• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

scheide "pocht" nach dem sex

M
Benutzer78467  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey leute mein titel sacht es ja schon.. wodran liegt das und wie kann ich das ändern??

wäre froh über schnelle antworten:smile2:

greez
mausi
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich weiß ja nicht genau, was du mit "pochen" genau meinst, aber die Scheide ist natürlich beim und auch noch nach dem Sex sehr gut durchblutet, so dass es vielleicht der Puls ist, den du spürst.
Oder, wenn es nach dem Orgasmus ist, könnten es noch Muskelkontraktionen sein.

Oder fühlt es sich anders an?
 
M
Benutzer15864  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich ordne das bei mir immer den letzten Auswirkungen vom Orgasmus zu.
Denke nich, dass man was dagegen machen kann.

Stört dich das so sehr?
 
M
Benutzer78467  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
hm jah ich weiß es nicht es ist ja auch nicht lange.. aebr die scheide tut dann auch immer ein wenig weh also ist gereizt.. kann das sein??

un dich spüre nicht so sonderlich viel immoment beim sex.. am anfang ja also als ich mit meinem freund das erste mal geschlafen habe ..ja baer nun nicht mehr..
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Was verstehst du denn unter Pochen? Empfindest du es unangenehm oder hast gar Schmerzen?

Bei mir pocht's auch öfters...allerdings nach einem oder mehrere Orgasmen und das kann dann noch Stunden später andauern, was mir aber durchaus gut gefällt.
 
M
Benutzer78467  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
also es ist schon ein wenig unangenehm.. das ist es ja..
 
A
Benutzer17306  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
hey leute mein titel sacht es ja schon.. wodran liegt das und wie kann ich das ändern??

wäre froh über schnelle antworten:smile2:

greez
mausi


Also ich kenne das von meiner Freundin, wenn sie extrem stark gekommen ist (oft erst nach dem 2. oder 3. Orgasmus hintereinander). Wir finden das eher witzig.... bei meiner Freundin tut da nichts weh. Vor ein paar Tagen hat die Scheide ca. 20 mal in 10 Minuten nach dem Sex gepocht....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Vermutlich kommt es durch die stärkere Durchblutung bei Erregung.
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mh, ich finde dieses pochen ganz angenehm und habe noch nie darüber nachgedacht, wie ich es verhindern könnte...

Dass deine Scheide gereizt ist kann durchaus vorkommen. Zum Beispiel bei zu hartem und/oder langem Sex, oder auch, wenn die Feuchtigkeit nicht ausreicht. Bei letzterem kann Gleitgel helfen oder etwas Speichel.
Wenn du beim Sex selbst nicht sonderlich viel spürst könnt ihr ja mal verschiedene Stellungen ausprobieren, das hilft manchmal wunder ;-).
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Sind mit dem Pochen Kontraktionen gemeint (...oder eher der gefühlte Puls)?
 
A
Benutzer17306  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
M
Benutzer81142  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Das Pochen hatte meine Freundin damals auch gespürt, jedoch nur, wenn der Sex ihrermaßen nach etwas zu lang war aber es ihr dennoch Spaß gemacht hat. Sie ging danach immer im schönen warmen Wasser baden und dann ist das Pochen auch verschwunden gewesen. Wenn sie das davor gemacht hat, war es trotzdem noch vorhanden. Jeder reagiert da unterschiedlich. Gehe mal davon aus, dass die ausgeprägte Becken- und Vaginalmuskulatur da ein entscheidendes Röllchen spielt, wenn die Scheide überreizt wird.
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
nach einem Orgasmus spüre ich hinterher auch immer ein "pochen" bzw. einige Zuckungen. Ich denke dass sind nachwirkungen vom Orggasmus und mir erscheinen Sie eher angenehm.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren