Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    3 März 2004

Schamlippen streicheln schön?

Hi,

hier gab's ja letztlich einige threads über's fingern, aber immer ging'S irgendwie um's fingerficken oder um kitzlermassage... wie is das denn mit schamlippen streicheln? mögt ihr das? macht ihr das?

meiner erfahrung nach sind frauen da extrem u nterschiedlich empfindlich ... manchen bringt's garnix, manche explodieren fast wenn man sie nur ganz leicht berührt...

m.

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schamlippen ?
    2. Schamlippen!!
    3. Penis streicheln
    4. Poloch "streicheln"
    5. Penis streicheln?...
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 März 2004
    langweilig :smile:
    Da ist Nase streicheln besser *g*

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 März 2004
    Kann schon erregend sein, aber zum Orgasmus würds mich net bringen :zwinker:

Juvia

• sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    3 März 2004
    Ist nicht so mein Ding. Stehe dann doch lieber aufs fingern.

• User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    3 März 2004
    hmmm . zweieinhalb stimmen dagegen ... gut, werde demnächst immer zuerst die nase streicheln :zwinker: - is' auch unverfänglicher :grin:...

zum orgasmus hab ich dabei auch noch keine kommen sehen, aber eine hatte ich mal, da musste ich nur eine fingerspitze ganz leicht drüberziehen oder ganz hinten/unten draufdrücken, schon hat sie losgeschrien und is weggezuckt...

m.

• Chicy
    Gast
    0
    3 März 2004
    würd glaub ich auch einschlafen dabei :sleep:

• Robin2
    Gast
    0
    3 März 2004
    Mich kitzelt das nur, aber eine wirkliche Wirkung übt es bei mir nicht aus.
    Wie Honeybee schon sagt es ist das gleiche, als wenn man die Nase sreichelt :zwinker:

• User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 März 2004
    also, wenn man sich nur so ein bißchen Streichelt, find ich das total schön, aber so während des "richtigen" Vorspiels ists halt nix Weltbewegendes....

sonst mag ich das an sich schon

• Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    3 März 2004
    Zum Vorspiel gehörts irgendwie dazu. Meine Süße findet es immer total kribbelig, wenn ich erst am Oberschenkel und dann eine ganze Zeit ihr Schamlippen streichel und mit der Zunge berühre und erst so wird es erst richtig zum Feuchtenrevier :smile: Einfach auf die Nase drauf los, mag sie nicht, denn ein langes Vorspiel ist uns sehr wichtig!

LG misoe

• ChaosMichl
    Gast
    0
    3 März 2004
    Naja... is doch auch was tolles... ich hab meine Freundin so immer zum einschlafen gestreichelt :smile:

• 3 März 2004
    meine freundin mag das, natürlich nicht die ganze zeit aber so zum einstieg schon

• acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    3 März 2004
    Hi.

Also meine süsse kleine mag das auch sehr.... ist immer eine gute "Einstiegsdroge" :cool1:

• El Mariachi
    0
    3 März 2004
    Also meiner Freundin gefällts glaubich ganz gut wenn ich sie streichle! Aber gekommen is sie da noch nie - aber was nicht ist, kann ja noch werden !

• trallala
    trallala (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    3 März 2004
    naja... auslassen is natürlich auch nix. aber ich glaub nicht dass en mädel auf 5min. schamlippenstreicheln steht. aber beim vorspiel führt ja kaum ein weg daran vorbei.
    biologisch gesehen: erregend isses ja immer da wo nerven enden. ist hier nicht der fall :schuechte (nicht schlagen wenn falsch!)

• DragonLady
    Gast
    0
    3 März 2004
    naja erregend kann das schon sein. kommt drauf an wie man es macht, aber zum orgassmus würde es mich nicht bringen. :zwinker:

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 März 2004
    Ach nein? Seltsam, dass man es dann merkt, wenn man z.B. rein zwickt o.ä. :tongue: In Bio wohl nicht aufgepasst, was? :zwinker:

Juvia

• trallala
    trallala (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    3 März 2004
    nein. das zwicken merkt man ja weil da nervenstränge liegen. Es liegt aber keine übermäßige anhäufung von nervenenden vor. :jaa:

• Kermo
    Gast
    0
    3 März 2004
    Hmm, also ich attestiere mit meinem ersten Post einigen hier gleich mal ne kleine Orgasmus-Fixiertheit *hust*
    Meine Süsse, scheint es jedenfalls zu mögen wenn ich ihre Schammlippen streichle. Klar, mach ich keine halbstündige Angelegenheit daraus, aber als einstieg durchaus geeignet :gluecklic

Ausserdem kann ich Sie so herrlich wenig quälen, indem ich dann nicht tiefer gehe und erst später wieder mit meiner Hand dahin zurückkehre, meistens Empfängt Sie mich dann mit offenen Armen, metaphorisch Gesprochen :zwinker:

Kermo

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 März 2004
    @trallala

Das tut ja nichts zu Sache ... auch, wenns "nur" Nervenstränge sind, leiten die Reize weiter ... somit kann es auch erregend sein.

Juvia

• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 März 2004
    Ich find es fühlt sich schön an, aber richtig erregend ist es nicht.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste