Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #1

    Scheidenflüssigkeit eisen-geschmack

    ist doch richtig dass die scheidenflüssigkeit nach eisen schmecken soll ne? :ratlos: oder war das kalcium? :ratlos: iwie sowas halt :tongue:
    ist dann da tatsächlich eisen enthalten oder schmeckt das nur danach?
    hat das was mit der ernährung zu tun?
    kann man das iwie beeinflussen?
    kann mir nicht vorstellen das bein lecken so ein eisen-geschmack angenehm ist... :ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geschmack
    2. Geschmack
    3. Eiswürfel
    4. > Eiswürfel <
    5. Eiswürfel
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #2
    Probieren geht über Studieren! :zwinker:
    Bei mir schmeckt gar nichts nach Eisen...dieser "Geschmack" entsteht eher, wenn du deine Tage hast.

    Scheidenflüssigkeit ist klar, besteht aus Wasser, Proteine (zur Schleimbildung) und aus irgendwelchen Zellen, die sich von Bakterien ernähren, die dann die Milchsäure bilden. (glaub ich zumindest)
    Aber die genaue chemische Zusammensetzung ist mir leider nicht bekannt.


    Ja, auch die Ernährung und Lebensgewohnheiten können den Geschmack beeinflussen...wenn auch nicht so stark wie beim Sperma.

    Jede Frau schmeckt da anders...außerdem hängt das auch noch vom Zyklus und das Stadium der Erregung ab.
    Wie gesagt: Ich schmecke im Normalfall nicht nach Eisen...
    Die "Geschmacksrichtungen" gehen von leicht süßlich, säuerlich, bitter, salzig...(jede Frau hat eine für sie spezifischen Geschmack)...aber sollte die Scheidenflora gesund sein und die Hygiene stimmen, dann sind die Männer im Normalfall nicht vom Lecken abzuhalten...manche sind regelrecht nach dem Geruch/Geschmack süchtig. Zumindest war/ist das bei mir so! :drool:
     
  • Blind310
    Blind310 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #3
    mhm ...
    ich weiß zwar nicht, wie das in der regel ist ... bin ja auch ein junge ... aber ich kann ja trotzdem sagen, we ich das sehe ...

    also der geschmack ist, so hab ich das jedenfalls bemerkt, bei jeder frau/jedem mädchen unterschiedlich, hat aber auch seine gemeinsamheiten ...
    ne ex von mir, bei der hat das relativ salzig geschmeckt ... und ich seh total auf salz ;-) ... trotzdem war es nicht das, was mich wirklich angemacht hat (geschmack und geruch mein ich) ...
    meine jetzige freundin "schmeckt nach" salz und ein bissl metall ... und das ist ne mischung, die ich wirklich gut finde ...
    also es hängt immer vom mann ab, was ihm gefällt, und von der frau, wie es schmeckt ...
    aber eigentlich ist es vollommen egal, wonach es schmeckt, da uns männer das eigentlic sowiso nicht kümmert ...
    es erregt uns zwar ... aber mehr ist da eigentlich nicht ...

    es kann sein, dass ich mir jetzt selbst widersprochen habe ... dann sry ... aber es ist ja auch erst 6:25 ... *gähn*
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #4
    also ich persönlich finde nicht dass ich gut "schmecke" :geknickt:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    1 Oktober 2007
    #5
    Eigentlich sollte die Frau doch immer bitter/sauer schmecken oder? :geknickt:

    Wenn etwas nach Eisen schmeckt kann es unter Umständen vieleicht auch von Blut kommen?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #6
    ich hab meine scheidenflüssigkeit mal probiert und das war leicht sauer und ansonsten ziemlich neutral. nach eisen schmeckt nur mein blut. :zwinker:
     
  • Feier_fox
    Feier_fox (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    1 Oktober 2007
    #7
    hmm ich kenn bitter und salzig :drool:

    aber mal ehrlich, das kümmert männer sowieso nich, da sollte FRAU sich ma keine gedanken machen und genießen :zwinker:
     
  • das-schatzili
    0
    1 Oktober 2007
    #8
    da hat noch nichts nach eisen geschmeckt,schlabber :drool:
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    5 Oktober 2007
    #9
    Ih ihr seid eklig. Vllt schmeck ich ja nach Kupfer wegen meiner Spirale xD
    Nicht, dass ich nicht weiß wie ich schmecke, aber wie schmeckt Kupfer?
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #10
    Lutsch doch mal an einem Cent:zwinker:

    Schmeckt auch bei ein und derselben Frau nicht immer gleich. Unangenehm finde ich es gleich nach dem Waschen. Mag nämlich keine Seife.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #11
    Die "Grundnote" würd ich schon eisenhaltig einstufen. Schon mal dein eigenes Blut probiert? Der Geschmack ist sehr ähnlich.
     
  • oraler
    Meistens hier zu finden
    263
    128
    164
    Single
    5 Oktober 2007
    #12
    ... dann sind die Männer im Normalfall nicht vom Lecken abzuhalten...manche sind regelrecht nach dem Geruch/Geschmack süchtig. Zumindest war/ist das bei mir so!

    Hi, daß kann ich einfach nur bestätigen, da wird geleckt, bis bei der Frau nichts mehr geht. Wenn daß Sucht sein soll, nun gut ist mir egal. Hauptsache es macht Spaß.
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #13
    ja doch schon, also ich kann sagen, dass es manchmal echt so schmeckt
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #14
    was ein interessantes thema. ich bin ehrlich mit sowas hab ich mich noch nie auseinander gesetzt. ich sollte mal an so ner eisen konzentrattablette lutschen und dann mal den geschmack mit mir selber vergleichen. mal schaun was dabei raus kommt. lach ^^ oder lass ihc das meinen mann machen? dann hat der sogar noch spaß dabei. lach

    okay ich hab gerade meinen freund gefragt ob ich nach eisen schmecke
    seine worte: das geht ein wenig in die richtung
    worauf ich dann schockiert fragte wieso er weiß wie eisen schmeckt.
    und er meint: ich bin ein junge.

    das ist natürlich ein gutes argument. lach ^.^
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #15
    mein freund sieht das bei mir genau so :geknickt:
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    12 Oktober 2007
    #16
    Grundsätzlich würde ich nicht sagen, dass Frauen nach Eisen schmecken. ABER während der Periode könnte das schon sein, weil Blut nach Eisen schmecken soll... Eisen ist ja auch im Blut enthalten.:zwinker:
     
  • r^0zzer
    r^0zzer (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #17
    Off-Topic:
    Wenns nach Blei schmecken sollte, bloß aufhören! :tongue:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #18
    meiner traut sich bei mir auch nicht mehr, seitdem ich einmal vergaß zu sagen, dass ich noch leicht meine tage hatte...scheinbar ein kleiner schock, den er jetzt verdauen muss :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste