• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmerzen bei ihm in der Reiterstellung

F
Benutzer127955  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich hab da mal eine Frage an "Erfahrene" :zwinker: Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben immer guten Sex in verschiedenen Stellungen. Jetzt wollten wir aber die Reiterstellung ausprobieren, bis jetzt war er der Aktive.
Nun ists aber so, dass ich noch sehr unerfahren bin, was diese Stellung angeht :ashamed: Als wir es das letzte Mal versucht haben, ist sein Penis mittendrin erschlafft und er meinte, dass seine Hoden bei meinen Bewegungen sehr weh getan haben. Habt ihr Tipps wie ich das verhindern kann? Er hat zwar schon gesagt, dass wir das mit ein bisschen Übung schon hinbekommen, was mich sehr freut, weil es mir Spaß gemacht hat, die Führung zu haben, aber ich will ihm wirklich nicht wehtun.
Vielen Dank, eure Flora :smile:
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #2
Naja, die Reiterstellung ist schon ziemlich verschieden zu den anderen Stellungen. Also ich hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme damit, könnte mir aber vorstellen, wenn er sehr stark die Beine zusammenlegt, quetscht er seine Hoden ab. Oder du hast dich vielleicht etwas zu weit nach hinten auf ihn raufgesetzt? Passiert das auch, wenn du dich anders herum auf ihn sezt? Er kann ja auch die beide ein bisschen gespreizt hinlegen, dürfte für Frau dann auch noch gehen. Beim langen und (sehr) intensivem Sex kann es auch vorkommen, dass der Schwellkörper ein bisschen stark beansprucht wird, da Frau oft nicht nach oben und unten, sonder eher vor-und-zurück bewegt. Probiert´s auch mal mit sanften Kreisbewegungen.
 
PC-Junky
Benutzer63857  (60) Sehr bekannt hier
  • #3
Also ich hatte bisher in der Stellung noch nie schmerzende Hoden gehabt. Wie es Feuer-und-Eis schon sagte, dein Freund sollte sich mal breitbeiniger hinlegen dabei. Dann fällt der Hodensack samt Inhalt nämlich nach unten und kann gar nicht mehr gequetscht werden und folglich auch nicht die Hoden selbst. Das wäre jetzt auch eigentlich das einzige wie ich mir vorstellen könnte, daß da die Hoden deines Freundes irgentwie in Mitleidenschaft gezogen werden könnten. :ratlos: Das heist es gäbe da noch die Möglichkeit, daß einer seiner Hoden in der Leistengegend hängen geblieben ist und nicht in den Hodensack gerutscht ist. Denn die Hoden befinden sich recht lange erst in der Leistenbeuge und rutschen erst mit der Pubertät langsam in den Hodensack. Es kommt aber immer mal vor, daß einer oder beide Hoden diesen Weg nicht von selbst finden und dann eben in der Leistengegend irgentwo hängen bleiben. Wenn dem bei deinem Freund so wäre, dann könnte dieser dort von dir in der Reiterstellung recht arg bearbeitet werden und das ist dann natürlich schmerzhaft für deinen Freund. Da würde dann auch eine andere Körperhaltung deines Freundes nichts dran ändern. Allerdings kann man ja mal die "Kügelchen" im Hodensack ganz bequem durchzählen. :grin: Sollte also tatsächlich ein Hoden im Hodensack fehlen, dann gleich mal ab zum Urologen damit. Das kann und sollte nämlich operativ geändert werden. Eine große Sache ist diese OP aber nicht. Das macht so zu sagen der Förtner zwischen zwei Wegbeschreibungen. :grin:
 
F
Benutzer127955  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke für die Antworten :smile: Es kann schon ganz gut sein, dass ich zu weit hinten saß, war ja das erste Mal :smile: Ich werds mal andersrum versuchen. Vielleicht wirds dann besser.
Mit seinen Hoden ist alles in Ordnung, durchgezählt und für gut befunden :grin: Aber ich werde beim nächsten Mal wirklich drauf achten, dass es breitbeiniger liegt.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Hallo Flora,

es ist doch schon mal prima, dass du dich getraut hast, auch einmal die aktive Rolle zu übernehmen - auch wenn es jetzt bei der Premiere zu kleineren Anfangsschwierigkeiten gekommen ist.

Was ist noch kurz anmerken wollte. Kann es vielleicht sein, dass du ein bisschen zu "wild" und stürmisch herumgeritten bist und dabei eventuell auch noch zu viel Gewicht auf sein Geschlechtsteil gedrückt hast? (und möglicherweise zählt dein Partner zu den Männern, die sehr empfindliche Eier haben)
Damit will ich nicht schreiben, dass du eine zu "schwere" Frau bist, sondern man sollte schon hin und wieder die Körperhaltung so gestalten, das quasi eine Entlastung stattfindet.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das mit mehr Praxis und Erfahrung schon einspielen wird, denn man bekommt als Frau eigentlich ziemlich schnell ein Gespür dafür, wie man sich zu positionieren und zu bewegen hat - falls man regelmäßig und gerne das Cowgirl spielt. (wobei der Mann die Partnerinnen auch unterstützen kann, in dem er ihr Hüften bisschen "dirigiert" oder die Pobacken mit seinen Händen quasi zur Entlastung "anhebt")

Wenn du dich sicherer fühlst, dann kannst du deinen Kerle auch ruhig einmal im Sitzen reiten.
Das heißt, er platziert sich z. B. auf einen Stuhl und du reitest ihn, in dem du deine Füße am Boden hast.
So etwas entlastet auch mal deine Oberschenkel, denn im Bett mit weichem Untergrund kann es schon mal richtig anstrengend werden.

Viel Spaß weiterhin. Und wenn du weitere Fragen besitzt. Nur her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer127955  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ja, darüber hab ich auch schon nachgedacht, dass ich vielleicht zu stürmisch war. Mein Freund hat das nämlich schon mal angemerkt, dass ich es ruhig auch langsamer angehen lassen könnte. Ich dachte nur, dass es ja auch an etwas anderem liegen könnte. Der Tipp mit dem Stuhl hört sich interessant an, vielleicht kann ich meine Bewegungen auch besser kontrollieren, wenn der Untergrund nich so nachgibt. Ich werde es ausprobieren :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren