Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schluss machen??? keine kraft mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maya, 16 Januar 2006.

Stichworte:
  1. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joa der titel sagt alles. endweder ich mache schluss und gehe daran kaputt oder ich warte was passiert und gehe vll auch daran kaputt... was ist besser frag ich mich??!
    der hacken ist ich liebe diese person über alles...
    ich hab auch nicht mehr wirklich die kraft weiter zu schreiben. es ist viel passiert das mich zum denken bringt letzteres war das ich ihn gefragt habe was sein herz ihm sagt *also ob er mich liebt* habe seit 2 std keine antwort bekommen wieso auch immer...
    sagt mir was ich tuen soll... dieses nicht melden, diese ungewissheit raubt mir den schlaf und meinen nerv. es könnte alles so schön sein oder doch nicht? sind wir füreinander geschaffen oder hätten wie nie zueinender finden dürfen?? ich kann nicht mehr..

    sry is nen totales wirrwarr
     
    #1
    maya, 16 Januar 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Och du Arme. Instinktiv würde ich sagen: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

    Ich weiß nicht, was genau zwischen euch vorgefallen ist, vielleicht magst du es kurz erläutern, damit wir nicht eventuell all deine Beiträge durchforsten müssen. :zwinker:

    Wenn dir diese Beziehung nicht guttut, du selbst merkst, dass du kraftlos bist, dann zieh dich da raus. Wie tief willst du sonst noch sinken? Du hast dir schon eingestanden, dass es dir beschissen geht, also ändere bitte was.

    Er hat dir im Grunde schon bewiesen, in dem er nicht auf deine Frage geantwortet hat, dass es ihm nicht so wichtig scheint. (Vielleicht hat er kein Geld auf dem Handy?!).

    Es kann dir niemand deine Entscheidung abnehmen, sei stark und höre nicht nur auf dein Herzchen.

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

    LG
     
    #2
    Lysanne, 16 Januar 2006
  3. Viresse
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    mhm
    also man weiss ja auch nicht wirklich was jetzt bei euch da vorgefallen ist... manchmal liebt man jemanden über alles und es klappt nicht warum auch immer es geht doch vielen leuten so..
    ich weiss nur das sich viele vor diesen entscheidungen drücken, hab ich auch gemacht aber immer der gedanke.. es wird bestimmt wieder besser und ohne kann ich auch nicht ist halt immer dabei und der lässt dich nicht loskommen

    auf sein herz hören ist leicht gesagt wenn es theoretisch geht und praktisch nicht

    letztendlich musst aber du entscheiden was das beste für dich sein wird
    wie wärs denn wenn du mal mit ihm ein ernstes gespräch führst?
     
    #3
    Viresse, 16 Januar 2006
  4. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sind 9 monate zusammen seit 6 monaten ne fehrnbeziehung.
    er hat vertrag aber kann sein das er grad was zu tun hat da er dienst hat.
    nunja haben die ferien zusammen verbracht alles war super... es war so schön in seinen armen einzuschlafen usw...
    nunja er ist türke und dies ist das problem mehr oder weniger. vor langer zeit meinte er, er könne mit niemanden zusammen sein der nicht seiner religion angehört. sein bruder ist seit 5 jahren mit ner deutschen zusammen seine eltern akzeptieren sie. seine eltern kenn ich nicht, er ist der jüngst und wie ich die tage erfahren habe soll es der jüngste am schwersten haben, ich weiß es nicht genau.
    und jez hab ich schiss das vll seine eltern damit nicht einverstanden wären, er es weiß aber nicht sagen will. nunja ich bin mom krank *nierenentzündung* und er wollte sich melden tat es nich, dass ich dann zickig werd ist ja klar.
    ach ich weiß auch nich wo mein problem ist. dann meinte er einmal du kennst und vorhin hör auf das was dein herz dir sagt. mein herz sagt mir ich liebe ihn aber mom weiß ich überhaupt nicht was in ihm vorgeht... :frown:
     
    #4
    maya, 16 Januar 2006
  5. FlowerLady89
    0
    oh gott du tust mir echt leid..und ich würde dir riesig gern helfen...aber bloß wie?
    Ich verstehe wie es dir bei dieser ungewissheit geht und hoffe er antwortet dir noch
     
    #5
    FlowerLady89, 16 Januar 2006
  6. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö hat nich geantwortet. wieso denn auch? bin ja nur ich
     
    #6
    maya, 16 Januar 2006
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du hast ihn gefragt und er ist ohne zu antworten weggegangen?
     
    #7
    Touchdown, 16 Januar 2006
  8. Problem
    Gast
    0
    Ich weiß auch nicht recht was ich tun soll, ist das gleiche Dilemma wie bei dir! Kann dir auch nicht sagen, was du da machen könntest und was angenehmer ist. Ich hab mich zumindest bei meiner Freundin druch meine Liebe so festgefahren, dass ich eig ohne sie nicht leben kann, egal wie sie sich verhält und ich kann einfach nicht schluss machen, es geht nicht. Vielleicght tröstet es dich etwas, zu wissen dass du nicht die einzige bist.
     
    #8
    Problem, 16 Januar 2006
  9. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fernbeziehung = sms kontakt oder tele, er kann also nich weggehen. wir haben um 6 kurz getelt und er meinte er schreibt mir nachher weil er mir die antwort was sein herz denn sagt nicht am tele sagen wollte. er war mit jemanden im auto und naja das is ja ne schwäche oder so... naja männer
    bis jez is keine antwort und mir platzt gleich der kragen... wenn er sagt er ruft an/schreibt was weiß ich soll er es tuen an sonnsten soll er sagen wir sehen uns eh freitag und bis dahin meldet er sich net, is bessa als so nen scheiß...
     
    #9
    maya, 16 Januar 2006
  10. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    es ist immer schwierig mit Angehörigen des Islam eine Beziehung zu führen, wenn du deine Kultur und Erziehung nicht aufgeben willst - ansonsten hast du ja die Möglichkeit, den Koran zu lernen, dich dessen Regeln zu unterwerfen und zu konvertieren - dann bist du wahrscheinlich auch den Eltern genehm - oder du gehst halt deinen Weg ohne ihn .........
     
    #10
    Wolf50, 16 Januar 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann Deine Verbitterung sehr gut verstehen. Soweit ich die Beiträge gelesen habe...ich zweifle, ob Deinem Freund viel an Dir liegt. Sein Verhalten deutet darauf hin.
    Du bist wirklich in einer Zwickmühle. Du liebst ihn zu sehr, als dass Du mit ihm Schluss machen könntest. Ich war auch mal in einer solchen Lage. Aber ich denke, bald siehst Du selbst, was besser für Dich ist. Denn in jedem steckt der Selbsterhaltungstrieb. Wenn Du an der Situation wirklich zugrunde gehen solltest, irgendwann schaltet sich der Verstand ein, der über den Gefühlen steht. Und dann handelst Du, so oder so. Ich weiss nicht, ob das wirklich so ist, aber war es bei mir so. Die Verarbeitung eines Beziehungsendes ist vorzuziehen gegenüber einer unglücklichen Beziehung, die auf lange Sicht Seele und Körper ruiniert.
    Ansonsten kann ich Dir keinen Rat geben, nur soviel: MACH DAS RICHTIGE.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut:smile:
     
    #11
    User 48403, 16 Januar 2006
  12. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die ratschläge. *knutsch*

    kennt sich jemand mit dem islam aus? hat erfahrungen mit sowas? ich hab keine..

    ich hab mir überlegt am wochenende wenn wir uns sehen alle karten auf den tisch zu legen, alles was mich bedrückt zu sagen und schauen wie er reagiert, was er sagt und darüber denkt. den es gibt fragen vor deren antwort ich angst habe aber je länger ich warte desto mehr merke ich, dass diese ungewissheit schlimmer ist als die antwort selbst sein kann. es gibt nur ein entweder oder ein oder^^
    ich will mich nich mehr selbst belügen indem ich die fakten verdrängen will da ich nich weiß wie sie aussehen, ich hoffe nur das es nicht das sein wird wovor ich seit 9 monaten angst habe...
    und wenns doch das rauskommt wovor ich angst habe werdet ihr von vielen threats von mir lesen...

    ich hoffe nur das ich die kraft habe ihn dies zu fragen und das die antworten mich nicht zerstörten werden ..
     
    #12
    maya, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schluss keine kraft
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten