• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schambereich zeichnet sich beim bikini ab

S
Benutzer28395  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich hab von meinem freund nen obersüßen Bikini geschenkt bekommen , und nun festgestellt das sich meine Schamlippen abzeichnen. Das ist mir total peinlich, und wenn dann noch wegen kälte meine nippel hart werden komme ich mir vor wie nackt.
wem geht das ebenso und vor allem was kann ich dagegen tun, gibts da tricks die das verdecken?
gruß Sopherl
 
P
Benutzer30405  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
versuchs mal, wenn du noch was drunter hast. vlt n tanga in der selben farbe
 
C
Benutzer73338  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ne Bekannte von einer Freundin hat sich im Urlaub mal Pflaster auf die Nippel geklebt, fand ich jestzt aber eher lächerlich :cry: Und wenns wirklich kalt wird, kann man ja nu eben was drüberziehen...und das sich da die Kimme durchs Höschen drückt, passiert eigentlich ziemlich oft, lol, jaja, Jungs achten auf sowas...dann reagiert man drauf und DANN wirds wirklich peinlich:drool:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ich hab da bei meinem Bikini noch gar nicht drauf geachtet, aber ich denke mal, es ist normal, dass sich evtl. die Schamlippen abzeichnen. Ich hab eine dünne Sporthose, da ist das genau so, hat mich aber bis jetzt noch nicht gestört.
Mein Oberteil ist gefüttert, Nippel sieht man da nicht durch und wenn, wäre es mir auch ziemlich egal. Glotzen sowieso immer genug Kerle, ich glotz dann einfach zurück.:smile:
 
G
Benutzer71846  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mich nervt es eher,wenn das Oberteil vom Bikini mal verrutscht.Demnächst weiß ich auch,dass ich einen hole,der besser sitzt. Dass die Schamlippen sich abzeichnen kann mal passieren.Finde ich persönlich aber eher nicht so schlimm,als wenn ma jetzt so in der Form was verrutscht,dass plötzlich etwas in die freiheit gelangt.Und bei den Nippeln kann man ja auch,wie schon gesagt wurde,notfalls was drüber ziehen.
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
entweder was einnähen (so weißen stoff, der sowieso im schritt eingenäht ist) oder einen ähnlich geschnittenen bikini drunter anziehen...
 
T
Benutzer62223  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich habe einige ungefütterte Bikinis, da passiert das wohl auch mal, direkt aufgefallen ist mir das aber erst bei einem recht dünnem weißen Bikini. Ich weiß jetzt nicht, wie alt Du bist, aber das ist ja nun normalerweise wirklich nichts, was einem unangenehm sein muss, man sieht halt die weibliche Anatomie.
Und Jungs wird das ganz bestimmt nicht stören, zumal man bei denen ja in der Badehose entsprechend genauso viel sieht.

Total albern finde ich immer zum Baden/Schwimmen mehrere Sachen übereinander anzuziehen.

Wenn wirklich mal wer zu sehr glotzen sollte - meistens ist das ja eher ein Kompliment - glotzt Du halt, wie krava schon sagt zurück.
 
S
Benutzer28395  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
mich mal nett bedanken will für all die tips, hole mir morgen einen zweiten bikini zum drunterziehen.

grüßle eure Sophie
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren