• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB beim Chat

K
Benutzer202361  (56) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo
Wie sind eure Erfahrungen mit SB beim erotischen Chatten.
Beim telefonieren ist es mir verständlich,aber beim chatten?
Danke
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #2
Ja oft genug gemacht..

Kopfkino und sexting sind einfach geil...
Oder eine dominante Person am anderen Ende, die es sagt..
Einfach geil
 
C
Benutzer201898  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Kommt ganz auf die Stimmung und aufs rüberbringen an
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #4
Mit dem richtigen Gesprächspartner, der auch zusammenhängende und verständliche Sätze zustande bekommt, kann das geschriebene Wort durchaus zur SB führen und sehr geil sein. Das setzt natürlich auch ein gewisses Maß an Fantasie voraus, aber die ist bei allen sexuellen Aktivitäten nicht hinderlich.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Schon alles vorgekommen 🤭🙈
 
M
Benutzer180921  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Mit der passenden Partnerin traumhaft 😀
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
Wenn die Kommunikation sehr stilvoll, spielerisch und auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist, kann das meine Phantasie schon anregen.
Ich bevorzuge dennoch ganz klar Fleisch und Blut, Blicke und Geruch ...
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #8
Kommt drauf an wie gut du mit einer Hand tippen kannst...
:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Na klar, mit dem richtigen ist das ein Traum!
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Oft gemacht. Immer wieder interessant und heiss. Kommt natürlich auf das Gegenüber an.. aber ich .achs sehr gerne
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Man muss den richtigen Gesprächspartner finden aber an sich ziemlich geil.
Habs schon oft gemacht
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Habe ich als Jugendliche manchmal gemacht, zu der Zeit, als Chatrooms gerade irgendwie in Mode gekommen sind... war aber rückblickend irgendwie creepy. Sehr viele alte Männer, die gezielt jugendliche Mädchen angeschrieben haben.

Heute mag ich gerne mal ein wenig sexting mit meinem Mann als Vorspiel.
 
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Kopfkino + Sexting = 🔥
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #14
Habe ich als Jugendliche manchmal gemacht, zu der Zeit, als Chatrooms gerade irgendwie in Mode gekommen sind... war aber rückblickend irgendwie creepy. Sehr viele alte Männer, die gezielt jugendliche Mädchen angeschrieben haben.
War bei mir auch so. Als Jungendlicher wurde man auch von seltsamen Leuten angeschrieben und da waren bestimmt auch mal welche dabei die sich als Frauen ausgegeben haben 🙈
 
M
Benutzer198001  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Chatten, Sexting, dabei wichsen, total geile Kombi.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer197520  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
Am PC beim Chatten oft
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #76
Letztens erst wieder passiert 😜
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #77
Auch hier. Letztens erst gehabt 😇
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Das Vergnügen hatte ich leider noch nicht. Würde mich aber reizen.
 
M
Benutzer198001  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #79
Ist richtig geil, mache ich gerne
 
G
Benutzer Gast
  • #80
Das Vergnügen hatte ich hier leider noch nicht, aber früher im A3-Chat sehr häufig... ich find's total geil!
 
S
Benutzer202440  (32) Ist noch neu hier
  • #81
Ich finde es wenn es passt sehr heiß. Auch hier schon des öfteren 😅
 
G
Benutzer Gast
  • #82
Ah ha...da sind Männer also multi-tasking-fähig ... LACH
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #83
Ah ha...da sind Männer also multi-tasking-fähig ... LACH
Off-Topic:
Wundert mich immer wieder. Mit dem eigenen Schwanz in der Hand tue ich mich schwer mit tippen. Außerdem nehme ich sowohl für das eine als auch das andere gerne beide Hände. :grin:
 
A
Benutzer198598  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #84
Ich habe durchweg positive Erfahrung. Es war eine Freundin, mit der ich gechattet hatte. Es fing harmlos an, chatteten schon eine Weile. Dann fing es an, das die Texte erotischer wurden. Ich wurde immer erregte, so dass von ganz allein meine Hand den Weg fand und ich mich dann befriedigte. Und ihr ging es genauso.
Wir hatten in der Folge noch mehrere Chats.
Einige habe ich nach langer Zeit wieder in einer Archivdatei gefunden. Und selbst nach so langer Zeit konnte ich mich nicht beherrschen beim lesen :love:
Also ja, solche Chats sind extrem Geil🤭
Aber ich stimme hier einigen Kommentaren zu:
Es muss passen. Ich hatte den Chat mit meiner Freundin, ob es mit irgendeine zufälligen Person genauso geklappt hätte weiß ich nicht.
 
K
Benutzer191622  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #85
Das mache ich gerne, wenn die richtige Frau auch lustvoll schreibt und Gefallen daran hat. Macht Spaß
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Kommt vor und macht Spass früher mehr als heute
 
a_schwarz
Benutzer204961  (39) Ist noch neu hier
  • #87
Mache ich tatsächlich hin und wieder, wenn ich in gewissen Telegram-Gruppen einen passenden / seriösen Partner finde, mit dem ich Fotos der Ehefrauen tauschen kann und wir dabei masturbieren können. ...macht immer wieder sehr sehr viel Spaß.
Mit Damen habe ich es früher hin und wieder vor der Cam gemacht - heute macht mir das Chatten auch sehr viel Spaß!
Einen netten sexy Chat mit einer Dame könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen - wäre schöne es in Zukunft mal machen zu dürfen.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #88
Sowas turnt mich gar nicht an und außerdem glaube ich nicht, dass ich beides gleichzeitig könnte!
 
Es gibt 59 weitere Beiträge im Thema "SB beim Chat", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren