig. Ich würde mal sagen, ich fange an, mich zu berühren :zwinker: Manchmal ist es auch das Kopfkino, das mit seiner Vorstellung beginnt :engel:

    3. Lasst ihr die Klamotten an?

    Wenn ich nicht viel Zeit habe ja.

    4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?

    Klit immer, fingern tu ich mich auch sehr gerne; manchmal mag ich es auch am Po.

    5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?

    Manchmal ein wenig Spucke.

    6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?

    Bin eher leise

    7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?

    Behalt ich für mich :grin:
     
    #4
    steffi1991, 14 Juli 2008
  5. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    1. Wie oft macht ihr SB?
    meist zwischen 1 & 3 mal am Tag
    2. Wie beginnt ihr?
    Kommt auf die Umstände an. Abends vorm einschlafen stell ich mir erotische Situationen vor und beginne mich zu streicheln und hol irgendwann meinen Vibi hervor
    Oder morgens beim Duschen wird die Brause auf Massagestrahl gestellt
    Oder in der Schule auf der Toilette Hosen runter und los geht's
    Meistens beginnt es ganz einfach mit Kopfkino. Ich fang ganz unbewußt an zu denken wie es wohl wäre jetzt mit meinem Freund zusammen zu sein, oder ich seh das blonde Mädchen aus der 11. Klasse...Dann fängt es an im Bauch (oder etwas tiefer) zu kribbeln, ich werde feucht und meine Finger wollen in meine Hose

    3. Lasst ihr die Klamotten an?
    Wenn' schnell gehen muss ja. Ansonsten lieber ohne
    4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
    Meistens nur an der Klit. Den Finger oder Vibi höchstens mal so ein oder zwei Zentimeter tief rein.
    5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
    weder noch
    6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
    Eigentlich mach ich schon Geräusche wenn ich komme und zuhause hab ich auch keinerlei Hemmungen. Wenn ich aber unterwegs bin oder in der Schule, versuche ich mich schon zu beherschen. Auch wenn' schwer fällt
    7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?
    Sommer. Ich alleine im Auto. Nacht's im Stau stehend der laut Radio wohl noch eine Weile gehen sollte (war auch so). Ich hatte einen Rock an. Also Höschen aus und angefangen zu streicheln. Ab und zu mal nach rechts und links geschaut ob jemand etwas mitbekommt. Dann Radio lauter und mein Minivibi aus der Handtasche:engel:
    Das hatte schon was

    Danke fürs beantworten!
    Bitte
     
    #5
    Saxonette, 14 Juli 2008
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    1. Wie oft macht ihr SB?
    1-2 mal die woche
    2. Wie beginnt ihr?
    mit streicheln meiner nippel...
    3. Lasst ihr die Klamotten an?
    unterschiedlich mal ja mal nein
    4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
    führe auch finger die scheide
    5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
    nein
    6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
    bin laut dabei
    7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?
    vib in der scheide und gleichzeitig nen kleinen vib an der klit
     
    #6
    kagome, 14 Juli 2008
  7. Tigger87
    Tigger87 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    55
    93
    1
    Verheiratet
    ... würde mich freuen, wenn noch mehr Leute an der Umfrage teilnehmen!

    MFG
     
    #7
    Tigger87, 14 Juli 2008
  8. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    ich darf ja nicht !
     
    #8
    Pseudonym, 14 Juli 2008
  9. Tigger87
    Tigger87 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    55
    93
    1
    Verheiratet
    @pseudonym

    Diese Umfrage gibt es etwas weiter hinten auch für Männer! Musst mal blättern!

    LG
     
    #9
    Tigger87, 14 Juli 2008
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    1. Wie oft macht ihr SB? ca 1 mal pro woche, evt 2 mal...

    2. Wie beginnt ihr? immer anders :zwinker:

    3. Lasst ihr die Klamotten an? variert nach lust und laune.

    4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein? also hauptsächlich an der klit. selten finger einführen in die scheide und po.

    5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke? ne,seeehr selten.

    6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise? eher leise.. eher.. :zwinker:

    7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)? uuh, da gibts viel verücktes. :engel: also was den ort betrifft, kann ich jetzt nicht aber aufzählen :zwinker:
     
    #10
    Sheilyn, 14 Juli 2008
  11. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    1. Wie oft macht ihr SB?
    im Schnitt 2 mal pro Woche.
    kann auch mal eine Woche gar nicht sein oder auch mal täglich..


    2. Wie beginnt ihr?
    meistens überkommts mich ganz spontan wenn ich einschlafen will und noch Musik höre.
    manchmal "merke" ich auch ganz einfach dass es mal wieder "nötig" ist und ich schau mir erregende Videos oder Bilder an, und lass mir schön lang Zeit und spiele etwa 30min nur rum bis ich es einfach nicht mehr aushalten kann und kommen muss


    3. Lasst ihr die Klamotten an?
    tagsüber ja, wär mir zu umständlich mich da extra auszuziehen. abends im Bett zieh ich manchmal die Schlafsachen aus.

    4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
    eigentlich nur Klit, da ich es meist im Liegen mache und von daher nicht gut an die Scheide rankomme. ich führe mir dann eher mal nen Vibrator zusätzlich ein.

    5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?


    6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
    ich kann auch leise, aber manchmal wenn ich allein daheim bin lass ich es einfach raus dann kanns schonmal etwas lauter sein :zwinker:

    7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?
    einmal in der Schultoilette.
    und einmal beim Ausreiten auf einem Feldweg. Hab mich bei der Bewegung des Pferdes an den Sattel gedrückt und wurde dabei ziemlich schnell spitz. Hab geschaut dass keine Wanderer oder so hinter mir sind, Hand in die Reithose und los gings. War geil :drool:
     
    #11
    Mintpraline, 14 Juli 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Macht ihr SB ?
    Nein.
    (Welch' Vorteil, jetzt kann ich mir dir Umfrage schenken. :grin:)
     
    #12
    xoxo, 14 Juli 2008
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. Wie oft macht ihr SB?
    zur zeit gar nicht, aber früher doch so einmal die woche.
    2. Wie beginnt ihr?
    naja, man ist ja dann irgendwie erregt und legt dann los. :ratlos:
    3. Lasst ihr die Klamotten an?
    unterschiedlich.
    4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
    gar nichts von alledem.
    5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
    nein.
    6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
    müssen tu ich gar nix. aber ich find stöhnen doof und es gibt mir nicht viel.
    7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?
    schwimmbad, wald, etc.
     
    #13
    CCFly, 14 Juli 2008
  14. Shaly
    Shaly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wie oft macht ihr SB? unregelmäßig

    2. Wie beginnt ihr? ähm,ich fasse mir zwischen die beine

    3. Lasst ihr die Klamotten an? Wenn ich keine Zeit habe nicht,ansonsten ziehe ich sie auch gerne aus.

    4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein? Nur in die Scheide.

    5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke? nein,das ist nicht nötig.

    6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise? Ich bin eher der leisere Typ

    7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)? Ich glaube da habe ich nichts besonderes zu sagen.
     
    #14
    Shaly, 15 Juli 2008
  15. Tigger87
    Tigger87 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    55
    93
    1
    Verheiratet
    Mag sich noch jemand beteiligen?
     
    #15
    Tigger87, 7 August 2008
  16. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    1. Wie oft macht ihr SB?
    verschieden, aber schon relativ oft würde ich sagen
    2. Wie beginnt ihr?
    je nachdem auf was ich grad Lust hab, mal streichel ich mir die Brüste erst, mal fang ich gleich an, mir die Klit zu reiben
    3. Lasst ihr die Klamotten an?
    meist nicht
    4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
    oft nur Klit und so streicheln, aber machmal führe ich auch einen oder 2 Finger dabei in die Muschi ein ( nie Po ), hin und wieder auch mal nen anderen Gegenstand
    5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
    manchmal ja, aber meist nicht nötig da ich normalerweise sehr feucht werde. Manchmal mag ich es aber auch wenn es von Anfang an sehr glitschig ist.
    6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
    Ja
    7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?
    Hab es mit meiner besten Freundin gemeinsam getan :schuechte
     
    #16
    sonne91, 11 August 2008
  17. Lily87
    Gast
    0
    ich weiß nicht wie *Hirn aus* :schuechte
     
    #17
    Lily87, 11 August 2008
  18. funksoulsister
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    3
    Single
    Hey,

    ich sehe Frauen tierisch gerne bei der SB zu. Ich bin auch bereits dreimal in den Genuss gekommen und interessanterweise hat es sich jede Frau anders gemacht, deshalb brennen mir folgende Fragen auf den Lippen:

    1. Wie oft macht ihr SB? ca. 3-5 mal die Woche

    2. Wie beginnt ihr? meistens mache ich es abends vor dem Schlafengehen..liege im bett, habe die Augen geschlossen..berühre langsam meine Brüste , streichel mich dort und dann wandert meine Hand in meine Schlafanzughose (sofern ich eine anhabe)

    3. Lasst ihr die Klamotten an?
    meistens schon, ist wahrscheinlich wegen meines Traumas aus der Kindheit, als ich Splitternackt auf meinem bett überrascht wurde

    4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
    in den Po? nee, streichel meistens meinen Kitzler, aber ab und an führe ich auch einen Finger in eine Scheide ein, is aber eher seltener

    5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?

    6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
    bin dabei meistens, nein eigentlich immer sehr leise (kommt davon, wenn man mit geschwistern aufwächst) nur wenn ich komme, stöhne ich etwas auf...dann kommt es auf die Intensität an

    7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?
    hm...war mal auf einem Autobahnrastplatz, als ich eine längere Strecke fahren musste..da hat es mich überkommen und ich hab mich dort selbstbefriedigt...(hat aber hoffentlich niemand gesehen) aber ich konnte einige Leute sehen...:engel:
     
    #18
    funksoulsister, 13 August 2008
  19. cLEAr
    cLEAr (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    1. Wie oft macht ihr SB?
    täglich

    2. Wie beginnt ihr?
    Es beginnt einfach. :zwinker:

    3. Lasst ihr die Klamotten an?
    je nach Situation

    4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
    Mit zwei fingern in der Scheide fühlt es sich echt gut an. :smile:

    5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
    selten

    6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
    bin leise

    7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?
    Hmm, was ist schon verrückt? Ich denke, dass jede mal mit Gegenständen experimentiert, die eigentlich für einen anderen Zweck gedacht wären. Und dass man es sich nicht nur zu Hause macht, kommt wohl auch nicht allzu selten vor, oder?
     
    #19
    cLEAr, 22 August 2008
  20. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    1. Wie oft macht ihr SB?
    Unterschiedlich, wann immer ich Lust habe. Wenn ich grade verliebt bin und keinen Stress habe öfter als wenn ich viel um die Ohren habe und keinen Mann, an den ich dabei denken kann. Soll heißen: Mal 2x täglich, mal alle zwei Monate.

    2. Wie beginnt ihr?
    Klitoris streicheln

    3. Lasst ihr die Klamotten an?
    Zumindest der Unterleib ist frei (zwecks keine Einschränkungen), der Oberkörper variiert. Extra ausziehen tu ich mich da nicht, wenn ich grade aus der Dusche komme oder so ist der natürlich auch nackig.

    4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
    99% Streicheln, 1% Einführen in meine Muschi.

    5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
    Weder noch, ist unnötig.

    6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
    Ich muss nicht. Ich bin eher der leise Typ (Jahrelang in einem hellhörigen Haus mit meiner Schwester im Zimmer nebenan und meinen Eltern im Zimmer über mir prägen eben), aber weil ich weiß, dass einige Männer stöhnen mögen 'übe' ich hin und wieder :grin: .

    7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?
    Mh... ich war in der Hinsicht glaube ich noch nie verrückt.
     
    #20
    happy&sad, 24 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frauen geht
mansal
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Oktober 2015
5 Antworten
Hamster
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2013
12 Antworten
LoSeLu0103
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Februar 2012
44 Antworten
Test