Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    17 August 2011
    #1

    SB mehrmals hintereinander - Umfrage

    Frage 1
    In __ % der Fälle mache ich _ Mal hintereinander SB
    In __ % der Fälle mache ich _ Mal hintereinander SB
    In __ % der Fälle mache ich _ Mal hintereinander SB
    ...

    Beispiel:
    In 90 % der SB mache ich 1 Mal hintereinander SB
    In 10 % der SB mache ich 2 Mal hintereinander SB
    Summe: 100%


    Dauert deine SB beim 2., 3. usw. Mal länger?
    Wieviel länger ungefähr (also ein bisschen oder sehr viel)?

    Ist es anstrengender das 2., 3. usw. Mal?

    Ist der Orgasmus von Mal zu Mal besser oder wird er immer schlechter?

    Aus welchem Grund machst du mehrmals hintereinander SB?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    17 August 2011
    #2
    Ich führe keine Statistik über meine Selbstbefriedigung. In den meisten Fällen ist es nur 1 Mal, da es einfach darum geht, schnell einen Orgasmus zu haben. Ich bin kein Freund von "ich zelebriere die Selbstbefriedigung".
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    17 August 2011
    #3
    Mehrmals nacheinander ohne Pause geht bei mir nicht.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    17 August 2011
    #4
    Ich mache es immer nur 1 mal, im Prinzip jeden Tag. Klar könnte ich auch 2 mal hintereinander, aber das ist mir dann doch zu anstrengend. SB soll doch Freude machen. :zwinker:
     
  • Sophia1
    Sophia1 (22)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    Verliebt
    23 August 2011
    #5
    hi

    In 90 % der Fälle mache ich 3 Mal hintereinander SB
    In 10 % der Fälle mache ich 1 Mal hintereinander SB

    ...


    Dauert deine SB beim 2., 3. usw. Mal länger? ka, is glaub etwa gleich
    Wieviel länger ungefähr (also ein bisschen oder sehr viel)? keine Ahnung, paar sekunden vllt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 August 2011
    #6
    hab ich überhaupt erst einmal gemacht, dass ich nach dem orgasmus weitergemacht hab. is definitiv nicht mein ding, es überreizt zu schnell.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.521
    Verliebt
    23 August 2011
    #7
    Frage 1

    In 60% der Fälle mache ich 1-2 mal hintereinander Mal hintereinander SB
    In 20% der Fälle 2-3 hintereinander und in weiteren
    20% der Fälle (das ist die SB vor dem Rechner) mache iche s deutlich mehr als 4 mal hintereinander.


    Dauert deine SB beim 2., 3. usw. Mal länger?
    Nein, sehr viel schneller, wobei auch das erste mal bei mir relativ schnell in 30 Sekunden bis 1 Minute erledigt ist.
    Ich zelebriere das wahrlich nicht.:grin:


    Wieviel länger ungefähr (also ein bisschen oder sehr viel)? die weiteren dauern kaum länger oder folgen direkt, eben wie beim Sex.


    Ist es anstrengender das 2., 3. usw. Mal? Hihi, man merkt das die Fragen auf Männer auch anwendbar sein sollen, süß.:grin:
    Nein sie sind natürlich nicht anstrengender sondenr sehr viel leichter zu erreichen, bzw. kommen fast von allein, sozusagen Anschlußorgasmen oder Selbstläufer.:zwinker:


    Ist der Orgasmus von Mal zu Mal besser oder wird er immer schlechter? Konstant gleichbleibend, wobei es meist so 1-2 extrem heftige gibt, hat aber eher was mit der Vorlage zu tun, als mit der Abfolge.:zwinker:

    Aus welchem Grund machst du mehrmals hintereinander SB?
    Wenn ich nicht einschlafen kann oder Bauchkrämpfe habe, oder eben wenn ich mir Videoclips anschaue und meist mehrere passende Stellen oder Clips entdecke und dann noch einen und noch einen, da kann man ja nicht immer gleich abschalten und schon entdeckt man was Neues, ich bin da ziemlich schnell und viel am vorspulen und konzentriere mich auf die entscheidenden Stellen, da sind das in 20 Minuten schnell mal 10 und mehr Orgasmen.
    Ab und an spüre ich das dann auch schmerzlich hinterher, aber eine Frau muss halt tun, was eine Frau tun muss.:grin:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    23 August 2011
    #8
    In 90 Prozent der Fälle nur einmal. Und ganz selten ein zweites Mal, aber auch da müssen schon so 15-20 Minuten Pause sein, sonst tut es weh, weil es so lange überreizt ist. Und es dauert dann beim zweiten Mal auch länger.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    23 August 2011
    #9
    So ganz genau kann ich das natürlich nicht zahlenmäßig erfassen :zwinker:.

    Ich habe mal gelesen, dass das weibliche Klitorisgewebe im Grunde die gesamte Vagina innen umgibt, dadurch werden auch vaginale Orgasmen überhaupt möglich.

    Bei einem Orgasmus werden die Nerven ja immer erregter, bis sich die Erregung schließlcih in einem Orgasmus entlädt.

    Der zweite ist dann an einer etwas anderen Stelle im Innern positioniert, der dritte auch, danach bin ich "befriedigt". Nach einem alleine reicht mir die Befriedigung einfach meist noch nicht aus, weil dann noch zu viele Stellen in mir "erregt, aber nicht explodiert" sind.

    Manchmal ist es natürlich auch mehr, manchmal weniger.

    "Schwer" ist nur manchmal der erste, wenn ich den Kopf nicht frei habe. Dann, wenn die entsprechenden Gehirnleitungen "frei" sind, kommen die anderen ganz von alleine.

    Auch beim Sex.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Kink
    Kink (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    1
    in einer Beziehung
    2 September 2011
    #10
    In 100 % der Fälle mache ich 1 Mal hintereinander SB


    Dauert deine SB beim 2., 3. usw. Mal länger?
    natürlich

    Wieviel länger ungefähr (also ein bisschen oder sehr viel)?
    vielleicht doppelt so lange

    Ist es anstrengender das 2., 3. usw. Mal?
    beim dritten und vierten mal wird es natürlich anstrengender

    Ist der Orgasmus von Mal zu Mal besser oder wird er immer schlechter?
    ka ich glaube es wird besser

    Aus welchem Grund machst du mehrmals hintereinander SB?
    Langeweile, Geilheit
     
  • Vicky_x987
    Benutzer gesperrt
    263
    103
    4
    Single
    3 September 2011
    #11
    Normalerweise mache ich nur einmal bewusst SB, kann aber sein, dass ich dann zweimal direkt nacheinander komme...
    Nur selten mache ich ein bewusstest zweites Mal direkt danach weiter.

    Dauert deine SB beim 2., 3. usw. Mal länger?
    Ja

    Wieviel länger ungefähr (also ein bisschen oder sehr viel)?
    kA

    Ist es anstrengender das 2., 3. usw. Mal?
    gute frage, bestimmt. aber wenn es anstrengender im sinne von unangenehmer würde, würde ich es nicht tun.

    Ist der Orgasmus von Mal zu Mal besser oder wird er immer schlechter?
    mal so, mal so.

    Aus welchem Grund machst du mehrmals hintereinander SB?
    Lust?
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    3 September 2011
    #12
    Ist bei mir genauso.
     
  • Holger36HH
    Holger36HH (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    120
    41
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2011
    #13
    leider werde ich nach einem Orgasmus sehr schnell wieder geil...da kommt es dann zum nächsten und wenn ich viel Zeit hab geht es länger so weiter...seuftz... SB befriedigt manchmal nicht genug...kennt Ihr dass?
     
  • Luisa123
    Luisa123 (22)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    Verliebt
    5 September 2011
    #14
     
    • Heiß Heiß x 1
  • andione
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    113
    25
    Single
    5 September 2011
    #15
    In 99 % der SB mache ich 1 Mal hintereinander SB
    In 1 % der SB mache ich 2 Mal hintereinander SB


    Dauert deine SB beim 2., 3. usw. Mal länger?
    Ja... definitiv

    Wieviel länger ungefähr (also ein bisschen oder sehr viel)?
    sehr viel

    Ist es anstrengender das 2., 3. usw. Mal?
    Ja.. schon

    Ist der Orgasmus von Mal zu Mal besser oder wird er immer schlechter?
    ungefär geleich...

    Aus welchem Grund machst du mehrmals hintereinander SB?
    Langeweile, Geilheit
     
  • Munga
    Munga (24)
    Meistens hier zu finden
    262
    128
    103
    in einer Beziehung
    5 September 2011
    #16
    In 90 % der Fälle mache ich 0 Mal hintereinander SB
    In 10 % der Fälle mache ich 1 Mal hintereinander SB

    Auf das hintereinander kommt es an. :zwinker:


    Dauert deine SB beim 2., 3. usw. Mal länger?


    Nein, nicht spürbar. Sitze ja nicht mit Stoppuhr daneben. :smile:


    Ist es anstrengender das 2., 3. usw. Mal?

    Wenn man es nicht zu reizt, geht es. Ansonsten lass ichs gleich.


    Ist der Orgasmus von Mal zu Mal besser oder wird er immer schlechter?


    Gleichbleibend. Wäre er besser, würden wohl einige garnicht mehr aufhören *g*


    Aus welchem Grund machst du mehrmals hintereinander SB?

    Einsamkeit! :'(
     
  • Lina_sweetie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    in einer Beziehung
    20 Oktober 2015
    #17
    In 50% der Fälle mache ich 3 mal SB hintereinander. . . In 40% der Fälle mache ich mehr als 4 mal SB hintereinander. In 10% der Fälle mache ich 1 mal SB.
    Länger? Nein, es bleibt eigentlich gleich. . .
    Anstrengender ist es auch nicht, nur danach bin ich manchmal ganz schön fertig

    Die Orgasmen bleiben relativ gleich, aber wenn ich es mir sehr oft am Stück mache ist ab und zu ein extrem heftiger dabei

    Warum ich mehrmals sb mache? Weil ich erregt bin und mich irgendwie befriedigen will
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
    • Heiß Heiß x 2
  • Torsten wf
    Gast
    0
    20 Oktober 2015
    #18
    Frage 1
    In 75_ % der Fälle mache ich _1 Mal hintereinander SB
    In 20% der Fälle mache ich 2_ Mal hintereinander SB
    In _5_ % der Fälle mache ich mehr als 2x hintereinander SB
    ...
    Dauert deine SB beim 2., 3. usw. Mal länger? Wenn ich 2x hintereinander mache dauert das zweite mal etwas länger. Wenn ich vor dem PC Pornos schaue zögere ich das erste mal über Stunden hinaus. Die folgenden Orgasmen gehen dann schneller.
    Wieviel länger ungefähr (also ein bisschen oder sehr viel)?
    Der 1. ca 10min, der 2.ca 15min... Am PC: der 1.nach 3-5 Std, die weiteren ca. Alle 15 min.
    Ist es anstrengender das 2., 3. usw. Mal?
    Ab dem 2. mal wird anstrengender weil ich's schneller mache
    Ist der Orgasmus von Mal zu Mal besser oder wird er immer schlechter?
    Der 1. nach mehreren Stunden ist am heftigsten. Ansonsten sind alle fast gleich
    Aus welchem Grund machst du mehrmals hintereinander SB? Beim Porno schauen bin ich über mehrere Stunden so erregt, dass ich erst aufhören kann wenn "Er" nicht mehr kann
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Oktober 2015

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste