• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schamlippen beim sex

T
Benutzer67271  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
x
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also den Schamlippen schenk ich so eigentlich kaum Beachtung und die werden auch beim Sex oder Petting/Vorspiel nicht stimuliert. Klar muss man sie vielleicht manchmal spreizen, um an die Klitoris zu kommen, aber mehr wird mit denen eigentlich nicht gemacht, zumindest bei uns nicht.
Aufhalten beim Sex ist auch nicht, das geht auch so ganz gut. :zwinker:
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Also den Schamlippen schenk ich so eigentlich kaum Beachtung und die werden auch beim Sex oder Petting/Vorspiel nicht stimuliert. Klar muss man sie vielleicht manchmal spreizen, um an die Klitoris zu kommen, aber mehr wird mit denen eigentlich nicht gemacht, zumindest bei uns nicht.
Aufhalten beim Sex ist auch nicht, das geht auch so ganz gut. :zwinker:

kann Krava in allem zustimmen, ist bei uns auch so.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
mein hasi fasst mich da ab und zu an, wenn er mich vorm sex stimuliert. ansonsten sind sie uneingebunden. manchmal müssen wir sie aber aus der vagina ziehen, wenn sie beim eindringen "mitgeschleift" wurden... sie sind halt etwas länger... :ratlos:
 
E
Benutzer42435  Benutzer gesperrt
  • #5
Wir beziehen sie ins Vorspiel mit ein. Ich mag es sehr, wenn mein Freund sie streichelt, etwas daran zieht und sie leckt...
Wenn er eindringt, legen wir sie vorher "auseinander". Sonst kann es sein, dass sie mit reingeschoben werden, was nicht so angenehm ist. Bei einem Quickie ist ein Eindringen fast nicht möglich, da sie manchmal recht stark aneinander kleben. Daher ist ein Auseinanderlegen Pflicht.
Ich denke schon, dass das etwas mit der Größe zu tun hat...
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Also den Schamlippen schenk ich so eigentlich kaum Beachtung und die werden auch beim Sex oder Petting/Vorspiel nicht stimuliert. Klar muss man sie vielleicht manchmal spreizen, um an die Klitoris zu kommen, aber mehr wird mit denen eigentlich nicht gemacht, zumindest bei uns nicht.
Aufhalten beim Sex ist auch nicht, das geht auch so ganz gut. :zwinker:

Ist hier genauso... :grin:
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also mein Freund saugt an meinen Schamlippen, wenn er mich leckt. Und wenn er mich ärgern will, dann hält er sich auch mehr an ihnen auf, als mir lieb ist, einzig um mich zu quälen :angryfire
 
Y
Benutzer54755  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich spiele ganz gern mit denen, wenn ich die Musch leck:zwinker: Ich nenn die Lippen immer:
Schmetterling​
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Also während des Poppens mache ich mit meinen Schamlippen nichts...aber vorher kann man(n) mit ihnen doch ganz nett spielen...ich mag es gerne, wenn er leicht an ihnen saugt.

Außerdem spreize ich sie auch schon mal für ihn auseinander oder lasse das tun, damit die Klit schön freiliegt, er alles dort unten prima sieht und mit der Zunge ordentlich rankommt. Auch bei der SB vor ihm mache ich das ganz gerne :tongue:

Was ich auch noch toll finde ist, wenn ich z. B. in der Missionarsstellung die Schamlippen auseinanderhalte und er mit seinem Schwanz schön eindringen kann. Dieses "Komplett-Rein-und-wieder-Raus-Spielchen" liebe ich, weil ich das (erneute) Eindringen immer so scharf finde.
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
wenn mein Freund mich leckt, dann "spielt" er schon an meinen Schamlippen rum, aber sonst werden die nicht weiter beachtet...
 
T
Benutzer67271  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
x
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer42435  Benutzer gesperrt
  • #12
feucht und geöffnet ist meine Muschi bei mir auch. Es kann aber sein, dass die inneren Schamlippen "zusammenkleben" und so den Eingang versperren...
 
T
Benutzer67271  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Die äußeren Schamlippen muss meine Freundin, wenn sie noch nicht ganz so feucht ist, bzw. kein Gleitmittel verwendet wird, auseinanderhalten. Die inneren Schamlippen sind so kurz, dass die nicht weiter problematisch sein könnten.
 
R
Benutzer72136  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ab und an mal dran saugen... ich finde es gibt schönere stellen die man verwöhnen kann! :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer67271  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren