• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schluss mit meiner Freundin.

Anonymuss
Benutzer209318  (32) Ist noch neu hier
  • #1
Hey Leute, am Dienstag war ich bei meiner Freundin bzw. jetzt Exfreundin zu Besuch. Als ich bei ihr ankam, war sie direkt abweisend zu mir. Ich fragte sie, ob irgendetwas los sei, sie verneinte. Dann fragte ich, ob sie mich noch liebt, woraufhin sie meinte, dass es damit nichts zu tun habe. Anschließend fragte ich, ob sie noch mit mir zusammen sein möchte. Es folgte absolute Stille, sie schaute mich nicht einmal an, und das hat mich wirklich verletzt. Ich kann ihr Verhalten überhaupt nicht einordnen, denn bei unserem letzten Treffen war noch alles in Ordnung. Wir hatten zuvor keinen Streit oder Ähnliches. Ich bin echt ratlos.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Hast du das Gespräch nicht mit ihr weitergeführt? Hat sie dir keine Antwort gegeben?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Hey Leute, am Dienstag war ich bei meiner Freundin bzw. jetzt Exfreundin zu Besuch. Als ich bei ihr ankam, war sie direkt abweisend zu mir. Ich fragte sie, ob irgendetwas los sei, sie verneinte. Dann fragte ich, ob sie mich noch liebt, woraufhin sie meinte, dass es damit nichts zu tun habe.
also nur weil deine Freundin mal abweisend ist stellst du so eine Frage? :ratlos:
Oder gibts da eine Vorgeschichte, die du hier nicht erwähnst?

Anschließend fragte ich, ob sie noch mit mir zusammen sein möchte. Es folgte absolute Stille, sie schaute mich nicht einmal an, und das hat mich wirklich verletzt.
und was war danach? Bist du dann gegangen oder wie?
Und seit Dienstag kein Kontakt?

Ich kann ihr Verhalten überhaupt nicht einordnen, denn bei unserem letzten Treffen war noch alles in Ordnung. Wir hatten zuvor keinen Streit oder Ähnliches. Ich bin echt ratlos.
wie lange seid ihr überhaupt zusammen?
 
S
Benutzer192799  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Irgendwie versteh ich das nicht.

Du besuchst deine Freundin.
Sie ist irgendwie nicht gut drauf und spricht nicht viel.
Du fragst sofort, ob sie dich noch liebt und mit dir zusammen sein will. - Sie sagt nicht nein.
Du bezeichnest sie nun als Ex-Freundin.

Hat sie dich bei irgendwas ertappt?
Ist ihr Hamster oder Wellensittich gestorben?
Bist du dir zu leicht unsicher, liebenswert zu sein?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #5
Da müssen von dir in jedem Fall noch Infos kommen, sonst kann hier niemand einen vernünftigen Rat geben.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hey Leute, am Dienstag war ich bei meiner Freundin bzw. jetzt Exfreundin zu Besuch. Als ich bei ihr ankam, war sie direkt abweisend zu mir. Ich fragte sie, ob irgendetwas los sei, sie verneinte. Dann fragte ich, ob sie mich noch liebt, woraufhin sie meinte, dass es damit nichts zu tun habe. Anschließend fragte ich, ob sie noch mit mir zusammen sein möchte. Es folgte absolute Stille, sie schaute mich nicht einmal an, und das hat mich wirklich verletzt. Ich kann ihr Verhalten überhaupt nicht einordnen, denn bei unserem letzten Treffen war noch alles in Ordnung. Wir hatten zuvor keinen Streit oder Ähnliches. Ich bin echt ratlos.
Und wie seid ihr dann auseinander gegangen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren