Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #1

    schamlippen beim sex

    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schamlippen
    2. Schamlippen
    3. Schamlippen
    4. Schamlippenlänge
    5. schamlippenverkleinerung
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    29 Januar 2007
    #2
    Also den Schamlippen schenk ich so eigentlich kaum Beachtung und die werden auch beim Sex oder Petting/Vorspiel nicht stimuliert. Klar muss man sie vielleicht manchmal spreizen, um an die Klitoris zu kommen, aber mehr wird mit denen eigentlich nicht gemacht, zumindest bei uns nicht.
    Aufhalten beim Sex ist auch nicht, das geht auch so ganz gut. :zwinker:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    29 Januar 2007
    #3
    kann Krava in allem zustimmen, ist bei uns auch so.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #4
    mein hasi fasst mich da ab und zu an, wenn er mich vorm sex stimuliert. ansonsten sind sie uneingebunden. manchmal müssen wir sie aber aus der vagina ziehen, wenn sie beim eindringen "mitgeschleift" wurden... sie sind halt etwas länger... :ratlos:
     
  • erusco
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #5
    Wir beziehen sie ins Vorspiel mit ein. Ich mag es sehr, wenn mein Freund sie streichelt, etwas daran zieht und sie leckt...
    Wenn er eindringt, legen wir sie vorher "auseinander". Sonst kann es sein, dass sie mit reingeschoben werden, was nicht so angenehm ist. Bei einem Quickie ist ein Eindringen fast nicht möglich, da sie manchmal recht stark aneinander kleben. Daher ist ein Auseinanderlegen Pflicht.
    Ich denke schon, dass das etwas mit der Größe zu tun hat...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    30 Januar 2007
    #6
    Ist hier genauso... :grin:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #7
    Also mein Freund saugt an meinen Schamlippen, wenn er mich leckt. Und wenn er mich ärgern will, dann hält er sich auch mehr an ihnen auf, als mir lieb ist, einzig um mich zu quälen :angryfire
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    30 Januar 2007
    #8
    Ich spiele ganz gern mit denen, wenn ich die Musch leck:zwinker: Ich nenn die Lippen immer:
    Schmetterling​
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #9
    Also während des Poppens mache ich mit meinen Schamlippen nichts...aber vorher kann man(n) mit ihnen doch ganz nett spielen...ich mag es gerne, wenn er leicht an ihnen saugt.

    Außerdem spreize ich sie auch schon mal für ihn auseinander oder lasse das tun, damit die Klit schön freiliegt, er alles dort unten prima sieht und mit der Zunge ordentlich rankommt. Auch bei der SB vor ihm mache ich das ganz gerne :tongue:

    Was ich auch noch toll finde ist, wenn ich z. B. in der Missionarsstellung die Schamlippen auseinanderhalte und er mit seinem Schwanz schön eindringen kann. Dieses "Komplett-Rein-und-wieder-Raus-Spielchen" liebe ich, weil ich das (erneute) Eindringen immer so scharf finde.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    30 Januar 2007
    #10
    wenn mein Freund mich leckt, dann "spielt" er schon an meinen Schamlippen rum, aber sonst werden die nicht weiter beachtet...
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #11
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • erusco
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #12
    feucht und geöffnet ist meine Muschi bei mir auch. Es kann aber sein, dass die inneren Schamlippen "zusammenkleben" und so den Eingang versperren...
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #13
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    31 Januar 2007
    #14
    Die äußeren Schamlippen muss meine Freundin, wenn sie noch nicht ganz so feucht ist, bzw. kein Gleitmittel verwendet wird, auseinanderhalten. Die inneren Schamlippen sind so kurz, dass die nicht weiter problematisch sein könnten.
     
  • Romeno
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    1 Februar 2007
    #15
    ab und an mal dran saugen... ich finde es gibt schönere stellen die man verwöhnen kann! :zwinker:
     
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #16
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste